Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 05:54



Rainbow Dash the most awesome Pony 639 Awesome Fans!
04.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
Bin immer noch ein Vertreter des Rainbow Dash ♥ Soarin' - Shippings [Bild: cl-rd-clap.png] Somit:
Zitat:Shipping mit einem Nebenpony/Hintergrundpony

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
04.07.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
Ganz klar Appledash! :3


Zitieren
04.07.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
Das erste Bild ist wirklich cute [Bild: pc-swcute.png]


Zitieren
04.07.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
@Vinyl-Dash: Das erste und das dritte sind nice :3
Und ich stimme dir zu, das erste da ist wirklich cute :3

Zitieren
04.07.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
Ich weiß net mag zwar Shipping net so gern aber wieso kommt keiner auf Derpydash FS grins
Zitieren
04.07.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
(04.07.2013)agig02 schrieb:  Ich weiß net mag zwar Shipping net so gern aber wieso kommt keiner auf Derpydash FS grins

Spoiler (Öffnen)
By http://bmoliassa.deviantart.com/
Zitieren
05.07.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
(04.07.2013)Dasher schrieb:  
(04.07.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Zur Umfrage: Warum kann man nicht zwei Shippings wählen? Ich bevorzuge zwar lieber AppleDash, aber ein bisschen mag ich auch TwiDash, egal somit ist es, wie kanns auch anders sein, AppleDash geworden.

Man kann leider nur einstellen ob man eine Stimme hat oder wie in diesem Fall 7. Leider nutzen das immer wieder welche aus und verfälschen das Ganze dann, indem sie bei jeder Antwort ein Kreuzchen machen.

Und außerdem will ich ja wirklich das absolute Lieblingsshipping und nicht mehrere, sonst wäre es ja zu einfach. Twilight happy

Natürlich is AppleDash am besten. Aber wenn mann zwischen TwiDash und AppleDash nicht wählen kann... wählt eben nicht! AppleDashLight is best OT3! Twilight happyRD deals with itAJ Prost

Zitieren
05.07.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
(05.07.2013)Tchernobog schrieb:  
(04.07.2013)Dasher schrieb:  
(04.07.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Zur Umfrage: Warum kann man nicht zwei Shippings wählen? Ich bevorzuge zwar lieber AppleDash, aber ein bisschen mag ich auch TwiDash, egal somit ist es, wie kanns auch anders sein, AppleDash geworden.

Man kann leider nur einstellen ob man eine Stimme hat oder wie in diesem Fall 7. Leider nutzen das immer wieder welche aus und verfälschen das Ganze dann, indem sie bei jeder Antwort ein Kreuzchen machen.

Und außerdem will ich ja wirklich das absolute Lieblingsshipping und nicht mehrere, sonst wäre es ja zu einfach. Twilight happy

Natürlich is AppleDash am besten. Aber wenn mann zwischen TwiDash und AppleDash nicht wählen kann... wählt eben nicht! AppleDashLight is best OT3! Twilight happyRD deals with itAJ Prost

Naja auch wenn ich mich nicht entscheiden könnte würde ich immer das Shipping nehmen, welches auf meiner Liste auf Platz eins steht und das ist eben AppleDash. Pinkie happy TwiDash ist leider nur auf Platz vier. Alle Drei zusammen.... nein danke. [Bild: cl-trixie-snob.png]

Zitieren
05.07.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]

AppleDashLight RD laugh? Da muss ich irgendwie an "leichtes" AppleDash denken, also wo es nur angedeutet wird AJ hmm...

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
05.07.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
Guten Tag zusammen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Hier mal ein paar Bilder zur Frage der Woche RD laugh Achtung, ab hier wird es ggf. leicht soßig FS grins

2. AppleDash 2 by Mamandil (900 x 643 px) (Öffnen)

3. Whatever by Vabla (809 x 635 px) (Öffnen)

4. more appledash by Sorckylo (750 x 750 px) (Öffnen)


6. Appledash by Alasou (1024 x 712 px) (Öffnen)



Spätestens jetzt sollte klar sein, welche antwort meiner Meinung nach richtig ist ^^
Twidash ist zwar auch echt nicht schlecht und hab sogar schon ne echt gute TwiDash Fanfic gelesen (die von DawnofDay), aber Appledash geht da bei mir definitiv vor!

Mit dieser entscheidung hat bestimmt niemand gerechnet *caugh* Signatur *caugh* Avatar *caugh* *dr. obvious verschwindet*

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
05.07.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
@Atrox Die Bilder haben fast alle den selben Zeichenstil, aber der "Ersteller" wechselt immer Lyra astonished

Hab' auch noch zwei nette Bildchen gefunden, einmal eine etwas veränderte Version eines Vektors von Rariedash, und einmal... Öhm, keine Ahnung Derpy confused?


MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
05.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
@Atrox da hast du Recht bzw. stimmt das zu den Spoilern1,2 und 7 aber Spoiler 3,4,5 sind dafür ziemlich toll

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
05.07.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
Naja, bei Vectoren ist es ja nicht gerade so schwer, es gleich wie andere Bilder von anderen Autoren aussehen zulassen RD laugh

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
05.07.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
Darf man hier auch rein obwohl man denkt das Applejack das tollste, schönste, coolste und cuteste Pony überhaupt ist und Dash auf gleichen Rang, oder vielleicht nur ein gaaaanz klein wenig dahinter ist?! FS grins

Falls ja trag mich bitte ein, ich frag mich grad wieso ich erst jetzt da bin Lyra astonished






Was die Umfrage betrifft....ich hab natürlich für Raridash gestimmt

Applelie

Brohoof 4 ever Tongue

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
05.07.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
(05.07.2013)Atrox schrieb:  Guten Tag zusammen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Hier mal ein paar Bilder zur Frage der Woche RD laugh Achtung, ab hier wird es ggf. leicht soßig FS grins

>>

Spätestens jetzt sollte klar sein, welche antwort meiner Meinung nach richtig ist ^^
Twidash ist zwar auch echt nicht schlecht und hab sogar schon ne echt gute TwiDash Fanfic gelesen (die von DawnofDay), aber Appledash geht da bei mir definitiv vor!

Mit dieser entscheidung hat bestimmt niemand gerechnet *caugh* Signatur *caugh* Avatar *caugh* *dr. obvious verschwindet*

Eyeup. Und ich stimme dir voll zu :3
Und sehr schöne Bilder btw Big Grin

(05.07.2013)Buchi04 schrieb:  Darf man hier auch rein obwohl man denkt das Applejack das tollste, schönste, coolste und cuteste Pony überhaupt ist und Dash auf gleichen Rang, oder vielleicht nur ein gaaaanz klein wenig dahinter ist?! FS grins

Falls ja trag mich bitte ein, ich frag mich grad wieso ich erst jetzt da bin Lyra astonished

>>

Was die Umfrage betrifft....ich hab natürlich für Raridash gestimmt

Applelie

Brohoof 4 ever Tongue

Na dann mal herzlich Willkommen :3
Und auch sehr nette Bilder xD

Zitieren
05.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
(05.07.2013)Buchi04 schrieb:  Darf man hier auch rein obwohl man denkt das Applejack das tollste, schönste, coolste und cuteste Pony überhaupt ist und Dash auf gleichen Rang, oder vielleicht nur ein gaaaanz klein wenig dahinter ist?! FS grins

Kann man. Ich bin ja auch rein gekommen. :I
Zitieren
05.07.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
Zwar nicht die Normale Dashie... aber ich mag das bild...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
05.07.2013
SyncedDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
Auch wenn AppleDash ziemlich weit oben rangiert: Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: RDcostume.png]
Zitieren
05.07.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
Herzlich Willkommen Buchi Pinkie happy


Zitieren
05.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]

Kann da voll mitfühlen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste