29.08.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Yuno]
"Sagen Sie .... wieso benutzen Sie ihre Magie nicht ?"
|
|
|
29.08.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Villa-Schlafzimmer--Wohnzimmer]
*nach dem Kirito noch mal eingeschlafen ist uns sie ihm einen Kuss auf die Wange gegeben hat zieht sie sich an und geht runter und sieht als erstes Yuno als sie in die Stube kommt*
Guten Morgen Yuno.
*lächelt bemerkt dann das Pony auf der Couch und kippt vor schreck um*
P..P...Prinzessin Twilight.
*steht schnell wider auf und verbeugt sich*
Was verschafft uns den die Ehre das sie uns besuchen?
|
|
|
29.08.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Twilight Sparkle | Villa Wohnzimmer]
*auf Yunos Frage zucken ihre Mundwinkel kurz nach unten*
Ich will nicht wir-
*wird unterbrochen als plötzlich eine Stute rein kommt und sich erst mal hinpackt. Sie will schon fragen ob alles ok ist, als sich das Pony vor ihr verbeugt. Jetzt zuckt sie sichtlich*
Bitte, nur Twilight.
Ich bin vor einigen Monaten meines Amtes und meiner Titel enthoben worden
*gegen Ende ihres Satzes beißt sie ihre Zähne zusammen und schaut mit sichtbarer Frustration im Gesicht weg*
[??? | Anwesen Sparkle Trainingsraum]
*Blaze wird nicht wirklich von irgendetwas gestört, aber er kann eine Präsenz im Raum spüren, die er mittlerweile kennen sollte*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
29.08.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Villa-Wohnzimmer]
Oh das tut mir aber leid Miss Sparkle.
*räuspert sich dann kurz*
Also eh gibt es einen besonderen Grund für ihr kommen?
Wenn sie zu Kirito möchten der schläft leider noch.
|
|
|
29.08.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
[Yuno]
"Guten morgen monet .... ich hoffe es ist ok das ich sie reingelassen habe "
|
|
|
29.08.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
*schüttelt den Kopf*
Nein es gibt keinen Grund. Ich hab das Anwesen verwechselt und Yuno war so nett mir etwas gegen meine Kopfschmerzen anzubieten.
Wenn meine Anwesenheit nicht erwünscht ist kann ich auch gerne gehen.
Und Kirito? Ich glaube nicht, dass ich jemanden mit diesem Namen kenne
|
|
|
29.08.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Villa-Wohnzimmer]
Ja ist es Yuno.
*lächelt Yuno an und schaut dann zu Twilight*
Nein nein bleiben die ruhig.
Und Kirito ist mein verlobter.
*deutet auf den Ring an ihrem Flügel*
Und einer der Lehrer an Celestias Schule für begabte Einhörner.
Falls ihnen das was sagt.
|
|
|
29.08.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Sparkle-Anwesen - Trainingsraum]
*war weiterhin auf dem Laufrad aktiv, als er die Anwesenheit einer bekannten Präsenz spürt. Wird stetig langsamer, bis das Laufrad zum stehen kommt und steigt dann ab, sich mit einem Tuch den Schweiss abwischend*
Du hier? Was machst du hier? Ist Twily etwa daheim?
*blickt fragend in den Raum, ehe er seinen Blick auf die Präsenz fokussiert*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
29.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Kirtio/Villa/Wohnzimmer]
*kommt runter in seinen engen Sachen und man siehr sofort das er gut trainiert ist. Als er ins Wohnzimmer lugt blibzelt er kurz und dann kommt er rein*
Was sagt man den dazu. Prinzessin Twilight, ich habe sie schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ich glaube das letzte Mal bei der Einweihung des neuen Gymnasiums, oder?
*lächelt sie an und verbeugt sich*
Was bringt sie her?
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
29.08.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
Ich will eure Gastfreundschaft nicht überstrapazieren, aber es wäre schon besser, denke ich, wenn ich noch etwas liegen bliebe. Meine Kopfschmerzen sind sehr... ablenkend. Schließlich hab ich wegen ihnen das Anwesen verwechselt.
Und ja, die Schule sagt mir sehr wohl etwas. Ich hatte nur in letzter Zeit leider keine Gelegenheit zu sehen wie sich die Institution hier auf Horizon gemacht hat
*scheint über ihre letzte Aussage ziemlich bedrückt zu sein und seufzt*
Aber da ich ja jetzt Zeit habe werde ich das vielleicht mal tun.
.o°(Nur um durch eine Hölle an Qualen zu gehen wenn ich in der Nähe von so viel aktiv benutzter Magie bin)
*ihr fällt dann noch etwas ein, weswegen sie ein recht glaubhaftes Lächeln aufsetzt*
Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
*bemerkt dann den herein kommenden Kirito und legt den Kopf nachdenklich schief*
Ich nehme an, dass sie Kirito sind, der Hengst des Hauses.
*seufzt dann*
Es tut mir aufrichtig leid, aber ich kann mich nicht an sie erinnern. Ich hatte in letzter Zeit einige persönliche Probleme. Und nennen sie mich bitte nur Twilight, denn ich habe mein Amt und meine Titel vor einigen Monaten eingebüßt.
.o°(Seltsam, dass sich das nicht rumgesprochen zu haben scheint...)
Her geführt haben mich, wie schon erwähnt, meine Kopfschmerzen. Sie waren so stark, dass ich das Anwesen verwechselte. Ich wohne nicht allzu weit von hier.
*vor Blaze's Augen manifestiert sich langsam eine Gestalt, die Twilight ziemlich ähnlich sieht, aber dennoch irgendwie anders ist*
Nein. Sie ist nicht hier.
Ich bin zu dir gekommen, weil sie zu stur ist sich helfen zu lassen.
*die Gestalt schaut an die Decke des Raums*
Sie ist in Gefahr, Roxas. Die Magie dieses Planeten heißt sie nicht willkommen und greift sie an.
|
|
|
29.08.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
[Yuno]
"Guten morgen kirito ...."
*immernoch ihr Buch versteckend geht sie Richtung ihres Zimmers *
|
|
|
29.08.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Villa-Wohnzimmer]
Danke Twilight.
*lächelt leicht und legt dann einen Flügle um Kirito und gibt ihm einen Kuss auf die Wange*
Gut geschlafen?
|
|
|
29.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Kirito/Villa/Wohnzimmer]
Ja, das ist korekt. Ich bin Kirito, der Sohn von Mardon Blackwing, Hauptmann von Luna's Garde.
*nickt leicht und lächelt weiter. Während er Monet sanft selbst auf die Wange küsst*
Gut, danke Schatz.
*sieht wieder Twilight an*
Das ist kein Problem Twilight. Es ist ja auch schon ein wenig her. Prinzessin Celestia und Luna werden sicher froh sein wenn sie, sie besuchen werden. Wenn du möchtest kann ich auch einfach den beiden Bescheid geben.
*sieht sie nachdenklich an*
Kopfschmerzen? Ist es wegen dieser anderen Magie des Planeten? Es kommt schon ein bei manchen Einhörnern vor, aber zum Glück ist es eher nicht so bei Alicorns. Wie kommt es das ausgerechnet du als Element der Magie davon betroffen bist?
*geht zu ihr und setzt sich in seinen Sessel*
|
|
|
29.08.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
*als er dies hört, starrt er sie kurz an, überrascht und geschockt von ihren Worten. Nach einem weiteren Moment der Ruhe wechselte sein Ausdruck zu einem von Besorgnis und Verwirrung*
Du...du willst mir erzählen, dass sie vom Planeten abgestossen wird? Das ist doch lächerlich...obwohl...
*als er so darüber nachdenkt, kommt ihm die Erkenntnis langsam*
Das Kopfweh...ihr geringer bis nicht existenter Einsatz von Magie. Ich dachte, sie hätte eine Migräne entwickelt...aber das ist ernster und viel, viel schlimmer. Ich...hätte das früher bemerken müssen.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
29.08.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
*hat einen Ausdruck des Realisierens auf dem Gesicht*
Oh der Sohn von Mardon? Ja das sagt mir etwas.
*hört Kirito dann weiter zu und ihr Ausdruck wechselt von überrascht zu geschockt. Völlig ungläubig fragt sie*
Es gibt noch andere, die davon betroffen sind? Versucht die Magie Horizons in sie einzudringen und die ihre zu zerfetzen jedes Mal wenn sie sie benutzen?
Sie wird jedes Mal stark verletzt wenn sie zu unvorsichtig wird.
Ich weiß nicht einmal ob sie wirklich weiß wie stark.
*die Gestalt wendet ihren Blick wieder Blaze zu, ein grimmiger Ernst in ihren Augen*
Sie wird sterben, wenn das so weiter geht.
|
|
|
29.08.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Villa-Wohnzimmer]
He was?
Was ist mit der Magie?
*schaut verwirrt zwischen Twilight und Kirito hin und her*
|
|
|
29.08.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
*ihr zuhörend, wurde sein Blick nur noch besorgter, da er den Ernst der Lage begriff. Twilight zu verlieren kam nicht in Frage...nicht nach all den Strapazen*
Dann...müssen wir etwas unternehmen, damit die Magie dieser Welt sie endlich anerkennt und aufnimmt. Ich weiss leider nicht, wie das gehen soll...ich bin kein Wunderheiler, weder noch ein Experte.
|
|
|
29.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Kirito/Villa/Wohnzimmer]
*nickt*
Leider. Einige, aber nicht viele. Zum Glück, aber es ist trotzdem sehr schlimm. Sie haben teilweise sehr starke Schmerzen und sind so begabt. Es tut einem sehr Leid. Ich muss immer aufpassen das sich ein paar der Einhörner nicht zu übernehmen.
*sieht sie traurig an*
Weißt du woran das liegen könnte?
*sieht kurz zu Monet*
Ich habe dir doch schon von ein paar meiner Schüler erzählt denen es manchmal einfach wehtut. Das sind solche Fälle. Aber zum Glück scheinen sich viele daran zu gewöhnen. Zumindest können sie die Schmerzen verkleinern und aushalten. Es sind aber wirklich nur sehr Wenige...
|
|
|
29.08.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Villa-Wohnzimmer]
Ja stimmt.
Aber ganz verstehe ich es immer noch nicht.
*schaut ihn an*
|
|
|
29.08.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
*nickt*
Erlaubt mir es euch zu erklären.
.o°(Auch wenn ich mich jetzt schuldig fühle, dass ich es Blaze noch nicht erzählt hab)
*sie macht es sich auf der Couch nochmal bequem und denkt kurz über ihre Worte nach*
Nun. Ich weiß nicht ob ihr das schon bemerkt habt, aber die Magie von Horizon fühlt sich anders an als die damals in Equestria. Euch sollte es eigentlich auch aufgefallen sein, da Pegasi ebenso die Magien ihrer Umwelt nutzen, nur eben passiver als Einhörner und dort liegt das Problem.
Über die Reise von Equestria hier her haben Pegasi sowie Erdponies ihre Magie neutralisiert indem sie einfach die, die im Universum existiert, angenommen haben.
Das ist eigentlich ebenso mit den Einhörnern geschehen, aber es gibt Ausnahmen.
Sie tragen immer noch die Magie Equestrias in sich und diese ist wie ein Fremdkörper für die Magie von Horizon. Sie reagiert feindlich und aggressiv auf diese "Eindringlinge", versucht sie zu tilgen, von ihrer Oberfläche zu entfernen.
Die Magie Horizon sieht diese Überreste der Magie als Bedrohung an, da sie eben fremd sind. Und eine Bedrohung muss man auslöschen um sich selbst zu schützen.
*auf ihre Erklärung hin macht sie eine kurze Pause, damit die Anwesenden das ganze kurz verarbeiten können bevor sie wieder spricht*
Was nun mich angeht... Wie ihr ja sicher wisst war ich in Equestria die Verkörperung der Magie.
*sie legt sich einen Huf über ihr Herz*
Und genau das ist das Problem. Ich trage die Magie Equestrias in mir, ich BIN die Magie Equestrias.
*sie lässt ihren Blick aus dem Fenster schweifen*
Horizon fürchtet sich vor mir und attackiert mich jedes Mals wenn ich es wage mich zu regen. Was in diesem Fall bedeutet, falls ich meine Magie verwende.
*sie seufzt und schließt ihre Augen*
Die Einhörner, die noch Probleme haben, werden diese verlieren. Spätestens ihre Nachkommen werden von der Magie Horizons erfüllt sein. Aber ich... ich kann die Magie Equestrias nicht ablegen, da ich eine Quelle dieser Magie bin. Oder eher gesagt die Quelle
*nickt*
das sehe ich genauso. Sie ist nicht weit weg. ich kann dich zu ihr führen
|
|
|
|