Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 14:41



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
19.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spear/Ritus Kabine]

*gähnt und wacht langsam nach einem sehr guten Schlaf auf*

oO(Man hab ich gut geschlafen... so kann es ruhig weitergehen...)

*lächelt und streichelt Ritus weiter die immer noch auf seinem Bauch schläft. Eine seiner Hände ruht immer noch auf ihrer Flanke und er macht auch keine Anstalten sie da weg zu nehmen. Während Ritus noch schläft denkt er darüber nach was er ihr zum Frühstück machen kann*

[Mardon/Kabine]

*wacht nach einer unruhigen Nacht auf und kümmert sich um Eclipse dem es mitlerweile viel besser geht als vorher*

[Spectra/Kabine]

*schläft halb auf Zypher und lächelt dabei*

[Asuna/Kabine]

*schläft auf der Brust ihres Vaters und kuschelt sich an ihn und ihre Mutter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ri'in | Garten]

*sitzt vor einem Baum und hat die Augen geschlossen. Offenbar ist sie tief in Konzentration versunken und atmet ruhig. Man könnte schon fast sagen, dass sie in Trance ist*

19.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Garten]
*während er weiter durch das Grün des Garten wandert bemerkt er plötzlich eine merkwürdige Gestalt. An einen Baum gelehnt. Mit braunem Fell und heller Mähne. Eindeutig kein Pony... es schien ihm als würde er diese Rasse kennen... aber er konnte dem aussehen keine Rasse zuordnen. Nur das sich in seinem innersten der Uralte Jagdinstinkt regte. Also ein potentielles Beutetier. Allerdings war er nicht so dämlich mitten auf einem Schiff auf eines der Besatzungsmitglieder loszugehen. Trotzdem näherte er sich etwas und mustert das Wesen interessiert*
Guten Morgen?

19.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Arena]

*nachdem er sich auch vor diesem Angriff wegteleportiert, will er grade zum Angriff ansetzen...als er jedoch einen Moment der Klarheit erlebt*
.o(Was mache...nein...etwa...)
*schliesst seine Augen und lässt seinen Kopf hängen, komplett erschlaffend und zu Boden sackend. Er ergibt sich offensichtlich, als seine Mähne wieder normal wird und seine Aura erlischt, er keine Bedrohung mehr darstellend*
.o(Das muss aufhören...heute. Ich...ich will kein Nachtmahr werden...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Schti | Arena]

*ist zu sehr darauf konzentriert Blaze anzugreifen um zu bemerken, dass er nicht mehr kämpfen will. Denk eher er hätte durch das viele Teleportieren einen Schwächeanfall und nutzt das gnadenlos aus, indem sie eine weite Kurve fliegt um ihre Geschwindigkeit nicht zu verringern und dann wieder mit ausgestreckten Hufen auf seinen Seite zusteuernd*



[Ri'in | Garten]

*schreckt hoch als sie angesprochen wird und quietscht erschrocken auf als sie sieht wer sie angesprochen hat. Weicht instinktiv zurück und geht in hab-acht-Stellung*
W-was wollen sie?

19.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Garten]
*er blickt sie an*
oO(Wow.. das kam jetzt unerwartet)
*er blieb stehen und meinte mit etwas beruhigender Stimme*
Ganz Ruhig... Ich wollte sie nicht erschrecken. Tut mir Leid.

19.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Arena]

*liegt weiterhin da, aber schaut mit einem leeren Blick zu Schti, als die Zeit auf einmal sehr langsam zu vergehen scheint. In Zeitlupe kommt sie auf ihn zu...stille Tränen rannen seine Wangen hinab, nur um den Boden zu treffen*
.o(Ja...tu es Schti...besiege das Monster...und schütze den Hive...)
*als er dann getroffen wird, hört man ein ekelhaftes Knacken, begleitet von einem gequälten Schmerzensschrei seinerseits, als sie seine Seite und somit seinen Brustkorb erwischt, der Treffer durch die fehlende Körperspannung nur noch umso mehr verschlimmert. Rollt rasant über den Boden und überschlägt sich, ehe er an eine der Wände knallte. Nach diesem Treffer stand er noch kurz, weiterhin, zu ihr rübersehend, ehe er einsackte, seine Verletzungen spürend. Keucht und ächzt vor Schmerzen am Boden liegend, wie der gebrochene Hengst, der er ist*
Gut...gemacht...Schti...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Schti | Arena]

*schaut geschockt auf die Auswirkung ihres Angriffs und brüllt dann als ihr klar wird was grade passiert ist. Sie wütet für eine Weile auf der Stelle herum wo sie steht bevor sie sich beruhigt und wieder normal wird. Nach einer kurzen Zeit kommen zwei Changelinge mit einer Bare herbei geeilt und Schti spricht emotionslos*
Bringt ihn weg und legt ihm einen Inhibitor an
*die Changelinge salutieren und verladen Blaze auf die Bare mit der sie ihn hochheben und wegbringen, scheinbar in Richtung Krankenstation*



[Ri'in | Garten]

*bleibt vorsichtig*
Was wollen sie dann?

19.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Arena]

*als er auf die Bahre verladen wird, windet er sich anscheinend um runter zu kommen*
Nein...Schti...bring zu Ende...was du begonnen hast...
*schaut dann regungslos und mit leerem Blick an die Decke, als er weiss dass es nichts bringt, jedenfalls in seinem jetzigen Zustand*
Lasst mich...doch einfach...sterben...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Garten]
oO(Mein Gott... Da kommt man sich vor als würde man mit einer Schrotflinte auf sie zielen)
Ich wollte nur ein bisschen mit ihnen reden... Wenn ihnen das Unangenehm ist gehe ich wieder.
*er blickt sie aus gelben Augen an und unterdrückt den inneren Instinkt. Er riecht ihren Duft. Angst, Vorsicht... Anspannung. Mit den Augen erkennt er sofort das sie bereit ist zu fliehen und unterbewusst erkennt er sofort wohin und wie er sie am besten Abfangen kann. Doch bleibt er nach außen hin völlig ruhig*

19.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Schti | Arena]

*fletscht die Zähne*
Wie kann man nur so fallen?
*spuckt auf den Boden und sagt dann mit einer Stimme, die verrät, dass sie sich kein Stück darüber freut*
Ich fordere mein Recht als Sieger... und enthebe dich deines Amtes als Erzritter.
Bringt ihn endlich weg.
Er soll versorgt werden und dann wird er zurück auf die Concordia geschickt. Zu den Ponies. Wo er hingehört.
*dreht sich um und marschiert davon, als die Changelinge beginnen ihn endgültig wegzubringen*



[Ri'in | Garten]

*langsam schleicht sich ein wenig Neugier in ihre Körperhaltung*
Worüber denn?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 von Dream Quill.)
19.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Gärten]
*als er bemerkt das seine Gestik und Wortwahl scheinbar funktionieren will er das Gefühl noch weiter steigern. Er knickt die Hinterläufe ein und setzt sich ins Gras. In dieser Position kann man deutlich die Verwandtschaft zu den Großkatzen erkennen. Mit katzengleicher Anmut sitzt er vor ihr und mustert sie aus Adleraugen. Er wollte sich selbst so unbedrohlich wie möglich wirken lassen. Ein Unterfangen das nicht gerade einfach ist als geborener Jäger vor einem potenziellen Beutetier*

19.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ri'in | Garten]

*ist unsicher, aber weicht vorerst nicht zurück*
N-nun?

19.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(gr.... denken Chase... kommt meistens besser)
*er blickt sie weiter aus scharfen gelben Augen an*
Mein Name ist Ringo Claw... und ich würde gerne über sie Reden. Mir kam es so vor als kenne ich ihresgleichen... doch kann ich sie nirgendwo einordnen. könnten sie mir auf die Sprünge helfen?

19.05.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Acanthea/Krankenstation]
*unruhig bewegt sie sich hin und her, anscheinend stört irgendetwas ihren Schlaf. Als sie letztendlich aufwacht, kneift sie sofort wieder ihre Augen zusammen und beginnt zu weinen. Dabei versucht sie mit ihren kleinen Stummelärmchen, sich den Bauch zu halten*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

19.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Kabine--KS Büro]
*wacht an Violett gekuschelt auf, mit einem lächeln auf den lippe, und steht dann auf. er macht sich fertig, schreibt einen zettel das er bei der arbeit ist und küsst sie zum abschied sanft auf die wange, dann geht er in die Krankenstation und sein Büro*

[Phiora/Höhle]
*sie wacht gerädert und seufzend auf, dabei richtet sie sich auf und reibt sich die augen*
oO( Ich muss heute mit ihm reden....)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Zerstörer]

*starrt leer an die Decke*
Geniesse deinen Sieg, Schti...aber du bist...dumm, wenn du...mich leben lässt...
*zischt kurz, als er scharf die Luft einsaugt*
Mir steht ein Schicksal...bevor...schrecklicher...als der Tod...
*wieder laufen stumme Tränen seine Wangen hinab, als er auf die Krankenstation gebracht wird, um versorgt zu werden*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Shye/ Zerstörer/Arrestzelle]

*Shye wurde durch ein Dröhnen ihn Ihren Kopf geweckt. Sie bemerkte das im Hivmind etwas nicht stimmte. Was sie neugierig machte. Sie wollte erfahren was los ist und bekam dies auch schnell mit*

o0( Ahhh Der Erzritter hat also mist gebaut und Meiner Schwester irgendetwas Angetan. Ohohohohoh Und jetzt wurde er ihn die Arena gebracht, das kan ich mir nicht entgehen lassen)00

*sich in der ecke am verkreichen verscuht sie mit Mühe den Inhibitor zu umgehen was relativ einfach wurde.. Sie Zauberte ein Glühwürmchen und lies es heimlich durch die Gitter und den Kpfen der Wache fliegen richtung Arena. Sie brauchte eine weile aber als sie ankam war der Kampf schon fast zu ende*

o0( Ich hätte nicht gedacht das ich das mal denke aber JA Schti zeig ihn was wir Changlinge können.)0o

*sie musste sich anstrengen nicht vor Freude los zu grölen . Den sie wollte auf keinen Fall die wachen auf sich aufmerksam machen. Als Blaze dan auf den Boden lag und Schti ihn voll erwischte konnte sie sich ein lautes Ja nicht verkneifen*

JJAaaa Wuhu

*Doch hielt die stimmung nicht lange als Schti ihn nicht den Rest gab und ihn stattdessen weg brachte*

o0( naaa komm schon sollte das etwa schon alles gewesen sein ..mmeehh~ wie langweilig)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Liegt noch immer mit Susanna in den Hufen im Bett und grübelt*

°oO(Ganz ehrlich. Wenn die den Changeling gefangen nehmen, muss ich mir den oder die mal vorknöpfen. Selbst wenn ich dafür wenn ich darf auf den Changelingzerstörer müsste. Aber einmal will ich dem Vieh meine Meinung geigen. Selbst wenns ein Adliger Changeling wäre. Ich nehme kein Blatt vors Maul. Ich habe ja nichts mit irgend einem Schwarm zu tun. Wo ich auch froh drüber bin.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ri'in | Garten]

Mun hir tamin. Mein Name ist Ri'in Sh'vas Narum und ich bin eine Melinri
Die Ponies nennen meine Art "Reh" falls ihnen das hilft



[Cyclorra | Changelingzerstörer/Krankenstation]

*platzt in die Krankenstation rein, eine sehr missmutig drein schauende Schti hinter sich her schleifend*
Blaze?!
Wo bist du?



[Artemis | Krankenstation]

*wird von Acatheas Schreien wach und legt sofort ihre Schnauze vor sie*
Na was hast du denn meine Kleine?
Wieder Hunger? Oder tut dir dein Bäuchlein weh?
*massiert sanft mit ihrer Schnauze ihr Bäuchlein*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste