07.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Steel/Außenbereich]
*als er und Brick weiter genug vom geschehen weg sind schaut er auf dieses und sieht zu wie die R.E.Ds und die Abtrünnigen sich gnadenlos bekämpfen*
Was sind das?
Hoffentlich ist Angel ihnen nicht begegnet.
|
|
|
07.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Stadt]
*scheint nicht eingeschüchtert durch die "Riesen"*
Ich widerspreche niemandem, denn ihr habt uns nicht einmal etwas gesagt.
*steht langsam auf und lässt ihren Hammer sogar auf dem Boden liegen*
Wenn ihr möchtet, dass wir vor euer "Orakel" treten, warum habt ihr uns nicht ersucht zu kommen, anstatt gleich eine Vielzahl von uns zu entführen?
Das wirft kein gutes Licht auf euch.
Erklärt euch und hört auf uns wie Gefangene zu behandeln.
Wir sind keine babarischen Tiere und verdienen es mit Respekt und als Gäste behandelt zu werden
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
07.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] Ok, dann eben später  *Ich krieche immer kurz hinter Scootaloo weiter, um sie ja nicht zu verlieren.*
|
|
|
07.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Schächte]
*Kommt wieder an einem höheren Stück an un dwas zugleich eine Kreutzung nach links. rechts und oben ist. Deshalb setzt sie sich erstmal hin und wartet auf Cyber*
|
|
|
07.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Schächte] *Ich komme nach und setze mich neben Scootaloo sich an sie schmiegend.* Puhh, was du wohl hier erlebt hast...
|
|
|
07.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Brick | Planet]
Frag mich was anderes.
Und ich hoffe das auch.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
07.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Schächte]
*Schaut grinsend zu Cyber*
"Nun ja, so wirklich schlimmes ist mir hier ja nicht passiert. Da ich ja mich hier durch nur versteckt fortbewegt habe."
*Blickt zu Cyber wieder und grinst*
"Nun und mit dem Huf, ist mehr oder weniger Clyde mit seinen Zähnen schuld."
|
|
|
07.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cherry/Phioras Kabine]
*Schaut etwas gefasster zu Violett*
Was denn, Mama?
|
|
|
07.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Schächte] Bitte was? Clyde beißt dir einfach in den Huf?! *ich bin nun komplett verwirrt* Was war denn da los?!
|
|
|
07.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Violett/Phioras Kabine]
Dad wird ganz sicher zurück kommen.
*steht mit ihr auf*
Spiel doch etwas mit den anderen.
|
|
|
07.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Scvhächte]
*Schaut zu Cyber und lacht*
"Nein, er beißt mich nicht einfach nur so. Ich wurde in Ponyville damals mal von einem fehl geleitetem Angriffzauber getroffen, der ungemeine Schmerzen verursacht. Und du weisst ja, Clydes Gift ist eher ein Schmerzmittel und damit ich es bis zu Krankenhaus nicht so schmerzhaft habe, hat er die zwei Bisse gesetzt."
|
|
|
07.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Schächte] Wow. Du arme... *ich schaue ihr ins Gesicht.* Aber wie ich dich kenne, siehst du darüber hinweg, nicht wahr?  *Ich gebe ihr einen Kuss* Aber darüber siehst du hoffentlich nicht hinweg, oder?
|
|
|
07.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Kirito/Kabine]
*probiert*
Schmeckt gut.
*lächelt sie an*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
07.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Techniker/Brücke]
*eine Gruppe Techniker steht vor der Brücke und klopf ans leicht beschädigte Schott*
Captain?
Der Schadensbericht ist fertig.
|
|
|
07.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Die Waffen sind weiter auf sie gerichtet.Seine Stimme tief und dunkel als er sie erhebt*
Arktor:Sterbliche Wesen....so kurzsichtig und ohne Verstand..Ihr denkt ihr könnt so einfach vors Orakel??...Ihr seid Hochmütig...
*Langsam schreitet er weiter zu Angel,um kurz vor ihr Stehen zu Bleiben*
Arktor:Mhhhh...ein Wesen mit Flügeln...ach...knuffig...so zierlich...so Erhaben...so gebrechlich..und euch ersucht??...Die die vom Himmel Fallen...Aufschlagen.....soll man Ersuchen??
*Seine Hand streckt sich blitzschnell aus,doch nur einer seiner großen Finger berührt sanft ihre Stirn*
Arktor: Du bist nicht der..der vor mir steht...du warst anders....und wurdest gewandelt...doch was das äußerliche vergeht und sich wandelt...so bleibt der Geist und die Seele eins und beständig...und Entführt??.....nein....Erbracht trifft es eher...
*Seine Hand langsam wegziehend,blickt er kurz zu ihr hinab*
Arktor:Uns Erklären??...ihr seid so dreist und sagt uns das wir uns Erklären sollen...eure Rassen sind nur ein Blinzeln in der Ewigkeit des Währens...wir sind jene die die Ewigkeiten Bereisten...wo ihr Blind seid ist es uns offenbart...Und Respekt??...Jeder defeniert Respekt anders...und auf unseren Bereich...ist niemand Gast....und ihr seid Babarische Tiere...ohne Sinn und Verstand..habt ihr euch tausende von Jahren Bekriegt und Schmerz und Leid davongetragen...
*Mit einer seiner Handbewegungen Nicken die Soldaten und der Konvoi entschwindet in einen Seitengasse*
Arktor: Ihr wollte mit unseren Orakel Sprechen....dann müsst ihr zuerst an Omega vorbei Sterbliches Wesen...nur mit seinen Segen dürft ihr Vortretten...doch sein Urteil...ist euer Tod...
*Damit wendet er sich um und langsam schreitet er durch die Straßen*
Arktor:Versucht erst nich aufzubegehren und den Helden zu Spielen...in dem ihr meint eure Spezies ''Befreien'' zu Wolllen....nutzt eure Vernunft und Geist und keine wilde Wut und Barbarei...so folgt mir und seht ob ihr würdig seid...ob ihr alle würdig seid...
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
07.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Schächter]
*Schaut zu Cyber und erwiedert den Kuss*
"Sicher, schaue ich darüber hinweg. Bin ja wieder völlig auf die Beine gekommen. Aber keine Panik, was du machst, vergesse ich niemals. Jetzt lass uns aber weiter."
*Schon kricht sie weiter durch die Schächte"
|
|
|
07.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Schächte] *Ich krieche ihr nach, als plötzlich die Schächte ein unschönes Knarzen von sich geben...* Ähh, Scootz, ist das hier sicher? *Frage ich etwas unsicher*
|
|
|
07.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Stadt]
*hat unglaubliche Schwierigkeiten diesen arroganten Penner nicht auf der Stelle in seine Einzelteile zu zerlegen, doch das merkt man ihr äußerlich nicht an, sie zögert noch kurz, den Ponies hinterher schauend, aber hebt dann ihre Waffe auf und lässt sie zusammen fahren, den kleinen Zylinder an ihre Hüfte hängend. Folgt dann Arktor*
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Orakel euer Oberhaupt?
*fügt dann beiläufig hinzu, als wäre es nicht wirklich wichtig*
Ach und wenn auch nur einem Pony etwas geschieht bevor ihc die Möglichkeit hatte dieses "Orakel" zu sprechen, dann werde ich mit größter Freude jeden einzelnen Blutstropfen mit einem eurer Leben vergelten.
*behält die ganze Zeit ein relativ ausdrucksloses Gesicht*
Wir sind nebenbei nicht vom Himmel gefallen, sondern wurden abgeschossen, von eurem Planeten wohl bemerkt. Wir sind einem Notfallsignal gefolgt und wollten nichts anderes als helfen. Dann wurde ohne jedwede Provokation das Feuer auf uns eröffnet.
*spricht nicht an, dass er sie als etwas Anderes erkannt hat, aber kann sich nicht davon abhalten darüber nachzudenken*
.o°(Kennt er meine Art? Woher sollte er sonst wissen, dass ich nicht so bin wie ich einst war? Und davon abgesehen, ich wurde wieder zurück gewandelt von Alvis. Uns ist nichts dabei entgangen... oder?)
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
07.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Schächte]
*Kricht weiter den Schacht entlang und vernimmt ebenfalls das ächtzen und krächtzen*
"Ach Cyber, das ist nicht schlimm. War schon immer mal. Das sind dan etwas lockerer Abschmitte. Also mach dir mal da keine Sorgen. Das ist hier drin ganz normal."
|
|
|
07.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Schächte] O...keeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyy?!~ *unter seinen Hinterläufen bricht ein Segment weg, er selber versucht, irgendwie wieder in die Schächte zu klettern, aber so recht will das nicht gelingen* Hilfe?
|
|
|