07.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Scootaloo/Schächte]
*Schreckt zusammen*
"Cyber?"
*Schaut über die Schulter und sieht im Augenwinkel Cyber da hängen und hält im den Schweif hin*
"Halt dich an meinem Schweif fest. Ich zieh dich rauf."
|
|
|
07.07.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniela, Ranger, Sharp]
*die Gruppe maschiert weiter, im Zickzack immer weiter von der Concordia weg, direkt auf die große Stadt zu die sich am Horizont aufmacht. Während die kleinen Kügelchen auf sie zu gerollt werden, meldet Sharp seine Zweifel an dem bis her so reibungslosen Vordringen*
Daniela? Sicher das das so friedlich sein muss? Ich dachte der Feind hat hinter jeden Baum ne andere Falle versteckt
*Daniela gibt mürrisch von sich*
Natürlich haben sie das aber anscheinend wollen sie uns nicht töten. Anderst kann ich es mir nicht erklären das wir nicht schon in Kämpfe verwickelt worden sind. Trotzdem, achte auf alles. Vielleicht vollen sie uns auch nur betäuben und entführen
*Sharp jiepst kurz viel zu unmännlich auf, als er auf einen trockenen Ast blickt und versucht sich schnell wieder im Gleichschritt der Gruppe einzureihen*
.o°(mist..das war peinlich..)
*er dreht nochmal seinen Kopf in alle Richtungen um etwas auszumachen aber erkennt nur (dank seiner "so guten Augen" das metallische Glitzern der Kugeln und haut sofort Daniela darauf an*
Ma'am, da hinten glänzt etwas metalisches kleines das sich auf uns zubewegt!
*Daniela steht wie angewurzelt da und schreit zu Gruppe, bevor diese überhaupt zum stehen kommt*
HINTERHALT!
Einhörner, ich brauch sofort ein Schild!
*je ein einhorn, aus drei Dreierteams salutieren und ihre Hörner beginnen schon zu leuchten, bevor sie sich in die Richtung der Kugeln drehen und in einem großzügigen Abstand, ein Schild errichten das Objekte nicht passieren lässt. Der Rest des Teams legt zum großteil die Gewehre auf die Richtung der Granaten an, während der andere Teil die restlichen drei Flanken sichert*
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
07.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Schächte] Ok... *ich klammere mich an ihren Schweif, man kann mir anmerken, dass ich eine ziemliche Angst verspüre, vor allem wenn ich unter mir eine laufende Kreissäge sehe und höre...* oO(Hoffentlich rutsche ich nicht ab. Urgs...) *Hinter mir fallen weitere Segmente mit einem Krachen*
|
|
|
07.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Er nickt auf ihre Frage daher,viele der Einwohne und Soldaten Tuscheln.Doch Bleiben viele ruhig und Beachten sie nicht weiter*
Arktor: Ja..er ist unser Oberhaupt..sein Wissen ist grenzenlos..in seinen Glanz Sonnen wir uns...und in seiner Nähe ist jeder Dumm und Einfälltig..mhh?
*Auf ihre Drohung hin,schüttelt er kurz den Kopf*
Arktor:Wir haben keinen Grund dazu irgendwelches Blut zu Nehmen oder in irgendeiner weise...Wir Sammeln im Auftrag Wissen...wir Studieren und Formen...doch sowas wie Folter??...nicht bei den Exemplaren zur Forschung..nein.....doch solche Worte....sind wirklich zeigend von einer Reinen Seele...obwohl ihr nicht Bluts oder Genverwand seid mit diesen Ponys...doch würdet ihr ohne zu Zögern euer Leben für sie Geben um sie zu Schützen...wirklich...erstaunliche Merkmale die nicht jedes Wesen hat...mhhhh...
*Brummte er kurz,und nickt ihr dabei ganz leicht zu*
Arktor: Mhhh...das ist sogar..der Fall...mhhhh.....doch wieso und weshalb...damit kann ich euch leider nicht Dienen...dazu fragt Omega...er kennt die Antwort...
*Langsam schreitet er auf ein Portal zu,was anfängt bläulich zu Pulsieren und zu Schimmern.Ohne zu Zögern schreitet er hindurch*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
07.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Schächte]
*Kämpft sich nach vorne und zieht damit Cyber wieder in den Schacht hinauf. Damit sie nicht selbst abrutscht, stämmt sie sich mitden Hufen in den Schacht und nimt ihre Flügel als bockade um nicht zu rutschen*
"Na komm, passiert schon nicht, keine Panik. Ich helf dir ja schon. Ich will dich ja so nicht verlieren."
|
|
|
07.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Schächte] *Als ich nun endlich wieder im Schacht bin, atmete ich auf, was durch ein ziemliches knarzen im Segment von Cyber und Scootz wieder gestoppt wird.* Ich will hier weg! *Das Segment bewegt sich schon ganz leicht nach unten*
|
|
|
07.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Schacht]
*Schnaupt kurz erleichtert, doch wird sie dann hektisch*
"Was....nein...nein...nein...nein...los so schnell du kannst krichen."
"Kriecht so schnell sie kann voran*
|
|
|
07.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Schächte] *Ich krieche, so schnell es geht, ihr hinterher. Und als ich das Segment verließ, fiel es ebenfalls mit einem Krachen runter. Doch jetzt sind die Segmente stabiler...*Puhh... hast du sowas schon erlebt?
|
|
|
07.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Stadt]
.o°(Forschung?!)
*kämpft den Impuls nieder sofort umzukehren*
.o°(Meine beste Chance ist es diesem Orakel Vernunft einzubläuen)
*folgt Arktor ohne wirklich zu zögern*
Ich bin das was sie einen "Kommandant" nennen. Uns wurde erzählt wir seien geschaffen worden um die Besatzung der Concordia zu schützen.
*schüttelt den Kopf*
Ereignisse, die nicht sehr lange zurück liegen, ließen jedoch Zweifel in mir aufkeimen. Doch habe ich keine Erinnerungen an eine Zeit davor.
Meine Lebensberechtigung ist der Schutz. Ich bin der Schild in der Hand und würde niemals von mir aus angreifen. Das habt ihr selbst erlebt.
Ich suche das Gespräch bevor ich mich einem unvermeidbaren Kampf hingebe und selbst wenn ich kämpfe so tue ich es immer nur um zu schützen.
*kann ein kleines Lächeln nicht verhindern*
Meine Division nennt mich ihre Schutzherrin
.o°(Und ich habe sie alle allein beim Schiff gelassen...)
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
07.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Die Kugeln Rollen weiter und weiter...Blinzeln im Sonnenlicht.Doch Bleiben sie an den Schilden der Einhörner Ruhen.Nur um sich mit leisen Pieptönen zu Öffnen um Schwarzen Rauch zu Entlassen um jene Sicht zu Nehmen*
*Die Gruppe der Jäger,wollte gerade ihre Stäbe Anlegen um zu Feuern.Zwei oder drei haben es schon gemacht und die Strahlen werden unter sehr großer Kraftanstrengung der Magier geschluckt.Doch dann ertöhnt ein Signal,sie Zogen weitere Rauchkugeln daher und Warfen sie direkt in die Richtung der Gruppe von Daniela nur um dann den Rückzug anzutretten.Doch Ließen sie auch noch ein paar kleine Netzfallen hintersich für den Fall wenn sie verfolgt werden*
-------------------------------------------------------
Arkton: Ein Kommandant...interesant...sie machen mich Neugierig...mhhhh...ein Kommandant...Erschaffen??
*Er schüttelt nur darüber den Kopf*
Arkton:Ihr seid mehr als nur dazu da ein Schiff zu Beschützen und die Seelen die dies Benennen...nein..als ich in euch Gesehen habe...nein...euer Schicksal..eure Bedeutung ist nicht dies.....ihr habt ein anderes Schicksal...ihr seid nicht nur Maschienen die von a nach b Latschen und jeden Auftrag Erfüllen...nein...ihr seid viel viel viel mehr..
*Auf ihren weiteren Worten,schüttelt er immer noch den Kopf*
Arkton:Nun eure Zweifel sind berechtigt..denn es stimmt was ihr sagt...ich kann zwar nicht die Zeit oder das Ereigniss Deuten...doch wart ihr früher was anderes...bevor ihr zu Stahl und Zahnrad wurdet...und bevor ihr wieder aus Blut und Fleisch wurdet...und Schutzherrin...ja dies passt..aber nicht nur auf diese ''Aufgabe'' Nein....eure Aufgabe eure wahre Aufgabe ist eine andere...
*Nun erhebt er seinen Stimme um ein einzelnes Wort Lauten zu Lassen,ehe er sie hinkniet*
OMEGA
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
07.07.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniela, Sharp, Ranger]
*die Einhörner lassen den Schild zusammebrechen um sich wieder auszuruhen und bleiben hinter den Erdponys als Deckung. Diese Schultern die Gewehre und warten bis die Pegasei mit ihrer Aufgabe fertig sind. Diese (ingesamt 12 normale Pegasussoldaten) eröffnen mit je zwei Blendgranaten das Feuer und legen hinter dem Rauchteppich einen Regen aus grellen Licht*
*Daniel funkt ihren Soldaten zu*
[Nicht hinter her gehen, wir halten auf die Stadt zu. Sie werden sowieso in ihrer Rückzugsrichtung Fallen aufstellen. Aber wartet erst ob wir was sehen]
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
07.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
*von weit oben aus dem dunkeln teil es Raumes sinkt langsam eine große Schwarze Gestallte hinunter noch nicht so recht erkennbar bis er landet in einem gewissen Abstand zu den zweien.Erst als er in Licht tritt kann man ihn voll erkennen, und seiner voll größe von dann ertönt sein sehr finster und tiefe Stimmt die leicht mit Echo nach halt*
Ah da seit ihr ja endlich ich hab mich schon gefragt wann ihr da seien werden.
*er geht um Angel herum sie genau beschauend*
Du willst zum Orakel sagte man mir.
Ist das auch wirklich dein Begehr?
*Danielas Trupp kann mit einem mal ein Lautes Maschinelles Kreischen vernehmen was ihnen näher kommt und von einem Einschlag gefolgt wird nur knapp 20m von ihnen entfernt ist der Kopf eines Abtrünnigen eingeschlagen aus dem Nun stark Funken schlagen*
[Steel/Außenbereich]
Soll wir zurück?
Oder schauen nach einem anderen Eingang?
*schaut Brick an*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 von Inpherno.)
|
|
|
07.07.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniela, und trupp/im Dschungel]
*Daniela muss kichern als sie das sieht und klopft Sharp auf die Schulter, der sichtlich vor Schreck zusammengefahren ist*
Eiei, sieht aus als würde sich dort was großes prügeln.
LOS WEITER!
*ohne ein Anzeichen von Schrecken maschiert sie einfach weiter voran, den Soldaten Befehle geben*
[diese Viecher, machen uns mit einen Blick kalt. Also wenn auch nur irgendwer ein ganzes davon erspäht. Spaltet sich der Zug auf und wir treffen uns an der Stadt wieder. Das Signal von mir sollte deutlich genug sein]
|
|
|
07.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cherry/Phioras Kabine]
*Nickt und geht zu Asuna*
Na du?
|
|
|
07.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Brick | Planet]
*seufzt*
Lassen wir uns zurückkehren...das führt zu nix.
*trottet dann langsam wieder weg, Richtung Schiff, welches markiert ist in seinem Systemen*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
07.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Asuna/Mardon's Kabine]
*sieht Cherry mit schief gelegtem Kopf an*
...erry?
*krabelt langsam auf sie zu*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
07.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Schächte]
*Spricht während sie noch weiter kriecht zu Cyber*
"Nein, sowas habe ich noch nie erlebt. Okay, zum einen war ich immer alleine unterwegs und hier unten war ich auch nur selten."
|
|
|
07.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Phioras Kabine]
*hat mit Kirito das essen fertig*
Na komm wir bringen es rüber.
Was hältst du davon?
[Steel/Außenbereich]
ist gut.
*folgt Brick aber immer wider zum Kampf schauend*
|
|
|
07.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Schächte] Ok... dann hoffe ich, dass sowas nicht mehr passiert... puhh, wo geht die Reise eigentlich hin? Ich hab das Gefühl, wir kriechen hier schon seit einer Ewigkeit rum... *Sage ich schon ein bisschen erschöpft*
|
|
|
07.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cherry/Phioras Kabine]
*Lächelt und nimmt Asuna in die Hufe*
Du bist aber süß.