Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 17:36



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
24.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Holoraum] *er genießt ebenfalls den Anblick* Ja, es ist wunderschön... *er schaut zu ihr ins Gesicht* Aber du übertriffst alles an Schönheit. *er gab ihr einen sanften Kuss auf die Schnute und schmiegte sich mehr an sie*
24.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Trainingsraum
*mustert Blaze kurz*
oO (Er benutzt seine Aurakräfte und das bei Ringo... nicht gut...)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Trainingsraum]
*Sein Blick wandert kurz zu dem changeling der Eingetreten war*

oO(Ach komm schon... das weiß sogar ich.. Das war doch der Grund für den Friedensvertrag)

*Dann schaut er wieder zu Blazing*

Was genau ich vorhabe? Dafür zu sorgen das die Gardisten nicht die einzigen mit einem Funktionierenden System sind. Nicht mehr und nicht weniger. Ich versuche nicht eine Private Armee aufzustellen, Sir. Das wäre Verrat.

24.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Shye/Gewächshaus/Gärten]

*Sie bemerkt wie etwas an ihren Horn hängt. Als sie ihre Magie nutzen will. blockt irgendetwas diese*

Was..was soll das..nahhh lasst mich los...ihr Sollt mich Loslassen verdammt

*sie wird nun an ihrer Mähne gepackt. Mit Funkelnden Augen blickt sie zu Susanna*

Ja das weiß ich..ob du es glaubst oder nicht. Ggrrr..ICh habe auch schon leid den Schmach erlebt und das ist noch keine paar tage her. ..nahh wäre dieses blöde Wesen nicht gekommen ...du hast mir alles versaut.

*sie schaut dabei zu riín*

o0( jetzt kan mir nur noch eine helfen..kaum zu glauben das ich das machen muss..aber...ich sitze echt in der patsche )0o

*die ersten Schmerzen am bemerken verbindet sie sich mit den Hivemind*

o0( Schwester..ich..Argh~..ICh brauche deine hilfe...da..Argh~ das schmerzt...ich bin auf..auf der Concordia...)0o

*während dessen versucht sie sich verzweifelt aus den rankengiff zu befreien*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

*ignoriert gekonnt die Frage des Changelings und wendet sich direkt an Ringo*
Und was stellen sie sich darunter vor? Dienstpläne? Patrouillen? Posten? Weihen sie mich ein. Ich bin gespannt, was sie zu erzählen haben.
Ach ja...fast vergessen...mein Name ist Blazing Light...allgemein nennt man mich Blaze, weil ich es so bevorzuge. Ihr Name...?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum --> Gewächshaus]

Nun das ist passiert-
*stockt und hört den Hilferuf von Shye*
Entschuldigung ich muss weg!
*teleportiert sich mit einem grellen Licht zu der Stelle von der sie Shye rufen gehört hat. Was sie erblickt lässt sie geschockt erstarren*
Ri'in! Lass meine Schwester sofort los!



[Ri'in | Gewächshaus]

*schreckt auf als Cyclorra sich ins Gewächshaus teleportiert*
Nein! Dieser Dämon hat uns angegriffen!



[Cyclorra | Gewächshaus]

Jetzt reicht es aber! Auseinander!
*Sie hüllt Shye in eine smaragdgrüne Feuersäule ein, da sie weiß, dass ihr das nichts ausmacht und sie von den Ranken befreit*
Und könnte mir mal jetzt jemand erklären WAS hier vorgeht?!

24.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[blue Star,trainingsraum]
Ok..ich warte hier dann
*wartet*

[Bild: signaturtssxu.png]
24.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spectra/KS]

Schon gut...

*kuschelt sich weiter an Zypher*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Trainingsraum]
*er will gerade antworten als Cyclorra aufspringt und in einem Lichtblitz verschwindet. Er kneift kurz die Augen zusammen*
oO(Und weg ist sie... Komische Magie...)

*Dann blickt er zu Blazeing*
Ringo Claw, mein Name. Und nein. Die Truppe wird in erster Linie nur im Verteidigungsfall aktiv und eben sollte das Schiff es auch mal auf einen Planeten schaffen... Außerhalb davon sind lediglich Trainingseinheiten geplant. Auch soll die Struktur so locker wie möglich sein. Lediglich 2 Ebenen sind Geplant. Die Trupps unter führung eines Truppführers und darüber ein Commander der den Überblick über das Kampfgeschehen behält und die Trupps dirigiert.

24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gewächshaus/Gärten]

*Clyde bemerkend,nickt sie ihm freundlich zu*

Guten Abend Clyde...wieso bist du den aus dem Bett mhh?

*Sich nun wieder zu Shye wendend,grinst sie nur*

Du weißt gar nichts...Abschaum...du bist es einfach nicht Wert zu Leben...

*Ihre Mimik wird wieder leicht wahnsinnig,aber doch überragt die wahrlich süße Genugtuhung*

Na? Spürst du es schon? Das Brennen? Die Schmerzen? mhhhh?

*Die Kleinen Parasiten dringen derweil weiter aggressiv in das Chitin ein.Ihre Sekrete lassen die Stellen Entzünden,Anschwellen..Brennen...und Reizen die Nerven*

mhhh?

*Sich Umdrehend,als irgendjemand plötzlich sich in die Nähe Teleportiert.Ihren Kopf leicht schief legend*

Naa...wer bist du den für ein..mhhhh..noch so einer dieser Sorte?..Mhhh....ach sind sie also Schwestern? Mhhhh...dieser Dämon..oder wie ich interpretiere Abschaum und Parasiet hat also...Familie?..mhhhh..

*Wahnsin spiegelt ihre Mimik und blitzt in ihren Augen*

Was hier los ist? thehehehehe~ Viele sagen dafür Begleichungen alter Rechnungen....doch das es noch mehr von euer Sorte gibt....mhhhh...wahrlich interesant..doch.....kommst du zuspät...wahrlich zuspät..sie..eure ach so tolle Schwester...wird Leiden...Leiden..und Leiden...und sich den Tod Wünschen..tihihihihi~

*Ein Lächeln macht sich breit,langsam schreitet sie wieder tiefer ins Gewächshaus*

Tja...mal Sehen..wie lange es eure Schwester so macht...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Holoraum]

*Erwiedert die Kuss und schmiegt sich in die Umhufung*

"Das hast du schön gesagt, auch wenn das nicht stimmt, denn du stellst mich noch in den Schatten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/KS]
Nein, ist es nicht.
Ich hab scheiße gebaut, wie soll ich das wieder gut machen?

[Phiora/Kabine]
*erwacht aus einem seeligen Schlummer und steht sich streckend auf. sie trabt zu Eclipses Bett, hebt ihn hinaus und fängt an ihn zu füttern*

[Agatone/Ks Büro]
*sitzt den ganzen Tag schon im Büro und arbeitet*
oO( Mehr chaos angerichtet als bewältigt der Kerl....wieso hat 'Jacob ihn gewählt? Er ist ein guter Arzt aber Papierkram ist nicht sein Fach. Komisch das er keine Flieger gebastelt hat....)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

*bemerkt, wie Cyclorra einfach aufspringt und verschwindet*
.o°(Was wohl in sie gefahren ist...?)
*wendet sich wieder Ringo zu*
Aha...sie wollen also obligatorische Trainingseinheiten einführen? Und wer wird denn bitte Truppführer, bzw. Commander?
*wirkt weiterhin skeptisch*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Trainingsraum
*sieht Cyclorra wegteleportieren*
oO (was ist den jetzt los? hmmm...es ist wichtig genug um sich zu Teleportieren und unwichtig genug, dass sie Blaze hier lässt... naja, die werden schon was sagen, wenn etwas los ist.)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna*

"Nun...wie soll ich sagen...ich erklärs dir später genau. Sagen wir esrtmal ich habe mich ausgeschlossen."

*Schaut zu Shey, Cyclorra und Ri'in*

°oO(Was zum 2 Changelinge und ein....äh...ja was ist das. Das habe ich noch nie geshen? Magersüchtiges Pony? Aber wenn völlig, bei den Stöckchenbeinen.)

*Ist völlig verwirrt und bermerkt plötzlich den irren Blick von Susanna und stellt sich neben sie*

"Hey ganz ruhig Susanna, was ist denn hier los? Was ist denn mit dir los?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Trainingsraum]
Keine Obligatorischen Trainingseinheiten. Außer die Unterweisung ist das Taktische Vorgehen... Angebotene Trainingseinheiten. Von den jeweiligen Soldaten.

*er blickt Blazeing an*

Wer sich dafür Eignet, das entsprechende Wissen, beziehungsweise die entsprechende Ausbildung hat und wer es sich zutraut.

24.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Holoräume] *er schaut sie an und küsst sie nochmal, während er sich noch mehr an sie schmiegt, während er etwas gerührt ist* Hmm, wahrlich, du erwärmst mir das Herz. *er streichelt ihr etwas die Flügel, während er seinen Kopf an ihren schmiegt*
24.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Shye/Gewächshaus/Gärten]

*eine ungewoltl befreidigendes gefühl schleicht durch Shye´s körper als irhe Schwester tatsächlich zur Hilfe eilt. Die feursüue dan von den Ranken befreit Fällt sie auf die Knie*

Danke..für..die...die Hilfe..Schwster..urgh...

o0( hölle das wird immer schlimmer..dieser..schmerz )0o

*sie schaut zu Susanna und ein leicht grimmiges aber auch trauriges Gesicht macht sich breit*

Wie kan eine solch nette und naive stute bloß so ausrasten und verrückt werden..Naarrhg...was hast du mir da angetan...uuurrgh

*sie hat Clyde bisher noch nicht bemerkt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spectra/KS]

*sieht ihn weiter an*

Sei einfach weiter du und lass Asuna und mich nicht allein zurück... Beschütze uns, aber lasse uns nicht dabei zurück...

[Mardon/Kabine]

*gähnt und setzt sich auf*

Morgen Schatz...

*lächelt leicht*

[Spear/bei Ritus]

*streckt sich und gähnt leicht*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

*er denkt eine Weile nach, schüttelt dann aber seinen Kopf*
Guter Gedanke, aber...das will womöglich keiner hier an Bord, da sie überzeugt davon sind, dass es so, wie es ist, gut läuft. Jeder kann selbst entscheiden und sich in einen entsprechenden "Trupp", welcher nicht festgelegt ist, einordnen und der Position, die ihn am meisten passt und seinen Fähigkeiten entspricht. Wir brauchen keine statische Rangordnung...demzufolge auch keine Truppführer oder einen "Commander", der über allem steht. Das ist und war noch nie notwendig. Man soll seinem gegenüber folgen, weil man ihm vertraut und Respekt vor seiner Entscheidung, sowie seinem Können hat...nicht, weil er das Glück hat, einen Rang darüber zu stehen.
Sie als Neuling haben sich noch keinen Respekt verschafft...und das wird es ihnen unendlich schwieriger machen, ihr Vorhaben durchzusetzen, sowie Anhänger zu sammeln. Es ist ein Fakt, Ringo.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste