12.06.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kirito/Monet's Kabine]
Morgen Monet.
*lächelt sie an*
[Mardon/Garten]
*schmunzelt*
Jap...
[Asuna/Garten]
*grinst und fliegt neben Eclipse wo sie ihm dann einen schönen Marienkäfer zeigt*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
12.06.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Alvis/Anlage]
*schickt das Signal Ringo*
[Wir sind im ersten Gebäude Komplex*
|
|
|
12.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Kabine]
*seufzt und setzt sich aufs Sofa*
|
|
|
12.06.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Shuttle]
*schaut sich weiterhin um, seufzt dann aber und schaut auf seinen Helm*
Ich hoffe, das ganze läuft unkompliziert ab. Aber...ich habe da ein ganz mieses Gefühl bei dieser Sache.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
12.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Eclipse/Garten]
*lächelt Asuna an und rülpst wieder, aber nicht in ihre Richtung. Er ist immer noch fix und fertig vom schokopudding und sein magen blubbert*
[Phiora/Garten]
Unser kleiner Racker wird wohl gleich mal groß müssen.
|
|
|
12.06.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Violett/Kabine]
*setzt sich neben ihn und kuschelt sich an ihn und legt ihren Kopf auf seine Schulter*
|
|
|
12.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Kabine]
*legt einen Huf um sie und streichelt sie sanft*
Es tut mir leid.....
|
|
|
12.06.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Nukur | Landungs-Shuttle]
*sagt nichts zu Blaze, da er denkt dieser hätte mit sich selbst gesprochen. Wartet einfach ab, bis der Captain das Signal gibt, dass sie im Landeanflug sind, was sich auch sofort durch ein relativ starkes Ruckeln bemerkbar macht als sie in die Atmosphäre eintreten. Keiner der Changelinge scheint besondere Ausrüstung zu tragen, außer ihre Rüstungen und eine Waffe pro Soldat, wobei die sich jeweils unterscheidet. Nukur selbst hat ebenso eine sehr massiv wirkende Rüstung an, jedoch trägt er keine Waffe bei sich*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
12.06.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Garten]
Sieht ganz so aus.
*lächelt und knuddelt Asuna*
Gut gemacht Kleine.
*grinst sie an*
[Asuna/Garten]
*lacht als sie geknuddelt wird und drückt Mardon*
[Spectra/Kabine]
Nicht reden.... genießen...
*macht noch leidenschaftlicher weiter*
|
|
|
12.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Anlage]
*Nach obene blickend,höhrt sie schon Alvis zu.Die Neugierde hat sie gepackt*
Ohhh,was haben sie den gefunden? Beschreiben sie es doch etwas Alvis?
*Silver bemerkend,wie er den ankommenden Funkspruch entgegennimmt.Klingt sie sich auch nochmal ein zum ankommenden Schuttel,um zu Sprechen*
[Guten Tag die Herren im Transporter,wir wussten nicht das wir Verstärkung Kriegen..aber nun einerlei..ich bin Susanna De Ponte..die Botanikerin..und an den Signaturen sind sie Changelinge?...nun egal.Willkommen auf Raptor seven wie wir ihn so schön Nennen...]
*Sie holt kurz Luft,um einmal zu Überblicken*
[Sie Wundern sich wieso ich sie nun Anfunke,nun ich bin zwar nicht die Leiterin des Trupps..doch als Botanikerin wird mein Wissen sehr geschätzt.Wir haben schonmal Luftproben genommen und diese untersucht..an sich droht keine Akute Gefahr..doch zur Vorsicht Ziehen sie doch bitte die Anzüge an und die Atemmasken..denn es gibt hier genügend Stoffe in der Luft die ich noch nicht Zuordnen konnte.]
*Wieder entsteht eine kleine Pause,bevor sie wieder spricht*
[Halten sie Augen und Ohren überall auf...und seien sie vorsichtig...hier Lauern Gefahren und Viecher...die wahrlich den Rahmen der Evolution Sprengen...achja..ich hoffe niemand von ihnen hat eine Angst gegen Riesenspinenn die ein Meter mal ein Meter groß sind..achja...so nebenbei..wir sind nicht im Lager selbst..wir sind gerade unterwegs..also nicht Wundern wenn das Lager so Verlassen daherkommt..]
*Die Übertragung beendet,höhrt sie nun den Funkspruch von Ringo*
[Mr.Claw...wir sind..mhhh etwas weiter westlich von ihrer Position...wie es aussieht landet in Kürze ein Changeling Transporter mit einen Trupp in der Lichtung wo unser Lager ist Mr.Claw...keine Ahnun wieso oder weshalb..ich denke sie sind die Verstärkung? Ich Funke mal Blue Sky an und erfrage dies...]
*Sich nun zu Daniel zuwendend,trabt sie etwas näher zu diesen alten Maschienen und Terminals*
Ohhh...Daniel..kommen sie wir sind alle die diese Technologie nicht Verstehen..währen dies Platinen und Schaltkreise und Drähte dann ja..aber das ist ein vollkommen anderes Kaliber...doch eins kann ich schonmal Sagen....egal wer oder was dies erbaut hat...hat die Sterne schon seid Äonen bereist..oder tuht es noch immer..
*Sie zuckte mit den Schultern,ehe sie kichert auf Silvers worte*
Ein Schrebbergarten? Gute Idee..obwohl...wir Wissen ja nicht ob dies wirklich einer ist...wer weiß ob dies auch nicht eine Farm oder sonst was ist...
Mhhh aber die Kristalle....wir können uns dazu später in Ruhe mal Auseinandersetzen zusammen mit Alvis Daniel ok? Wenn wir Zusammen Arbeiten dann Packen wir dieses Rätsel auch noch! Und Und vielleicht Entdecken wir dann was neues an Tech? Achja ich Funke mal kurz Blue Sky an..und vorher Mr.Claw..
*Nun kurz eine Funkverbindung zu Ringo öffnend*
[Mr.Claw? ich wollte ihnen nur kurz Bescheid Geben das ich zu Blue Sky Funke..und diese Anlage...dies ist wirklich erstaunlich...selbst die einfachsten Terminals...sind nicht wie wir sie Kennen...nein..Kristallformationen und Gitter sind dort eingebettet...]
*Nun zu Blue Sky eine Verbindung öffnend*
[Sir Blue Sky? Ich wollte Meldung machen wie es aussieht...also folgendes...Die Luft hier ist nicht tödlich..man kann ohne Atemmasken rein und ohne Schutzanzüge..doch..gibt es hier soviele unbekannte Stoffe und da gehe ich als Botanikerin doch lieber mit Vorsicht dran...aber die Rechner sind schon dabei...
Zu den Plan an sich..die Proben für die Rohstoffe sind gemacht und werden ausgewertet..wenn sie möchten kann ich ihnen die Ergebnisse Schicken..achja..seid wann haben wir den Verstärkung bekommen Sir? Ein Changeling Transporter nähert sich unseren Lager und wird dort einen Trupp Soldaten Abwerfen...
So..und zu der Anlage..Diese Anlage..ist wahrlich uralt..wer immer dies gebaut hat hat schon seid Äonen die Sterne bereist oder tuht es noch immer...Wir Erkunden gerade die äüßeren Abschnitte dieser Anlage...bisher haben wir in großen Tanks..Heimische Pflanzen dieses Planeten gefunden..so glaube ich das aufjedenfall...nun wir Wissen nicht was uns in dieser Anlage erwartet...wenn wir da überhaupt durchkommen Sir..da die..nun Terminals...Kristallgitter und Formationen haben...ohh pony Sir! Dieser ganze Planet ist eine Schatzgrube für uns als wanderne Rasse Sir!
Ich bitte sie uns irgendwie Verstärkung zu Schicken...zwar sind wir immoment nicht in Gefahr Sir..doch wenn wir diese Anlage Knacken...ich weiß nicht was dort drin sein kann Sir...wie Lauten ihre Befehle?]
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014 von Phantom Heart.)
|
|
|
12.06.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Landungsshuttle]
*setzt dann seinen Helm auf und streckt seine Flügel geringfügig, während sich das HUD des DSB hochfährt. Hat seine Waffen dabei...nur für den Fall der Fälle. Fühlt sich ein bisschen komisch bei diesem Schweigen...aber es war ihm nicht gänzlich unbekannt von seiner Zeit bei der ESOT und dem Militär. Es war immer so still, na ja, nicht immer, wenn sie zu einer Mission aufbrachen*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
12.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blue Sky/Kommandozentrale]
++Verstärkung? Ich habe keine Changelingverstärkung angefordert. Ich weiß nicht warum sie auf dem Planeten landen, vielleicht füllen sie ihre eigenen Ressourcen auf Miss de Ponte.
Schicken sie alle Ergebnisse auf den Hauptrechner des Labors zum speicher, da sind sie am sichersten aufgehoben.
diese Anlage scheint ja wirklich eine Goldgrube zu sein. Bevor ich Verstärkung schicke, sammeln sie sich alle erst einmal an einem zentralen Punkt und sprechen sie ab, was sie alles brauchen Miss de Ponte, sobald ich alle Infos habe, schicke ich einen Truppentransporter runter mit der angeforderten Verstärkung. Ohne genaue Infos kann ich leider nicht versprechen, das zu schicken was sie brauchen.
Wenn sie weiter erkunden, gehen sie bloß nicht alleine da rein.++
[Zypher/Kabine]
*lacht kurz auf und macht mit ihr weiter*
[Phiora/Garten]
*lächelt und setzt sich ins Gras, nachdem sie Eclipse in die Hufe genommen hat und sanft seinen Bauch streichelt*
Wir gehen gleich zurück, wenn du die Windel vollmachen willst.
*schmunzelt*
|
|
|
12.06.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Ringo/Anlage]
*er hört die Funksprüche*
[Verstanden, ich versuche euch zu finden]
*er geht los in Richtung Westen und hört den nächsten Funkspruch*
[Sehr interessant. Das könnte Blue interessieren]
*Nach einiger Zeit kommt er am Eingang der Anlage an und blickt hinein*
|
|
|
12.06.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Garten]
*setzt sich mit Asuna neben die beiden*
Dann bringen wir beide auch gleich ins Bett. Wird langsam spät.
*macht bei Asuna Raspberry*
[Asuna/Garten]
*lacht und strampelt mit den Hufen*
|
|
|
12.06.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Alvis/Ruinen]
Ich hab da Oben eine Pflanze Gefunden die sie vlt interessieren könnte.
Die hat gerade irgend etwas gefressen also richtig verschluckt.
*schaut sie an*
[Violett/Kabine]
Ist schon gut.
[Monet/Kabine]
Morgen.
*streckt sich und schaut ihn verwirrt an*
Warum bist du den hier Kirito?
|
|
|
12.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] *steht auf und geht langsam rüber in Richtung Scootz Bett*
|
|
|
12.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Kabine]
trotzdem.....ich hätte aufpassen müssen
Warum antwortet er nicht?
[Mardon? Hast du mich gehört? Wie sieht es wegen der Adoptionssache aus?]
[Phiora/Garten]
Dann lass uns langsam gehen.
*lächelt und steht wieder auf*
Halt noch etwas durch mein kleiner.
|
|
|
12.06.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Nukur | Landungs-Shuttle]
Ihr habt die Stute gehört!
Masken auf!
*alles was die Changelinge im Shuttle tun ist einmal kräftig nicken, worauf aus ihren Helmen auf beiden Seiten je eine Hälfte der Maske ausfährt und sich in der Mitte des Gesichts mit einem Zischen zusammen schließt. Nukur selbst tut dies noch nicht und schaut zu Blaze. Wegen dem Lärm des Shuttles muss er schreien*
Erzritter!
Kommunikation über den Hivemind!
*dann ruckt er seinen massigen Kopf nach vorne und man kann deutlich das Geräusch von schleifendem harten Material hören als die Maske, die aussieht als könnte sie eine Kanonenkugel abhalten, vor sein Gesicht fährt*
.o°[Erzritter? Hören sie mich?]
*während der ganzen Sache setzt das Shuttle endgültig zur Landung außerhalb des Lagers an*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
12.06.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Garten]
*nickt und steht auch auf*
Dann wollen wir mal...
*sieht auf seinen Com*
Einen Moment...
[Tut mir leid Agatone, war gerade beschäftigt mit Fohlensitten, Spectra ist in der Rosse deswegen haben Phiora und ich Asuna genommen. MIt der Fohlensache... hmmm... wenn ihr wollt könnt ihr morgen zum Hauptquatier kommen und euch die Fohlen ansehen und mit ihnen was machen.]
*geht mit ihr los*
So, jetzt können wir.
[Asuna/Garten]
*hat sich wieder beruhigt und kuschelt sich an Mardon's Rücken*
[Kirito/Monet's Kabine]
Hatten wir nicht ausgemacht heute was zu unternehmen?
*lächelt sie an*
|
|
|