Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2025, 00:14

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
08.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
*Die Wache schweigt zu dieser Frage und steht nur da*

[Monet/Phioras Kabine]
*döst schon leicht*

08.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Schachtversteck] *Ich schaue zu ihr und mache mein Lunchpack schonmal auf... dadrin waren... Essen und Trinken, mehr nicht* Hmm... vielleicht hast du mehr bekommen als ich Twilight happy
08.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel | Zelle]

.o°(Na toll. Alle anderen seiner Art wissen mehr über mich als ich selbst und ich gerate an den Einen, der nichts dazu sagen will)
*legt ihr Essen bei Seite und geht zur Scheibe*
Könntest du es mir bitte sagen?
Ich... weiß es nicht.
Meine Erinnerungen bevor ich ein Kommandant wurde sind verschwunden
.o°(Fast als seien sie ausgelöscht worden)

08.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Schachtversteck]

*Sie deckt sich ebenfalls auf und kriecht zu ihrem Paket. Als erstes nimmt sie den Brief und liest sich diesen furch. Danach öffnet sie das Paket und seufzte erleichtert*

"Zum Glück ist hier eine Kerze drin. Danaben auch was zum essen und zu trinken. Ey Cyber, lass uns mal ein Stück weiter kriechen. Da kommt eine höhere Kreuzung dort können wir wenbigstens zum essen sitzen. Jedoch wäre es dort zu gefährlich zum schlafen, denn da drunter ist ein Gang."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Schachtversteck] *Ich nicke.* "Ok, Scootaloo, aber du hast was wichtiges vergessen Twilight happy *ich krieche zu ihr und gebe ihr einem Kuss* "So jetzt können wir Twilight happy *Ich greife mit meinem Maul das Lunchpack*
08.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*die Wache schüttelt den Kopf*

Ich kann und darf nicht darüber reden.

*die Ponys schauen verwundert zu Angel und der Wache und tuscheln etwas unter einander*

08.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Schachtversteck--->Schächte]

*Schaut zu Cyber und erwiedert den Kuss*

"Ja, stimmt. Aber jetzt lass uns erstmal los. So langsam hängt mir der Magen schon fast azf dem Schacht Boden."

*Sie nimmt die Kerze und kricht los*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Schachtversteck] *Ich nicke abermals* JA ich habe auch Hunger Twilight happy *Ich krieche mit dem Lunchpack im Maul ihr nach, während schonmal mein Magen grummelt*
08.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel | Zelle]

*hebt eine Augenbraue*
Nun gut.
Dann eine andere Frage.
Was wäre nötig um vor dem Orakel vorsprechen zu dürfen?

08.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Die Wache schüttelt erneut den Kopf und schaut zu Angel*

Ich weis es nicht!
Ich habe es selbst noch nie gesehen nur die Generäle und Omega gehen zu ihm.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

*schaut wider nach vorn auf die Wand*

08.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Schächte]

*Kriecht den Schact entlang, bis sie in einer größeren Kreuzung ankommt. Schon stellt sie die Kerze wieder in einen Wachskreis und setzt sich hin nun stellt sie ihr Lunchpack vor sich ab und nimmt sich einen Blumenkohl raus*

08.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Schächte] *Wie Scootz kam ich ebenfalls an und nahm mein Essen. Es waren zwei belegte Brötchen, 1 Nudelsalat und ein Apfel, zum Trinken gibt es 2 Päckchen Apfelsaft. Ich beginne, das erste belegte Brötchen zu essen.*
08.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS--Phioras Kabine]
*nachdem er die ganze nacht gearbeitet hat, ist endlich alles soweit ruhig und er geht zu phioras Kabine und klopft an*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel | Zelle]

*seufzt und widmet sich wieder ihrem Essen*
Okay.
Dann lass ich dich mal besser in Ruhe.

08.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Ich spitze meine Ohren als ich zuerst Schritte höhre aber dann doch die so vertraute Stimme.Leicht nicke ich dabei um wieder von meinen Tee zu Trinken*

Tuht mir leid..ich bin aber nur..uff...dieses hydraulische Geräusch...desletzt...immer und immer wieder...und die Schreie jener...und diese ganzen Geräusche..uff...

*Ein leichter Schauer überzieht meinen Rücken,als er sich neben mir setzt und ich seinen Huf spüre aber auch generell seine Nähe*

Pfeu...ja es hat mich mitgenommen wie so viele auch...hast du schon gehöhrt das Ponys und co entführt worden sind??...Und ja es wird wieder alles gut...doch denke ich nicht das wir alleine Bleiben sollten...als Gruppe haben wir mehr Chancen als nur so allein...und ich hoffe das Scootaloo auch nichts passiert...aber...sie ist schon eine große Stute und weiß wo der Hase läuft...ich hoffe es..

*Ein leichtes Seufzen entspringt aus meiner Kehle,ehe ich die leere Teetasse abstelle*

Was meinst du könnten wir Fragen?? Oder gibt es schon Gruppen..mhhh...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Phioras Kabine]
*geht zur Tür und stellt sich neben die Tür*
Wer is da?

*die Wache steht wider nur da sich kein Stück bewegend*

08.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Mardon's Kabine]

*macht langsam die Tür auf*

Ahhh Agatone... komm rein...

*sieht sich im Gang um und schließt hinter im die Tür*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Phioras Kabine]
Danke Spectra.
Violett, ich bins.
*lächelt und küsst sie kurz*
Bin ich erledigt...

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna und nickt ihr bestätigend zu*

"Ja, wir sollten wohl wirklich und in einer größeren Gruppe entegrieren, solange es so gefährlich ist. Nur weiß ich grade nicht, wie wir eine bereits bestehende Gruppe finden sollen. Also die könnten ja überall auf dem Schiff sein."

*Nickt betroffen*

"Ja, von den entfühten Ponys habe ich auch bereits gehört. Aber ich bin mir sicher, dass alle wieder zurück kommen werden. Bitte mach dir nicht einen zu großen Kopf über Scootaloo. Sie weiss schon was sie tut. Sie kennt sich hier auf dem Schiff und speziell in schleich wegen verdammt gut aus. Immerhin hat sie ja 2 Monate alleine hier überlebt und ist niemandem aufgefallen. Sie wird schon wieder Gesund und munter heimkehren."

[Scootaloo/Schacht]

*Sie mümmelt an ihrem Blumenkohl und schaut immer mal wieder grinsend zu Cyber, der zu ihrer rechten sitzt*

"Hey, ess doch mal langsamer. Ich glaube nämlich wir sollten hier länger bleiben. Denn hier sind wir am sichersten. Also der Ort andem wir geschlafen haben, ist total sicher. Dagegen ist eine Kabine völlig unsicher. Immerhin sitzen wir dort in einer Wand. Also müssten die das Schiff auseinander nehmen um an uns zu kommen. Was häst du davon?"

*Schon nimmt sie ihren Comlink und sendet eine Nachricht an Susanna*

[He Mum, guten morgen dir und Clyde. Ich wollte mal fragen ob wir hier in unserem Versteck bleiben dürfen, biss wir wieder im All oder so sind. Immerhin sind wir hier sicherer als in der Kabine. Denn unser Versteckt ist grade mal hoch genug für ein liegendes Ponyfohlen und befindet sich in einer Wand. Also müsste man erst das Schiff auseinander nehmen, um an uns zu kommen. Ach ja, ich bin dort auch mit Cyber, also nicht alleine. Wäre echt nett, denn so können uns die Aliens nicht anhaben.

Deine Tochter Scootaloo.]

08.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Mardons Kabine]
*Wacht auf, als sie Agatones Stimme hört*
Papa!
*Springt auf und Um huft ihn stürmisch*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: