22.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Phiora/Kabine]
*lacht und umhuft alle genauso*
Da kommt Kirito aus dem Hinterhalt.
*grinst*
[Zypher/Kabine]
Das ist schön.
*lächelt und löst Asuna langsam von seiner schnauze*
Jetzt knuddelst du Mama ganz fest meine kleine.
*grinst*
|
|
|
22.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / vorm Quartier -> KS
*antwortet ziemlich entgeister*
Ja, werden wir...haben.
*wendet sich zu Cyber*
Leider kann ich aktuell nicht Taxi spielen... du wirst diesmal leider selbst gehen müssen.
*macht sich mit Cyber auf den Weg zur Krankenstation wo er sich wieder in sein Bett legt*
|
|
|
22.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Komandozentrale]
Ohh,so also.Ok und ich dachte schon..weil so hätte ich meinen Vater nicht wiedererkannt wenn er sich so Streiten würde.
*Sich etwas zurücklehnend,seuftzt sie einmal leise vor sich hin*
Die Berichte werden sie so schnell bekommen wie ich Arbeiten kann Sir.Achja was ich zum Problem mit der Nahrungspflanzen da der Ertrag nicht so ausreichend ist.
Ich habe mir für mich Bienen Einliefern lassen drei Königinnen also drei Kolonien.Ich habe Erfahren das die Bestäubung maschienel hier erfolgt...nun wenn sie es mir gestatten würden so könnte ich das schonmal Begrenzen in dem ich zwei der Kolonien Verladen lasse zu den Anbau ja...Platten? Nun aufjedenfall sind Bienen viel Effizenter als Maschienen in diesen Zusammenhang der Bestäubung und das der Ertrag um einiges gesteigert werden kann...
Wenn sie mir die Erlaubniss Geben so würde ich dies dann machen...aber auch so als kleine Frage nebenbei ich als Botanikerin müsste doch eigentlich auch als Aufgabe haben mich um die Nutzpflanzen hier zu Kümmern oder??
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
22.06.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spear/Ritus Kabine]
*lächelt und streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht*
Das gleiche könnte ich über dich sagen meine geliebte Stute...
[Kirito/Kabine]
*grinst und kuschelt mit allen*
[Mardon/Kabine]
*lacht etwas und drückt alle glücklich*
ich hab euch alle so lieb...
[Asuna/Kabine]
*Wirft sich Spectra pracktisch um den Hals und drückt sie*
[Spectra/Kabine]
*lacht und streichelt sie sanft*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
22.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blue Sky/Kommandozentrale]
Das können sie natürlich machen.
Es geht schließlich um das Wohl der hier lebenden.
Und ja, sie haben sich um alle Nutzpflanzen zu kümmern, wenn es zu viel wird, sollten sie anfangen willige zu botanikern auszubilden.
[Phiora/Kabine]
Ich liebe euch auch alle.
*genießt das viel zu seltene Gruppenkuscheln*
[Zypher/Kabine]
*lächelt und steht auf*
Tut mir leid Schatz, aber ich muss mal wieder trainieren, sonst bleibe ich nicht fit.
|
|
|
22.06.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spectra/Kabine]
Na gut, dann geh. Aber ich kriege noch einen Abschiedskuss.
*grinst ihn an und streichelt Asuna*
[Kirito/Kabine]
*lächelt und drückt alle weiter*
[Mardon/Kabine]
*nickt lächelnd*
[Spear/Ritus Kabine]
*erwidert den Kuss genießend und drückt sie sanft weiter an sich, während er sanft ihre Flanke dabei packt*
|
|
|
22.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Kabine--Gänge]
Sowas verlangst du von mir?
*grinst und kniet sich aufs bett um Spectra einen leidenschaftlichen Zungenkuss zu geben*
Jetzt muss ich aber, du willst ja sicher keinen fettsack als hengst.
*zwinkert und verlässt die Kabine, nachdem er asuna auch nochmal geküsst hat*
[Eclipse/Kabine]
*versucht sich aus dem Klammergriff zu befreien und zappelt wie wild*
|
|
|
22.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Komandozentralle]
*Freudig nickend,erhebt sie sich langsam*
Ok,danke Sir.Ich hoffe das man dadurch es verbessert.Und nun ich hatte eh vor Auszubilden Sir..generell in den Bereichen..
Nun der ersten Stute die ich es angeboten habe....nun es ist anders gelaufen als gedacht..
*Kurz Schaudernd darüber,legt sie dann ihren Kopf leicht schief*
Wenn sie mir die Frage Erlauben,wieso gibt es hier auf den Schiff keine Militärische Ordnung?Also nicht das ich es anzweifel oder so da es schon einen Sinn hat...doch ich kenne es nur so mit der Militärischen Rangordnug von Zuhause aus...
Währen sie so freundlich und zuvorkommend und könnten sie mich Aufklären?
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
22.06.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Kabine]
*schmunzelt und lässt Eclipse raus*
Na du bist mir heute wieder ein Wildfang.
*lächelt ihn an*
[Kirito/Kabine]
*löst sich lächelnd von den anderen*
[Spectra/Kabine]
*erwidert den Kuss lächelnd*
bis dann...
*spielt mit Asuna*
[Spear/Ritus Kabine]
*bewegt sich langsam zu ihrem Bett, während er sie leidenschaftlich weiter mit seiner raueren Drachenzunge küsst und ihre Flanke massiert*
oO(Es ist so lange her... das letzte Mal... ich kann es kaum erwarten...)
|
|
|
22.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
*nickt*
Das liegt daran, das wir hier an Bord vorher schon die Erfahrung gemacht haben, das es weitaus effektiver ist, wenn alle gleichgestellt sind und nur dann einer das kommando übernimmt wenn es nötig ist, bzw. der für den bereich am besten geeignet ist.
Es gibt keinen dauerhaften commander bei einsätzen und gleichgestellt zu sein erhöht die Moral, sowie das Vertrauen zueinander.
Wenn sich die Soldaten gegenseitig vertrauen und selbst denken, ist das effektiver als ein Truppführer, dem man blind folgen muss, so wie es jetzt ist, muss man z.b. unmoralische befehle nicht ausführen und kann so etwas eher verhindern.
Nichts desto trotz gibt es immer noch Seargenten für z.n. Raketentrupps, da diese Koordination benötigen.
Aber Außenteams arbeiten meist besser zusammen, wenn sie sich verstehen und nicht blind und stumm unter dem kommando von jemandem stehen.
Die Gardisten selbst haben allerdings eine Ordnung, aber wir haben keine Kommandogewalt über sie, da sie nur den Prinzessinnen unterstehen.
[Zypher/Gänge--Trainingshalle]
oO(Hab schon ewig niemanden mehr von den anderen gesehen. Ich muss wirklich öfter raus.)
*macht sich auf den Weg zu Trainingshalel und betritt sie. Er stellt das Training ein und kämpft wieder gegen die KI-Gegner*
[Eclipse/Kabine]
*nachdem er befreit ist fliegt er wieder heiter durch die ganze kabine*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 von Zypher.)
|
|
|
22.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] *hat einen Stuhl bekommen und sitzt auf jenem, ihn etwas mitleidig anschauend* Kannst du mir mal erzählen, was da unten alles passiert ist?
|
|
|
22.06.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[ Ritus/ ihre Kabine]
* das Bett schon am sehen. hecehtl sie schon lustvoll*
Ohh Spear... nach so langer zeit mal wieder ein wenig... MAtrazensport... uhh wie ich mich freue
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
22.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Komandozentralle]
Ohhh so ist das also..mhhhhh ich glaube mein Vater hätte bei dieser Erklärung erstmal Bahnhöfe und Fragezeichen über dem Kopf~
Vielen Dank fürs klärende Gespräch Sir..ich werde dann mal die Bergungsmissionen und co Leiten gehen Sir.
Denn die Goldgrube wird nicht von alleine ausgebudelt~ Wir Sehen uns später..und achja es würde mich Freuen einfach mal wieder so wie damals als sie mir immer ein Eis ausgegeben haben so als kleines Fohlen im Marinestützpunkt und ich dann einfach mal die Mütze auf den Kopf bekommen habe~~
Achja,schöne Zeit und die ich gerne in Erinnerung behalte.Aber das wir uns beide nochmal Wiedersehen...das hätte ich nie gedacht.Nun ich muss dann mal...die Zeit zerinnt ja..
*Noch auf seine Antwort wartend,trabt sie schon durch die Gänge zum Hangar.Mit den Staffelteams in den Transportern nach der Starterlaubniss wieder zum Planeten Fliegend um jene Schätze und Rohstoffe zu Hohlen die gebraucht und genommen werden müssen*
|
|
|
22.06.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spear/Ritus Kabine]
Ich auch...
*lächelt sie glücklich an und legt sich dann sanft mit ihr ins Bett*
Es ist viel zu lange her...
|
|
|
22.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
Tun sie das Miss de Ponte, ich erwarte einen erfolgreichen Abschluss.
*auf das mit dem eis und der mütze geht er nicht ein, nicht hier. Als sie gegangen ist schmunzelt er kurz*
oO(Also doch, habe ich mich nicht geirrt)
|
|
|
22.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Whitefly|Kabine---Kantine] *als sich sein Magen meldete, beschloss er, nachdem er sich bereits eingerichtet hat, zur Kantine zu gehen, wo er erstmal von der Fülle an Essen erschlagen fühlte. Er nahm ein Tablett, einen Löffel und eine Sonnenblumensuppe und saß sich an einen freien Tisch damit*
|
|
|
22.06.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | Kabine]
*starrt Blaze an*
Sie... was?
Die Daten zurückhalten?
Weil wir etwas Falsches damit anstellen könnten?
*scheint geschockt*
[Artemis | Gänge]
*kichert und geht weiter durch die Gänge*
Interessiert dich die Umgebung?
Special Somepony of Roxas117
|
|
|