Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 01:27



Wo seht ihr eure Folgen?
22.02.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(22.02.2015)Nash schrieb:  Same. Wenn man weiß wo, alles kein Problem (solange man keine Torrents benutzt beispielsweise). Mein 1080p MLP-Ordner ist knappe 90GB groß (alle Folgen plus Filme).

Dein Ordner ist also schon voll? Pinkie happy Ich habe erst gestern, damit angefangen die Folgen zu downloaden. Irgendwann wird man es vielleicht bereuen, sie nicht gedownloadet zu haben. AJ hmm Oder man kauft sie sich einfach ein. xD
Zitieren
22.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Auf Netflix, die neuen werde ich wohl im Internet auf Dailymotion oder so schauen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
22.02.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich bleibe erstmal bei der deutschen Ausstrahlung.

Netflix und Disney Channel.

Und die Staffeln 1 & 2 werde ich mir bei Gelegenheit auch noch noch auf Blu-ray zulegen.
Zitieren
23.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich schau sie mir auf http://xxnightmaremoonxx.de/vweb/ an, bzw fange ich an, sie mir runterzuladen
Zitieren
23.02.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(22.02.2015)Noizogeddon schrieb:  
(22.02.2015)Nash schrieb:  Same. Wenn man weiß wo, alles kein Problem (solange man keine Torrents benutzt beispielsweise). Mein 1080p MLP-Ordner ist knappe 90GB groß (alle Folgen plus Filme).

Dein Ordner ist also schon voll?  Pinkie happy Ich habe erst gestern, damit angefangen die Folgen zu downloaden. Irgendwann wird man es vielleicht bereuen, sie nicht gedownloadet zu haben.  AJ hmm Oder man kauft sie sich einfach ein. xD

Mein Ordner ist 78GB Folgen+Filme drinnen. 1080p Colorcorrected

Zitieren
23.02.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(23.02.2015)daJoschi schrieb:  Mein Ordner ist 78GB Folgen+Filme drinnen. 1080p Colorcorrected

Ich hab Raw statt Color corrected. Kommt mir irgendwie angenehmer vor. Shrug
Zitieren
23.02.2015
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Also ist kuge mir immer meine Mlp Folg auf xxnightmaremoonxx an.

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
Zitieren
23.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich auf dem PC/Festplatte.
Selten im Fernsehen.
Zitieren
23.02.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(23.02.2015)Grees Thunder schrieb:  Also ist kuge mir immer meine Mlp Folg auf xxnightmaremoonxx an.

Guck ich auch dort ^^

(23.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich auf dem PC/Festplatte.
Selten im Fernsehen.

Würde ich auch tuhen wenn irgendwo ganze Ordner angeboten werden zum downloaden xDD Sowohl Englisch als auch Deutsch (Ich glaube aber ich werde mir die DVD's kaufen xD)
Zitieren
23.02.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Guckt hier sonst noch einer auf MLPstream.org?

Zitieren
23.02.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(23.02.2015)Adr1anG schrieb:  Guckt hier sonst noch einer auf MLPstream.org?
Ich! Pinkie happy Hab damals, als ich Brony wurde ''My Little Pony Stream'' in die Google-Suchleiste eingegeben & Zack, die Seite wurde mir ins Gesicht gedrückt. Einfach nur geil, wie dort keine Werbung läuft. Ob die auch S5 so bald wie möglich hochladen werden? AJ hmm
Zitieren
24.02.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(22.02.2015)Noizogeddon schrieb:  Ich habe erst gestern, damit angefangen die Folgen zu downloaden. Irgendwann wird man es vielleicht bereuen, sie nicht gedownloadet zu haben.

Ich verfluche heute noch Tage, an denen ich irgendetwas gelöscht habe, das ich heute nicht ohne Weiteres wiederbesorgen kann. Bei MLP wäre das noch schmerzhafter. Deswegen ziehe ich mir heutzutage so ziemlich alles Interessante, bevor die Quellen offline gehen (ist mir schon mit einem größeren vietnamesischen Anime/Cartoon-Board passiert, davor hatte ich vieles wieder von der Platte geboxt in der Annahme, ich könnte es mir wieder von da besorgen - Pustekuchen).
Zitieren
26.02.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.951
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Zur zeit schau ich sie auf Blue ray an . Aber wenn es wieder los geht
live stream oder im TV . Twilight happy

Zitieren
26.02.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Auf der externen Festplatte Smile Gekauft hab ich es trotzdem Big Grin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
27.02.2015
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Staffel 1+2 habe ich auf Blu-Ray. Außerdem habe ich alle Folgen noch auf Festplatte. Neue Folgen habe ich mir bisher immer über Dailymotion oder vimeo angesehen.

Zitieren
27.02.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Hab die ersten 3 Staffeln auf Netflix geschaut. Die 4te hab ich auf Dailymotion geguckt.

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
08.03.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Och, bei neuen Folgen hab ich dann doch die Geduld, darauf zu warten, bis sie auf <Sag ich nicht> hochgeladen sind, wo ich sonst auch alles her hab. (Wobei, ich sollte beizeiten endlich mal das G1-Zeug ziehen. Also, na ja, so für Recherchezwecke. Und so. Um das mal gesehen zu haben. Genau.)

Und ja, DVDs und Blu-Rays werden trotzdem gekauft.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
09.03.2015
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Bei mir zuhause auf der Couch aufm 50". Hatte mir die Serie erst geladen aber weil mir die Qualität zu schlecht war habe ich mir die Bluray´s gekauft, hätte ich früher oder später sowieso getan. Habe mir die Folgen dann selber gerippt damit ich nicht immer die Bd´s einlegen muss. Staffel 3 gibt es leider noch nicht da bleibt mir nur der Download und Staffel 4 muss ich mir auch laden weil ich leider Samstag nicht immer zeit habe zu gucken.

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
09.03.2015
OBrian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Schaue mir die Folgen auf einer französischen Seite wo man auch die Mlp Comics lesen kann.

[Bild: w9hexXr.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 von OBrian.)
Zitieren
12.03.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Also ich schau MLP Folgen für gewöhnlich auf Youtube. Wenn die Folgen schon gesperrt sind dann schaue ich sie meistens auf Dailymotion.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste