Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2025, 11:04

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
08.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/KS]
*Nickt*
Gute Idee, aber wo ist die?
*Schaut, ob Abby noch richtig liegt, und rückt sie mit seinen Flügeln etwas zurecht*

08.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
*erklärt ihm wo die Kabine ist*
Wenn du schon dabei bist, sag meiner Tochter Cherry doch bitte, das es mir gut geht, sonst macht sie sich nur unnötig sorgen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/KS-->Gänge]
*Nickt*
Mache ich. Vielen Dank.
*Verlässt die Krankenstation*

08.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Schächte]

*Schon vor Müdigkeit drehen sich ihre Augen fast unkontrolliert und sich zieht die Hinterläufe, während ihre Flügel fast nicht mehr anden Körper angelegt werden, sondern ehr nur noch schlapp aufliegen*

"Bitte Cyber. Das finde ich jetzt irgendwie nett und gemein zur selben Zeit von dir. Ich wll eigentlich noch nicht schlafen."

*Immer wieder, leicht rebellierend, streifen ihre Hinterhufe über Cybers Bauch. Wobei sie jedoch wegen ihrer Müdigkeit den Bauch eher streicheln*

"Zudem darf ich nicht vor dir einschlafen, du hast nicht die Flügel, die dir mit der Decke verteilen besser helfen können."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Schächte] Ok, Scootz. *ich lasse ab und gebe ihr einen Kuss.* Dann leg ich mich schonmal richtig hin... achja, damit du weißt, wo ich meinen sensiblen Punkt habe... im Massiert werden Twilight happy *ich gähne jedoch plötzlich und deswegen sage ich nur noch* "Gute Nacht", drehe mich um, sodass sie mich in der gewünschten Position hat und schlafe sofort mit einem warmen Lächeln ein*
08.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Schächte]

*Grinst ihn völlig müde an*

"Gute Nacht Cyber und danke, dass du auch aufhörst, wenn ich was sage."

*Als Cyber endlich von ihren Flügeln ablässt, schnappt sie sich die Decke und deckt ihn und sich damit zu. Dann rutscht sie an seinen Rücken ran, eigentlich um nur nah genug an die Kerze zu kommen und pustet diese aus. Jedoch ist sie so geschafft, dass sie an seinen Rücken geschmieg augenblicklich einschläft und daher einfach so liegen bleibt und er so jeden Atemzug mit bekommt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
Keine ursache und danke.
*als er weg ist wendet er sich wieder seiner arbeit zu*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel | Stadt]

*wirkt nicht beunruhigt und steht fest nachdem sie kurz über den Boden gezogen wurde*
Darf ich wenigstens erfahren was uns vorgeworfen wird?
*die Wachen können zerren an ihr wie sie wollen, sie bewegt sich keinen Millimeter*

08.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*wacht an Cyclorra's Seite auf und gibt ihr einen Kuss*
Guten Morgen, Cyclorra.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*wird durch den Kuss geweckt und versucht gleichzeitig zu raunen und wohlig zu seufzen*
Mmmmhhhhorgen

08.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*kichert*
Gut geschlafen?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Brücke]
Verdammt.
*haut auf die Konsole*
Das hab ich mir schon gedacht.

*Omega dreht sich zu Angel um und schaut sie kalt an*

Versuchter Diebstahl,Betrug,Täusch,Wilderei...
Das die gröbsten Punkte und jetzt schafft sie weg.
Sofort.

*die Ruh von Omega ist wie vom Winde verweht er wird richtig wütend während die Wachen mit allen mitteln versuchen Angel ohne erfolgt zu Bewegen. Alle 8 Wachen drücken gegen Angel aber es ist als würden sie gegen eine Wand An kämpfen dann dreht sich einer der Wachen zu Omega und sagt*

non apparebit

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 von Inpherno.)
08.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / sein Quartier
* konnte nicht schlafen und hat so die nacht damit zugebracht, mit den in der Kabine zur verfügung stehenden mittel, Cybers aktuelle Position herauszufinden. Als er diese hatte wollte er gerade Cyber und Scootaloo zu sich teleportieren ehe er inne hielt und stattdessen ein kleines Packet mit was zu essen und zu trinken zu ihnen teleportiert mit einem Zettel auf dem steht*
Zettel: lasst es euch schmecken und viel Spaß euch beiden.

Abby / ?
*schläft immer noch seelenruhig*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

Nicht wirklich, aber wenn man bedenkt in welcher Situation wir uns befinden, dann wohl viel besser als ich hätte sollen

[Angel | Stadt]

*hebt eine Augenbraue und tippt sich, offenbar völlig unbeeindruckt von den Wachen, an das Gerät am Ohr um Zugang zur Datenbank der Concordia zu erhalten, was aber auch die Kommunikationswege wieder einrichtet. Nach einer kurzen Zeit seufzt sie*
Und die Anschuldigungen werden von einem Reptilienwesen erhoben, mit dem Namen Slicer, habe ich da Recht?
Er ist ein Verbrecher, Sklavenhändler, Mörder und vieles mehr.
Und ich habe Beweise die das untermauern.
Hat er euch irgendwelche Beweise gegen uns vorgelegt?
*sie macht immer noch keine Anstalten ihre Waffe zu ziehen oder irgendwie sonst aggressiv zu agieren*

08.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Asuna/Mardon's Kabine]

*schläft mit Cherry ein und kuschelt sich ganz eng an sie*

[Kirito/Kabine]

*lächelt und kuschelt sich weiter an Monet*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

Okay...das ist besser als nix. Jedenfalls...wegen der Situation...wenn ich wieder weg muss, verlasse diese Kajüte und begib dich in die Gesellschaft von anderen. Du hast so wesentlich höhere Chancen.

08.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

Aber wohin soll ich gehen?
Von wem wissen wir, wo er ist und bei wem bin ich sicher?

08.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Omega steht weiter mit dem Rücken zu Angel man kann deutlich merken das seine Hände angespannt sind und man merkt das er versucht ruhig zu bleiben*

Schluss damit!
Das muss ich mir nicht länger bieten lassen.

*Und bei diesen Wort kommt aus der Dunkelheit der Decke eine andere
Wache (Öffnen)
die genau hinter Angel landet mit einem mächtigen rums*

Ihr rieft mich?

Ja in der tat bring sie fort von hier.

*Omega winkt mit der Hand ab worauf die große Wache nickt und erst versucht wie die anderen sie zu schieben aber dann hebt er die Boden Platte auf der Angel steht aus ihren Verankerungen und dreht sie um und versucht Angel ab zu schütteln*

[Monet/Phioras Kabine]
*kuschelt sich auch an Kirito*

08.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Schächte]
*Kurz wache ich auf, als ob ich irgendwas verspürt hätte.. und dann sah ich Dads Essenspaket, scheinbar herteleportiert wirde und laß den Zettel. Nachdem ich erst unglüubig dreinblickte, lächel ich nun.* oO(Danke, Dad... Twilight happy) *ich spürte auch Scootaloo am Rücken. Vorsichtig nahm ich einen ihrer Vorderhufe, küsste ihn und umklammerte ihn auf meine Brust legend. Ich bekam tatsächlich jeden Atemzug Scootaloos mit. Ich lausche deswegen ihren Atemzügen, irgendwie mag ich es, jene zu hören. Sie haben einerseits irgendwie eine beruhigende Wirkung, andererseits spüre ich sozusagen darin ihre Lebendigkeit. Ich schmiege meinen Kopf an ihren Huf und schlafe rasch wieder ein. Und anstatt nen neuen Traum zu haben wurde mein Traum davor einfach fortgesetzt, wo ich aufhörte. Als ob man den Pauseknopf gedrückt hätte.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 von J-C.)
08.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel | Stadt]

*quietscht erst vor Überraschung als sie mit der Bodenplatte angehoben wird und raunt dann als er sie durchschüttelt*
H-h-h-h-he-he-hey!
*sie löst sich von der Bodenplatte und nutzt den Schwung um sich von den Wachen zu entfernen, noch im Flug öffnet sie ihre Flügel und schießt ein Stück nach oben*
Ich sehe mit euch kann man nicht reden.
*ihre beiden Hände gehen zu dem Zylinder an ihrer Hüfte, aber dann hält sie inne*
Ihr wollt mich also gefangen nehmen.
Doch wir beide wissen, dass ich euch Probleme machen kann.
*sie schweigt nochmal kurz*
Ich werde mich ergeben, wenn ihr mir versprecht, dass die Ponies gut behandelt werden - und zwar wie denkende, fühlende Wesen - und nicht an irgendjemanden ausgeliefert werden
*ihre Augen verengen sich zu Schlitzen*
Besonders nicht dieser Handtasche Slicer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste