Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 07:18



Die Cutie Mark Reihenfolge
#21
09.01.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Die Cutie Mark Reihenfolge
(07.01.2012)Schokomuffin schrieb:  3. Rarity
4. Twilight Sparkle
Du weißt schon, daß Rarity ihr Cutie Mark nicht in der Wüste gekriegt hat, sondern erst nach der Aufführung mit ihren Bling-Kostümen? Das hieße, daß, während Rarity die Juwelen nach Hause geschleppt und zu Hause verarbeitet hat, Twilight Sparkle halb Canterlot in ihrem magischen Bann gehabt und Riesenspike still im Turmdach gesessen hätte.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#22
09.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Die Cutie Mark Reihenfolge
(07.01.2012)Schokomuffin schrieb:  Ich denke es ist so:

1. Rainbow Dash
2. Fluttershy
3. Rarity
4. Twilight Sparkle
5. Pinkie Pie
6. Applejack

Ich schließe mich fast an, nur tausche ich Pinkie und Applejack Twilight happy
Bei Pinkie würde es einfach passen, das sie es als letzte bekommen hat,
auch zur Stimmung in der sie sich in dem Moment befindet.
Und Rarity muss zumindest hinter Twilight^^

Wenn man überlegt, dass alle den Sonic Rainboom mehr oder weniger in einer relativ kurzen Zeit gesehen haben müssen, dann würde ich sogar fast sagen, das sie alle ihre CMs gleichzeitig bekommen haben^^
Das würde auch einfach zum Plot und den EoH passen.

Wenn man von den Entfernungen ausgeht, muss man vermuten, dass Aj das Licht warscheinlich zum Schluss gesehen haben muss.
Aber wie weit die Rock Farm entfernt liegt, weiß man ja auch nicht so
genau^^



Zitieren
#23
06.08.2012
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Die Cutie Mark Reihenfolge
Ich weis nur mit Sicherheit ! RD war erste und AJ letzste ! In einer Folge in der Applebloom nicht auf die Party will wegen ihrem CM da wurde ja gesagt das RD erste und AJ letzste war !

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 von Neon Lights.)
Zitieren
#24
06.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Cutie Mark Reihenfolge
Nun, ich würde sagen, sie waren alle fast gleichzeitig, RD war kurz vorher, und der Rest exakt zur gleichen Zeit...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#25
06.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Die Cutie Mark Reihenfolge
Applejack ist meiner Meinung nach besonders fraglich. Da momentan viele Faktoren in Frage zu stellen sind. So sind nach neusten Nachforschungen in einem anderen Thread folgende Fakten dazu gekommen.

Ich vermute das Applejack mehre Tage unterwegs war, bedenkt man nämlich die Karte von Equestria korrekt darzustellen, müssten es bis Manehattan doch einige Meilen sein und selbst ein Pferd im Galopp sollte das nicht in einem Tag schaffen können, ein Fohlen erst recht nicht. Ich bezweifel auch, dass Applejack wirklich die Strecke nur aus eigener Kraft bewerkstelligt hat.

Sie kann nur so schnell gereist sein, wenn sie getrampt währe in einer Kutsche oder Bits für ein Zugticket gehabt hätte. Immerhin haben die Orange ihre Erlaubnis gegeben, dass ihre Nichte bei ihnen leben darf, unwahrscheinlich das sie nicht per Post ihrer Nichte ein Zugticket organisiert haben. Mit Sicherheit hat sie Manehattan nicht blitzschnell verlassen, sondern sich mit ihrer Tante und ihrem Onkel abgesprochen, was mit Sicherheit 1 Tag in Anspruch genommen hat, wenn nicht sogar Zwei. Immerhin wissen wir nicht ob das Essen mit den Freunden ihrer Verwandten noch am selben Tag stattfand.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste