Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 07:17



Bronies im Gronkh-Livestream??
#21
21.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
(19.11.2012)Streiben schrieb:  Nuuun...
Nichts gegen Gronkh, aber seine Fangemeinschaft besteht größtenteils aus 11-14 jährigen.
Und die sind sicherlich nicht gerade offen für sowas RD laugh
Ich bin 14 und offen für sowas....


Ich finde jeder kann machen was er will wenn der eine MLP in einem Livestream zeigen will soll er das auch machen.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#22
21.11.2012
Mylyn Offline
Parasprite


Beiträge: 35
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
Ich mag Gronkh nicht...
Seine Fans sind alle samt Kiddies Pinkie happy
Zitieren
#23
21.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
(21.11.2012)Craidly schrieb:  
(21.11.2012)rdmlp schrieb:  Ich hab auch nichts gegen Gronkh. Ich bahaupte auch einfach mal so, dass er gegen uns nichts hat. Er nicht, aber teile seiner Fangemeinschaft! Viele Hater sind Fan von ihm! Da brauche ich nur auf meine Klassenkameraden zu verweisen. Das könnte einen ziehmlichen Shitstorm gegen uns zur Folge haben. Ich bin daher kein Fan von dieser Idee.

Dem schließ ich mir an.

Ich ebenfalls ich bin zwar kein "Kiddie"-Fan von Gronkh, ich bin 25 und einer der frühsten Fans von Gronkh. Und ich bin auch gegen die Idee, es tauchen zwar nachweislich unter den Kommentaren bei Gronkhs LPs und denen von anderen LPern Bronies auf, aber die kommen nicht mit "Schließt euch uns an!" oder "Gronkh bewerbe die Deutsche Brony-Community". Wir sind sind hier nicht bei den Zeugen Celestias oder so. Wer MLP mag, der wird seinen Weg in unsere Reihen finden, aber keine Werbeaktionen in dieser Form.

Man sollte Anderen nie etwas aufzwingen und mit dieser Idee tut man das. Man spart sich dann auch eine Menge Stress, also wirklich bleiben lassen.

Ich schätze Gronkh sehr und er macht sicher auch einiges mit, aber ich glaube er ist kein Fan von bunten und sprechenden Ponies. Dazu bin ich schon zu lange dabei und kann ihn da denke ich inzwischen ziemlich gut einschätzen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
25.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
Es mag stimmen, dass der großteil aller Gronkhfans zu bereits erwähnter Altersgruppe gehört, aber gleich zu sagen, dass alles Hater sind halte ich dann doch übertrieben. Viele Bronies sind genauso alt und trotzdem keine Hater geworden. Es wäre sicherlich einen Versuch wert. AJ hmm
Ich denke mal, ich wäre dabei! Pinkie happy


(21.11.2012)Mylyn schrieb:  Ich mag Gronkh nicht...
Seine Fans sind alle samt Kiddies Pinkie happy

Dafür kann Gronkh aber nichts. Twilight: not bad
Zitieren
#25
25.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
Bin ich für. Punkt aus Ende
Zitieren
#26
26.11.2012
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
Ich bin auch zwischen 11 und 14, und ich bin mir trotzdem nicht so sicher...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 von appleblack.)
Zitieren
#27
26.11.2012
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
Ich habe meine Meinung bereits gesagt und bleibe dabei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 von Endbosspferd.)
Zitieren
#28
26.11.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
Gronkh. Gronkh...Gronkh steht für Massenkonsum. Ja, Massenkonsum, denn das, was Gronkh & Co. betreiben, ist Massenkonsum von Spielen. Porudktion von Lets Play's am Fließband, um ein riesiges Punlikum zu befriedigen bzw. zufriedenzustellen, Mainstream.
Da passt doch kein MLP reinLyra eww

Nicht falsch verstehen, ich mag Gronkh und seine Weisheiten, nur den inzwischen vielleicht nötigen Massenverschleiß an Lets Play's nicht, wodurch er einen gewissen Stil, Mainstream, halten muss, wo eben kein MLP reinpasst (hey, ich war Brony bevor es Mainstream wurde!Pinkie happyTwilight: No, Really?).
Zitieren
#29
26.11.2012
Thomas933 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
Wie genau stellst du dir das vor? Ich bin auch jemand der gerne Gronkh Lets Plays und zumindest teilweise den Livestream mitverfolgt. Trotzdem glaube ich dass das für ihn ziemlich aufgezwängt wäre, wenn jetzt jeder in Kommentare usw. schreibt Hey sag mal was zu MLP und Bronies. Spätestens wenn er diese in Vielzahl erhält nervt das eher und senkt die Chance dass er sich positiv darüber äußert. Ansonsten hat er wie schon erwähnt nen Ruf zu verlieren (Hängt davon ab wie stark er dazu Stellung bezieht) Die Zweite Frage ist allerdings ob und wie viel ihn das ganze überhaupt Interessiert (Letztendlich bleibt es ja seine Entscheidung) Ich meine er kann und hat auch schon Dinge angeprangert die ihm vielleicht auch keine Freunde gemacht haben. Dinge, die ihn in seiner Meinung kritisiert haben.

Man kann das meiner Meinung nach so und so sehen. Vielleicht könnte man ja auch eine nette Fanart erstellen, die sowohl eines seiner Themen beinhaltet, aber auch Bezug zu MLP hat. Mit ein bisschen Glück könnte er dieser ja auch Aufmerksamkeit schenken RD wink

Im Livestream fänd ich das aber eher unpassend Twilight happy

Win the Crown - Equestria Girls Song (HD-Version) (Öffnen)


♫ So get up, get down if youre gonna come around, we can work together helping twilight win the crown. So get up, get down cause it's gonna make a sound, if we work together helping twilight sparkle win the crown! ♫

Zitieren
#30
14.02.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
Ich war mal ein Gronkh fan aber Er wurde nach einer Zeit langweilig, aber habe nichts gegen Ihn Big Grin

Jetzt zum Thema:
Ist keine gute Idee meiner Meinung nach.
Es wird auf jeden Fall Troller und Hater anlocken (wie man halt die deutsche Youtube community kennt Twilight: No, Really?)

Er hat ja auch einen Ruf und MLP wird seinen Ruf schädigen, weil nicht alle Menschen sehr tolerant sind, Gronkh finanziert sich auch mit Youtube und würde sicherlich auch ne menge abos verlieren.
Beispiel MeGustaGamesLP wegen seinem LP von MLP online hat Er abos verloren, nur weil Er MLP guckt/mag. (übrigens ein guter Creepypasta erzähler RD wink

Kurz gefasst, lieber lassen davon werden Wir und Er nicht viel von haben

PS: Warum sind alle die Ihr alter geschrieben haben 14 ? Bin auch 14 Twilight happy

(26.11.2012)Odrakis schrieb:  hey, ich war Brony bevor es Mainstream wurde!Pinkie happyTwilight: No, Really?.

moment, Brony sein ist Mainstream AJ surprisedCheerilee awesome

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von Good Pinkie Pie.)
Zitieren
#31
14.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
Da der Thread schonmal wieder ausgegraben wurde, Gronkh hat in einem seiner Minecraft LPs eine Mod vorgestellt diee es erlaubt MLP Ponies als Reittiere zu "beschwören" .
Anscheinend weiß er das es Bronys unter seinen Fans gibt, aber er selbst hat eher weniger am Hut.

Ich verlinke euch mal das Video.



4.07min oder so

Bemerkenswerter weise wurde das video "noch" nicht gehatet und in einem Shitstorm begraben.

Allerdings ist davon abzuraten das video jetzt zu stalken und 20 tausendmal "Brohoof /)" drunter zu schreiben......nur um mal einer eskalation vorzubeugen.

PS: Derpy aka Hans Jochen RD laugh

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
14.02.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
Wusste Ich gar nicht Twilight happy Naja gucke Gronkh aber auch nicht

Aber gut zu wissen Pinkie happy

Ein hoch auf Hans Jochen Cheerilee awesome

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
#33
14.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
naja die bioshock LPS sind ganz nice

das video hab ich nur wegen dem Thumbnail gefunden...

bin trotzdem dagegen das während einem livestream eine horde bronys gronkh und sarazar auf die nerven geht

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
14.02.2013
Darwion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
Ich gestehe ehrlich vor diesem Thread kannte ich Gronkh nicht einmal.....und ich bin schon so viele Jahre im Internet unterwegs Oo
Ich fühle mich alt...

[Bild: one_hell_of_a_butler_by_luvchibidesu-d3esftc.png] Ein Teufel von einem Troll.
Zitieren
#35
14.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
Mein Schatz schaut seit neuestem auch Gronkh, und da war mir gleich Himmelangst, dass Gronkh sich nun abfällig über Bronies äußert (sowas würde zu ner Diskussion führen, bzw mein Schatz würde mich damit ärgern).

Aber so war das richtig klasse. Alles ziemlich neutral. Ich denke das ist die beste Art und Weise gewesen, ein paar neue Fans anzulocken, ohne gleich einen Shitstorm herauf zu beschwören FS grins
Zitieren
#36
14.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
(19.11.2012)Brawny Hoovs schrieb:  Bisher wurde immer eingesendete Fan-Art und Ähnliches vorgezeigt und vielleicht ist das eine gute Möglichkeit, auf das Thema MlP - FiM aufmerksam zu machen Cool

Wenn sich genügend gronkh-begeisterte Bronies aus der Community dafür zusammenschließen, und das wirklich angehen würden, würde die Fan-Gemeinde bestimmt noch etwas rasanter wachsen Twilight happy

Nein, bitte. Versucht nicht, MLP irgendwelchen anderen Leuten förmlich aufzuzwingen. Das resultiert immer in irgendwelche hater (vor allem, weil Gronkhs Community anscheinend aus jungen Zuschauern besteht) und dann kommt wieder der typische Brony-Hater Fight, der alles umschmeißen kann.

Gronkh weiß von den Bronies, hält aber selber nicht viel davon. Punkt.
Wenn man jetzt mit MLP in seinem livestream auftaucht (zumal es gerne einige Bronies übertreiben) und irgendwelche hater ankommen und sich die Bronies provozieren lassen und und und, dann ist der livestream fast hinüber.

Generell gilt doch:
Wenn ihr MLP so liebt, dann belästigt andere nicht damit. Wenn man erwartet, dass die hater einen in Ruhe lassen, dann sollte man selber als Brony auch die anderen in Ruhe lassen, die von MLP gar nix wissen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#37
14.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
Er kennt zumindest die Namen von RD und Derpy. Cheerilee awesome

Das mti dem Livestream würde ich trotzdem unterlassen.
Zitieren
#38
14.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
Du meinst Hans Jochen x-3

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
14.02.2013
Hellfilly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
Spoiler (Öffnen)
Ich halte das auch für eine schlechte idee, es ist einfach total unpassend und eher kontraproduktiv.

[Bild: derpy_launcher_signature_by_darrianmh-d4dheaw.png]
Zitieren
#40
14.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronies im Gronkh-Livestream??
Ich habe mich auch schon klar und deutlich dagegen ausgesprochen. Ich bin Gronkh-Abonnent seid dem Gronkh gerade mal ein paar LPs aufgenommen hatte (Gronkh weiß meine Kommentare zu schätzen, weil hohl sind die nie), meine letzten Kommentare beim Bioshock 2 LP waren gereimt (Ja, wer es mitbekommen hat, ich bin ViperagonZero - Bei DeviantArt heiße ich auch so.). Dragon Age Origins, Drawn usw. Ich halte ihn für relativ tolerant usw. Aber man sollte wirklich nicht den Live Stream von ihm und Sarazar "entern". Ich glaube das Gronkh das garnicht lustig finden wird, genauso wenig wie Sarazar.

Es wird auf keinen Fall einen positiven Effekt haben, sondern das absolute Gegenteil auslösen.

Wer hat diesen Thread eigentlich wieder aus der Versenkung geholt?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von PrimeColor.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste