Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 11:24



Umfrage: Wann soll sich getroffen werden?
Früher
9:00 Uhr (wie letztes mal)
10:00 Uhr
11:00 Uhr
Später
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Phantasialand [Sommer 2012]
01.07.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Jepp, wird es. Ich wollte es ja auch heute fertig haben, aber da sich bei mir nun einmal alles verzögert hat (danke an Macromedia Flash dafür), wird es wirklich knapp; sonst hätten wir drei Wochen zum drucken gehabt, und das hätte locker gereicht. Diese dämlichen Vektoren... > <

Zitieren
01.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(01.07.2012)Rainbowblack schrieb:  Jepp, wird es. Ich wollte es ja auch heute fertig haben, aber da sich bei mir nun einmal alles verzögert hat (danke an Macromedia Flash dafür), wird es wirklich knapp; sonst hätten wir drei Wochen zum drucken gehabt, und das hätte locker gereicht. Diese dämlichen Vektoren... > <

Ganz ruhig leute das klappt schon ich mus das motiv nur bis Freitag haben
Zitieren
01.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ja Vektoren haben vor allem wenn man damit auf PS oder änlichem arbeitet blöde eigenschaften... jo das läuft schon alles FS grins
Zitieren
01.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Da bin ich mal gepannt was ihr da so Zaubern werdet

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
01.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
OK nun denn RK-9 ab jetzt liegt es ganz in euren Hufen, viel Erfolg. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
01.07.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ich muss noch genau zwei Ponies sketchen, dann bin ich fertig. Nur habe ich leider nur noch heute Zeit, daran zu arbeiten. Also Leute, wer hat Lust zu inken und zu colorn? Ich habe nämlich das Gefühl, dass das hier nicht mehr fertig wird, wenn wir das hier nicht zu einem gemeinschaftprojekt machen. Pinkie happy

Zitieren
01.07.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich ich emine das ernst: Ich bin damit durch. Den Sketch habe ich komplett fertig gemacht (er ist gigantisch geworden; das größte Bild, das ich jemals gemacht habe), aber ich werde die nächsten Wochen keine Zeit mehr dazu haben, daran zu arbeiten. Wenn also irgendjemand mit PS, Sai, Gimp oder was auch immer umgehen kann, bitte ich denjenigen, mitzuhelfen. Es muss ja keine zweite Person alles übernehmen. Vielleicht könnt ihr euch absprechen, dass einer den Hintergrund übernimmt mit inken, jemand die einen Ponies, wieder jermand die anderen und irgendwie drei Leute baseoclorn das, wenn die Inks fertig sind usw. Ich würde auch helfen, aber wenn ich das alleine machen muss, dann wird das nichts mehr, das garantiere ich. |D

Hier einmal der Sketch in klein, um euch mal zu zeigen, wie das Ganze aussieht. Ich habe auch versucht, etwas ordentlicher zu sketchen:

[Bild: Phantaponies_smaller.jpg]
Für alle Interessierten habe ich auch die HQ Version (10.000x10.000(!!!) px) als .zip HIER hochgeladen.

Meldet euch einfach, wenn ihr etwas mitarbeiten wollt (es muss ja nicht viel sein), ich füge gerne auch alles zusammen und bearbeite, wenns nicht super awesome wird. Nur Mut, oder das Ganze geht den Bach runter und bleibt eine Skizze! > <

Zitieren
01.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Whoa.... das ist..... das sieht.....

Das ist einfach nur AWESOME!

Die Frage ist aber, wo bist du? oO

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
01.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
sieht ech awesome aus Big Grin

habs zwar wohl nicht drauf geschafft aber finds trotzdem super RD laugh


aber verstehe auch warum du sagst das wird knapp o.o das sieht ncoh nach ner menge arbeit aus >.<

Zitieren
01.07.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Mal so btw. kann mich nirgends finden.

Edit: Ich werde heute Abend mal Vulture fragen ob der sich damit befassen könnte.

Zitieren
01.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Wenn ich mich wenigstens mit dem ganzen etwas auskennen würde, würde ich zwar gern mithelfen, aber ehe man mir alles erklärt hätte, wäre nur noch mehr Zeit dahin verflogen. FS sad

Ich gehe zwar nur ungern mit mir selbst so hart ins Gericht, aber was diese ganzen Programme im Allgemeinen angeht bin ich einfach nur die letzte Null. Twilight: No, Really?

Aber schon mal großes Lob und großen Respekt für die bisherigen Arbeiten, ich hoffe wirklich, dass sich welche finden die dabei mithelfen können, noch ist es im Bereich des Möglichen rechtzeitig fertig zu werden.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
01.07.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Astrein skizziert! schaut nach ner menge Arbeit aus, würde auch gern Helfen, aber mehr als Vectoren kann ich nicht, und das auch noch in einem früh-rohen zustand (qualitative max mittelwertig)
Aber da ich nun sehe das soviele schon einen OC haben, werde ich eventuell morgen mal meinen Vectorisieren, den gibts bisher nur als waage vorstellung mit dem pony creator ausgeworfen ^^.

Ich freu mich richtig auf dieses Event!, Hoffentlich werde ich denn auch in die karusells passen, vor einigen Jahren als ich noch Kugelrund war (also noch viel runder) gingen die bügel bei mir nich zu xD
Hoffentlich werd ich nie wieder so dick ^^

Zitieren
01.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ok Leute hab jetzt mal selber die Skitze angesehen und find sie Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Auserdemm hab ich 4 Leute angeschriben die ich kenne die sowas schaffen können gefragt ob sieuns Helfen.
So und dann hab ich noch zwei die ich nicht Persönlich kenne Gefragt hoffe das irgendwer antwort gibt.
Werd auch selber mal versuchen was ich zustande bekomme. RD salute
Zitieren
01.07.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
@Xello: mein Pony ist das auf dem Zug, das sich so rauslehnt mit der Mütze. Ich hatte das als erstes gesketcht, um zu experimentieren.

@Flydeto&DashionFire: Wenn ich euch vergessen habe, tut's mir Leid - ich hatte auch bei einigen Ponies vergessen, wem die nun gehörten (die beiden in der Bahn, die nicht Maix und Lambda Sketch sind, lol), weil ich das Bild nich umbenannt hatte. Sind das vielleicht eure? Sollte ihr wirklich nicht dabeisein, schickt mir doch einfach nochmal eure Bilder. Das wollte ich eigentlich meinem letzten Post noch hinzufügen. Ich kann mich wie gesagt nur entschuldigne, man verliert doch etwas den Überblick bei so vielen. ^^;

@RK-9: Danke für die Mühe... wow, hoffentlich bekommen wir Rückmeldung! Wenn ja, sind wir ein gutes Stück weitergekommen! > <

Danke an euch alle für das Lob! Ich bin eigneltich ganz gut mit der Skizze zufrieden, deswegen wäre es schade, wenn es bei eben dieser bleiben würde.

Und da man nie auslernt, habe ich einmal ein Tutorial rausgekramt, mit dem man wenigstens schöne Outlines in Photoshop hinbekommt, ohne ein Graphilktablet zu besitzen (und da die Auflösung von dem Bild recht mega ist, könnte das auch mit dem Vktorisieren klappen... hoffe ich. Ich kenne mich mit Vkroten halt nicht aus. *schulterzuck*)

Für Outlines in Photoshop (coloring ist schon so gut wie miteinbezogen): http://arctickiwi.deviantart.com/art/Ste...-282184947

Zitieren
01.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(01.07.2012)Rainbowblack schrieb:  @Flydeto&DashionFire: Wenn ich euch vergessen habe, tut's mir Leid - ich hatte auch bei einigen Ponies vergessen, wem die nun gehörten (die beiden in der Bahn, die nicht Maix und Lambda Sketch sind, lol), weil ich das Bild nich umbenannt hatte. Sind das vielleicht eure? Sollte ihr wirklich nicht dabeisein, schickt mir doch einfach nochmal eure Bilder. Das wollte ich eigentlich meinem letzten Post noch hinzufügen. Ich kann mich wie gesagt nur entschuldigne, man verliert doch etwas den Überblick bei so vielen. ^^;

wellll, mein oc würde wohl verdammt gut zu dem neben maix passen RD laugh wenn er türkis ist Tongue ( das fällt einem nicht auf wenn da n anderer name dran steht FS sad )


ich habe übrigens in letzter zeit n bischen mit inkscape gespielt aber bin da noch blutiger anfänger deswegen glaub ich nicht dass ich irgendwie helfen kann Sad wenn ich wüsste wie würd ichs gerne machen >.<

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Flydeto.)
Zitieren
01.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(01.07.2012)Rainbowblack schrieb:  Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich ich emine das ernst: Ich bin damit durch. Den Sketch habe ich komplett fertig gemacht (er ist gigantisch geworden; das größte Bild, das ich jemals gemacht habe), aber ich werde die nächsten Wochen keine Zeit mehr dazu haben, daran zu arbeiten. Wenn also irgendjemand mit PS, Sai, Gimp oder was auch immer umgehen kann, bitte ich denjenigen, mitzuhelfen. Es muss ja keine zweite Person alles übernehmen. Vielleicht könnt ihr euch absprechen, dass einer den Hintergrund übernimmt mit inken, jemand die einen Ponies, wieder jermand die anderen und irgendwie drei Leute baseoclorn das, wenn die Inks fertig sind usw. Ich würde auch helfen, aber wenn ich das alleine machen muss, dann wird das nichts mehr, das garantiere ich. |D

Hier einmal der Sketch in klein, um euch mal zu zeigen, wie das Ganze aussieht. Ich habe auch versucht, etwas ordentlicher zu sketchen:

[Bild: Phantaponies_smaller.jpg]
Für alle Interessierten habe ich auch die HQ Version (10.000x10.000(!!!) px) als .zip HIER hochgeladen.

Meldet euch einfach, wenn ihr etwas mitarbeiten wollt (es muss ja nicht viel sein), ich füge gerne auch alles zusammen und bearbeite, wenns nicht super awesome wird. Nur Mut, oder das Ganze geht den Bach runter und bleibt eine Skizze! > <


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR EYYYYYYYYYYYY

Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
01.07.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
@Flydeto: Kann es dann sein, dass dein Ponybild den namen "myponyh.jpg" hatte, als du sie mir geschickt hast? In dem Fall sitzt dein Chara nämlich tatsächlich neben Maix. Ich hatte da nämlich auch deswegen nur einen Pfeil mit "myponyh" dran gemacht, weil ich vergessen hatte das Bild nach dem Besitzer zu bennen, als ich abgespeichert habe.
Ich würde vorschlagen, auch für Inkscape einmal nach Tutorials zu suchen; gibt bestimmt auch einige hilfreiche für dieses Programm. RD wink

Zitieren
01.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
ich ähhhh haette ihn wohl nicht meinponyh.png nennen sollen *vergräbt sich unterm tisch Facehoof

ja hab mir auch schon tutorials angeschaut aber bekomme die spitzen nicht hin und deswegen ist bei mri immer alles run wie man bei meinem ava und flutterhowl hier sieht
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.07.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Eh, wieso? Ich musste es doch sowieso neu zeichnen, ob nun png oder jpg ist doch egal. Ich habs ja schließlich gezeichnet gekriegt. C:

Sieht aber doch sehr ordentlich aus! Glaubst du, du könntest ein paar Ponies übernehmen? Und mach dir keine Sorgen wegen den Spitzen, die kann ich notfalls auch verbessern. Ich habe ein Graphiktablet, das ist nur ein Feinschliff, der nicht länger als 10 Minuten dauern sollte. RD wink

Zitieren
01.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Oh das siet wirklich superextremhyper gut aux xD DANKE Rainbowblack für deine mühen hier Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste