Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2025, 16:54

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
12.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Monet/Kantine]
*hat auf gegessen und sitzt nun da und reibt sich den Bauch*
Puh bin ich voll.

Omega:
Das stimmt nicht.
An sich versuchen wir das Leben zu wahren jedoch tut es mir leid wenn es euch so vor kommt.
Den was die Forschung angeht da hat Fox seine Hände im Spiel.
Und er ist in solchen Dingen unnachgiebig.
*schaut sie direkt an*
Wie würden nie von einem Lebewesen einfach das Leben riskieren.
Wenn uns eure Leben egal währen hätten wir sicher nicht die Vergiftung durch das Schlamm-Gesicht bei einem der Changelinge behandel.
Und deswegen will ich mich noch mal entschuldigen dafür.
*er steht auf*
Ich werde wenn es dir recht ist eine Verlegung deiner Schützlinge beantragen in unsere Sonder Zelle.
Sie bietet Vorzüge zu mindest für viele Rassen.
Tageslicht,Frischluft,Bäume und Gras...
Und sie ist weit weg von den anderen Zellen und vlt kann ich auch eine spezial Erlaubnis erringen das ich euch für eigene Forschung brauche...
*lächelt Angel an*
Was ich aber nicht mach.
Ich müsste nur immer wider mal Basis Test mit einigen machen damit es nicht auffällt.

12.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Krankenstation]

*nickt ihm zu und macht einen kleinen Salut*
Bis dann Agatone...und achte auch auf Cyclorra, wenn ich gerade nicht hinschaue.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel | Versorgungsstation]

*nickt*
Hört sich gut an.
Du mir ist gerade etwas eingefallen.
Ihr seid doch auf Informationen aus und es ist für euch nicht sicher wirklich alles an einer Spezies auszuloten ohne dabei Opfer hervorzubringen.
Was wenn wir euch die Datenbank der Concordia anbieten?
Sie enthält detaillierte Informationen über jede Spezies unser- ihrer Welt
Physiologische sowie psychische Informationen und auch über die Überschreitung der Grenzen dieser, da auch medizinische Unterlagen dabei sind um eben dies zu heilen.
Dann wäre es überflüssig weitere Tests zu machen und ihr könntet uns gehen lassen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ihr sie fragt, dass ihr Kopien der Datenbanken gerne im Austausch für die Gefangenen bekommen werdet

12.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Omega schaut sie nur an*
°oO(Dafür wird es schon zu spät sein so schätze ich und Fox wird das sicher nicht reichen. Egal was eine Spezies schon überstanden hat dafür wofür sie Fox braucht sicher nicht.)
*er steht auf und schaut dann zu Angel sagt aber immer noch nichts*

12.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*ist mehr als überrascht, dass Omega nicht sofort darauf anspringt, oder zumindest irgendetwas dazu sagt. Dann weiten sich ihre Augen*
Omega?
Was genau hast du getan als du weg warst?
*man kann ihr im Gesicht ablesen, dass sie zu einem Schluss gekommen ist, aber inständig hofft, dass sie falsch liegt*

12.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*omega dreht sich mit dem Rücken zu ihr*
Ich konnte es nicht verhindern.
Fox will erneut zuschlagen.
Und den Datenspeicher eures Schiffes entwenden so wie weiter Gefangene nehmen da der letzt Einsatz abgebrochen wurde.
*schaut über die Schulter zu Angel*

12.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*in ihren Augen explodieren regelrecht Wut und das Gefühl verraten worden zu sein*
Wie können... sie es wagen?
*eine Hand hebt sich langsam und tippt gegen einen Knopf an dem Gerät an ihrem Ohr, der offensichtlich nicht so oft benutzt wurde wie alle anderen, dann drückt sie noch auf einen anderen Knopf und ein holographisches Display erscheint vor ihr mit der Aufforderung einer Bestätigung. Sie dreht sich zu Omega und wirft ihm einen Blick zu der töten könnte*
Ich werde die Daten alle vernichten bevor auch nur einer von euch einen Fuß in die Concordia setzen kann.
Die ganze Zeit über war ich kooperativ, habe sogar dafür gesorgt, dass die bereits Gefangenen nichts Dummes versuchen um auszubrechen oder euch sonst wie Probleme zu machen und das ist der Dank?
Ihr wollt uns einfach nochmal überfallen und noch mehr gefangen nehmen?!
*von draußen ist ein großer Tumult zu hören*
Wenn ich diese Bestätigung raussende werden alle Datenspeicher der Alpha Concordia gelöscht und mit Datenmüll überschrieben, sodass sie auf keinen Fall wiederhergestellt werden können

12.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Omega schaut zu Angel*
An deiner stelle würde ich das nicht tun.
Fox ist unberechenbar wenn er etwas will.
Wenn er die Daten nicht auf diesen weg bekommt wird er noch mehr mit nehmen und sie über test heraus finden.
Und dann kann ich nicht mehr dafür garantieren das alle Gesund bleiben.
*schaut sie mit einem Starren durchdringenden Blick an*

12.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*springt vom Bett auf als der Tumult draußen immer näher kommt*
Ich hab genug, Omega.
Meine Geduld ist am Ende.
*mit einem lauten Krachen wird die Tür zum Raum zerfetzt und ihre komplette Rüstung sowie ihr Hammer kommen herein geschnellt. Plötzlich scheinbar gar nicht mehr schüchtern oder verlegen was ihren Körper angeht reißt sie sich ihre Kleider vom Leib und schon im nächsten Moment schnappt ihre Rüstung regelrecht um sie herum zu, sie wieder voll einhüllend. Ihr Hammer fliegt als letztes auf sie zu und sie fängt ihn in ihren Händen*
Ihr wollt den Kampf, dann könnt ihr ihn haben!
Wir werden uns nicht widerstandslos zu Laborratten degradieren lassen!
Wenn du nur einen Funken wirkliche Intelligenz hättest würdest du mal über die unglaublichen Beleidigungen nachdenken, die ihr uns angetan habt.
Es ist mir egal dass du denkst du seist im Recht, oder dass eure ganze Rasse scheinbar denkt sie hätten das Recht andere Lebewesen so zu behandeln.
Aber genug ist genug!

12.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Omega dreht sich zu ihr*
Weder glaube ich im recht noch denke ich das ich das Recht habe andere Lebewesen so zu behandeln.
*richtet sich auf nun voll auf*
Du richtest deinen Zorn auf den Falschen ich bin Omega die Rechte Hand des Orakels und bin so zu sagen sein Vollstrecker.
Diese Aktionen gehen von den Generälen aus und die sind nicht zu unterschätzen.
Du hast keine Ahnung wo zu sie in der Lage sind.
Hätte das Orakel nicht aufgetragen tote zu vermeiden würde schon lange ein riesiges Blutbad im Gange sein.
*stellt sich direkt vor Angel*
Wenn du jetzt hier einen Tumult anzettelst werden die drei mit Sicherheit nicht zögern radikaler vor zu gehen.
Dann werden etliche Leben ausgelöscht ohne Sinn.
WILLST DU DAS?!
*schaut Angel garstig an*

12.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Melia | Versorgungsstation]

*sie macht keine Anstalten sich irgendwie einschüchtern zu lassen*
Soll ich dir etwas verraten?!
Vielleicht wäre mir das lieber!
Wir kämpfen und sterben lieber in Freiheit als uns von euch wie Tiere und Versuchskaninchen behandeln zu lassen!
*sie wird gefährlich ruhig*
Und du hast keine Ahnung wozu ich fähig bin
Ich werde diesen Fox finden und werde ihn auseinander nehmen.
Wenn es sein muss werde ich jeden eurer Generäle eigenhändig von seinem Datenkern erlösen
*die Luft um sie herum flimmert und die Lichter der Versorgungsstation platzen*
Ihr habt den Pfad des Konfliktes gewählt und weicht nicht davon ab.
Ihr habt all die Toten zu verschulden, die nun das Schlachtfeld bedecken werden
Und ihr werdet diejenigen sein, die den Preis dafür bezahlen müssen.
Denn jeder Scholari, den ich mitnehme wird als Abtrünniger wieder auferstehen und sich auf euch stürzen!
Auch wenn wir alle dabei drauf gehen, ihr werdet uns bald folgen weil wir mit jedem eurer Toten die Reihen eures größten Feindes stärken werden.
Ich bin deine Drohungen und deine Arroganz satt
*ihr Hammer vibriert kurz und kurz darauf formt er ihre Sense*
Deine Rasse wird untergehen.
Ihr habt euch mit den Falschen angelegt.

12.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine]
Dann ist ja gut.
*tätschelt ihren bauch und grinst*
Sollen wir in den Garten, einen verdauungsflug machen?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Omega schüttelt den Kopf*
Du stellst dir dein Kampf viel zu leicht vor.
Wird euch auslöschen.
Ist es das was du wirklich willst!
Ich wollte euch helfen und werde nur attackiert.
Ich hätte sicher schon mehr tun können aber egal was das Orakel in deinen Erinnerungen gesehen hat es hat es so geschockt das ich nicht mit ihm reden kann.
*dreht sich um*
Ich wollte wirklich ein Blutbad verhindern aber du provozierst es ja.

12.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

!
GENUG!!!!!!!!!!

*Donnert es hevor und durch die Hallen der Versorgungsstation.Sämmtliche Scholaris Zucken sichtlich zusammen,ehe sie auf die Knie Gehen.Ein langames Stampfen hallt durch die Hallen*

oO(Diese Energiesignatur......mhhhhhh.......ob dies jenes Wesen ist namens Angel..mhhh...)Oo

*Langsam,sehr langsam wird dies Stampfen lauter und lauter.Doch die Stimme hallt weiter durch die Hallen*

Welches Wesen ist für diese Energiesignatur verantwortlich?!..und..Omega?! Was machst du in diesen Hallen???? Mom..kann es sein?

*Als er dann endlich durch die große Pforte schreitet,blickt er erstaunt nach unten.Irgendwie sah Angel für ihn so klein aus..obwohl bei 6 Meter auf kein Wunder*

Eine Seraphim????? Hier? So viele tausende von Lichtjahren von ihrer Heimat entfernt??

*Sein Blick gleitet zu Omega,mit einer Handbewegung deutet er ihn sich zu Entfernen*

Omega!Verlasse nun diesen Ort,dies ist jetzt nicht die Zeit dafür hier weiter zu Palavern...dies liegt nun in meinen Zugehöhrigskeitsbereich...

*Als sich dann Omega mit einen Schub nach oben in die Lüfte erhoben hat,gleitet sein Blick zu Angel.Mit einen fragenden Gesichtsausdruck ruht sein Blick auf ihr*

So und nun zu ihnen,Senken sie ihre Waffen...und bitte erklärt mir unwissenden wieso sie solch einen Groll gegen Omega haben....sie sind eine der Kommandanten jener Sterblichen die Ponys genannt werden richtig?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine]

*nach einem sehr tiefen und langem Schlaf, kein Wunder da er fast 3 Tage ohne Schlaf, wacht er leise gähnend auf*

Mhmm...

[Spectra/Kabine]

*kümmert sich um Asuna und lächelt leicht dabei*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Mardons Kabine]
*Wacht gähnend an der wand sitzend auf und streckt sich*
...tat das gut....endlich richtiger schlaf....

[Phiora/Kabine]
*sie geht mit einem Brötchen zu Mardon und küsst ihn liebevoll, ehe sie es ihm hinhält*
gut geschlafen schatz?#
Hier, iss was.

12.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Melia | Versorgungsstation]

*sie wirft dem Neuankömmling einen mehr als gefährlichen Blick zu und macht keine Anstalten ihre Waffe wegzustecken*
Ich nehme an ihr seid einer dieser "Generäle"?
Was los ist?!
WAS. LOS. IST?!
Oh das kann ich dir gerne erzählen.
Wir sind in dieses Sonnensystem gekommen weil wir von einem Notsignal getäuscht wurden, wurden attackiert und aus dem Weltall geschossen ohne dass und die Chance gegeben wurde uns zu rechtfertigen!
Wir wurden überfallen und Mitglieder unserer Besatzung wurden entführt, in Zellen gesteckt, behandelt wie dummes Vieh und benutzt wie LABORRATTEN!
Und jetzt muss ich erfahren, dass ihr Generäle einen weiteren Überfall befohlen habt!
Ihr habt nicht EIN MAL versucht uns zu kontaktieren und mit uns zu verhandeln, nein ihr scheint euch so erhaben zu fühlen, dass ihr denkt das Recht zu haben uns wie niedere Kreaturen ohne Verstand zu behandeln.
Seit ich hier bin wollte ich nicht weiter als Frieden zu erreichen und ein Missverständnis aufklären, dem ihr offensichtlich unterlegen seid!
Aber ich habe GENUG von den Anmaßungen und der Arroganz eurer Art!
Ihr wollt unbedingt lieber auf einen Mörder, Sklavenhändler und miesen Verbrecher hören und eine ganze Rasse versklaven und zu Laborratten machen als dass ihr einseht wie falsch ihr liegt!
Nun wir werden uns nicht widerstandslos unterwerfen und lieber in Freiheit sterben bevor wir das zulassen!
Und richtet Slicer, dieser dreckigen, miesen Handtasche aus, dass ich ihn höchstpersönlich der Gerechtigkeit zuführen werde!
Er hat uns schon einmal überfallen und dabei beinahe Tote hinterlassen sowie einige unserer Besatzung als Sklaven verscherbelt!
*hat sichtlich Schwierigkeiten sich selbst davon abzuhalten ihre Waffe auch zu benutzen*
Und ihr habt tatsächlich immer noch die Arroganz zu behaupten ihr wärt intelligenter als wir, wenn ihr so unfassbar ignorant seid!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 von Dream Quill.)
12.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine]

*lächelt sie liebevoll an, nachdem er den Kuss erwidert hat*

Ja... danke und gerne.

*lächelt, nimmt das Brötchen und isst es langsam und genießend*

[Spectra/Mardon's Kabine]

*lächelt und trägt Asuna zu Zyoher, setzt sich mit der Kleinen noch immer schlafend neben ihn*

Morgen Schatz.

12.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Kabine]
*sie setzt sich neben ihn und kuschelt sich etwas an ihren ehehengst*

[Zypher/Mardons Kabine]
*gähnt und legt einen Flügel um Spectra, um sie dann zu küssen*
Morgen Spectra...morgen Asuna.
*küsst seine noch schlafende tochter leicht und lächelt*

12.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine]

*den letzten Bissen nehmend schmiegt er sich sanft an sie und genießt es einfach nur einen ruhigen Moment mit ihr zu haben*

[Spectra/Mardon's Kabine]

*genießt den Kuss und kuschelt sich mit ihrer Tochter an ihn, beide lächeln auf sie herab, als ihr Vater sie küsst lächelt sie sanft im Schlaf und dreht sich einmal um*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: