Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 20:36



Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
MIT DER SITUATION!
WAS SOLLTE ER GEMEINT HABEN WENN NICHT DIE TRÄCHTIGKEIT?!

22.08.2012
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*Zu Ranger*
Nicht direkt mitbekommen.. aber es war ein riesen Tumult und Agnst unter den Ponys war zu der Zeit ein Erdponyfohlen.
Und als sie dann verbannt war...... naja die Stimmung war trotzdem bedrückend

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
22.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*zu Ranger*
Klar, ich bin schon lange weg von da...aber das hatte seine Gründe. Nicht, weil meine Eltern nicht rausgeworfen, es war nichts so harmloses...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.08.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Oh warte, ich weiß es noch. "Mit der gesamtsituation"
Natürlich. Wir und Zen und unsere beziehung stören ihn doch schon seit dieser einen Nacht.

22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*grinst triumphierend*
GENAU! IHR SEID SCHULD!

22.08.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Und was sollen wir jetzt deiner Meinung machen?

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
MICH EINFACH IN RUHE LEIDEN LASSEN!!!
ich habe es nicht anders verdient...

22.08.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*zieht etwas am Taschentuch, reißt es Eve aber nicht aus dem Huf*
22.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*zu Roxas*
Hey, mein Vater wollte mein magisches Talent ausbeuten nur damit er noch mächtiger wird und meine Mutter ist als ich noch ein kleines Fohlen war einfach verschwunden, weg als wär sie nicht mehr dagewesen.
Ich kann mir schon denken was die Gründe gewesen seien könnten aber wenn du sie nicht sagen willst, passt das schon

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von SharpShard.)
22.08.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Also ich kann ja verstehen, dass er uns nicht wegen dieser Sache leiden kann, aber dich...?

Vielleicht kommt er nicht darauf klar, dass du den körper nicht immer haben kannst und nicht immer bei ihm sein kannst...? AJ hmm Ach nee, warte. DU bist es ja, die auf IHN wartet und dann abgewiesen wirst.

22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*verzieht das Gesicht zu einer Grimasse aus Schmerz Trauer und Wut*
HÖR AUF SO ABFÄLLIG ÜBER IHN ZU REDEN!
ER TRÄGT KEINERLEI SCHULD!
ICH BIN ES DIE ZEN IN MEINEN KÖRPER GELASSEN HAT, WEIL ICH SO EINSAM WAR!
ICH HABE ALL DAS ZU VERANTWORTEN!
*macht auf einmal ein angestrengtes Gesicht als würde etwas aus ihr hervorbrechen wollen und aus ihrem Mund quillt schwarzes Blut*

22.08.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Peppermint?
Das kann nichts gutes bedeuten.
*geht zu ihr hin und will ihr helfen*

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
22.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Nein, du hast mir gerade was anvertraut, als werde ich es dir gleichtun.
*schliesst seine Augen und schaut dann mit einer gewissen Kälte auf den Tisch*
Es war ein schöner Sommertag in meinem Dorf...ich kam gerade von der magieschen Schule in Hoofington nach Hause...und dann sah ich es: Das Dorf stand in Flammen, alles brannte und wurde vernichtet. Mittendrin liefen Diamond Dogs umher in speziellen Rüstungen, die Magie abwiesen.
*spricht mit der Zeit mit einer immer kälteren Stimme*
Sie hatten es auf Diamanten abgesehen, die wir nicht hatten...als sie nichts fanden, zerstörten sie es einfach. Viele starben, andere Überlebende wurden in ihre Minen geführt und dort als...
*schluckt*
...Nutztiere eingesetzt. Das einzige was ich von meiner Familie fand, waren unser ausgebranntes und zerfallenes Haus...mit ein paar verkohlten Leichen. Ich konnte nicht anders, als davonzulaufen, mich zu verstecken und über die Lage nachzudenken und zu trauern. Ich fasste den Entschluss, stärker zu werden, um die Diamond Dogs, die das getan hatten, in ihre Schranken zu weisen. Zehn Jahre war ich durch Equestria gestreift und habe eine Begabung in mir, um die mich jeder beneidete. Doch... ich kam nie zur Umsetzung meiner Vergaltung. Ich fand über die Jahre alleine heraus, dass es blödsinnig war, ewig einen Groll zu hegen. Stattdessen habe ich den Ponys in den Dörfern und Städten, durch die ich lief, geholfen. Und jetzt...bin ich hier.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*Eve versucht Doc das Taschentuch wieder wegzuziehen*

*Peppermints Augen füllen sich mit schwarzen Tränen und das Blut spritzt in alle Richtungen als sie anfängt gurgelnd zu sprechen*
RÜHR MICH NICHT AN!
GEH WEG VON MIR!

22.08.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Nicht wieder dieses schwarze Blut...
*Packt Peppermint "am Kragen" und schaut ihr tief in die Augen*
Jetzt hör mir zu. Und komm mir ja nicht mit solchen Lügen wie "Du hast ja keine Ahnung wie es mir geht". Alles was du siehst ist Icy. Icy hier, Icy da, Icy ist ja ach so toll. Aber weißt du was? Es gibt mehr als nur Icy. Icy ist nur ein teil deines Lebens, aber das scheinst du nicht zu begreifen. Immer wenn er nicht da ist verkriechst du dich weil du denkst, dass du sonst nichts und niemanden hast. Das stimmt nicht. diese ganze Gottverdammte Welt hier ist da und das auch für dich. Hier leben Ponies, die dir helfen und mit dir lachen wollen. Aber das siehst du nicht, weil su dich nur an eine Sache klammerst. Du denkst, wenn er mal weg ist, ist dein Leben vorbei. Aber das stimmt nicht.
Hatte Icy selbst nicht zu dir gesagt "Mach dir nicht zu viel Hoffnung. Halte dich nicht zu sehr an mir fest." ? Dass du dich zu sehr an ihn klammerst ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass du nach keinem anderen Huf greifst, der dir ausgestreckt wird. Es gibt hier Ponies, die gehen an deinem Leiden kaputt, weißt du das überhaupt? Hast du dich in der ganzen Zeit auch nur einmal umgesehen? Nein? Dann mach gefälligst die Augen auf.

22.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*weiß nicht was er von Roxas Erzählung halten soll*
Ja, auch du hast ein schweres Schicksal wie ich..
Aber sag mal, was ist den deine besondere Begabung? Ich bin ein Erdpony das Magie anwenden kann, die in der Theorie jeder erlernen könnte

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

22.08.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*bleibt Stehen und hört Soul zu*

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
DU VERSTEHST ES NICHT!
ICY IST MEIN LEBEN!
ER HAT MICH AUS TIEFSTER DUNKELHEIT GEZERRT, EINE DUNKELHEIT DIE NIEMAND SONST ÜBERHAUPT BEMERKT HAT!
ER HAT MIR MEINE MASKE GENOMMEN!
ICH WAR DABEI AUFZUGEBEN! ICH WOLLTE EINFACH NUR IN DER MASSE UNTERGEHEN!
SEELENLOS, WILLENLOS IHR FOLGEN!
UND ER HAT MICH RAUSGEZOGEN!
ER HAT MEINER SEELE WIEDER HOFFNUNG GEGEBEN!
ER IST ALLES UND NOCH MEHR!
*ihr Fell färbt sich langsam schwarz*

22.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Siehst du das hier?
*deutet auf sein Cutie Mark*
*es stellt ein Buch mit selsamen Runen da mit einem Abbild seines Schwertes, welches senkrecht vor dem Buch prangt*
Das zeigt, das mein Talent das Kämpfen mit Magie ist...also in der Hinsicht eines Kampfmagiers.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.08.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Er ist vielleicht der Anfang, aber nicht das Ende. Es geht verdammt nochmal weiter!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste