Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.07.2025, 23:13

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
09.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / vor dem Shuttle
*überprüft seine beiden Waffen*
Den Begleiter werd ich spielen, bin ja schließlich deswegen dabei.
Und später beim fällen ist klar, dass einer aufpasst.
*nickt Susanna ebenfalls zu als sie vorbei geht*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
09.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*hat etwas an seinem Rechner gemacht, wohl eine Nachricht geschrieben oder beantwortet, worauf er sich vom Stuhl erhebt und zum Raum mit der Com-Bake geht*
.o(Das ehemalige Oberkommando der ESOT...vollkommen ausgelöscht...wer könnte das nur getan haben? Wer auch immer das getan hat...sie haben es zwar verdient...aber richtig war es dennoch nicht.)
*tritt in den Raum mit der Com-Bake ein und stellt eine Verbindung zu Prinzessin Twilight Sparkle her*
.o(Ich hoffe, sie geht ran...sollte mich schliesslich mal wieder melden.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Shadow/Gänge--Garten]
*Wandert mal wieder durch das Schiff*
oO(Langweilig... Ich werde mal wieder in den Garten gehen.)
*Geht in die entsprechende Richtung und kommt kurz darauf im Garten an*

09.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Schuttel/Lichtung]

*Den Funkspruch von Blue Sky höhrend,tippt sie kurz ein paar Sachen und mit einen Aufleuchten erblickt sie nun Clyde in der Rüstung und dazu mit einer großen Beule an der Stirn,noch nicht bemerkend wie sie noch ins Mokrofon spricht*

Hallo Clyde,wie geht es dir? Und wie war dein Tag?

*Sich kurz zu Alvis umdrehend,nickt sie ihm zu*

Ok,das Schuttel ist zu oder? Wären sie so nett und könnten meine Flasche auch schonmal Anschließen? Achja,sie können schonmal den vollen Tank der Luft hier vorne bei mir in den Agregator reinklicken..so können wir schonmal gezielt Proben Entnehmen und dann wenn dies fertig ist können sie sich ja schon mal mhhh...ja genau Schauen ob im Filter was drin ist an Insekten oder dergleichen..und diese dann schonmal unter die Luppe Nehmen?

*Sich wieder zu Clyde wendend,bemerkt sie erst jetzt das sie noch den Helm aufhat..wo Blaue Linien immer wieder Aufleuchten oder Latenischen Zahlen und Buchstaben umherwandern*

Ohhh,mom...

*Ihre Hufe Gleiten zu ihren Helm,die Versiegelung öffnend gibt es auch schon ein leises Zischen von sich.Den Helm Abnehemend,stellt sie diesen neben sich ihn..Ihre Mähne und Gesicht verschwitzt und leicht verdreckt.*

Uff...ohhh pony viel besser....

*Ihren Anzug öffnend,so das die Hitze Austreten kann und die Kühle hineingelangt*

Uff...wie geht es Scootaloo und Cyber? Und wieso hast du so eine große Beule auf der Stirn????

*Sich nun wieder zu Alvis umdrehend,umspielt ein Schmunzeln ihre Lippen*

Alvis? Möchten sie das Clyde schöne Grüße an ihre Stute und Tochter sendet? Und wie kommen sie den Voran? Achja,ich beginne schonmal das Gemisch selbst zu Untersuchen auf die einzelnden Bestandteile.

*Kurz eine Memmo aufnehmend,während sie selbst beginnt über die Tastaturen zu Wandern aber auch ein oder zwei Programme hochzuladen,Währen der Agregator selbst zum Leben erwacht und immer in kleinen Stössen Portionsweise die Luft ins die Katalysatoren...Hochdruckbehälter.....Kolben...in weiteren Destilieren und Trennungfilter schickend*

Tag 2 der Außenmission...Einsatzteam Omega 3...nach den wahrlich großen Zwischenfall konnten wir bisjetzt die Zeit wieder Einholen..die Untersuchungen des Luftgemisches werden gerade ausgewertet und verarbeitet..auf Ursachen und Wirkungen...

*Sich nun noch kurz den Agregator zuwendend und ein paar kleine Feineinstellungen vornehmend,blickt sie wieder zu Clyde auf den Bildschirm*

Und wie läuft das Aufpassen der beiden? Mhh? Achja...wie wird es den Aufgenommen von der allgemeinheit? Das gerade eine Außenmission durchgeführt wird? Achja,wenn sich dieser Planet als Produktiv genug erweißt für uns so würde ich einen Bericht zusammen mit den anderen Verfassen für denn Captain diesen Planeten Urbar zu machen und als Zwischenharfen...einzurichten...mhhhh...

*Kurz auf die Programme schauend,ehe sie sich wieder zu ihm wendet.Eine Weibliche Stimme beginnt wieder zu Sprechen*

[Die Ergebnisse des Gasgemisches des Planeten werden noch etwas Dauert Miss De Ponte..bis jetzt noch keine Unregelmäßigkeiten...die ersten Schätzungen Verlaufen posetiv..]

Ok...danke..

[Immer wieder Miss De Ponte.]

Mhhhh,ok dann Alvis ich hoffe sie mögen Musik~ Aschun..einmal bitte die vier Zeiten von Vivaldi..in angenehmer Lautstärke.

[Wie sie Wünschen Miss De Ponte.]

*Nun ihm Hintergrund beginnt schon die Musik das Schuttel leise zu Untermalen,während sie sich selbst sichtlich zurücklehnt*

oO(Ein bischen Entspannung..achja~)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.06.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Ranger/Garten]
*Ranger liegt immer noch im Gras, umgeben von seinem vielen Kunstwerkzeug und wälzt sich etwas hin und her, bis er über mit seinen Fuß die Staffelei vor ihm aus versehen um tritt. Der darauffolgende Lärm, lässt ihn sofort aufwachen und er schreit panisch*
Nein, verdammt
*und springt gerade auf, als er auf einer roten Farbtube aufkommt, ausrutscht und mit einen Rückwärtssalto in einen Haufen voll Pinsel, Farbtuben und noch viel mehr Malerzubehör landet*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

09.06.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Prinzessin Twilight Sparke]

*die Verbindung wird aufgebaut und eine nicht sehr glücklich aussehende Twilight kommt auf dem Bild zum Vorschein*
Blaze bist du das?

09.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Shadow/Garten]
*Bemerkt den Tumult und muss schmunzeln*
oO(Bin wohl nicht der Einzige, dem es hier gefällt...)
*Geht zu Ranger und lächelt ihn an*
Kann ich helfen?

09.06.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Ringo/Vor dem Shuttle]

*er dreht sich verwirrt um als plötzlich die Ladeklappe vom Shuttle zugeht und das Kabel das immer noch daran hängt einklemmt*

[Miss De Pointe? Gibt es einen besonderen Grund für die Versiegelung des Shuttles?]

*er blickt wieder zu Silver und nickt leicht*

Okay, dann halte ich hier die Stellung und versuche die Umgebung in Auge zu behalten. aber warten wir erst mal auf die Ergebnisse.

09.06.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Ranger/Garten]
*er, mit Farbe an allen möglichen Körperstellen bekleckert, schaut zu, natürlich nicht ein bisschen unbeholfen, nach oben zu Shadow. Sich nicht aus seiner misslichen Lage befreiend könnend antwortet er höfflich, freundlich und ungewöhnlicher Weise, kleinlaut*
Ja bitte, ich glaub ich hab nen Borstenpinsel im Rücken...

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

09.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*lächelt leicht angesichts ihrer Antwort, was dann aber wieder weicht, als er Twilight's Ausdruck erblickt*
Hey Twily...ich melde mich auch mal wieder. Du...siehst nicht sehr zufrieden aus? Was ist los? Hat es was mit mir zu tun oder...hat sich wieder ein Unheil ereignet?
*scheint schon in Gedanken zu sein, welche er jedoch zurückdrückt, um sich voll auf ihre Worte zu fixieren*

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Shadow/Garten]
*Grinst etwas*
Na, dann steh doch erst einmal auf.
*Hält ihm den Huf hin, um ihm aufzuhelfen*
Ich heiße Moonlight Shadow. Bin erst seit ein paar Wochen an Bord.

09.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Shuttle]
*schaut zu Susanna*
Nein ich hab nichts dagegen aber ich hab auch so für Music Null übrig.
*setzt sich an einen Tisch setzt sich auf einen Stuhl und geht einige Daten auf seinem Holopad durch*
°oO(Wie gern ich jetzt Artemis und Acanthea sehen würde *sigh*)

09.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Lichtung]
*Sieht Silver und will zu ihm gehen, bemerkt dann aber Ringo*
oO(Nach der Sache gestern sollte ich aufpassen, was ich sage...)
*Geht trotzdem hin*
Hallo.
Kann ich bei irgendwas helfen?

09.06.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Ranger/Garten]
*er greift den Huf von Moonlight und versucht sich daran hochzuziehen*
Aha, übrigens danke für die Hilfe.
Mich nennt man Ranger

09.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
*küsst ihren hals und flüstert ins ohr*
Lust?

[Phiora/Kabine]
Das geht natürlich auch.
*lächelt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.06.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Prinzessin Twilight Sparkle]

*seufzt*
Zu aller erst kann ich dich beruhigen. Auf der Welt hat sich kein neues Unheil ereignet.
*wendet ihren Blick leicht ab und sieht plötzlich etwas verlegen drein*
Du hast sicher mitbekommen, dass Celestia die Nachschubtransporte zur Concordia eingestellt hat?
Nun ich kann einfach nicht anders als mir seit dem Sorgen zu machen.
*sie seufzt noch einmal und lässt den Kopf hängen*
Wenn ich hier nicht so dringend gebraucht würde, dann würde ich sofort zu euch stoßen. Ich bin sicher, dass ich helfen könnte, aber wenn ich weg bin wer soll dann die magischen Ströme unter Kontrolle halten?
*ihr Ohr zuckt*
ahja. Hätte ich fast vergessen.
Ich bin jetzt nicht nur für die Ströme über Equestria zuständig, sondern die anderen Länder haben mich über ein sehr, wirklich se~hr altes Gesetz in die Pflicht gerufen über das gesamte Magiefeld des Planeten zu wachen.
Das ist... etwas anstrengend und - oh Blaze du solltest sehen was manche Länder mit ihren Magiefeldern angestellt haben
*sackt in sich zusammen und hält ihren Kopf in Hufen*
Und in anderen Ländern wiederum ist die Magie so... wild. So ungezähmt.
Als ich den ersten Versuch wagte das Feld über dem ehemaligen Greifenreich zu beruhigen, damit die Überlebenden in Sicherheit sind, hat es mich angegriffen
Die Magie des Greifenreichs hat mich wortwörtlich attackiert!
*man merkt wie sehr sie das mit nimmt*
So etwas habe ich noch nie erlebt...

09.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Shadow/Garten]
Freut mich, dich kennen zu lernen.
*Schaut dann auf die umgefallene Staffelei*
Hoffentlich hat dein Bild keinen Schaden genommen...
Lass uns lieber nachschauen.
*Macht Anstalten, die Staffelei aufzurichten*

09.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine]

*lächelt und sieht Eclipse an*

Na noch Hunger?

[Spectra/Kabine]

Da fragst du noch?

*drückt ihn weiter an sich und küsst seinen Hals*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

Ja, das habe ich mitbekommen. Wurde ja angesagt. Aber keine Sorge...um das kümmert man sich im Moment...denn es wurde ein Aussenteam zur Rohstoffbesorgung auf einen Planeten abgesetzt, soweit ich das weiss. Jedoch würde ich deine Anwesenheit sehr begrüssen...es gibt Dinge nachzuholen.
*lächelt leicht und hört dann den Rest, was dann sein Lächeln wieder weichen lässt und sie besorgt anschaut als Folge*
Angegriffen? Verantwortlich für all die Magie in der ganzen Welt? Das...das ist sicherlich eine Menge Arbeit und Stress. Du arme Stute...aber ich weiss ja, dass du das kannst, immerhin stehst du ja noch.
Aber ja...in letzter Zeit hatte ich auch meine Hufe voll...und es soll sich ja was auf Equestria ereignet haben. Vielleicht ist es nicht bis zu dir durchgedrungen...aber ja, ich erzähl dir alles was sich so ereignet hat, wenn du magst und dann die Sache mit der Nachricht.

09.06.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Ranger/Garten]
*steht gerade erst wieder auf seinen Beinen, als er sieht wie Moonlight versucht die Staffelei aufrichtet und hechtet zu ihm herüber und reißt sie Staffelei, quasi wieder um und rollt sich mit ihr einmal ab. Die Staffelei, liegend lassen und das Bild an sich drück*
Moment...
*wirkt etwas verrückt als er sein Leinwand so eng umarmt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste