09.06.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Prinzessin Twilight Sparkle]
*will gerade etwas sagen als man eine Tür aufknallen hört. Ihr Kopf wirbelt herum und ihr Ausdruck verfinstert sich*
Was hat das zu bedeuten, Guard?!
*eine weibliche Stimme außerhalb des Sichtfeldes antwortet, durch dei Entfernung zum Mikrophon ziemlich leise*
Eure Hoheit! Wir haben Berichte über verheerende magische Störungen erhalten!
*Twilights Augen weiten sich geschockt*
WAS?! Das ist nicht möglich! Ich überwache permanent-!
*stockt und saugt erschrocken die Luft ein, dann bricht die Verbindung einfach ab*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
09.06.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Kommandozentrale] [Chageling Form]
*Schaut zu Susanna und schmunzelt, als er sie mit Helm auf sieht und hört ihr erstmal zu*
"Hi Susanna, mir gehts nun ja ganz gut und der Tag bisher ging auch. Wie geht es dir denn da unten auf dem Planeten und wie war dein Tag so?"
°oO(Dieser Helm von Susanna, der scheint ziemlich Technisch zu sein. Ein Glück bin ich nochnicht mitgegangen, so ein Helm würde mich noch überfordern.)
"Joar, Cyber und Scootz gehts prächtig und halten mich ganz schön hier oben auf Trab, aber keine Sorge ich bekomme das schon hin und die beule nun weisst du ich hatten gedacht ich hätte nen Schrei aus Scootz Zimmer gehört und bin im halbschlaf gegen den Türrahmen gerannt. Letzt endlich stellte sich raus, dass Cyber Scootz nur geweckt hatte und sie sich erschrak. Da sie nicht wusste, dass Cyber bei uns in der Kabine schlief. Also nichts schlimmes."
*Erstjetzt bemerkt er das Susanna ziemlich fertig wirkt*
"Oje, scheinbar ist es etwas stressig da unten. Nun Ich hoffe, es klappt gut, was ihr vorhabt. Und wenn mein kleiner dDrecksspatz wieder da ist, helfe ich gerne wieder beim entspannen."
*Grinst*
"Nun, viel habe ich nicht mitbekommen, doch glaube ich, dass die ponys hier oben das ganze ziemlich gut aufnehmen und mit dem Aufpassen auf die beiden Fohlen, wird schon klappen. Jedoch sind beide ja auch schon 14 Jahre alt. Die machen ja wohl weniger Probleme, als ein neugeborenes Fohlen, hoffe ich."
*Hört ihr zu*
"Ja, das hört sich doch mal gut an, dann hoffen wir mal das beste. Gibts denn irgendwelche seltsamen Lebewesen auf dem Planeten?"
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber und umhuft ihn*
"Nein, ist ja wohl nur eine kleine Erkältung. Da musst du nichts machen. Ist ja nicht schlimm."
|
|
|
09.06.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Kajüte]
*beobachtet etwas verdutzt die Szene, als diese dann mit dem Abbruch der Verbindung endet. Seufzt und schaltet die Bake auf, worauf er den Raum verlässt*
.o(Ach verdammte Scheisse...war sie etwa zu abgelenkt von mir...? Fuck! Wenn jetzt wegen dem welche sterben...nein...nicht dran denken, Blaze. Nicht. Dran. Denken.)
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
09.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Kabine]
*lacht kurz*
Hätte ja sein können.
*streichelt ihre Flanke und drückt sich an sie*
[Eclipse/Kabine]
*schüttelt den kopf und macht ein bäh geräusch*
[Phiora/Kabine]
Sieht nicht so aus.
*lächelt mütterlich und stellt den teller mit dem Brei weg*
|
|
|
09.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] Hmm, na dann... *verschwindet in der Küche und kommt nach dem man das Geräusch eines Wasserkochers und einem darauffolgebden, leisen "Aua!" mit einem Grünen Tee mit Honig zurück und stellt ihn auf den Tisch am Sofa ab, der Teebeutel ist schon weg, er hat sich sogar darum gekümmert, dass der Tee gezogen ist bevor er den Honig hinzugab und schon umrührte.* Bitte  *er gibt ihr einen Kuss*
|
|
|
09.06.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | Kabine]
*schaut auf, als Blaze aus der COM-Barke kommt*
Hey Blaze.
Alles okay?
|
|
|
09.06.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Kajüte]
*schaut sie an und spricht trocken*
Anstatt dich zu belügen mit "Ne, es ist nichts." oder sonst was, werde ich dir die Wahrheit sagen.
Das Gespräch endete eher abrupt, als eine Royale Leibwache hereinstürmte und Twilight erzählte, dass es heftige magische Störungen gäbe. Nebenbei ist sie jetzt durch ein uraltes Gesetz daran gebunden, alle magischen Ströme des Planeten zu überwachen, muss also bisher unkontrollierte Magieflüsse bändigen und wurde sogar schon von den Strömen des Greifenreiches angegriffen...sie steht wohl unter enormen Stress...und ist sehr fertig...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 von Roxas117.)
|
|
|
09.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Schuttel/Lichtung]
*Den Funkspruch von Ringo wahrnehmend,als sie die ersten Daten beginnt auszuwerten.Ihn nun über Funk antwortend*
[Mr.Claw,verzeiht mir das ich sie voher nicht Bescheid gesagt habe.Doch gingen die Sauerstoffflaschen von Alvis und mir ziemlich zur Neige und wahren schon tief im roten Bereich..und das tollste die haben hier keine Ersatzflaschen...deswegen habe ich gesagt das das Schuttel kurz versiegelt werden sollte fürs Auftanken.Ich hoffe ich habe ihnen damit keine Umstände gemacht Mr.Claw]
*Nun einen Ping bemerkend,dreht sie sich etwas um und erfreut bemerkt sie das die Sauerstoffflaschen wieder einsatzbereit sind,sich nun wieder der Funkverbindung zuwendend*
[Ok,die Flaschen sind gerade eben wieder voll,müssen sie oder die anderen auch ihre Flaschen wieder Auffüllen Mr.Claw?]
*Sich nun zu Alvis wendend,nickt sie leicht*
Glauben sie mir Musik entspannt oft beim Arbeiten und regt das Denken an.Achja Alvis die Sauerstoffflaschen sind wieder voll und haben sie schon was herausgefunden? Oder sind sie noch genauso wie ich an den Auswerten dran?
*Nun sichtlich zusammenzuckend,als Silver plötzlich vor ihr auftaucht*
Silver!?
*Und mit einen Wumbs fliegt sie von ihren Stuhl,ihr Hinterlauf ist das einzigste was man sah über die Übertragung*
Autsch....müssen sie mich so Erschrecken Mr.Silver?
*Sich wieder langsam erhebend,setzt sie sich noch mit pochenden Herzen wieder auf ihren Stuhl*
Also,wir haben die Tür versiegelt da wir unsere Sauerstofftanks Auffüllen mussten also Alvis und ich.Wir hatten eigentlich nur vorgehabt schnell die Flaschen auszutauschen...doch haben die hier keine Ersatzflaschen...nun..
*Sich kurz erhebend,schnappt sie sich die beiden Flaschen.Die eine Reicht sie Alvis mit einer Gesichtsatemmaske für ihn und sie.Kurz darauf wartend das Alvis die Makse und co angelegt hat.Zieht sie nun ebenfalls die Entspannte Version an,diese kurz an die Sauerstoffflasche anschließend.Ehe sie kurz den kleinen Knopf drückt und die Lucke sich langsam wieder öffnent und sanft zu Boden gleitet*
oO(Ok das hätten wir...ich denke wir sollten noch dringend Ersatzflaschen beordern..)Oo
*Sich nun wieder Clyde auf den Bildschirm zuwendend,tippt sie nebenher wieder über die Tastatur*
Uff,nun das höhrt man ja gerne und wie es mir geht hier Unten? Nun,es könnte besser sein.Es ist verdammt heiß hier..ok ist aber auch ein Dschungelplanet..und wir hatten direkt am ersten Tag eine Konfrontation mit...Spinnen...riesigen..Spinnen..
*Kurz darüber Schaudernd,ehe sie sich wieder zu ihm wendet*
Mhhh ach wirklich? Nun dann hast du ja wenigstens ein bischen Sport~ aber das du direkt gegen den Türrahmen donnerst...nun ich glaube so wie ich diese Beule Sehe...musst du ja wahrlich einen Zahn draufgehabt haben...am besten gehst du später noch zum Artzt und lässt dich deswegen kurz Untersuchen..nicht das du plötzlich zum Einhorn wirst~
*Sagte sie kichernd,ehe sie leicht nickt*
Tja Stress ist immer dabei,aber so an sich kommen wir schon gut voran.Wir sollen hier Holz,Nahrung oder generell Pflanzen und Erze Sammeln.Ich denke das Holz und die Pflanzen werden kein Problem sein doch für das Erz müssten wir schon Suchen und all dies..
Gut,nicht das die anderen noch vor Langeweile Sterben und drauf Bestehen auf die Mision zu Gehen..
*Auf seine letzte Worte hin nickt sie wahrlich bedächtig*
Glaub mir...das ist das reinste Leben hier...aber so Wild und ungezähmt...so Wild und ungezähmt das man wahrlich Aufpassen muss was man nun anguckt oder nicht..
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
09.06.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
[Acanthea/Kabine]
*sie krabbelt auf ihrer Mama umher, zu er Quelle ihrer Nahrung und stillt dort schnell ihren Hunger*
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
09.06.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spectra/Kabine]
*kichert leise und streichelt ihn sanft*
Mhmmm.... danke das du fragst Zypher...
*wandert mit ihren Hufen zu seinem Hintern und küsst ihn leidenschaftlich dabei*
[Mardon/Kabine]
Wie wär es den mit einem Spaziergang?
*lächelt seinen Sohn an*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
09.06.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Shadow/Garten]
*Lächelt*
Also gehörst du auch zu denen, die ihre Werke niemandem zeigen wollen, bevor sie fertig sind?
*Zuckt mit den Schultern*
Von mir aus.
|
|
|
09.06.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Alvis/Shuttle]
Nein ich hab nichts Gefunden.
Zu mindest was schädlich wäre.
Die Zusammen Setzung ist zwar etwas anders als in Equestria aber ohne Problem zum Atmen geeignet.
*schaut kurz zu Susanna*
|
|
|
09.06.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
[Ranger/Garten]
*wirkt etwas zerstreut*
nein...doch..in gewisser Weise..äh...kommt ganz drauf an. Mir ist gerade nur etwas eingefallen.
einen Moment noch, dann siehst du es gleich
*er drückt das Bild nochmal kräftig mit einen Huf an sich und baut mit den anderen Hufen wieder die Staffellei auf. Sogleich stellt er das Bild auf das Gestell. Es zeigt, mehrere farbige kleckse die teilweise in, außerhalb oder auf den Rändern des Blutroten Abdruckes, welches von Rangers Oberkörper stamm, liegen*
*er besieht sich das Bild*
Mh...
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
09.06.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Ringo/Shuttle]
Das wir nicht...
oO(Und weg isser... Das diese Einhörner aber auch nicht mal warten können)
*er seufzt und wartet auf den Funkspruch*
[Hm... okay, Miss De Pointe. Beim nächsten mal bitte Bescheid sagen. Besonders wenn ich direkt vor dem Shuttle stehe]
*er blickt auf die Anzeige*
[Nein, ich bin noch zu 3/4 Voll. Wie sieht es mit der Analyse aus?]
*er lehnt sich neben die Klappe gegen das Shuttle und schaut durchs Lager während er auf die Antwort wartet. Dann bemerkt er Daniel und mustert ihn*
Momentan kann niemand bei irgendwas helfen. Solange unsere Forscher nicht mit der Analyse der Luft fertig sind herrscht Stillstand. Sie könnten anfangen die Gerätschaften zum Holzsammeln fertig zu machen und zu Checken.
|
|
|
09.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Kabine]
Wäre auch nicht gut wenn ich einfach rangehen würde oder?
*lächelt glücklich und küsst sanft ihren hals*
[Eclipse/Kabine]
*scheint darüber nachzudenken und schüttelt dann vehement den Kopf, danach fliegt er direkt hoch in die Luft und lacht*
|
|
|
09.06.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | Kabine]
*geht zu Blaze und umarmt ihn*
Oh weh.
Das hört sich ungut an.
*überlegt eine Weile*
Meinst du wir sollten vielleicht zurück um sie zu unterstützen?
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*lächelt und schaut ihrer kleinen Larve dabei zu*
Guten Appetit
|
|
|
09.06.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Kajüte]
*umarmt sie zurück und seufzt*
Ich weiss nicht, ob das eine so gute Idee ist. Sie ist womöglich angespannt wie ein Flitzebogen...Gesellschaft könnte sie nur ablenken...vorallem meine, auch wenn sie gerne zu uns stossen würde, wenn sie könnte.
Also...ich weiss nicht, ob das contraproduktiv wäre...und...irgendwie würde ich mich so fühlen, als würde ich die Wesen hier im Stich lassen, wenn wir gehen. Auch, wenn ich in letzter Zeit nicht benötigt werde.
|
|
|
09.06.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spectra/Kabine]
*genießt es*
Ja... aber wenn du dabei fragst dann ist es auch ok... manchmal...
*lächelt und zieht seine Flanke zu sich*
[Mardon/Kabine]
*grinst*
Dann wollen wir wohl in den Garten fliegen, was?
*fliegt zu ihm hoch*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
|