[Susanna/Schuttel/Lichtung]
*Den Funkspruch von Blue Sky höhrend,tippt sie kurz ein paar Sachen und mit einen Aufleuchten erblickt sie nun Clyde in der Rüstung und dazu mit einer großen Beule an der Stirn,noch nicht bemerkend wie sie noch ins Mokrofon spricht*
Hallo Clyde,wie geht es dir? Und wie war dein Tag?
*Sich kurz zu Alvis umdrehend,nickt sie ihm zu*
Ok,das Schuttel ist zu oder? Wären sie so nett und könnten meine Flasche auch schonmal Anschließen? Achja,sie können schonmal den vollen Tank der Luft hier vorne bei mir in den Agregator reinklicken..so können wir schonmal gezielt Proben Entnehmen und dann wenn dies fertig ist können sie sich ja schon mal mhhh...ja genau Schauen ob im Filter was drin ist an Insekten oder dergleichen..und diese dann schonmal unter die Luppe Nehmen?
*Sich wieder zu Clyde wendend,bemerkt sie erst jetzt das sie noch den Helm aufhat..wo Blaue Linien immer wieder Aufleuchten oder Latenischen Zahlen und Buchstaben umherwandern*
Ohhh,mom...
*Ihre Hufe Gleiten zu ihren Helm,die Versiegelung öffnend gibt es auch schon ein leises Zischen von sich.Den Helm Abnehemend,stellt sie diesen neben sich ihn..Ihre Mähne und Gesicht verschwitzt und leicht verdreckt.*
Uff...ohhh pony viel besser....
*Ihren Anzug öffnend,so das die Hitze Austreten kann und die Kühle hineingelangt*
Uff...wie geht es Scootaloo und Cyber? Und wieso hast du so eine große Beule auf der Stirn????
*Sich nun wieder zu Alvis umdrehend,umspielt ein Schmunzeln ihre Lippen*
Alvis? Möchten sie das Clyde schöne Grüße an ihre Stute und Tochter sendet? Und wie kommen sie den Voran? Achja,ich beginne schonmal das Gemisch selbst zu Untersuchen auf die einzelnden Bestandteile.
*Kurz eine Memmo aufnehmend,während sie selbst beginnt über die Tastaturen zu Wandern aber auch ein oder zwei Programme hochzuladen,Währen der Agregator selbst zum Leben erwacht und immer in kleinen Stössen Portionsweise die Luft ins die Katalysatoren...Hochdruckbehälter.....Kolben...in weiteren Destilieren und Trennungfilter schickend*
Tag 2 der Außenmission...Einsatzteam Omega 3...nach den wahrlich großen Zwischenfall konnten wir bisjetzt die Zeit wieder Einholen..die Untersuchungen des Luftgemisches werden gerade ausgewertet und verarbeitet..auf Ursachen und Wirkungen...
*Sich nun noch kurz den Agregator zuwendend und ein paar kleine Feineinstellungen vornehmend,blickt sie wieder zu Clyde auf den Bildschirm*
Und wie läuft das Aufpassen der beiden? Mhh? Achja...wie wird es den Aufgenommen von der allgemeinheit? Das gerade eine Außenmission durchgeführt wird? Achja,wenn sich dieser Planet als Produktiv genug erweißt für uns so würde ich einen Bericht zusammen mit den anderen Verfassen für denn Captain diesen Planeten Urbar zu machen und als Zwischenharfen...einzurichten...mhhhh...
*Kurz auf die Programme schauend,ehe sie sich wieder zu ihm wendet.Eine Weibliche Stimme beginnt wieder zu Sprechen*
[
Die Ergebnisse des Gasgemisches des Planeten werden noch etwas Dauert Miss De Ponte..bis jetzt noch keine Unregelmäßigkeiten...die ersten Schätzungen Verlaufen posetiv..]
Ok...danke..
[
Immer wieder Miss De Ponte.]
Mhhhh,ok dann Alvis ich hoffe sie mögen Musik~ Aschun..einmal bitte die vier Zeiten von Vivaldi..in angenehmer Lautstärke.
[
Wie sie Wünschen Miss De Ponte.]
*Nun ihm Hintergrund beginnt schon die
Musik das Schuttel leise zu Untermalen,während sie sich selbst sichtlich zurücklehnt*
oO(Ein bischen Entspannung..achja~)Oo