Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.08.2025, 07:44

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
23.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Gardist]
Okay dann stimmt das schon mal.
*Schaut sie an*
Dann bin ich aber leider auch dazu verpflichtet sie darüber zu Informieren das die Möglichkeit besteht das er sehr lange nicht aufwacht oder gar nicht mehr.

23.06.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Garten]

hehe ja scheint so zu sein
*geht Acanthea hinterher aber hält Abstand, um sie nicht beim Spielen zu stören*

[Changeling-Zerstörer / Hangar]

*es scheint nicht viel zu sehen zu geben, außer einem einzelnen Changeling, der an der Andockbucht wartet*

[Artemis | Krankenstation]

*rührt sich nicht. Sie hat schon mit so einer Nachricht gerechnet, aber trotzdem ist sie stark geschockt davon. Starrt Alvis einfach an*

23.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Whitefly|Gänge---Trainingsraum] *er ist nach einem Mittagessen und anschliessender Siesta auf den Weg zum Trainingsraum, um etwas zu trainieren.*
23.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Gardist]
Wir werden aber alles was in unser macht stehend tun um das zu verhindern das können sie uns Glauben.
Sie könnten ja mit ihm reden vlt dringt es zu ihm durch und er findet schneller wider den weg zu Bewusstsein.
*schaut auch zu Alvis*

23.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Trainingsraum--Kabine]
*nachdem er 2 Tage lang nur am trainieren war, mit pausen und essen, kommt er jetzt vollkommen erledigt in die Kabine zurück*
Wieder da.....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.06.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Acanthea/Garten]
*sie spielt und krabbelt eine Weile durch die Blumen hindurch, darauf aufpassend das sie keine einfach platt macht, bis sie eine kleine Blume, zwischen ein paar anderen findet und sich dieser besieht*
miep

[Daniela, Ranger/Hangar 5]
*mit zischenden Geräuschen von Druckentlastungsventilen steigt etwas Rauch an der Ausstiegsrampe auf, als diese nach unten fährt. Daniela steht an deren Ende schon bereit, gekleidet in einer ausnahmsweise mal sauberen und ganzen Uniform, die aber nahezu keine Abzeichen trägt bis auf ehemalige Armbinde, am rechten Huf, auf der eine 388 kunstvoll in ein Abzeichen gesetzt wurde und ein paar kleinen Metalabzeichen die aber gerade keine nähere Bedeutung haben*

.o°(mh, so wenig los hier. schade..ich dachte schon sie empfangen uns mit schweren Wachteams)

*sie lächelt leicht und versucht sich dann wieder zu fassen, um nun ja, eben neutral und sicher wie ein Offizier zu wirken, was ihr auch eins A gelingt. Sie maschiert die Laderampe hinunter, gefolgt von einem beschem Erdpony, das auch in einer sauberen Uniform eingekleidet ist, doch im totalen Gegensatz zu Daniela, schon reichlich mit Abzeichen zugeschmückt ist*
*Daniela geht erst mal auf den Changeling zu und wartet auf eine Reaktion seiner seits*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

23.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Garten]

*bleibt dort sitzen und beobachtet die beiden aus der Distanz, schmunzelnd*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Kabine]

Da bist du ja endlich wieder. Wo warst du den solange? Und jetzt sag nicht trainieren. Das kannst du auch in Maßen und dann wieder nachts zurückkommen und wenigstens hier schlafen.

*sieht ihn kopfschüttelnd an*

Aber schön das du wieder da bist Schatz...

[Asuna/Kabine]

*rast auf Zypher zu*

Papa!

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
23.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kabine]

*Schaut fröhlich grinsend zu Suasannas Gesicht*

"Nein, dass war kein Traum. Clyde kam gestern mit dir auf dem Rücken in die Kabine und hat dich hier hin gelegt.
Wie meine Tage waren? Nun ganz normal also waren schon irgendwie schön. Auch die zweisamkeit mit Cyber. Aber trotzdem nicht so wie wenn du da bist, Mum.
Und vor lebendigen Essen musst du dir keine Sorgen machen. Wir haben in der Kantine gegessen oder eben was man ohne kochen essen konnte."

*Als Susanna ihr über den Bauch streicht, lacht sie etwas und strampelt mit den Hinterläufen*

"Doch, ich glaube ich weiß wie sehr. Immerhin haben Clyde und ich dich auch vermisst und das auch nicht gerade wenig."

*Schmiegt sich etwas an Susanna*

[Clyde/Kabine] Changeling Form]

*Muss niessen, als Susanna mit dem Schweif über seine Nase streicht. Als sie dann noch das Obst erwähnt, öffnet er schlag artig die Augen und blickt zu Susanna ehe er grinst*

"Morgen Susanna. Nun ja, ich mag zwar Obst und es hört sich verlockend an, ablehenn würde ich es auch nicht. Aber nicht jetzt. Immerhin bist du sogesehen grade erst wieder da. Da könnte der größte Obstteller vor mir stehen. Aber den würde ich jetzt ignorieren. Denn Obst ist mir zwar wichtig. Aber du bist mir dennoch wichtiger."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
*atmet tief ein und aus*
Doch trainieren.....irgendwie habe ich jegliches zeitgefühl verloren und hab nur nach instinkt kurz pausiert.....ich habe die ganze zeit trainiert.....
*man merkt ihm die tiefgreifende erschöpfung an und als Asuna auf ihn zurast fängt er sie auf und kuschelt direkt mit ihr*
Na Asuna meine kleine?
*lächelt*
Ich bin ja wieder da.

23.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Whitefly|Trainingsraum] *ist nun angekommen und gradezu erstaunt über die moderne Technik, die ihn umgibt, er geht zu einer Trainings-KI (Oder wie die Dinger auch immer heißen...) und fängt mit der an, zu trainieren.* oO(Schick, solche Technik zu nutzen, ist schon ein erhebendes Gefühl Twilight happy)
23.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Kabine]
*Hüpft aus der Umhufung und steht innerhalb von Sekunden an der Schlafzimmertür*
Na los! Ich hab Hungäääär!
*Hüpft aufgeregt auf und ab*

23.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
Ist ja gut.
*Steht nun vollends auf und geht zur Tür*
Du bist wie ein pinker flummi Cherry.
*wartet an der Tür auf Violett*

23.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Asuna/Kabine]

*kuschelt sich an ihn und freut sich sichtlich das er wieder da ist*

[Spectra/Kabine]

*seufzt und sieht ihn lächelnd an*

Sei froh das unsere Tochter noch nicht mit dir mit kann und dir nacheifert... oder mir.

*geht zu ihm und küsst ihn sanft*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
23.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
Es wäre mir lieber, wenn sie mir nicht nacheifert.
Ich will nicht in Sorge leben, das sie mal nicht zurück kommt, wenn sie alt genug ist.
*schmunzelt und setzt sich mit Asuna aufs Bett*
Tut mir leid das ich so lange weg war.
*spricht beide damit an*

23.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Ihr Grinsen mit einen breiten Schmunzeln erwidernd,kitzelt sie Scootaloo noch mal über ihren Bauch*

Mhhhh Clyde das Taxi~,und schön das deine Tage doch so angenehm wahren Scootaloo.Zweisamkeit mit Cyber? mhhh

oO(Nicht das er sie so bedrängt...ach was wenn es ihr zuviel wird bekommt er eine Kopfnuss und das wars~~)Oo

Nun...ich bin heilfroh wieder hier zu sein...die Betten wahren so ungemütlich...mhhh und die Hitze da unten mit den Anzug..pfeu...und richtige Duschen und co...nope..ich muss auch mal wieder zum Frisuer...meine Mähne und Schweif Berühren schon den Boden....pfeu...oder ich mache mir Zöpfe..mhhh

*Darüber grübelt sie ein bischen,ehe sie sich kurz mit ihren Huf durch die Augen geht*

Und mist,heute so lange geschlafen und nichts geschafft...mhh..egal..und gut so...denn das nächste Mal wenn nochmal sowas Vorkommen sollte mit den selbst Kochen...nun..dann darfst du die Küche sauber machen Scootaloo..aber ich bringe dir und Clyde noch das Kochen bei...

Ohh Pony...wir Hängen ja auch noch mit dem Unterricht hinterher...

*Sich eine Strähne aus den Gesicht pustend,ehe sie auch schon Clyde bemerkt*

Moin Moin~,nun da weiß ich ja wie ich dich immer Wecken kann wennst du so aufwachst.Mhh aber Obst und Gemüse geht immer...mhhhh...

Und ja,bin ja erst gerade wieder da...mhhh....und mhhh wennst du dein heißgeliebtes Obst ablehnst muss man sich ja nur geschmeichelt Fühlen..

Wie geht es den anderen???...und habe ich irgendwas verpasst??? Und ist irgendwelche Post oder dergleichen gekommen?...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.06.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Garten]

*setzt sich zu Blaze und beobachtet Acanthea bei ihrem treiben. Lehnt sich dabei an Blaze an und lächelt froh*

[Artemis | Krankenstation]

*streicht nach einer Weile über Alvis Wange*
Du hast mir versprochen, dass du dich nicht mehr in solche Gefahr begibst... und wenn dass du sicher wieder zu uns zurück kehrst...
Also bitte... halte dein Versprechen, Alvis.

[Schti | Changeling-Zerstörer / Hangar]

*neigt zur Begrüßung kurz den Kopf*
Willkommen auf meinem Schiff.

23.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kabine]
*steht auch auf mit einem lächeln und macht das Bett und geht zu den zweien*
Na dann.

23.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / KS
*streichelt Cyber weiter als er im Buch weiter liest*
oO (vielleicht kann ich, mit dem was in dem Buch steht, meine Genesung ja doch ein wehing beschleunigen. Das wird nicht leicht und kostet ein haufen kraft.)
*liest weiter bis er bei einer stelle stock, das Buch zu klappt und ans Hufende des Bettes wirft*
oO (... genau so wie meine Magie)
*fährt sich mit beiden Hufen übers Gesicht*
Verdammt....

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Kabine]
*Bleibt sofort stocksteif stehen*
Bin kein Flummi! Ich bin ein ganz normales Pony!
*Grinst ihn an und wartet dann ungeduldig zappelnd auf Violett*

[Daniel/Gänge-->Brücke]
*Geht in Richtung der Brücke*
oO(Was kann der stellvertretende Captain nur von mir wollen? Wahrscheinlich bekomme ich eine Strafe, weil ich die Mission so verbockt habe...)
*Seufzend betätigt er den Melder, um Blue Sky über seine Anwesenheit zu informieren*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste