31.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Gabi/Berghang über New Canterlot]
*Lächelt und nickt verlegen*
Ja... ich mag kuscheln...
*steht mit ihm auf und geht dann mit ihm los*
W...wenn du willst können wir auch beide zusammen schlafen. Dann müste niemand auf das Bett verzichten und so schlimm wäre das nicht, oder? Ich würde nur bei dir liegen und vielleicht ein wenig kuscheln...
*sieht ihn vorsichtig fragend an*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
31.08.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Barek/Berghang]
*er zieht skeptisch eine augenbraue hoch*
Du versuchst es ja auf teufel komm raus was.
*lächelt leicht*
Mal sehen.
Du bist mir jedenfalls um einiges sympathischer geworden als vorhin.
|
|
|
31.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Gabi/New Canterlot]
*lächelt leicht und geht neben ihm her*
Das ist doch immerhin schon etwas.
*zittert trotdem wegen der Kälte leicht*
Brrr... das wird immer kälter...
|
|
|
31.08.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Barek/Berghang--Hütte]
Ja wird es, wir sollten uns beeilen.
*er läuft mit ihr etwas schneller, bis sie im wald und an seiner hütte ankommen.
Diese betretend, macht er sich und ihr noch etwas warmes zu trinken und überzieht das bett neu.
Warum auch immer ist es king-size, ohne wirklichen grund.
Wahrscheinlich war der ursprungsgedanke einfach viel platz.
Dieses überzeiht er neu und bietet es ihr an*
Da, hast viel platz also kannst du dich breit machen.
Schlaf gut.
*er will das zimmer grade verlassen*
|
|
|
31.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Gabi/Barek's Hütte]
*lächelt und geht schnell mit ihm mit, als er das Bett bezieht trinkt sie die letzten Schlucke ihre Tee's und sieht ihn dann an. Im Bett würden locker zwei reinpassen. Deswegen zögert sie und hält ihn an seiner Schulter auf*
Bitte Barek... schlaf mit mir in dem Bett. Ich werde nichts versuchen, nur kuscheln und schlafen. Bitte...
*sieht ihn mit einem Blick an dem selbst jemand mit einem steinernen Herzen kaum ablehnen kann*
|
|
|
31.08.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Barek/Hütte]
*als er grade an der tür ist wird er festgehalten und er dreht sich mit fragendem gesichtsausdruck um.
Als sie ihn das noch fragt blickt er sie etwas verwirrt und unsicher an*
oO(Das wäre nicht richtig....und irgendwie auch zu intim, dafür das wir uns heute kennengelernt haben...)
Ich kann nicht....versteh mich nicht falsch, aber wir kennen uns erst seit heute und gemeinsam in einem bett schlafen ist dann doch zu viel für die kurze bekanntschaft.
Du kannst froh sein, das ich im grunde ein netter zeitgenosse bin und dich nicht im motel hab schlafen lassen, aber das mache ich jetzt nicht, tut mir leid.
Irgendwann vielleicht, es wird ja sowieso dauern dein haus zu bauen.
Aber nicht jetzt.
*er drückt sie kurz und lächelt*
Schlaf gut Gabi.
*damit verlässt er das schlafzimmer und legt sich auf sein sofa, nachdem er decke und kissen geholt hat und schläft schnell ein*
|
|
|
31.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Gabi/Barek's Hütte]
*nickt leicht und lächelt, als er sie umarmt, diese erwidernd sieht sie ihm kurz nach, ehe sie sich ein wenig auszieht und dann in sein Bett kuschelt*
Schlaf gut Barek... du bist wirklich ein klasse Greif... mein Herz lag wohl doch nicht daneben...
*lächelt sanft und schläft ein*
|
|
|
31.08.2014 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/New Canterlot]
*läuft etwas durch New Canterlot*
oO(Ich müsste mal wieder einkaufen da wir jetzt zu zweit sind brauche ich mehr vorräte)
*geht in das Einkaufzentrum*
|
|
|
31.08.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Sparkle-Anwesen]
*wacht langsam auf und streckt sich, während er sich langsam im Bett aufrichtet und seine Flügel ein wenig ausschüttelt, sich streckend*
Hmm...guten Morgen...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
31.08.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Villa-Schlafzimmer]
*wahr mit ihm dann gestern Abend schlafen gegangen und liegt nun an ihn gekuschelt wach im Bett und grübelt die ganze Zeit über diese Herden Sache*
°oO(Was soll ich nur tun? Wäre das den richtig oder total falsch?...)
*fragen über fragen türmen sich in ihrem Verstand auf*
[moon/Villa-Flur]
*macht wie gewohnt sauber*
|
|
|
31.08.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Twilight Sparkle | Anwesen Sparkle]
*liegt recht regungslos auf ihrem Bauch da und sieht nicht so aus, als hätte sie gut geschlafen. Um genau zu sein sind die dunklen Ringe unter ihren Augen so deutlich zu sehen, dass sie wohl so gut wie gar nicht geschlafen hat*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
31.08.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
*sieht zu seiner Seite, als er nichts von ihr hört, worauf er sie dann besorgt ansieht. Legt sich wieder auf die Seite und kuschelt sich an sie, seinen Flügel um sie legend*
Ach, Twily...nicht gut geschlafen? Was war los?
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
31.08.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
*seufzt tief*
Ich bin in einer Zwickmühle...
Magie ist frei und nicht daran gewöhnt in eine feste Form gepresst zu werden. Es ist möglich, aber irgendwann wird jede Form, durch Magie geschaffen, wieder vergehen oder sich verändern.
*sie schweigt kurz und überdenkt ihre eigenen Worte, da sie eigentlich genau gar nichts damit ausgesagt hat*
Blaze... meine Magie will raus. Will benutzt werden, will frei fließen können.
Wenn ich sie noch lange in mir einsperre wird sie beginnen sich gegen mich zu richten...
|
|
|
31.08.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
*schaut sie lange wortlos an. Nach einer Weile gibt er ihr einen liebevollen Kuss und schaut sie leicht lächelnd an*
Dann müssen wir einfach eine Lösung finden...und das schnell. Es wird ja wohl einen Weg geben müssen, dies zu unterbinden.
|
|
|
31.08.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
*erwidert den Kuss ebenso liebevoll und lächelt kurz, was aber dann wieder vergeht*
Ich war für 8 Tausend Jahre die Magie. Niemand versteht sie so sehr wie ich und dennoch will mir nicht einfallen wie ich das lösen kann. Wen, frage ich dich, wen sollte ich um Hilfe ersuchen?
Es gibt niemanden der mehr über die natürlichen-
*bei dem letzten Wort bricht sie plötzlich ab und ihre Augen weiten sich. In ihrem Gesicht stehen Unglaube und Schock geschrieben und alles was sie sagt ist ein Wort, ein Name*
Ki'sha...
|
|
|
31.08.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
*er blinzelt zunächst*
Ki...'sha? Warte...du hast recht, die Melinri! Sie kennen sich mit den natürlichen Strömen aus, harmonisieren mit ihnen...sie könnten helfen!
*will sich gerade aufrichten, als ihn ein weiterer Gedanke durchzuckt, wodurch sein Enthusiasmus einen Schlag in die Magengrube kassiert*
Aber...das würde auch heissen...oh je...
|
|
|
31.08.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Zuhause]
*Wacht auf und wundert sich, was da in seinen Hufen liegt. Dann fällt ihm ein, dass Abby sich ja am letzten Abend zu ihm gelegt hat. Milde lächelnd streicht er ihr durchs Gefieder und kuschelt sich an sie*
oO(Ich habe die beste Tochter, die ich mir wünschen könnte.)
|
|
|
31.08.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
Blaze. Ich kann auch allein zu ihnen gehen. Du musst dir das nicht antun und du musst es ihr nicht antun.
Falls sie erfährt, dass Nru'hem in dir lebt wird es unvorhersehbare Folgen haben und du weißt, dass du es nicht vor ihr verbergen kannst.
*seufzt*
Ich weiß, dass du mich nicht alleine gehen lassen willst, aber denkst du nicht, dass du es musst? Zu deinem und vor Allem auch zu ihrem Wohl?
Um mich brauchst du dich nicht zu sorgen. Ich kann auf mich aufpassen und noch dazu werden die Melinri mich als eine alte Freundin willkommen heißen, waren sie doch so lange Teil von mir-
*schüttelt den Kopf*
Ich meine Teil der natürlichen Magieströme alt Equestrias
|
|
|
31.08.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
*schüttelt mit dem Kopf*
Ich gehe mit dir, ich will dich auf diesem Weg begleiten. Jedoch werde ich Distanz von ihr halten...es ist noch nicht die Zeit dafür. Vielleicht wird es die auch nie sein...bereit bin ich jedenfalls nicht.
*linst kurz zur Seite, ehe er sich ein eher leicht gezwungenes Lächeln aufsetzt*
Vielleicht treffe ich ja Ri'in. Dann kann ich mich so lange mit ihr unterhalten, während du bei ihr bist. Sie hat mir früher sehr geholfen bei der Entdeckung meiner Domäne, sowie anderen Dingen. Ich werde ausser Reichweite bleiben und niemandem im Weg stehen.
|
|
|
31.08.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
*zögert kurz*
Du weiß genau, dass du ihrem Blick nicht entgehen kannst indem du einfach ein paar Wände, oder Häuser, zwischen dich und sie bringst. Wir wissen auch gar nicht ob Ri'in überhaupt dort sein wird.
*wird nachdenklich*
Wir haben den Kontakt zu ihr schon lange verloren und als Diplomat zwischen uns und den Melinri ist sie auch ersetzt worden. Doch du erinnerst dich, wie sie damals auf der Concordia davon sprach, dass sie gegen die heiligen Gesetze ihres Volkes verstoßen hatte?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Melinri sie in ihrer Gemeinde willkommen heißen würden
In dieser Hinsicht sind sie doch eher stur.
Ich hoffe nur ihr ist nichts geschehen.
|
|
|
|