Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 09:30



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
12.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Balventius/Versorgungstation]

*Ihren Blick bemerkend,mir Fragen aber auch mit einer Portion Respekt.Doch ein bischen missfällig als sie die Waffen nicht wegsteckt.Doch wird dieses Missfallen nach und nach zu Verständniss als sie sich erklärt*

Ja,ich bin Balventius einer der drei Generäle die du so nanntest..mhhhh,ja ihr wurdet abgeschoßen das kann ich so nicht Abstreiten....

Und ja,es wurden Mitglieder euer Besatzung mitgenommen.Und ja sie wurden in Zellen gesteckt...aber unsere Anweisungen wahren nicht sie wie dummes Vieh oder wie Laborratten behandelt worden sind..

*Er grübelt sichtlich daher,ehe er sich auf einen wirklich großen Stuhl niederließ*

Ja,dieser Überfall wurde von Fox abgesegnet..meine Wenigkeit und die von Archelos haben nur Vorschläge gemacht und Beraten....mhhhhhhh..

*Weiterhin grübelt er sichtlich daher,ehe er seine Stimme erhob*

Angel,da kann ich dir auch nicht Wiedersprechen oder es Verleugnen.Die Unsterblichkeit an sich da wir nicht aus Fleisch und Blut Bestehen wie jetzt ihr...ist Fluch und Segen zugleich...wir haben Zeit ohne Ende...können alles machen da wir nicht Sterben..aber genau deswegen denken viele Scholaris das sie besser sind als die Lebenden...mhhhh

*Sein Gesicht wird doch sehr missfallend,aber nicht auf sie sondern als das Wort Slicer fällt*

Slicer...urgs....dieser Abschaum...das sie sich auf sowas eingelassen haben...Angel...deine Wut und dein Hass auf uns ist gerechtfertigt..Doch bitte erzählt mir mehr über den sterblichen namens Slicer,wenn er wirklich so ist wie ihr sagt dann muss er auch viel Dreck am Stecken haben...bitte erzählt es mir während ich es aufnehme..denn ich habe den anderen schon so oft erzählt das es ein Fehler war dieses Wesen namens Slicer zu Vertrauen..

*Mit seinen Blick ruht er auf Angel*

Und ja viele meines Volkes sind Arrogant geworden...leider....doch,so stehe oder eher gesagt sitze ich nun...nicht mit der Agression und der Intoleranz hier..nein ich bin hier um nun genau das zu tuhn was ihr immer wolltet...Reden..richtiges Reden...Respektvolles und Gleichgestelltes Reden und Verhandeln..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Melia | Versorgungsstation]

*man merkt ihr deutlich an, dass ihr das Verhalten des Generals den Wind aus den Segeln genommen hat und eine kurze Zeit starrt sie ihn einfach nur an*
Ich.. also...
*ihre straffe Kampfhaltung erschlafft regelrecht und die Sense wird durch ihre mangelnde Konzentration wieder zu einem Hammer, den sie schließlich einfährt und den Zylinder an ihre Hüfte hängt. Nachdem sie sich so beruhigt hat wird ihr bewusst, dass sie ziemlichen Schaden in dem Zimmer angerichtet hat und ihre Rüstung wohl auch auf dem Weg zu ihr. Sie senkt ihren Kopf und seufzt tief*
Verzeiht mir meine mangelnde Selbstkontrolle.
Selbst wenn mein Verhalten gerechtfertigt war, so habe ich doch in vollem Bewusstsein der Gefahr, in die ich meine Schützlinge damit bringe, gehandelt.
*sie schließt ihre Augen, nur um einen kleinen Spalt wieder zu öffnen während sie den Boden anstarrt*
Ihr müsst wissen, dass in meine Entwicklung eingegriffen wurde und ich immer noch Schwierigkeiten habe alles aufzuholen.
Ich mag aussehen als sei ich erwachsen, jung, aber erwachsen. Jedoch ist es um meine Psyche schlimmer bestellt als man meinen mag.
*schüttelt den Kopf*
Aber das ist nicht das Thema. Für euch macht es kaum einen Unterschied, da mein ganzes Leben für euch nur ein kurzer Moment in der Ewigkeit ist.
.o°(Wie lange leben eigentlich Seraphim?)
*sie schweigt kurz, offensichtlich sammelt sie ihre Gedanken und setzt sich dann wieder auf das Bett*
Slicer ist hinterhältig und ein Verbrecher.
Auf unserer Reise kamen wir an einer Spa-Station vorbei.
*lächelt leicht*
Ihr könnt euch nicht vorstellen was für Wunder es für die Moral der Crew getan hat sich mal so entspannen und einfach genießen zu können.
*ihr Ausdruck verfinstert sich wieder*
Einer unserer Crew wurde entführt und natürlich haben wir sofort die Verfolgung aufgenommen.
Beziehungsweise ein Teil unserer Crew hat dies getan, da wir Kommandanten normalerweise nur für die Verteidigung des Schiffs verantwortlich sind und es deswegen eigentlich nie verlassen.
*schüttelt den Kopf*
Es ist etwas kompliziert, aber zurück zu Slicer.
Er wurde in einem Lagerraum gestellt und hat dort den Kampf aufgenommen, mehrere Crewmitglieder verletzt, einige schwer.
Danach ist er mit einem Crewmitglied geflüchtet und wollte dieses eben als Sklaven verkaufen, als Besitztum eines Anderen.
Wir konnten ihn jedoch stellen und das Crewmitglied retten. Allerdings ist er uns dann entkommen und hat uns blutige Rache geschworen.
*schaut den General jetzt direkt an*
Er lügt sobald er das Maul aufmacht und will die Besatzung der Concordia tot sehen, oder vielleicht sogar versklaven und verkaufen.
Was in seinem kranken Kopf vorgeht kann ich mir nicht einmal ausmalen

12.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Balventius/Versorgungstation]

*Seinen Kopf auf einer seiner Hände abstützend,ist er nun auch selbst überrascht das er damit ihr den Wind aus den Segeln genommen hat.Ihr Anstarren ließ ihn doch etwas fragend werden*

Ja Angel?

*Fragte er,nach und nach bemerkt er Zufrieden das ihre Kampfhaltung erschlafft und ihre Vernunft wiederkehrt.Das Senken des Kopfes und ihr Seufzen,konnt er auf ihre Worte nur mitfühlend Nicken*

Nun,oftmals sind Gefühle doch stärker als der Geist.Besonders wenn man soviel Durchmachen musste wie sie Angel.Mhhhhhh,in die Geistige Entwicklung eingegriffen!?

*Sagte er nun Buff,aber auch mit etwas Zorn dahinter.Doch beruhigte er sich wieder daraufhin*

Ihr müsst Wissen,das sowas Verboten ist und im gesammten Universum geächtet wird Angel...diejenigen die das euch angetahn haben müssten eigentlich gejagt und gefangengenommen werden...um dann ihrer Rechenschafft gebracht werden mit den Urteil des Todes oder der Folter..auch wenn es sich so grausam anhöhrt aus meinen Mund...doch ist das was sie euch angetahn haben hundert..nein tausendmal schlimmer...

*Betrübt darüber schüttelt er kurz seinen Kopf,ehe er schonmal auf Aufnahme drückt und jedes Wort aufnimmt*

Nun,für uns sind so vieles ein Wink der Sekunde...doch heißt es nicht das wir es nicht Wertschätzen oder wertgeschätzt haben..sie müssen Wissen..wir wahren nicht immer so ja..kriegerisch..nein wir wahren und sind Gelehrte und Forscher..sind in Frieden dahergereist..doch dann wurden wir gegen unseren Willen in die Kriege des Wandels gezogen...wir mussten unsere Roben und Hütte gegen Rüstung und Schwert Eintauschen um uns selbst zu Verteidigen.Deswegen sind wir so agresiv geworden.Da wir oft Opfer von Gier und Hass wurden...so viele Völker haben uns belargert und versucht sich das Wissen was wir damals für alle zur Verfügung gestellt haben die nach Wissen und Rat ersuchten wie z.b Bei Krankheiten oder so...doch mussten wir unsere Pforten Schließen als sie immer mehr und mehr an Kriegstechnik wollten...da haben wir gesagt ist Schluß

Wisst ihr,ich ''Lebe'' schon seid Äonen und habe soviel Tod und Zerstörung gesehen.Diese Abtrünnigen sind all jene gefallenen die ihr Leben gegeben haben um zu Verhindern das die Welten an sich unter den Fluch des Krieges Leiden mussten....Und wir selbst hatten keine Andere Wahl als jene Agresoren...3 An der Zahl in einen Kreuzzug Auszulöschen weil sie sonst das gesammte Universum in ihren Hunger nach Rohstoffen und Macht nach und nach zerstört hätten.

Du bist das erste sterbliche Wesen das aus meiner Einnerung Teilhaben darf,denn ich und die anderen beiden haben damals dies angeführt..und ich hoffe das du so einen besseren Einblick bekommen hast warum wir so agressiv geworden sind..obwohl es natürlich keine Entschuldigung ist Angel.

*Ihn Ruhe höhrt er ihr zu,Abneigung und Abscheu Spiegeln seine Mimik daher.Ehe er sich erhob und Angel deutete zu Folgen*

Es ist wiederlich welche Dummheit doch Sterbliche haben könnten,dieser Slicer...urgs...das ich sowas Erlebe...Sklavengeschäfte...nun folge mir..wir werden deinen Schützlingen mal bessere Aufenthaltsräume Geben..und dann Verhandeln wir mal in Ruhe....

*Und schon setzte er sich in Bewegung,kurz bellt er einen Scholaris Soldaten an und dieser spurtet als ob der Rost selbst hinterhim her währe*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Melia | Versorgungsstation --> Stadt]

*folgt dem General, ist sich aber nicht sicher was sie davon halten soll*
Ich hatte es fast aufgegeben diese ganze Sache ohne Aggressionen lösen zu können.
Und es mag sein, dass Verbrechen an mir begangen wurden. Sie haben mir ja auch meine Flügel genommen. Erst viel später habe ich sie wieder bekommen.
Aber ich habe keine Möglichkeit die Richtigen zur Verantwortung zu ziehen, da ich sie nicht kenne.
Und eine ganze Art für die Fehler weniger zu verurteilen ist einfach falsch.
*zuckt etwas zusammen als ihr klar wird, dass sie eigentlich genau das mit den Scholari getan hat*
Ähm... ouh... Verzeiht

12.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Phiora/Kabine]
*sie gähnt leise und kuschelt sich enger an mardon*
kann nicht alles in ordnung sein...?

[Zypher/Mardons Kabine]
unsere kleine süße.
zum glück hat sie es geschafft...

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Balventius/Versorgungstation--Stadt]

*Weiterhin schreitet er mit Stampfen durch seine Größe und Gewicht durch die Straßen der Stadt*

Nun Angel,es gibt immer Mittel und Wege auch Blutfrei Konflikte zu Lösen.Doch braucht man dafür auch den richtigen Ansprechpartner.Denn einer von Tiefen Gläubigen Fanatiker wird man nicht Umstimmen können in einen weiteren Kreuzzug seinen Glauben zu Verbreiten und es auf andere Wesen aufzuwängen.

*Kurz grübelt er daher,ehe er leicht den Kopf schüttelt*

Mhhhh,also wenn uns erlaubt würde..sagen wir mal euren früheren Körper..ich denke da du ja auch früher aus Stahl und Zahnrad behaftet warst...die herausgenommen Teile..wenn man dort Zusammenarbeiten könnte..so könnte man anhand der Rohstoffe und wie sie Verarbeitet wurden Zurückverfolgen woher sie Stammen..von welchen Systemen und Planeten..und dort dann mit der Suche Beginnen..denn ich denke nicht das sie die einzigste sind die sowas Erleiden und Dulden musste...

*Ein breites Grinsen machte sich auf seinen Gesicht breit und ein klares und herzhaftes Lachen erklingt aus seiner Kehle,auch wenn es mit leichten Mechanischen Klang ist*

Es gibt bei jeder Rasse die die es verdient haben und jene die unschuldig sind und nichts mit der ganzen Sache zu tuhn haben.Aber wie ich sehe sind sie doch mit ihren Geist weiter als sie sich selbst Zutrauen.Wenn sie schon sowas Bemerken und auch durch die ganzen Handlungen die passiert sind....wirklich bemerkenswert Seraphin.

*Die beiden Standen nun auf eine Holobrücke,seine Hand zeigte hinab zu den Gärten.Dort wahren zwar einige Wachen die die Ein und Ausgänge bewachten,doch was man auch noch Sehen kontne wahr wie alle Ponys,Greifen,Changelinge und co die mitgenommen wahren durch die Gärten flanierten,tollten oder einfach nur Essen und in der Sonne Schnarchen.Selbst der Changeling der behandelt wird,ist in eine Speziellen Rollstuhl und zwei Scholarispfleger Kümmern sich besonders um sein Wohl*

Nun,Sehen sie dies? Mir ist es ernst mit den Verhandlungen aber auch mit der Gleichstellung von Maschiene und Wesen.Wie wahren ja schonmal unterwegs mit einen aus den Stadtrad...genau die selbige Meinung habe ich auch.Doch zögere ich auch nicht für das Wohl aller nochmals in den Kreuzzug zu Ziehen,mit wieder mit den Schiffen zu den Sternen zu Begeben.Und jenes Volk auszulöschen was meint das Universum mit Krieg und Tod zu Überziehen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Mardon/Kabine]

*seufzt leise*

Es wird immer etwas sein. Aber besser das als wenn es noch schlimmer kommt...

*streichelt sie sanft*

[Spectra/Mardon's Kabine]

Ja...

*lächelt sanft und kuschelt mit ihm*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Melia | Stadt]

*nickt*
Ich sehe es.
Und bitte, nennt mich Melia.
Es ist mein wahrer Name, das hat mir das Orakel verraten.
Es waren Wissenschaftler der Ponies, die mich verändert haben, das weiß ich ja. Aber welche Individuen es nun genau waren weiß ich nicht mehr. Warum sie es getan haben weiß ich auch nicht.
Ich verstehe nur nicht, wie ihr überhaupt auf so jemanden wie Slicer herein fallen konntet.
Aber gut. Das ist nicht wichtig.
Ich bin davon überzeugt, dass wir euch unsere Daten zur Verfügung stellen können wenn ihr die Besatzung frei lasst und wenn ich so dreist sein darf um eine Reparatur-Hilfe zu bitten für unser Schiff.
Ich glaube nämlich nicht, dass wir die Schäden allein mit den Rohstoffen, die wir im Lagerraum haben reparieren können.
Man kann auch sicher über Freiwillige Teilnahme an weiteren Experimenten reden.
Viele Ponies sind sehr wissbegierig und vielleicht möchten sogar einige von ihnen bei euch bleiben um zu lernen und auch zu lehren.

12.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Balventius/Versorgungstation--Stadt]

*Langsam nickt er auf ihre Antwort daher,ein zufriedenes Brummen ist zu Vernehmen.Während er kurz ihren wahren Namen nochmals sagt*

Melia..welch wohlklingender Name.Und ja das Orakel weiß wirklich alles..denn wir Bringen ihm alles Wissen war wir gesammelt haben..mhhh

*Leicht musste er daher Nicken*

Nun,es gibt viele Wissenschaftler die sich nicht an Ehre und Gesetz Halten und oftmals ins Iligale geraten oder es absichtlich tuhn...das einzigste was man da machen könnte währe sie gezielt Suche nund dann auszuquetschen....aber dies ist nur mein Vorschlag.

*Ein kleines Grummeln ist zu Vernehmen,ehe er wieder spricht*

Ich habe die anderen davor gewarnt sich mit ihm einzulassen...doch haben sie nicht auf mich gehöhrt...aber ja das ist nicht wichtig..

*Kurz fährt er mit seiner Hand über sein Kinn,ehe er sein Bein hebt und auf eine kleine Erhebung abstützt.Seine Arm aufs Bein abgelegt*

Mhhhhh....ein an sich guter Tausch...und ja auch wenn es ''dreist'' ist,so kann euch gerne geholfen werden mit den Reperaturen..aber...es gibt da einen kleinen Harken.Denn darüber muss nochmals eine Versammlung einberufen werden...denn die Mehrheit muss dem Zustimmen.

Und die freiwillge Teilnahme? Nun das währe schonmal was...doch so an sich Melia.Es gibt auch noch andere Wesen die wir gefangen habe..doch ist das Problem das wir die nicht so einfach Rauslassen können wie deine Schützlinge.Denn sie sind brandgefährlich und oftmals auch unberechenbar..und das will ich niemanden Antuhn...mhhh,wer weiß..wer weiß...

Doch immoment ist die Beziehung zwischen unseren Völkern doch noch angespannt Melia.Was ich Anbieten kann ist,das ihr mitkommt zur nächsten Versammlung und mit uns darüber in Ruhe verhandelt..doch das Problem ist...das es Dauern kann..und all die Mühen könnten dann umsonst gewesen sein wenn plötzlich ein Schlag von der Besatzung kommt..natürlich ich kann es Nachvollziehen weil wir Mitglieder haben und und und...doch das Problem ist...das die anderen erbost sein könnten...oder dann sind wenn während der Verhandlungen dann ein Angriff kommt.....

Ich werde all meinen Einfluss und Gefallen Einsetzen und Einfordern müssen damit es dazu kommt Melia...und damit sie euch Anhöhren.Nutzt diese Chance wie zuvor bei Vespinias Weise...wennst du es Schaffen könntest das sich die Ponys und co Zurückhalten...würde das die Waageschale in die richtige Richtung Verlegen....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Melia | Stadt]

*überlegt*
Ich könnte versuchen Kontakt zu der Concordia aufzunehmen und mit ihnen zu reden.
Als Kommandantin hat mein Wort normalerweise einiges an Gewicht, aber die endgültige Entscheidung liegt bei dem Captain und den anderen Kommandanten
*seufzt*
Ich werde nicht lügen. Dass ihr Gefangene habt lässt die Nerven schon etwas blank liegen.
Aber ich werde mein Bestes tun um die Gemüter zu beruhigen.
Nur sollte auch kein Angriff mehr von euch kommen, denn dann kann ich für nichts garantieren.
*schweigt kurz und schaut in den Himmel hinaus*
Wir beide wollen das friedlich und ohne Verluste lösen und ich hoffe inständig, dass wir das auch können.
*ihr fällt plötzlich etwas ein und sie kann sich nur ganz knapp davon abhalten sich an die Stirn zu klatschen*
Sagt mal... ihr seid doch sehr wissend und viel herum gekommen.
Wir sind auf der Mission eine neue Welt zu finden, die die Umweltbedingungen erfüllt um eine neue Heimat für die Spezies der Welt der Ponies zu finden.
Könntet ihr uns mögliche Ziele aufzeigen, wenn wir euch etwas was ihr für angemessen empfindet als Gegenleistung anbieten?

12.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Balventius/Versorgungstation--Stadt]

Mhhh...einen Versuch währe es Wert..aber halte dich dann mit den Versuch noch zurück..

*Langsam gleitet seine Hand auf ihre Schulter um dort obwohl das Kraftfeld war sanft zu Summen*

Melia,ja und du hast Recht es lässt die Nerven Blank Liegen.Aber du musst auch Wissen..ich kann es zwar Versuchen..wir beide können es nur Versuchen...


*Betrübniss aber auch Schuld Lasten plötzlich auf seine Schultern*

Ich hoffe nur und kann nur Beten das kein Angriff mehr erfolgt...ich hoffe es nur..doch oftmals sind die die die beste Lösung Kennen doch die wie am wenigsten Vertretten sind....aber du hast mein Wort,das jedes Besatzungsmitglied von euch nun genauso wie jene die im Garten sind Behandelt werden..

*Überraschung machte sich breit als sie ihr Ersuchen schildert*

Ja,wir sind beides und haben das Universum schon seid Äonen bereist...mhhhh einen neuen Heimatplaneten?? Mhhhh,nun das sollte kein Problem sein...doch müssten wir dann nur Wissen nach welchen Umweltbedingungen ihr sucht...aber das hat..noch seine Zeit...ich kann dir nur Raten..egal was kommt..du musst dich auf deine Schützlinge und das kommende Gespräch Vorbereiten.....du kannst ruhig in die Gärten zu deinen Schützlingen Fliegen und dich dort Entspannen..sollte irgendwas sein...so sag es den Soldaten und Wachen...

Aber ich muss auch Sagen..das auch ich meine Grenzen habe und vielleicht für meinen gewagten Vorstoss im Rat degradiert oder sogar verurteilt werde...aber nun...Entschuldige mich doch bitte...doch beginne ich nun alles Vorzubereiten..

*Noch auf ihre Antwort wartend,erhebt er sich wieder um langsam davon zu Stampfen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Melia | Stadt]

*nickt zu dem General auf*
Das ist wahr und ich denke das werde ich tun.
Ich wünsche dir viel Erfolg
*schaut dann dem General hinterher wie er davon stapft und fliegt dann zu den anderen Gefangenen um mit ihnen schon einmal alles zu besprechen*

12.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Skyla Feathers | Aussenhülle]

*steht oben auf der Concordia (fragt mich nicht, wie sie das gemacht hat) und schaut durch das Visier ihres Scharfschützengewehrs*
.o°(Was auch immer diese Dinger sind...ich passe hier auf...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Lengus/Außenhülle der Concordia]

*hat Skyla gesehen und sitzt jetzt auf Rover der wie eine Bergziege hochklettert, oben angekommen geht er zu ihr und stellt einen Korb neben sie*

Hier ist was zu essen, willst du eine kurze Pause machen Schatz?

*sieht sie fragend an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Skyla Feathers | Aussenhülle]

*schaut kurz zum Korb, legt dann aber wieder an und schaut sich weiterhin um*
Nein, danke. Keine Zeit, bin im Dienst...muss aufpassen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Lengus/Aussenhülle]

*verdreht die Augen*

Du hast seit 15 Stunden nichts mehr gegessen. Es nützt niemanden etwas wenn du vor Hunger zu schwach bist Alarm zu geben wenn etwas auf uns zukommt. Von mir aus halte weiter ausschau, aber iss wenigest was dabei, ok? Ich hab dir auch dein Lieblingsessen gemacht, es ist noch schön warm...

*schiebt ihr den Korb etwas näher und ein verführerischer Duft weht ihr entgegen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Skyla Feathers | Aussenhülle]

*linst zu ihm*
Was? Das stimmt doch gar nicht. Ich habe zwischendurch mein Lunchpaket gegessen. Es ist alles oka-
*nimmt den Duft wahr, aber fixiert sich mit einem kleinen Raunen wieder auf's Wache halten*
.o°(Dick Move, Lengus. Du weisst genau, dass ich Spinattaschen liebe...)
Ich esse es später...danke, Lengus. Aber du musst dir keinen Kopf um mich machen...mir geht's gut.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Lengust/Aussenhülle]

*schmunzelt als sie mitten im Satz abbricht und nickt*

Ok, aber warte nicht zu lange, sonst werden sie kalt. Wie sieht es den bisher hier oben so aus? Irgendetwas besonderes passiert? Oder immernoch tote Hose?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Skyla Feathers | Aussenhülle]

Nichts. Absolut gar nichts. Aber genau das ist ja das beunruhigende...es ist wie die Ruhe vor dem Sturm, wenn du verstehst. Ich kann mir denken, dass sie bald zuschlagen werden. Vielleicht morgen...oder sogar noch heute Abend, aber ich denke, dass dies eher unwahrscheinlich ist.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Lengus/Aussenhülle]

*sieht in die Ferne und hört ihr zu*

Dann müssen wir wirklich aufpassen, aber ihre Technologie ist wirklich überragend... wenn wir die Chance haben dann sollten wir einige ihrer Toten auseinander nehmen und die Technik die sie habe und die in ihnen ist untersuchen... wir könnten das wirklich gut nutzen...

*Rover geht zu Skyla und legt sich um sie, sanft mit ihr kuscheln wollend*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste