Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 19:24



Umfrage: Was ist eure Lieblings Last-Gen-Konsole?
Nintendo Gamecube
Playstation 2
X-Box
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die beste Last-Gen Konsole
#21
09.06.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Die beste Last-Gen Konsole
Für mich ist es ganz klar der GameCube. Allein wegen Super Smash Bros. Melee, wie viele Tage meines Lebens allein diesem Spiel im Multiplayer geopfert wurden Cheerilee awesome
Dann natürlich noch die Zelda Teile, Pikmin, usw.
Ich bin anscheinend doch irgendwie so ein kleiner Nintendo Fanboy RD laugh

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#22
10.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Die beste Last-Gen Konsole
Ahh die letzte Generation.... Die is einfach an mir vorbeigegangen^^

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#23
10.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die beste Last-Gen Konsole
Xbox... wegen Halo!
Zitieren
#24
10.06.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Die beste Last-Gen Konsole
Ohman... was hab ich meinen Nintendo Würfel geliebt, dort gab es wahnsinig Geniale Nintendo Only games, und ich spreche dabei nicht vom Xten Mario.
Denn die ganzen Mario Games haben mich nie sonderlich interessiert.
Viel besser fand ich da schon Metroid, oder Starfox Advanture, Viewtiful Joe, bretthart aber total genial, und ein Game hat besonders gerockt: Eternal Darkness - Sanity's Requiem, habs drei mal durchgezokt um das Finale Ende zu sehen, dass hat noch kein Game bei mir geschaft.
Dass sind so Titel an die ich mich gerne zurück erinnere, ach was hab ich sie zelebriert, für mich ganz klar: der Würfel hatte es echt drauf !

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#25
10.06.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Die beste Last-Gen Konsole
Ganz klar Sega Dreamcast.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#26
10.06.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Die beste Last-Gen Konsole
Für mich war das die PS2, weil ich damit einfach aufgewachsen bin. War meine erste Heimkonsole und ich verbinde schöne Erinnerungen und schöne Spiele damit. Auch heute krame ich ein paar davon mal wieder aus und zocke sie der alten Zeiten willen. In dieser Gen ist auch die PS3 mein Liebling, in mir hat sich das Sony-Fankiddie also ein bisschen durchgesetzt. Gamecube und XBox habe ich nie besessen, nur die Wii und die 360 um ebendiese Spiele zu spielen. Von der Spielauswahl her stehen GC und PS2 bei mir fast gleich auf, aber für Ratchet und Clank sowie Sly Cooper hat sich die PS2 meine Stimme definitiv verdient.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#27
10.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Die beste Last-Gen Konsole
Technisch gesehen fand ich die Xbox der oberhammer damals, aber die PS2 war einfach das bessere Teil, hatte kein Halo aber FF und damit eine wunderbare Zeit für viele. Dem Gamecube würfel konnte ich nichts abgewinnen. Und wenn ich mir meine Wii und den verstaubten 3Ds angucke weiß ich das Nintendo mit der Wiiu auch auf die Nase fliegen wird. Molyneux hat einfach recht es wird die Leute nerven auf 2 Bildschirme immer zu guggn ausserdem hinken sie wieder der Technik hinterher, und ich hab langsam keine Lust mehr auf wieder nur ein Mario und ein Zelda um dann zu merken sonst gibts nix auf der Konsole sogar ein Xenoblade oder so hat mich net lang begeistert. Ohh ich drifte ab. also die PS2 hat wohl die schönsten Errinnerungen und die Xbox gab schon ein wenig die Richtung für Heute mit Xbox Live etc. ... naja und Xbox bekommt noch einen Bonus wegen Steal battalion Wink
Zitieren
#28
10.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die beste Last-Gen Konsole
Oh schön, mal wieder etwas bei dem ich mitabstimmen kann, weil ne PS3, XBOX 360 oder Wii hats nie bis zu mir nach hause geschafft Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#29
10.06.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Die beste Last-Gen Konsole
Eindeutig der Gamecube, mit Playstation und XBox konnte
ich noch nie viel anfangen; ich komme nur schwer mit
den Controllern zurecht, auf dem Gamecube hatte ich nur
einen Ego-Shooter und den konnte ich problemlos spielen,
mit der XBox Steuerung komme ich nicht klar, egal wie viel
ich vorher an den Einstellungen herumschraube.
Und mit der Playstation 2 hatte ich mal als Kind gespielt...
war auch von der Steuerung her kaum machbar.
Nur beim Gamecube hatte ich nie Probleme Big Grin

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#30
10.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die beste Last-Gen Konsole
(10.06.2012)Chy schrieb:  Eindeutig der Gamecube, mit Playstation und XBox konnte
ich noch nie viel anfangen; ich komme nur schwer mit
den Controllern zurecht, auf dem Gamecube hatte ich nur
einen Ego-Shooter und den konnte ich problemlos spielen,
mit der XBox Steuerung komme ich nicht klar, egal wie viel
ich vorher an den Einstellungen herumschraube.
Und mit der Playstation 2 hatte ich mal als Kind gespielt...
war auch von der Steuerung her kaum machbar.
Nur beim Gamecube hatte ich nie Probleme Big Grin

Jetzt musste ich doch tatsächlich googlen wie der Gamecube-Controller aussah FS grins

Ich finde den allerdings von der tastenanordnung sehr konfus Derpy confused bin mit dem von der PlayStation immer am besten zu recht gekommen. X-BOX ging auch, insofern man nicht die ganz großen Controller hatte, da gabs meines Wissens ja verschiedene Größen.

Ach noch was... wieso kann man hier nicht für Dreamcast abstimmen? Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#31
10.06.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Die beste Last-Gen Konsole
Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast!

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#32
10.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die beste Last-Gen Konsole
Da schwankt es bei mir zwischen GameCube & PS2 AJ hmm

GameCube: Smash Bros, Starfox Adventures, Tales of Symphonia

PS2: Okami Cheerilee awesome & Ratchet and Clank Series

kann mich nicht entscheiden. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#33
10.06.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Die beste Last-Gen Konsole
ich nehm die psx

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#34
10.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die beste Last-Gen Konsole
PS2 FTW! Meine Lieblingskonsole und leider auch wahrscheinlich die letzte. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#35
11.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Die beste Last-Gen Konsole
(10.06.2012)Demon Hoove schrieb:  Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast!
Stimmt! Warum? Ecco the doplhin ^^
Nee auch viele andere wie crazy taxi und rin paar rpgs. Dazu kam das die konsole kantenglättung hatte, ne abgefahrende memorycard und vom style sicherlich einigen den weg gewiesen hatte. Vergesst nicht das modem!! ^^
Naja, mal sehn wann sich nintendo dazu gesellt wenn sie weiter hinterher humpeln ( achtung gleich kommen die fans^^). Und ja ich liebe zelda auch ^^
Zitieren
#36
11.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die beste Last-Gen Konsole
(11.06.2012)Rariedash schrieb:  
(10.06.2012)Demon Hoove schrieb:  Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast!
Stimmt! Warum? Ecco the doplhin ^^
Nee auch viele andere wie crazy taxi und rin paar rpgs. Dazu kam das die konsole kantenglättung hatte, ne abgefahrende memorycard und vom style sicherlich einigen den weg gewiesen hatte. Vergesst nicht das modem!! ^^
Naja, mal sehn wann sich nintendo dazu gesellt wenn sie weiter hinterher humpeln ( achtung gleich kommen die fans^^). Und ja ich liebe zelda auch ^^

dafür war der controller ziemlich wackelig gebaut.
Zitieren
#37
11.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die beste Last-Gen Konsole
Also ich kann mich da absolut nicht zwischen Gamecube und Playstation 2 entscheiden.
Ich hatte beides und beide hatten super Games. Pinkie happy

Aber der Controller des Camecube ist für mich der beste den es je gegeben hat.
Da kommt bis jetzt kein anderer ran. Cheerilee awesomeHeart
Zitieren
#38
11.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Die beste Last-Gen Konsole
(11.06.2012)Killbeat schrieb:  
(11.06.2012)Rariedash schrieb:  
(10.06.2012)Demon Hoove schrieb:  Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast!
Stimmt! Warum? Ecco the doplhin ^^
Nee auch viele andere wie crazy taxi und rin paar rpgs. Dazu kam das die konsole kantenglättung hatte, ne abgefahrende memorycard und vom style sicherlich einigen den weg gewiesen hatte. Vergesst nicht das modem!! ^^
Naja, mal sehn wann sich nintendo dazu gesellt wenn sie weiter hinterher humpeln ( achtung gleich kommen die fans^^). Und ja ich liebe zelda auch ^^

dafür war der controller ziemlich wackelig gebaut.

Ketzerrei
Zitieren
#39
11.06.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Die beste Last-Gen Konsole
(11.06.2012)Killbeat schrieb:  
(11.06.2012)Rariedash schrieb:  
(10.06.2012)Demon Hoove schrieb:  Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast!
Stimmt! Warum? Ecco the doplhin ^^
Nee auch viele andere wie crazy taxi und rin paar rpgs. Dazu kam das die konsole kantenglättung hatte, ne abgefahrende memorycard und vom style sicherlich einigen den weg gewiesen hatte. Vergesst nicht das modem!! ^^
Naja, mal sehn wann sich nintendo dazu gesellt wenn sie weiter hinterher humpeln ( achtung gleich kommen die fans^^). Und ja ich liebe zelda auch ^^

dafür war der controller ziemlich wackelig gebaut.

????
Der Controller ist neben dem Gamecube- und dem Xbox Controller der beste den es gibt. Vom Playstationcontroller hab ich stets Krämpfe bekommen.

Ausserdem denke ich eher, wies derzeit um Sony bestellt ist, dass die Konsolenabteilung geschlossen werden könnteFS grins

Es gibt Perlen auf der PS 2 aber nur wegen Shadow of the Colossus, werd ich mir nich nochmal ne Playsi holen. Hmm naja wobei Okami...
Gibts schon nen funktionierenden PS2 Emu?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#40
11.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die beste Last-Gen Konsole
(11.06.2012)Demon Hoove schrieb:  
(11.06.2012)Killbeat schrieb:  
(11.06.2012)Rariedash schrieb:  
(10.06.2012)Demon Hoove schrieb:  Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast!
Stimmt! Warum? Ecco the doplhin ^^
Nee auch viele andere wie crazy taxi und rin paar rpgs. Dazu kam das die konsole kantenglättung hatte, ne abgefahrende memorycard und vom style sicherlich einigen den weg gewiesen hatte. Vergesst nicht das modem!! ^^
Naja, mal sehn wann sich nintendo dazu gesellt wenn sie weiter hinterher humpeln ( achtung gleich kommen die fans^^). Und ja ich liebe zelda auch ^^

dafür war der controller ziemlich wackelig gebaut.

????
Der Controller ist neben dem Gamecube- und dem Xbox Controller der beste den es gibt. Vom Playstationcontroller hab ich stets Krämpfe bekommen.

Ausserdem denke ich eher, wies derzeit um Sony bestellt ist, dass die Konsolenabteilung geschlossen werden könnteFS grins

Die trigger sind ganz schön wacklig verbaut. Ich weiß vonvon ich rede, ich habe oft bei meinen bruder Code Veronica auf der DC gespielt. Schade das das die letze sega konsole war.

Unwarscheinlich. Nur weil si8ch die Vita schlecht verkauft, heißt das nciht das sie diesen berreich dicht machen wollen. Ich denke diese aussage sollte wohl mehr ein troll versuch sein, weil ich die DC schlecht gerdet hatte, abe rich finde die DC an sich nicht schlecht. Der Controller war nur nicht sehr gut verbaut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste