Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.08.2025, 19:27

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
31.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Blazing Light | Sparkle-Anwesen]

*knurrt leise und legt sich einen Huf an eine Schläfe*

Ja...leider. Aber wie gesagt, ich will dich nicht alleine gehen lassen. Ich will diesen Weg zusammen mit dir gehen. Ich...muss mich einfach ausser Sichtweite halten. Sie kann ja nicht alles sehen. Ist nicht so, als wäre sie omnipotent...ich muss es wissen. Sie sieht nur die...Wahrheit...

*seufzt*

Ein Mysterium an sich, diese Fähigkeit. Es ist wie das Auralesen, dann aber auch wieder nicht...und was Ri'in angeht...da könntest du recht haben. Jedoch hat sie einen grossen Dienst an ihrem Volk erwiesen, als sie mit uns ging, um eine neue Welt zu entdecken.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
31.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Twilight Sparkle | Anwesen Sparkle]

Ich werde dich nicht davon abhalten mitzukommen, aber ich muss dir einfach, aus Gründen der Logik und Besorgnis, davon abraten.

31.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*seufzt*

Nun...wenn du meinst...dann werde ich hier bleiben.

*knurrt leise etwas, als er dann aufsteht, sein Gesicht vor ihr verbergend*

.o°(Jep, hier bleiben und keine Hilfe sein, während mir die Hufe gebunden sind.)

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
31.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*seufzt und steht dann auf*

Es tut mir leid, dass ich mich schon so früh, nachdem wir endlich Zeit füreinander hatten, wieder verlassen muss. Aber ich sehe keinen anderen Weg...

31.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*steht eine Weile einfach da, aber schaut dann zu ihr, sein Ausdruck ein ruhiger*

Gut...wenn du meinst, dass es richtig so ist. Aber ehe du geht...muss ich dir etwas erzählen. Es ist etwas, was selbst Cyclorra nicht weiss. Etwas, was mir erst eine Weile nach der Vereinigung mit Roxas wieder in meinen Sinn gekommen ist.
Es geht um etwas, was vor Ponyville geschehen ist in meinem ersten Leben...etwas, was ich nie jemanden erzählt habe.

31.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[BArek/Hütte]
*am nächsten morgen wacht er auf und fährt sich zum einstieg erstmal mit der flachen klaue über das gesicht und murrt etwas.*
Für ein nickerchen ok, aber nicht die ganze nacht....

*langsam rappelt er sich auf und streckt sich erstmal*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
31.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*hält inne damit ihre Satteltaschen vorzubereiten und dreht sich mit einer hochgezogenen Augenbraue Blaze zu*
Bevor du mich getestet hast? Bin ganz Ohr

31.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Villa/Schlafzimmer]

*streichelt seine Verlobte liebevoll*

Morgen...

*kuschelt mit ihr*

Du denkst über das mit der Herde nach, oder? Egal wofür du dich entscheidest. Ich werde immer hinter dir stehen und dich unterstützen und wenn ich jemals wählen sollte...

*küsst sie sanft auf die Nüstern*

Würde ich ohne zögern dich nehmen...

*sieht ihr tief in die Augen*

[Gabi/Barek's Küche]

*aus seiner Küche weht ihm ein verführerisch guter Duft entgegen und er hört leises fröhliches Summen einer Greifin*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
31.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Villa-Schlafzimmer]
*schaut ihm in die Augen und legt den Kopf auf seine Brust so das sie ihm immer noch in die Augen schauen kann*
Kirito du hast es doch quasi schon mit der Herden Sache beschlossen also du Yuno das Halsband angelegt hast.
*schaut etwas nieder geschlagen runter*

31.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Wohnzimmer]
*er gähnt laut und kratzt sich kurz, ehe er den geruch vernimmt*
oO(Benutzt sie jetzt ernsthaft einfach so meine küche?
nicht das sie noch auf die idee kommt das sie kein haus will sondern hier bleiben möchte)

*langsam und etwas verschlafen geht er ohne es zu merken im adamskostüm in die küche*

Morgen Gabi...

31.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*nickt*

Genau davor. Also...du weisst ja, dass ich, bevor ich kam, im Everfree verblieb und rastete, da ich von der Konfrontation mit den Suchern sehr ausgelaugt war. Aber...hast du dich vielleicht nie gefragt, wie ich dann auf Dauer überlebt habe, so ganz alleine in einer der gefährlichste, unwillkommensten Gegenden in Equestria?

*schaut leicht zur Seite, ehe er sie wieder mit seinem Blick fixiert*

Die Antwort ist einfach...ich hatte Hilfe, sowie Obdach gefunden in diesen Wäldern. Die Melinri...das war mein erster Kontakt mit ihnen, ihrem Volk...und Ki'sha selbst.
Über Monate war ich bei ihnen, lernte sie kennen und war bald wieder bei voller Gesundheit. Der Umgang mit Ki'sha damals war...wie mit jedem Wesen auch, bloss mit dem nötigen Respekt. Ich sah in ihr das Wesen, dass sie war...keine Göttin oder eine allmächtige Kreatur, sondern eine Melinri wie jede andere. Manchen hat es vielleicht nicht gepasst, dass ich ihre Ansichten nicht geteilt habe oder haben mich gänzlich gemieden, weil ich...eben anders war. Sie waren schon damals lieber unter sich.
Jedoch...als dann der Tag kam, an dem ich fort ging, um meine Quest zu erfüllen, sagte mir Ki'sha, ich dürfe wiederkehren...solange ich ihre Existenz geheimhalte.

*schaut zur Seite*

Eine Versprechen, welches ich gehalten habe...und erst wieder in den Sinn kam, nachdem ich mit Roxas eins wurde...scheinbar hat er diese Erinnerung bewusst zurückgehalten, warum auch immer. Es macht keinen Sinn.

31.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

Nein, ich habe ihr damit nur einen Wunsch erfüllt.

*streichelt sie liebevoll weiter*

Mehr nicht. Ich habe nichts beschlossen. Sie ist nur jetzt so ähnlich wie Moon meine Dienerin. Das heißt noch lange nicht das ich mit ihr schlafen werde.

*kuschelt mit Monet und legt seine Nüstern an ihre*

Ich werde das nicht machen, wenn du es nicht willst. Du bist das Wichtigeste in meinem Leben und wenn wir ein Fohlen haben, dann seid ihr beide das Wichtigste. Alles andere kommt danach.

[Gabi/Barek's Küche]

Morgen. Ich mache uns gerade Frühstück. Das ist das mindeste was ich tun kann, solange ich hier bin. Dir ein wenig im Haushalt helfen.

*lächelt und dreht sich in Schürze und relativ kurzen Sachen zu ihm um, wird dann feuerrot und sieht weg*

B..Barek... d...du bist ...n...nackt...

31.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Zuhause
*wacht auf und streckt sich einmal ausgiebig*
oO (Jetzt darf ich heute einkaufen gehen. Sind ja gestern nicht dazu gekommen und nur mit Glühbirnen kommen wir nicht weit.)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
31.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/villa-Schlafzimmer]
*gibt ihm einen kurzen Eskimokuss und kuschelt sich an ihn*
Okay aber ich muss wirklich noch etwas darüber nach denken immer hin ist das keine leicht zu entscheidende Sache.
*schaut dann auf ihren Flügel und zu dem Ring der dort ist und dann wider ihn an*
Und mal angenommen ich sage ja was wird dann mit der Hochzeit?

31.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

Nichts wird dann mit der Hochzeit...

*lächelt sie an*

Ich werde dich trotzdem heiraten und zu meiner Ehestute machen. Das ist neben unserem Fohlen...

*streichelt sanft ihren Bauch*

Das schönste was ich mir vorstellen kann...

31.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*kichert als er ihren Bauch streichelt und legt einen Huf auf seinen*
Ja aber mit dem Fohlen dauert es halt noch etwas.
Und wir sollten die Hochzeit möglichst hinter uns haben bevor ich so aufgeblasen bin wie manchmal bei dir.
*grinst ihn lüstern an*

31.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Küche]

Trotzdem meinst du nicht es ist unhöflich einfach die küche zu benutzen?
*als sie rot wird und das sagt sieht an sich runter, errötet selbst etwas und zieht sich schnell etwas an.
Danach steht er in trainingshose wieder in der küche*

Tut mir leid, ich bin es nicht gewohnt besuch zu haben und schlafe immer nackt.

31.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

*grinst sie an*

Dann sollten wir das, gestern hat ja eine Leafa einen Flyer hier abgegeben, da können wir ja nach Blumen schauen und uns schonmal überlegen wann genau die Hochzeit ist.

*küsst sie ohne umschweife wild und leidenschaftlich. Während er sich auf sie rollt*

31.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*starrt Blaze eine Weile einfach nur an, scheint aber eher in ihren Gedanken verloren, bis sie dann spricht*

Sag mal Blaze... du hast doch ein Leben als Melinri verbracht, an Ki'shas Seite.

*der Schluss zu dem sie gekommen ist scheint ihr Magenschmerzen zu bereiten und lässt sie bleich werden*

.o°(Warum haben wir nie daran gedacht?)

Und Ri'in sagte, dass Ki'sha nach Nru'hems Tod behauptete er sei zu den Geistern aufgestiegen...

*bringt es nicht ganz über sich das Gesagte zu Ende zu bringen und hofft, dass Blaze versteht was sie meint*

31.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Ja das könnten wir.
Und wegen dem Zeitpunkt müssten wir wenn schon schauen das wir alles bis dahine rst mal vorbereitet haben.
*als er sich über sich rollt wird sie rot*
K..K...Kirito~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: