Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2025, 02:19

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
25.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon/Kantine]

*lächelt und zieht Phiora mit dem Flügel an sich, damit Eclipse sich an beide kuscheln kann und isst weiter*

[Spectra/Kabine]

Doch bist du... und dafür liebe ich dich auch... es ist manchmal schon nicht lustig... aber du bist witzig...

*küsst ihn sanft auf die Wange*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gewächshaus/Gärten]

Tja ich habe meine Meinung dazu gegeben.

Und denkst du wirklich das sich der Capitän einen Huf drum geschert hätte? Der würde dieser Königin und ihren Geliebten...nebenbei ein Alicorn Prinzen niemals Wiedersprechen.Dafür würde er doch nur Ärger bekommen von den Prinzessinen sich den Willen des Adels zu Wiedersetzen.

Dann sitze ich ebenhalt für ein paar Tage oder einer Zeit im Gefängniss weil ich meine Freie Meinung dazu geäußert habe.So war ich schon immer Clyde,denn wenn man so einen hohen Posten bekleidet sie diese komische Insenktenviech...nun dann hat man auch eine Verantwortung gegenüber den Verbündenten..aber auch so...und zwar das keiner aus der Reihe tantzt und das ist bei der ach so tollen Schwester passiert.

Aber diesen Kampf werde ich alleine Austragen,denn das ist eine Sache zwischen den beiden und mir..

*Sich langsam erhebend,trabt sie gemütlich in ihr Büro.Wo eine Gemütliche Couch war..eigentlich für die Kundenberatung..aber was solls..ein Bett für die Nacht*

Tja..ich lege mich schonmal auf die Couch...und du solltest es auch...wärst du jetzt noch immer nicht so angeschlagen wegen deiner Prellung würde ich dir jetzt erstmal die Ohren lang Ziehen..aber...nein..ich mache dies nicht mehr..

*Sich nun ihn Ruhe auf die Couch legend,schnaubt sie leicht frustriert über die Wende des heutigen Ereignisses*

Werde erstmal gesund,und dann Sehen wir weiter..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Holoraum] *er umhuft sie nochmal fest * Das ist ja das schöne, deine Feder, die du mir gegeben hast, hat mir übrigens glaub ich geholfen, und sie ist wunderschön...*er gibt ihr noch einen Kuss*
25.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*taucht in ihrer und Blaze's Kabine wieder auf und legt sich seufzend auf's Bett*
.o°(Ich glaub ich hab irgendwas vergessen... Ach ich kann mich nicht erinnern)
*nach einer kurzen Zeit beginnen Tränen ihre Wangen herunter zu laufen*

[Ri'in | Gewächshaus]

Dann wünsche ich ihnen einen guten Tag
*verlässt das Gewächshaus*

25.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Trainingsraum -> Kajüte]

Gute Nacht, Silver.
*verschwindet in einem Lichtblitz, nur um wieder in der Kajüte aufzutauchen*
Cyclorra? Bist du da?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
Ich bin witzig?
....
*seufzt*
Hat eh keinen zweck.
*schaltet den fernseher an und legt sich auf den Rücken, Spectra zieht er auf sich, das sie mit dem rücken auf seinen bauch liegt und schließt die hufe um ihre brust*
Lassen wir das Thema.

[Phiora/Kantine]
*schmunzelt und isst ebenfalls weiter*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna*

"Nun mag sein, dass es eine Sache zwidchen dir und den Beiden ist. Trotzdem werde ich dir zur Seite stehen. Denn glaube mir, ihr Freund wird auch mit von der Partie sein. Zudem kenne ich mich etwas als Hauptmann mit dem Gesetzt aus, welches früher strenger war. Ich werde nämlich nicht zu sehen, wie sie dich etwas anklagen, was eine andere Aussage sein sollte. Zudem bist du dann wenigstens nicht alleine gegen drei."

*Seufzt einmal*

"Gut ich lege mich dann auch wieder hin. Was möchtest du? Soll ich mich mit hier hinlegen oder zur Kabine gehen und ganz ehrlich auch wenn ich verletzt bin kannst du mir die Ohren lang ziehen. Ich meine die Prellung ist ja jetzt nichts was mich schwächt in dem Sinne."

[Scootaloo/Holoraum]

*Nickt und erwiedert den Kuss*

"Also hats geklappt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 von N7 Rainbow Dash.)
25.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Holoraum] Kann man so sagen Twilight happy *aufgrund der längeren Nichtbenutzung schaltete sich der Holoraum langsam auf Standby*
25.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*schnieft und wischt sich schnell die Tränen weg*
Ja bin ich

25.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gewächshaus]

*Ein Schmunzeln macht sich auf ihren Gesicht breit auf seine Worte*

Ja er wird auch mit von der Partie sein und mir erstmal meine Ohren Langziehen weil ich seine Geliebte beleidigt habe~ oder einfach nur weil er es kann.Und dann das kleien Team gegen die so großen Herscher mhhh.Danke dir~

*Mit ihren Huf klopft sie Sache neben sich*

Was denkst du den? Natürlich neben mir.Und nein die Ohren werde ich dir nicht Langziehen.

Nur noch ein Großes Kissen und eine große Decke und dann Kuscheln...mhhhh..achja die Decken und co sind im kleinen Schrank...den ich habe auch schon mal hier geschlafen.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*sieht zu, wie sie das macht*
Tränen...?
*geht zu ihr und umarmt sie feste*
Was ist los, meine Süsse?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Kabine]

Ok...

*schmiegt sich an ihn*

[Mardon/Kantine]

*isst fertig und lächelt dann Eclipse an*

25.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
Ich liebe dich.
*Streichelt ihren Bauch zärtlich*

[Phiora/Kantine]
*isst ebenfalls fertig und seufzt zufrieden*
Das tat gut....

25.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*seufzt tief und erzählt Blaze alles was passiert ist nachdem sie aus dem Trainingsraum raus ist*

25.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna und schmunzeld ebenfalls*

"Ach, Blume. Da gibt es nichts zu danken. Icj liebe dich und bin auch immer gerne für dich da. Egal was kommen will, auf eine Sache kannst du dich immer verlassen. Ichvwerde dich nie im Dtich lassen und dir immer helfend bei Seite stehen.
Decke und Kissen sagtest du im kleinen Schrank. Ich hole eben."

*Er holt die Sachen und gibt diese Susanns und legt sich dann neben sie*

"Nun, sei mir aber nicht böse, dass ich auf gestanden bin. Ich meine ich musste aufstehen. Ich musste das Badezimmer besuchen, wenn du verstehst was ich meine und auf dem Rückweg zum Bett wollte ich nen Blick in die Gänge werfen. Dabei fiel die Tür zu und naja meine Schlüsselkarte liegt noch neben dem Bett."

*Legt nun seinen Kopf neben ihren*

"Ironischerweise tat stehen um einiges weniger weh als liegen. Ach ich liebe dich einfach nur so, Blume. Selbst wenn du dich gegen die Hoheiten aufbaust. Aber so bist du nunmal und das ist irgendwie wundervoll."

[Scootaloo/Holoraum]

*Schaut zu Cyber*

"Dann ist ja gut."

*wird dunkel*

"Oh, der raum geht aus."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Krankenstation]

Ouh...
*seufzt*
Susanna...warum ist sie immer so komisch? Stellt wilde Behauptungen an ohne jedes Fundament und verletzt andere damit. Heh...du würdest nocht fassen, was sie mal über mich so durch die Gegend posaunt hat gegenüber Clyde...konnte das aber regeln mit einem Gespräch.
*gibt ihr einen Kuss*
Also...nehme nicht zu ernst, was sie da gelabert hat...das macht dich nur kaputt...auch wenn dein "königliches Auftreten" womöglich übertrieben war.

25.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Kabine]

Ich dich auch...

*genießt es*

[Mardon/Kantine]

*lächelt und küsst sie sanft*

25.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
*sieht mit ihr den Film*

[Phiora/Kantine]
*erwidert den kuss und schmunzelt. sie bleibt mit den beiden noch etwas sitzen*

25.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*seufzt*
Ich kann Ponies nicht einfach verfahren lassen wie sie wollen Blaze.
Wir haben einen Friedenvertrag mit Equestria. Changelinge haben Rechte.
Es kann nicht angehen, dass dann einfach jedes Pony Slebjustiz ausübt wenn es um einen Changeling geht.
Das ist gegen das Gesetz!
Und wenn sie mir dann auch noch solche Sachen vorwirft. Wie hätte ich denn sonst reagieren sollen?
Ich konnte sie schlecht an eine Wand klatschen und sie anschreien.
Ich BIN nun mal die Königin und als solche wird von mir erwartet, dass ich solchen Drohungen gegen mein Volk entsprechend begegne

25.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gewächshaus]

Tja mein kleines Bärchen..auf meine Hilfe kannst du dich auch immer Verlassen.

*Sich einfach nur Glücklich und entspannt an ihm Schmiegend,mit einen Zufriedenen Seufzer von sich Gebend*

Und alles Vergeben und Vergessen,nun dann habe ich was zum Kuscheln für die Nacht hrhrrhhr~ Aber auch so..ich glaube...vielleicht währe ein Runder Tisch angebracht...irgendwann mal..

Aber mein Leben will ich nicht mehr Missen ohne dich..nun denn..Kennst du eigentlich Clycorra und Blaze?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: