08.05.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spear/Ritus Kabine]
*wir rot als sie ihm über die Wange leckt*
N...nacht...
*sieht sie an und kuschelt sich dann an sie*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
08.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Schti | Arena]
*schrumpft wieder zu ihrer normalen Form und fällt deswegen aus der Wand. Prallt auf dem Boden auf und spuckt Blut, worauf sie stark hustet. Die Changelinge auf der Tribüne brechen in Beifall aus und feiern den Sieger, Blazing Light*
[Angel | Krankenstation]
*wartet geduldig*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
08.05.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ritus/Kabine]
*den Warmen Körper von Spear an sich spürend schläft die Junge Stute Ziemlich schnell ein*
Ich Liebe..Dich.. Spear zzZZzzzZZzzzZZ
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
08.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Arena]
*als der Beifall im Raum wiederhallt, hallt er nur dumpf in Blaze's Kopf wider. Viel eher ist er gerade auf die blutspuckende Schti fixiert, welche offensichtlich nicht rosig aussieht. Dreht sich zur Masse und ruft*
Hey, es ist keine Zeit Beifall zu klatschen! Holt einen verdammten Arzt oder sowas, ehe ich sie selbst auf die Krankenstation schleife! Ich will sie jedenfalls nicht sterben lassen!
*seine Mähne, sowie sein Schweif normalisieren sich langsam*
[Brick | Krankenstation]
*wartet eher ungeduldig ab*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
08.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Doctor H/KS]
*Als er gerade aus dem Zimmer kommt, hört er Brick rufen*
°oO(Und der nächste.)
*Blick zu ihm*
"Jawohl, ich bin gleich da."
*Macht sich auf den Weg zum Zimmer von Angel. Im selben Moment betritt eine Schwester das Zimmer von Cyber und bring ihm das Tablett mit dem Essen dem wasser und der Asperin*
°oO(Da wars ein Fohlen...was mich wohl in diesem Zimmer erwartet.)
*Der Doctor betritt das Zimmer*
"Guten dag die Kommandanten, was kann ich für sie tun?"
|
|
|
08.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Schti | Arena]
*kichert rau und kämpft sich auf wackelige Hufe hoch*
Wir sind nicht so zerbrechlich wie ihr Ponies-
*wird von einem weiteren Husten unterbrochen wobei noch etwas Blut heraus spritzt. Grinst dann wieder für den Hauch eines Augenblicks und ein Ausdruck des Stolzes, wie von jemandem, der gerade erreicht hat was er vorgehabt hat, huscht über ihr Gesicht, doch im nächsten Moment ist er wieder weg*
Du hast mich geschlagen...
Mich! Schti! Die letzte Generälin.
*hustet wieder, aber dreht sich dann einfach zum Ausgang um, aus dem sie langsam heraus humpelt. Die Masse der Changelinge jubelt einfach weiter, Blazes Worte ignorierend und als Schti geht beginnt sich die Versammlung aufzulösen*
[Angel | Krankenstation]
*hebt zur Begrüßung eine Hand*
Hey Doc.
|
|
|
08.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Arena]
*ignoriert das Gejubel und fühlt sich irgendwie mehr als nur ein wenig verarscht, lässt sich daher auf seine Hinterläufe plumpsen. Schüttelt seinen Kopf*
Ich verstehe immer noch nicht, was dieser ganze Aufriss jetzt sollte...weder noch warum sie so stolz gegrinst hat, obwohl sie durchweg so gewirkt hat, als wolle sie mich töten. Es macht alles keinen Sinn!
*ruft frustriert in die nun leere Arena*
Was zum Discord sollte das hier?!
[Brick | Krankenstation]
Ich denke, sie wollte dass du sie untersuchst und therapierst...wird wohl mal wieder Zeit.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
08.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] *er nahm das Essen dankend ein, ist aber immer noch hungrig, weswegen er die Schwester freundlich um Nachschlag bat*
|
|
|
08.05.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / KS
*hört das Wort "Nachschlag" und wacht auf*
Nachschlag?
|
|
|
08.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Schti | Arena]
*kichert und steht an den Ausgang gelehnt da. Der Rest der Arena ist leer*
Hast du wirklich keine Ahnung?
*ein bisschen Blut läuft ihr immer noch aus dem Mundwinkel*
[Angel | Krankenstation]
*nickt*
|
|
|
08.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Wird langsam wach und bemerkt, dass sie wol einen gesamten Tag verschlafen haben. Er öffnet die Augen und blickt direkt in Susannas Gesicht*
°oO(Wenn sie schläft sieht sie ja noch niedlicher aus. ZumGlück weiss ich jetzt was ich machen muss um ihr zu beweisen, wie sehr ich sie liebe.)
*Er bleibt einfach nur weiter hin an sie geschmiegt liegen udn wartet, dass sie von alleine aufwacht*
[Doctor H/KS]
*Schaut zu Angel*
"Guten Tag...Mam. Okay."
*Trabt auf Angel zu und nimmt sich die Akte vom Bett um diese zu studieren*
"Gut fangen wir mit einem kurzen Vital Check an. Wären sie so freundlich und würden sich einmal aufsetzen? Nur wenns geht, sonst Pumpe ich das Bett ende eben hoch."
|
|
|
08.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Arena]
Ja, habe ich nicht. Ich war zu beschäftigt damit, um mein Leben zu kämpfen, als dass ich aus dieser ganzen Show was schliessen sollte, ausser dass es hier darum ging aufzuzeigen, warum ich da stehe, wo ich stehe. Eine Art Test, wenn du verstehst, was ich meine.
[Brick | Krankenstation]
*geht wieder zu seinem Platz und setzt sich hin*
|
|
|
08.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Schti | Arena]
Ich habe mit meinen Worten nicht gelogen.
Es gibt sehr viele im Hive die deine Stellung nicht akzeptieren.
Die dich töten würden, hinterhältig im Schlaf, wenn du nicht unter dem Schutz der Königin stehen würdest.
*spuckt etwas Blut auf den Boden vor sich*
Ich wusste von Anfang an, dass ich keine Chance gegen dich hab
[Angel | Krankenstation]
*nickt und setzt sich langsam auf, ihre ungeübten Muskeln dabei schon vor Anstrengung zitternd*
|
|
|
08.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine]
*Leise geht ihr Atmen ab und zu mal ein kleines schwaches Rümpfen ihrer Nase.Ihre Mähne wahrlich zerstreut verdeckt sie zierlich das Geschicht der Stute*
mhhh....
*Der Huf hebend,landet dieser dann auch schon gegen seine Nase*
..miep...miep..miep...miep..
*Immer wieder stupst sie seine Nase an,es sieht wahrlich so aus als ob sie gerade einen Traum durchlebt*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
08.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Arena]
*schaut mit einem Norly-Face drein*
Also...war das, wie ich gesagt habe eine Show, um zu zeigen, dass ich nicht hier stehe, weil ich mit der Königin rummache, sondern weil ich diese Position in meinem eigenen Recht verdiene?
Du hättest mich doch einfach mal deswegen anhauen können, anstatt mich aus dem Blau heraus anzumachen und dazu zu bringen, hierherzukommen um zu fragen, wieso zum Tartarus du das gemacht hast und mir dann mit dem Tod zu drohen, woraufhjin wir uns gegenseitig verhauen.
Aber lass mich raten...es hätte nicht ernst gewirkt, besser gesagt inszeniert, wenn du das getan hättest, richtig?
|
|
|
08.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Doctor H/KS]
*sieht wie sich Angel anstrengt sich aufzu setzet*
"Wareten sie ich pumpe das Kopfende hoch."
*Gemacht getan, schon beginnt er mit der Untersuchung. Er schaut leuctet ihr kontrolierend in die Augen, fühlt und zählt den Puls. Hört Atmung und Herzschlag ab*
"Also Vital sind sie im grünen berreich. Nur wie ich sehe haben sie noch nicht viel zu wenig Muskelkraft: Ich hole dann mal eben die Elektroden"
*Er holt diese und verteilt sie Ordnungsgemäß dahin wo sie hin gehören*
"Auf welcher Stufe, wurden sie bisher behandelt?"
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Wahrend Susanna ihm auf die Nase tippt, muss er schmunzel. Lässt sie aber weiter machen*
°oO(Was sie wohl grade träumt.)
*Plötzlich jedoch ist ein Schlag stärker und schmrzt sogar schon*
°oO(Uff...hat Susanna einen Schlag drauf.)
*Vorsichtig nimmt er ihren Huf und legt ihn von seiner Nase weg*
|
|
|
08.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Schti | Arena]
*kichert wieder*
Schlauer kleiner Hengst
*hustet*
Ich kann sehen warum die Köni...gin...
*sackt in sich zusammen und rührt sich nicht mehr*
[Angel | Krankenstation]
*lässt sich gegen das Kopfende sinken*
Auf der niedrigsten
|
|
|
08.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Arena]
*schaut zu Schti, welche einfach mal zusammensackt*
Schti? Alles okay?
*seufzt*
Wohl eher weniger...rufe ich am besten einen Arzt per Hivemind...
.o°(Hey, hier ist gerade General Schti zusammengebrochen. Kann sie jemand in die Krankenstation dieses Schiffes schaffen und mir dann einen Bericht schicken, was sie hat?)
[Brick | Krankenstation]
*beobachtet sie*
|
|
|
08.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine]
*Leise grummelnd erhebt sie sich aus ihren Träumen,geleitet von der Wirklichkeit ihre Augen langsam öffnend um einen kleinen lieblichen Gähner von sich zu Geben*
mhhh....wieso will diese Mikrowelle nicht...und dabei habe ich schon 10 Mal auf den Startknopf gedrückt...ohhh..
*Bemerkend das sie Wach und nicht mehr am Träumen ist,gleitet ihr Blick zu Clyde mit einen breiten peinlichen Grinsen im Gesicht*
Hallu~ ähmmm....nun ich hatte einen komischen Traum..hehe..mhh..wieso sieht deine Nase so aus als ob jemand damit Huppe gespielt hätte??
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|