12.06.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Kabine]
*nickt*
Und wir werden ihm dabei helfen so gut wir können.
[Alvis/Anlage]
Leider nicht.
Ich kann ja nicht mal mit meinen Cyberklauen nah genug rann.
Die ist zwar nur sehr klein aber den Gestank den sie von sich gibt haut einen glatt vom Hocker.
So fern wir nicht eine Art Gewehr haben sehe ich da ohne die Mauer auf zu brechen keine Chance fürs erste näher ran zu kommen.
|
|
|
12.06.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Kabine]
*streichelt Asuna noch ein wenig das sie richtig gut schlafen kann und wartet lächelnd auf Phiora*
[Kirito/Monet's Kabine]
*grinst*
Das wirst du dann schon sehen, aber ich kann dir schon sagen das es so ähnlich wie dein Geschenk für mich ist.
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
12.06.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Anlage-->Wald]
*Will gerade antworten, als er den Funkspruch vom Changeling-Transporter erhält*
[Habe verstanden, mache mich auf den Weg zum Lager, um euch dort zu treffen]
*Zu den Anderen*
Offenbar wollen mich die Changelinge dabeihaben, wenn sie nach IHM suchen.
Ich gehe zum Lager zurück.
*Verlässt die Anlage*
|
|
|
12.06.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Nukur | Nähe des Lagers]
*nickt als er die Antwort vom Captain weitergeleitet bekommt*
.o°[Gut. Der betroffene Changeling wird sich zu uns gesellen. Bleibt wachsam, auch wenn der Hivemind uns schützt]
*der Trupp ist nach wie vor in Hab-Acht Stellung und beobachtet die Umgebung*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
12.06.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Kabine]
Wir haben dich auch lieb mein Kleiner...
*lächelt und deckt beide zu*
[Asuna/Kabine]
*lächelt und kuschelt sich schlafend an ihn*
[Spectra/Kabine]
*steigt von ihm runter und zieht ihn aus der Wanne*
Nein...
*sieht ihn lüstern an, macht den Abfluss auf und zieht ihn zum Bett*
|
|
|
12.06.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Planeten-Oberfläche - Lager]
*als sich nach einer Weile sein Aurasinn wieder voll einstellte und die Interferenzen schwanden, spürte er etwas...etwas sehr, sehr grosses und verwurzeltes, was sich scheinbar über den ganzen Urwald, vielleicht sogar noch weiter erstreckte. Im Osten jedoch spürte er besagten Knotenpunkt. Geschockt verweilte er kurz an Ort und Stelle, ehe er sich an die Gruppe wandte*
.o°[Erm...Nukur. Ich habe Neuigkeiten. Mein Aurasinn funktioniert wieder vollständig. Zur anderen...ich habe wohl gefunden, wonach wir suchen...und es ist ÜBERALL im Boden verwurzelt, also wahrlich riesig...und scheinbar mehr als eine Pflanze. Jedoch scheint im Osten ein Knotenpunkt zu sein...vielleicht der Kern des Wesens, welches Daniel plagte. Ich schlage vor, wie Rücken dorthin aus sobald wie möglich.]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
12.06.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
Was auch immer ES ist, als ES merkt, dass Blaze ES spüren kann, beginnt ES leicht zu pulsieren und versucht offenbar, in seinen Geist einzudringen. Auch die Changelings leiden unter Kopfschmerzen, können dank der Verbindung zum Hive allerdings widerstehen.
|
|
|
12.06.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Kabine]
wirklich?
hmm...
*überlegt was es sein könnte*
[Violett/Kabine]
Richtig.
*schuppst ihn sanft um und kuschelt sich so liegend an ihn*
Besser.
|
|
|
12.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Kabine]
Das war klar.
*wird zum bett gezogen und liegt schlussendlich wieder darauf*
[Phiora/Kabine]
*lächelt und setzt sich auf das Sofa in der Kabine und schaltet den Fernseher ein*
[Agatone/Kabine]
*schmunzelt und legt seine hufe um sie*
Besser.
|
|
|
12.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Anlage]
Ja Verstärkung währe wahrlich gut zu Gebrauchen...denn wenn wir diese Anlage Knacken..wir Wissen nicht was uns dort drin erwartet und wie groß sie ist..was würden sie den Vorschlagen Mr.Claw?
*Sie streckt sich kurz,ihren Hinterhuf kurz schüttelnd*
Ich kenne mich nicht mit den Militär so richtig aus,doch währe es Ratsam einen Mix aus leichten beweglichen Einheiten und schweren starke Einheiten in Bewegung zu Setzen wenn es zu einen Kampf kommt das wir auch die nötige Feuerkraft Aufweisen können? Zusätzlich noch als Reserve einige Jäger und Bomber die uns Helfen könnten sowie ein paar Eingreifteams die uns den Rücken Freihalten sollen wenn es auf offende Gelände geht??
*Sich nun zu Alvis zuwendend,als dieser wieder spricht*
Mhhhh,also großen Gestank? Ok...wenn sie gut Klettern können mit den Klauen..so Tragen sie mich bitte dorthin.Dann kann ich diese mit Luft Anhalten und...
*Aus ihrer Satteltasche eine kleine Sprühflasche hervorholend,ziert ein Schmunzeln die Lippen*
Dann kann ich die Pflanze damit Einsrpühen,von mir selbst entwickelt..es friert die Pflanzen oder andere Lebewesen inerhalb kurzer Zeit ein und versetzt sie ihn eine Winterstarre...so kann man dies gefahrlos Transportieren zum Untersuchen oder sonst was...
*Sich nun zu Silver drehend,kichert sie leise*
Mhhh anscheinend hat da jemand seinen Entdeckerspaß.Silver? Währe es möglich irgendwie das komplete alte Terminal zu Zerlegen und einzustecken? Denn dies teil allein könnte uns schon wahrliche Hinweise Geben..
*Bei Daniels Funkspruch nickt sie kurz,ehe sie sich wieder zu den anderen ausrichtet*
Achja...vielleicht kann man ja irgendwie Transport schiffe oder Schuttels mit Truppen Schicken also vom Schiff aus wenn wir weiterfliegen um so neues Material zu Beschaffen...denn diese Technik....
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
12.06.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Kabine]
*geht zu ihr und kuschelt sich an sie*
Ein ruhiger Abend?
[Spectra/Kabine]
*verschwindet kurz im Bad und kommt dann mit einer Fliegermütze wieder und einer Reitgerte im Huf*
Jetzt fangen wir erst richtig an...
*grinst und geht mit Hüftschwung und lüsternden Blick auf ihn zu*
[Kirito/Monet's Kabine]
*lächelt und streichelt sie während sie überlegt*
Mehr verrate ich aber nicht...
*küst sie auf die Stirn*
|
|
|
12.06.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Nukur | Nähe des Lagers]
*lässt sich nichts anmerken und schüttelt die Kontrollversuche recht einfach ab, während die anderen Changelinge offensichtlich mehr Probleme haben*
.o°[Wir sollten nicht vorschnell handeln. Es könnte durchaus sein, dass sich dieses Wesen nur verteidigt. Sobald der Betroffene da ist werden wir aufbrechen]
[Captain des Shuttles]
*antwortet auf den Funkspruch von Blue Sky*
Funk: Es steht mir nicht zu Informationen zu einer laufenden Mission preis zu geben.
Wenden sie sich bitte an General Schti
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
12.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Phiora/Kabine]
Ruhiger abend, genau.
Keine lust auf rausgehen oder Sex oder sonst was.
Einfach nur kuscheln und fernsehen.
[Zypher/Kabine]
*sieht sie etwas nervös an*
o-okay....
*verliert sich praktisch in ihrem hüftschwung*
|
|
|
12.06.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Ringo/Anlage]
Ich denke nicht das ein solches Aufgebot nötig ist. Wir sollten bereit sein zu Fliehen wenn es nötig ist. Mit Verstärkung dachte ich in erster Linie an Forscher und Material. Obwohl ein zusätzlicher Kampftrupp nie schaden könnte.
*er blickt zu Alvis*
Brauchen sie noch besondere Geräte um hier weiter zu erkunden?
|
|
|
12.06.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Nähe des Lagers]
*bemerkt, wie eine fremde Intelligenz über den Hivemind versucht nach ihm zu greifen...jedoch scheitert es, da es wirklich nur ganz schwach rüberkommt und nicht mehr als ein leichtes Pochen in seinen Kopf generiert, welches er abschüttelt*
.o°[Ja. Nur gerade bemerke ich, wie diese fremde Intelligenz versucht, nach mir zu greifen...sie weiss wohl, dass ich sie spüre. Vielleicht hört sie sogar den Hivemind ab. Wer weiss...? Aber ja, du hast wie gesagt Recht. Wir sollten klar machen, dass wir keine feindseligen Absichten haben.]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
12.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blue Sky/kommandozentrale]
oO(dachte ich mir)
*sendet eine Kommunikationsanfrage an den Zerstörer*
oO( ich will nur wissen, warum einer vom außenteam sich diesem team anschließt. daniel informiert einen ja nicht)
|
|
|
12.06.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spectra/Kabine]
*geht weiter mit den Hüftschwung auf ihn zu und ab da wird es nicht mehr jugendfrei*
[Mardon/Kabine]
*kuschelt sich weiter an sie*
Gerne...
*lächelt und sieht mit ihr fern*
|
|
|