Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 03:47



Banner (Header)
06.10.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Banner (Header)
Sehr schöner Banner. Meiner Meinung nach ist es auch besser geworden als das letzte Lunafestbanner, aber es ist auch seit langem wieder Vinyl drauf, auch wenn sie im Vergleich zu Fluttershy sehr zwergenhaft wirkt FS grins

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
06.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Banner (Header)
Mir gefällt der Header zwar, aber vorallem Luna und NMM find ich gut. Und der hintergrund bewegt sich ja mit :O

Warum hat man eigentlich das standarmäßige 08/15 Bronies.de Banner, wenn man nicht eingeloggt ist?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.10.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Banner (Header)
(06.10.2013)Morasain schrieb:  Warum hat man eigentlich das standarmäßige 08/15 Bronies.de Banner, wenn man nicht eingeloggt ist?

Wer nicht eingeloggt ist, sieht den "default" Theme. Es wurden zur Einführung des Luna-Themes alle Nutzer auf selbiges umgeschalten, anstatt wie bisher das Default-Theme zu ersetzen.

--

Weil einige User offenbar wegen dem Hintergrund "Artefakte" beim Scrollen sehen, habe ich mir erlaubt den Hintergrund nun entsprechend statisch zu stellen. Bitte einmal Cache leeren (Strg + F5 oä.) um das "neue" Theme auch zu sehen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
06.10.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Banner (Header)
Das ist eine perfekte idee, verhindert auch die cache probleme ganz gut, die beim überschreiben des default themes entstehen können FS grins

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
06.10.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Banner (Header)
Guter Vektor von Luna. Vorallem das Gesicht. Da hat jemand richtig gute Arbeit geleistet.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
06.10.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Banner (Header)
Wunderbares Banner! Luna ist immer gut, und der Hintergrund gefällt mir sehr!

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
06.10.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Banner (Header)
Ich finde das jetzige Design/Banner sehr gut, sogar besser als das vorige. [Bild: 01-luna08emote.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
06.10.2013
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Banner (Header)
ich LIEBE den neuen Banner. Großes Lob an die Ersteller!

Zitieren
06.10.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Banner (Header)
Falls es jemanden interessiert: Die Grafik von Luna ist diese hier: http://spier17.deviantart.com/art/Luna-I...-382984091, auf Basis eines Entwurfs von KP-ShadowSquirrel.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
06.10.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Banner (Header)
Das Banner gefällt mir sehr!

Gute Arbeit an alle Entwickler!

Gefällt mir wirklich sehr der Hintergrund gefällt mir besonders :3
Zitieren
06.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Banner (Header)
Ich kann mich da nur anschließen, wirklich ein sehr schöner Banner! Fluttershy wirkt schon ein wenig größer als Vinyl, wenn sie hinter den Boxen hervorlugt (Vinyl dagegen ja weiter vorne sein muss), die Vektoren links und rechts des Inhalts sind eine klasse Idee! Eeyup
Der neue Hintergrund ist auch interessant (auch wenn ich es nicht hinbekomme, länger draufzustarren), gefällt mir alles sehr gut Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
06.10.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Banner (Header)
Das Banner ist wirklich sehr toll. Schön wieder die Prinzessin der Nacht zu sehen, auch wenn ich nicht beim Lunafest sein werde. Großes Lob an die Macher!

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
06.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Banner (Header)
Kurz und Knapp: Affengeil Big Grin

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
06.10.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Der Banner ist super! Er macht so richtig Vorfreude auf das Lunafest!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
06.10.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Banner (Header)
Endlich ein weiterer Banner der mir sehr gefällt, werde wohl wöchentlich oder monatlich mit Luna Dreams 2012 wechseln, aber dieses bleibt auf jedenfall ersteinmal Auswahl Nummer Eins!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
06.10.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
(05.10.2013)Mr. Turnip schrieb:  Wie ihr wisst nörgel und kritisiere ich nicht gerne, aber könnte es, eventuell sein, dass Fluttershy unverhältnismäßig groß ist? So im Vergleich mit DJ pon3 oder so.

(06.10.2013)Daylight schrieb:  Fluttershy wirkt schon ein wenig größer als Vinyl, wenn sie hinter den Boxen hervorlugt (Vinyl dagegen ja weiter vorne sein muss)

Habe das mal jetzt gefixt und Fluttershy etwas verkleinert. Hab ja die Projektdatei. RD wink Ich denke, jetzt ist das Größenverhältnis um einiges besser.
Zitieren
06.10.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

Quick 'n dirty
[Bild: NT7ijnF.png]
Zitieren
06.10.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Banner (Header)
Schöner Banner!
Zitieren
06.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Banner (Header)
Mir ist der zu große Fluttershy-Kopf erst gar nicht aufgefallen, aber so sieht es doch glaubhafter aus.
Was ich aber jetzt vermisse, ist die Bewegung des Hintergrundes beim Scrollen. Wenn die beiden Luna-Vektoren statisch dem Seiteninhalte folgen, und dieser über die Hintergrundgrafik gescrollt ist, hatte das meiner Ansicht nach einen ganz netten 3D-Effekt erzeugt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.10.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Banner (Header)
Ach ja, eine Sache ist mal extrem positiv: Der Wabenhintergrund ist endlich mal ausgetauscht worden. Wow!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste