Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2025, 05:34

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
08.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Kajüte]

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Aber man kann ja per Com anfragen, oder etwa nicht? Irgendwer wird womöglich auf die Idee einer Gruppe gekommen sein.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*nickt*
Ja das macht Sinn
*schüttelt dann ihren Kopf*
Schau mich nur an. Ich kann kaum klar denken in so einer Situation und komme nicht mal darauf nachzufragen

08.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*gibt ihr einen Kuss*
Das kann dir keiner verübeln...wir sind alle etwas fertig von diesem Mist hier.
*seufzt*
Wir wissen weder vor, noch zurück. Wir wissen nicht, womit wir es wirklich zu tun haben, ausser dass sie Ponies entführt haben...warum auch immer. Wir sind gestrandet, verdammt nochmal für was weiss ich wie lange...jedenfalls nicht für ein paar Tage, so viel kann ich schon sagen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Omega lacht laut auf*

Nun gut einverstanden.
Ich werde sie dort hinbringen lassen wo sie die Ponys sehen können aber eins sag ich ihnen...

*dreht sich zu ihr um und grinst fies*

Sie könnten Dinge sehen die ihnen gar nicht gefalle.

*lacht weiter und dreht sich um*

Nun hinfort mit ihr.

*winkt erneut ab und die Wache geht auf Angel zu*

venit, venit!

08.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*erwidert den Kuss*
Das mag sein, aber ich würde so gerne helf-
*sie stockt*
Blaze ich bin Krankenschwester - nein Ärztin!
Die Krankenstation ist sicher überlaufen. Dort kann ich helfen und es werden viele Ponies da sein.
Sogar einige meiner Changelinge

[Angel | Stadt]

*lässt sich auf den Boden sinken und muss sich ein Knurren verkneifen*
.o°(Wenn den Ponies etwas passiert ist oder sie irgendwie zu Schaden kommen, dann werdet ihr überrascht sein wie viel Probleme ich wirklich verursachen kann)
*seufzt und lässt sich von den Wachen abführen*

08.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Mit einen leichten Zittern in meinen Hufen sitze ich auf der Couch die mit ein paar Bewegungen wieder an ihren Platz war.Vorsichtig trinke ich einen Schluck aus meiner Tasse,versuchend mich irgendwie zu Beruhigen,noch immer sitzt der Schock der Ereignisse vom Absturz und all das andere noch in meinen Knochen.Doch so langsam schaffe ich es zu Verarbeiten*

Clyde...b..bi..bist du da??

*Frage ich leicht verunsichert daher bevor ich wieder einen Schluck aus meinen Tee nehme..*

Uff...das ist doch mal ein richtig Scheiß Tag..uff unsere Kabine ist auch so mitgenommen...Clyde? Geht es dir den soweit gut?..

*Die gestrige Nachricht von meiner Tochter,hat mir doch die Sorgen etwas genommen.Doch hoffe und bete ich das es den beiden auch wirklich gut geht.Mit der Hilfe eines Einhorn Kumpel von Clyde ist auch von ihr und Clyde ein kleines Paket mit Essen und Trinken zu Scootaloo und ihren Freund teleportiert worden*

oO(Ich hoffe das die Nachricht gelesen wird vin den beiden..)Oo

*Auf den Paket war ein kleiner Brief draufgelegt und jene Botschaft war vermerkt*

[Mein Engel,ich habe mir schon Sorgen gemacht.Doch hat es sich ja dank deiner Nachricht erledigt..nun ich muss auch etwas loslassen und dich nicht mehr dauernd wie einen Goldapfel Hüten auch wenn es schwer ist..aber ich denke ihr wisst wo die nogos sind bei euch..bitte passt auf euch beiden auf und kommt gesund und munter wieder..

Susanna]

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*die Wach er hob seine Hand um unter ihen öffnete sich der Boden und die beiden Schwebten mit einer Plattform hinab bis die Plattform Stoppte und sie an einen Gang kamen wo lauter Zellen wahren in den Meisten Wahren Kreaturen von denen die Ponys nicht mal glaubten das es möglich wäre bis sie an eine leere Zelle kamen wo die "Scheibe" hoch ging und die Wach mit seine Waffe hinein Zeigt um Angel zu zeigen sie soll da rein. Hinter ihm wahren auf mehrere Zellen verteilt Pony,Zebras,Greife und changelinge verteil und jeder von ihnen tragen etwas wie ein Halsband in dem eine Nummer Wahren*

Ambulans in.

*er stößt sie in die Zelle so das hinter ihr die Scheibe wider runter ging als er dann zu Seite ging und sich nur wenige Meter weg hinstellte sah die Pony etc. zu Angel in ihren Augen wahr Hoffnung zu sehen und die Ponys drückten sich gegen die Scheibe weil sie es nicht glauben konnten*

08.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel | Zelle]

*wartet völlig ruhig in ihrer Zelle bis die Wachen wieder gegangen sind und lacht dann leise. Ihre ganze Form scheint kurz aufzuflackern als sie mehr und mehr Energie in ihr Schild schickt um es sich ausdehnen zu lassen bis schließlich die Fesseln einfach zerbrechen*
Sie haben mir nicht einmal meinen Hammer genommen
*das Schild legt sich wieder um sie, aber sie macht keine Anstalten sich zu befreien. Stattdessen richtet sie sich an die Crew der Concordia*
Sind alle unverletzt?

08.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alle nicken mit Angst erfüllten Gesichtern als dann wider die Wache kommt und die Scheibe bei Angel öffnet und die Fessel Stücken entfernt und wider die Scheibe Schließt und sagt bevor er wider geht*

Versuch ihn nicht zu nutzen sonst wird ihnen was passieren.

*zeigt auf die Ponys und geht wider zu seinem Posten*

Pony: Bist du hier um uns zu retten?
oder haben sie dich auch geschnappt?

08.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel | Zelle]

*lächelt behütend*
Habt keine Angst.
Ich habe mich selbst als Pfand für eure Sicherheit angeboten.
Sie haben mir versprochen euch würde nichts geschehen wenn ich mich ergebe
Ich bin mir sicher, dass das alles nur ein großes Missverständnis ist.
Auch wenn es schwer fällt so bitte ich euch ruhig zu bleiben und es mit Würde zu ertragen, dann werden wir sicherlich bald wieder frei sein.
.o°(Wow... wo kommt das alles plötzlich her? Ich höre mich schon fast wie Celestia an. Bin ich wirklich so sehr in die Rolle der Schutzherrin rein gewachsen? Früher hätte ich sicher ohne zu zögern meinen Hammer geschwungen. Könnte es sein... dass mein Geist langsam zu der Entwicklung meines Körpers aufholt?)

08.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Phioras Kabine]
*Wacht mit einem Gähnen auf*
Wo...?
*Bemerkt Asuna und erinnert sich, dann kuschelt sie noch kurz mit ihr*

[Daniel/Gänge]
*Kommt vor Phioras Kabine an und klopft an die Tür*
Hallo? Ist jemand da?

08.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Asuna/Mardon's Kabine]

*gähnt groß undkuschelt weiter mit Cherry*

[Kirito/Kabine]

*lächelt und streichelt sie ganz sanft*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Langsam schreite er vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer und setzt sich neben Susanna auf das Sofa*

"Sicher Blume, bin ich da. Wo sollte ich denn sein. Ich habe doch nur geschaut, ob wirklich nicht in der Kabine ist. So wie du es wolltest. Der Absturz scheint dich ja wirklich ziemlich mitgenommen haben. Aber es ist alles wieder gut."

*Er legt einen Huf um sie und zieht sie etwas an sich ran*

"Mach dir keinen Kopf drum, es wird alles gut gehen. Ich werde auch dafür sorgen, dass dir und Scootz hier nichts passiert."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Pony: Aber warum?
Warum haben sie das getan?

*er versteht es nicht aber das wird unterbrochen als die Wache auf unzähligen Sprach durch den Zellentrakt Ruft*

Essen!

*die Ponys und alle anderen die in den Zellen sitzen gehen ein Stück zurück und es kommen andere Scholaris mit großen Wagen herein diese dann öffnend und falten dutzende Arme aus ihrem Körper aus und verteilen extrem schnell das Essen und man merkt recht schnell das nicht jeder das gleiche bekommt nein es is spezifisch auf die jeweiligen Zellen Insassen angepasst sogar Angel bekommt ein angepasstes Essen aus Nektar und (hab ich vergessen ^^). Nach der Verteilung des Essen gehen die Scholaris wider bis auf die Wache*

[Monet/Phioras Kabine]
*lächelt ihn an und legt ihren Flügel um ihn und umwickelt ihren Schweif um seinen*

[Violett/Phioras Kabine]
*versucht nach Außen hin ruhig zu bleiben aber innerlich ist sie Krank vor Sorge*

08.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Schächte] *Ich wache wieder auf und lächle, weil Scootz immer noch an mich gekuschelt ist. Ich bleibe noch mit dem Rücken zu ihr, eigentlich könnte man hier noch länger bleiben. Schließlich scheint es hier sicherer zu sein als in der Kabine. Hmm, und ich will doch schon diese Zweisamkeit mit ihr auskosten.*
08.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Kabine]

*erwidert ihr lächelnd, schmiegt sich in ihren Flügel und zieht sie sanft enger an sich um ihr einen liebevollen Kuss auf die Wange zu geben*

[Spectra/Mardon's Kabine]

*nickt Barek zu und geht neben die Tür*

Wer ist da?

*hält die Pistole bereit*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 von Mardon.)
08.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Vor Phioras Kabine]
*Seufzt*
Gottseidank ist jemand hier.
Daniel Iscord hier. Ich komme gerade von der Krankenstation.
Ich hatte gehofft, hier jemanden anzutreffen.
Außerdem habe ich noch jemanden dabei, und die Kleine braucht dringend ein Bett.

08.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel | Zelle]

*ist etwas überrascht, aber zeigt das nicht*
.o°(Sie wissen was ich bin. Sie kennen meine Art! Ich MUSS es wissen.)
*schüttelt den Kopf*
Ruhe bewahren ist das einzige was wir tun können, so leid es mir tut.
Diese Wesen scheinen sehr intelligent zu sein und ich habe ihnen Dinge zum nachdenken gegeben.
Ich glaube daran, dass wir bald wieder frei sein werden
Esst. Es ist wichtig, dass wir bei Kräften bleiben
.o°(Falls wir doch kämpfen müssen)
*fängt an zu essen*

08.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Mardon's Kabine]

*nickt leicht*

Ok...

*macht die Tür langsam auf*

Rein mit euch... bevor diese Dinger wiederkommen...

08.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Phioras Kabine]
Aber Kirito...
Wir sollen doch nicht vor Cherry.
*wird unweigerlich rot*

*Ponys nicken und fangen auch an zu essen so wie die anderen aber als alle mitten am essen wahren kam eine Wache an ihnen vorbei mit einer Lanze auf der Schulter und am Ende hing ein Undefinierbares zerfleischtes etwas es wahr offensichtlich ein Ex-Insasse und er geht an der Wache vorbei dabei kurz mit ihm flüsternd und verlässt dann den Zellentrakt. Die Blutspur die zurück geblieben ist wird von einem kleinen Roboter entfernt.*

*Viele der Ponys hatten sich abgewandt um nicht erbrechen zu müssen als sie vorbei kamen und die Wache steht nur da etwas Kopfschüttelnd*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: