05.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Silver / sein Quartier
*bringt Cyber ins Bad und Schüttet Cyber etwas Wasser ins Gesicht*
Komm schon Kleiner, wach endlich auf.
Abby / LGHQ, Mardons Büro -> Gang
*sieht Daniel immer noch unsicher an, geht aber durch die ihr aufgehaltene Tür in den Gang*
|
|
|
05.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Kabine] *langsam gehen meine Augen auf und ich huste Wasser aus, was in meine Nüstern gelangte. Noch mit halb geschlossenen Augen sage ich* Bin ich schon tot?
|
|
|
05.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Kabine]
Warte.
*geht zu Cherry und löst die Gurte*
Geht es dir gut Cherry?
Irgendwie verletzt?
*sieht sie besorgt an und nimmt sie direkt in die hufe und drückt sie*
[Barek/Kabine]
Tue ich, aber das macht nichts Monet.
Wichtig ist, das wir das überstanden haben, vorerst.
Ihr habt die Durchsage gehört, ihr bleibt hier und ich schütze euch.
|
|
|
05.07.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
Soldaten/Hangar
*sie schauen nochmal kurz zu Whitfly und verteilen sich dann im Hangar. Ein Einhorn verteil überall Kameras und seine Kamaraden verschwimen schin fast mit der Umgebung als sie sich verstecken, trotz des fehlens an Wald und Balttwerk*
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
05.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Planet / Vor der Concordia]
*hat ihre Division bereits um das Schiff versammelt*
Okay! Ihr kennt den Drill!
Benutzt die Schilde um für die Soldaten Schützenpositionen zu schaffen und um mögliche Gefahren für die Concordia abzuwehren, wie starke Geschosse oder Raketen!
Aye Aye, Kommandant!
*man hört aus dem Ausruf heraus, dass sich wohl jeder einzelne Gardist der 11. Division mehr als freut endlich wieder richtig im Einsatz zu sein und seine Kommandantin zurück zu haben. Danach verteilen sich die Gardisten und bilden stationäre Schilde hinter denen Soldaten in Deckung gehen können.
Angel selbst überwacht das Ganze und öffnet dann ihre Flügel, in den Himmel schauend*
.o°(Du bist zu mehr geworden als nur ihrer Kommandantin. Du bist ihr Symbol, ihre Schutzherrin.)
*sie bewegt ihre Flügel probeweise*
.o°(Du hast Flügel. Also flieg!)
*mit einem kraftvollen Flügelschlag schießt Angel nach oben und schon fast über die Concordia hinaus. Sie dreht sich in der Luft herum, sodass ihr Rücken zur Concordia zeigt und zieht in der Bewegung ihren Hammer, der sich sofort zu voller Größe ausfährt. Offensichtlich eine Darstellung von Stärke. Sie beobachtet die Umgebung um direkt Meldung machen zu können und funkt die Brücke an*
[11. Division in Stellung. Kommandant Angel meldet sich zum Dienst.]
[Primäre Funktion: Schutz der Concordia]
[Sekundäre Funktion: Aufstellen von Schützenstellungen hinter unseren Schilden]
[Status: Bereit]
[Cyclorra | Kabine]
*raunt als sie langsam wieder zu Bewusstsein kommt*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
05.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Whitefly|Hangar] *Auch ich verstecke mich, die Waffe auf die möglichen Einstiegsstellen gerichtet.* Dann halt traditionell...
|
|
|
05.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / sein Quartier
*lächelt Cyber an als dieser die Augen aufmacht*
Hay, alles in Ordnung.
*wischt Cyber das Gesicht trocken*
Puh.. das weiß ich selbst noch nicht ganz. Aber für die Hölle ist es zu kalt und für den Himmel sieht es mir hier zu stark nach meinem alten Quartier aus.
|
|
|
05.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] *ich lächle, als meine Augen ganz offen sind.* Mir egal. Hauptsache, du bist da... *ich beachte die Umgebung nicht und schaue ihn mal wieder mit dem "Ich würde gerne geknuddelt werden, kanns aber nicht so grade sagen"-Blick an.*
|
|
|
05.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Gänge]
*Humpelt in Richtung der KS, worauf er darauf achtet, in Abbys Nähe zu bleiben*
Ist bei dir alles in Ordnung?
[Cherry/Kabine]
*Vergräbt ihr Gesicht in seinem Fell*
Mir geht es gut. Aber ich hatte solche Angst!
|
|
|
05.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Kabine]
Ja, das kann ich verstehen...mir ging es auch nicht anders.
Aber ich hatte angst um euch.
*drückt Cherry an sich und setzt sich dann mit ihr neben Violett*
Ihr beiden bleibt auf jeden Fall hier und haltet die Tür geschlossen.
Ich muss gleich den anderen helfen, sie werden jeden Feldsanitäter gebrauchen können.
Und jede Waffe und jede Klinge.
|
|
|
05.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Hangar]
*hat sich und seinen Leute befehle geholt, nun in ihren Spezialrüstungen maschieren sie alle samt in Reih und Glied durch daS Schif in den Hangar. Alle vollkommen diszipliniert und mit kalten und entschlossenen Gesichtern ihre Geliebten und anderen Mitponys zu verteidigen. Der Gleichschritt hallte durch die Gänge und lies das Schiff erbeben. Sie waren zwar nur um die 100 Hengste und Stute, aber sie alle waren wildentschlossen, ausgebildet und bereit bis zum Tod zu kämpfen. Mardon an der Spitze mit seiner Onyx farbenen Rüstung ging zu Mantis*
Kommandantin, Luna's Guarde ist bereit den Feind zu vernichten, weisen sie uns eine Stellung zu und wir werden die Feinde beibringen das man nicht mit Ponys scherzt.
*sein Blick war kalt, entschlossen und bestimmt, aber dennoch wusste er wo sein Platz war und salutierte vor ihr*
[Spear/Außenhülle]
*nachdem er sichergestellt hatte das Ritus in Sicherheit war, sammelte er seine Gardisten und alle versammelten sich um die Außenhülle der Concordia, die mit Flammenwerfern bestückten Gardisten waren bereit den Feind feuer unterm Hinter zu machen und Spear flog über der Concordia als tötlicher Schutzengel der herabstoßen würde sobald sich der Feind nähert*
[Spectra/Kabine]
*seufzt erleichtert*
Luna sei dank... du lebst noch, wir sollten dich zur Krankenstation bringen. So kannst du nicht kämpfen. Wir scheinen Notgelandet zu sein und jetzt sollen wir einen Schutzring um die Concordia formen. Komm, wir gehen zur Krankenstation. Phiora wird da sicher auch hingehen.
[Kirito/Monet's Kabine]
Wir sollten in die Krankenstation. Da sind wir am sichersten, alle die nicht so sehr verletzt sind und uns beschützen sind dort... kommt bitte. Mein Vater hat sowas schon tausend Mal mit mir durchgesprochen, wir müssen dahin...
*sieht beide bittend an*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
05.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Kajüte]
[Verdammt...dann hoffen wir mal auf eine schnelle Rückkehr. Wie konnte das alles hier überhaupt passieren? Was ist genau los? Ich weiss nur, dass wir abgestürzt sind.]
*bemerkt, wie sie aufwacht und gibt ihr dann einen Kuss*
Den Göttern sei dank...du bist wach und in einem Stück. Aber sicherheitshalber...geht es dir gut? Ist alles okay?
[Skyla Feathers | Trainingsraum]
*geht nicht auf die Schulter ein und geht zu Rover, bereit, mit Lengus aufzusteigen*
Ich bin für's reiten...und schau mich nicht so an. Ich bin keine hilflose Stute, die an den Herd gehört. ich habe schon schlimmeres überstanden.
*schmunzelt*
[Brick | Aussenbereich der Concordia]
*geht mit seinen Truppen ebenso in Formation*
Los, Slabs! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit! Befestigt die Stellungen, die uns die Kommandantin der 11. Division freundlicherweise bereitgestellt hat und verstärkt sie mit euren schweren Geschützen! Ich will alles innerhalb einer Viertelstunde abgeriegelt und gesichert sehen, ansonsten bekommt ihr es mit mir zu tun, ihr faulen Säcke! Bewegung!
*schaut kurz in die Luft und erhascht einen Blick auf Angel*
.o°(Angel...)
*schaut noch etwas weiter, ehe er sich wieder seiner Division zuwendet, die eifrig das tut, was er befohlen hat*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2014 von Roxas117.)
|
|
|
05.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / sein Quartier
*drückt Cyber fest an sich*
Jag mir bitte nie wieder so einen Schrecken ein ja?
Abby / Gang
*nickt schwach und sieht jetzt auch Daniel blutende Wunde*
![[Bild: cl-fs-oops.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-oops.png) du bist aber nicht in Ordnung.
*dreht um und will zurück zum HQ rennen*
|
|
|
05.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] Sorry Dad, ich kann nichts dafür, dass ich ein Sensibelchen bin... *Ich genieße nach diesen Worten das geknuddelt Werden und lass meinen Kopf an dessen Schulter ruhen* Gut, dass ich dich habe. *sage ich danach*
|
|
|
05.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Lengus/Trainingsraum---Gänge]
*nickt und setzt sich mit ihr auf Rover*
Trotzdem mache ich mir Sorgen um dich, weil ich dich liebe, das ist normal Skyla...
*umfasst sie von hinten, hält sich an Rover fest und die beiden reiten zur Brücke um sich Befehle zu holen*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
05.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Gänge]
*Hält sie fest*
Warte! Wir gehen doch gerade zur Krankenstation.
Wo willst du denn jetzt hin?
[Cherry/Kabine]
*Liegt einfach nur weinend in seinen Hufen*
Dad, geh nicht!
|
|
|
05.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mantis/Hangar]
Commander Blackwing.
*nickt*
Der Hangar ist weit offen, von 40 Buchten sind 32 der Tore vernichtet worden, teilen sie ihre Männer auf, meine Gardisten stehen bereits auf Position und unterstützen sie im Kampf, sie bleiben bei mir hier.
Es wird erwartet das der Großteil der Feinde diese Andockbucht wählt, sie maschieren direkt auf uns zu.
Verstärkung der Feinde ist sehr wahrscheinlich.
Meine Division ist mit schweren Waffen ausgerüstet, Maschinengewehre, Granatwerfer, mobile Sturmschilde, nutzen sie alles was sie haben um den Feind aufzuhalten.
*sie schwebt vor das Tor und etwas nach oben, scannt die Umgebung*
[Zypher/Kabine]
*grinst kurz*
Ich lasse mich von einer Melone doch nicht umbringen.
*er setzt sich auf und sieht zu Asuna*
wichtig ist, das die kleine und du in ordnung sind.
Die Scholari haben die Concordia + Mannschaft gescannt und schicken weitere nun 1500 niedrigrangige Soldaten ins Feld, als Verstärkung.
Einer von ihnen ist einem Pony bereits überlegen, also wägen sie sich etwas in Sicherheit
|
|
|
05.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / sein Quartier
*schmunzelt*
Ja, gut dass du mich hast.
Abby / Gang
*sieht zu Daniel als er sie fest hält*
Mardon hat gesagt ich soll mich um dich kümmern also will den Erstehilfekoffer holen den uns Mardon gezeigt hat
|
|
|
|