13.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Brücke]
*sein Horn leuchtet auf und er schaut sich um*
Das kann wohl gut sein, dass wir wieder Eindringlinge haben...oder irgendwas ist irgendwoanders für dieses Geräusch verantwortlich.
*wirkt misstrauisch*
Jedoch weiss ich es besser mit meiner Paranoia...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
13.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
*Es wurde Alarm ausgelöst von den Gardisten und neue Gardisten strömten zu den Angreifern darunter auch Steels Truppe die sofort beim Anblick der Gegner mit ihren Schilden den Gang Blockieren und das Feuer auf sie eröffnen*
[Jacob/Brücke]
*hört den Alarm*
Dummer weise hattest du auch recht.
hatte gehofft es sei nicht so.
*nimmt sein Gewehr*
Na los Blaze den Zeigen wir es.
*lädt durch*
|
|
|
13.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spear/Gänge]
*läuft die Gänge entlang und hört jemanden kämpfen*
oO(Sie sind schon wieder hier drinnen!)
*knurrend macht er sich zusammen mit einigen seiner Gardisten auf dem nachzugehen*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
13.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Stadt]
*schickt eine Kommunikationsanfrage mit Dringlichkeitsstufe an die Brücke der Concordia*
Alpha Concordia bitte kommen.
Hier ist Me- Angel, Kommandantin der 11. Division.
Bitte melden.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
13.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Jacob/Brücke]
*rennt zum terminal als er Angel hört*
Angel?
Wo steckst du?
Wir werden angegriffen.
|
|
|
13.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Gang
*hat ein Tablett mit Essen aus der Kantine geholt und ist jetzt auf dem Weg zurück in sein Quartier als plötzlich der Alarm los geht und er die Kampfgeräusche hört.*
Ach scheiße, was ist jetzt schon wieder los.
*lässt das Tablett fallen und rennt auf die Kampfgeräusche zu*
|
|
|
13.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Brücke]
*sein Horn leuchtet weiterhin auf, während an seiner Seite seine Schrotflinte erscheint. Nickt Jacob zu*
Schrotten wir diese Bastarde.
*bekommt dann das mit, was Jacob sagt*
.o°(Angel? Was sie wohl hat...)
[Brick | Gänge]
*wird ebenso alarmiert und beginnt, seine Gardisten zusammenzuziehen, was einfacher gesagt ist, als getan, da manche Wege abgeschnitten sind*
Schiesst euch den Weg frei, wenn es sein muss! Diese Bastarde sind schliesslich nicht unzerstörbar!
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
13.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Melia | Stadt]
*klingt schockiert*
Ihr werdet WAS?!
|
|
|
13.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Jacob/Brücke]
Wir werden Angegriffen.
Aber wo steckst du!?
*wirkt ziemlich aufgeregt*
|
|
|
13.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Melia | Stadt]
*kocht fast vor Wut*
Jacob. Was ich jetzt sage klingt vollkommen verrückt und ich weiß du hast keinen Grund mir zu trauen, aber leistet keinen Widerstand!
Und was auch immer passiert, bitte führt keinen Vergeltungsangriff durch!
*schaut sich in dem Garten um und fängt dann an ihre Energiequelle auf Hochtouren laufen zu lassen*
.o°(Wenn der General meine Energiespitze das letzte Mal bemerkt hat, dann sollte sie ihn wieder anlocken)
*packt ihren Hammer aus und verwandelt ihn sofort in eine Sense, die vor Energie pulsiert*
|
|
|
13.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Sie Nutzen jede Deckung in den Gängen die sie Kriegen,zwei der Angreifer werden wortwörtlich durchlöchert und Sacken zu Boden,als sie ihren letzten mechanischen Atemzug tätigen Beginnen sie sich auch schon aufzulösen.Sie Geben sich stumme Handzeichen als sie Gardisten mit ihren Schilden den Gang Blockieren*
oO(Mhhh Blockadehaltung...hinderlich...)Oo
*Kurz Greifen sie zu ihren Gürtel und hohlen kleine Bälle raus,kurz einen kleinen bläulichen Knopf drückend,Rollen sie diese auch schon in die Richtung der Schilde.Währenddessen Docken zwei weitere Transporter in der Nähe von Spear.Doch wird die Wand mit einen Kreischen auseinandergerissen um sich so Zugang zu Verschaffen.Sofort Strömen weitere Angreifer hinaus und Beginnen als sie Spear und die Gardisten Sehen direkt das Feuer zu Eröffnen*
---------------------------------------------------------------
*Eine kleine Gruppe der Angreifer biegt gerade in den Gang ein wo Silver und Clyde sind.Doch Wechseln sie direkt zum Nahkampf als sie die beiden Erblicken*
oO(Mhhhhhh....)Oo
*Mit ausgefahrenden Klingen und Fäusten Schreiten sie nun zu den beiden*
--------------------------------------------------------------
*Gruppe Gamma und Beta,schleichten leise in ihrer Tarnung durch die Gänge.Die Wachen wurden von den Kampfgeräuschen abgelenkt.Doch ab und zu legten sie manchen Soldaten mit kleinen Pfeilen in einen tiefen Schlummer*
oO(Zuerst die Labore...dann auf zur Brücke...Datenkerne Sichern und dann nichts wie raus hier!)Oo
*An der Pforte der Labore,ging einer von ihnen auf die Knie.Ein kleines Gerät an die Konsole dranschließend um die Verteidigung zu Hacken.Doch musste er sich sichtbar dabei machen*
oO(Gibt mir Feuerschutz!...)Oo
----------------------------------------------------------------------
*Kleine Kugeln Rollen leise daher zu Brick und seinen Gardisten.Leise Piepsen sie daher*
----------------------------------------------------------------------
*Team Delta ignorierte so vieles und fokusierte sich nur auf ein Ziel,dieses Wesen das aus den Netz Entkommen ist.Weiter suchten sie durch die Gänge,wie der Jäger seine Beute*
oO(Wir kommen ihr Näher...diesen Wesen...mhhhh...höchste Vorsicht es weiß sich zu Wehren...und hat es geschafft sich aus den Netz zu Befreien...mhhhh...es wird mir ein Vergnügen sein diese Beute im Namen des Orakels Einzufangen~)Oo
*Ein vorfreudiges Grinsen spiegelt seine Mimik,ehe er sich mit seinen Team weiter in Richtung ihres Zieles ausmacht*
-----------------------------------------------------------------------
*Weitere Angreifer Dringen in die Concordia ein,und auf ein paar Ebenen kommt es zu schweren Kämpfen zwischen Gardisten und den Scholaris Angreifern.Doch hatte sich eine weitere Gruppe heimlich auf den Weg gemacht,ihr Ziel die Zivilsektoren*
oO(Ziele...Eine Familie....Grund..Vermischung zweier Arten...zweiter Grund...hoher Forsher diese Spezies....ein hohes Mitglied eines Adelshauses...den Chefartzt der Ponys...und die Pflegerin der Pflanzen....wie sie auch in deren Namen Botanikerin genannt wird...weitere Ziele sind auf der Liste...)Oo
*Stumm nickte die Gruppe,ehe sie sich schon Ausschau hält nach den gesuchen Wesen*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
13.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
*Die Gardisten rücken näher zusammen als die Kugeln kommen und bilden eine Komplett Barrikade*
[Jacob/Brücke]
WAS! Was sagst du da?
Willst du mich verarschen Angel?
Wo bist du?
*ist verdammt wütend*
[Alvis/Kabine]
*bemerkt die Angreifer noch nicht*
|
|
|
13.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Melia | Stadt]
Jacob!
Sie haben Befehl wenn möglich NIEMANDEN zu töten!
Streckt eure Waffen und sie werden euch nichts tun!
Ich weiß wie verrückt das klingt, aber bitte vertrau mir!
*verbrennt weiter so auffällig wie möglich Energie, damit sie den General anlocken kann*
|
|
|
13.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Brücke]
*zuckt leicht zusammen*
.o°(Was zum Teufel geht nur zwischen den beiden vor...?)
*mit einem Lichtblitz erscheint seine Rüstung, welche er per Magie anlegt, worauf die Segmente ineinander einschnappen und die Schilde, sowie das HUD sich mit einem "Online." aktivieren*
Gut, damit bin ich nicht vollkommen aufgeschmissen.
*entsichert und lädt seine Schrotflinte, während er auf seinen Bewegungsmelder achtet*
Dieses Mal komme ich gar nicht erst in euer Netz, ihr Freaks...
[Brick | Gänge]
*bemerkt die kleinen Kugeln recht früh und gibt einen entsprechenden Befehl*
Slabs! Schickt diese Dinger zurück an ihren Absender! Keine Angst, die sind womöglich keine Kontaktbomben, sonst wären wir schon zerlegt! Der Rest, in Deckung!
*die Gardisten treten regelrecht diese Kugeln zurück zu den Gegnern und begeben sich daraufhin in Deckung, aus dieser feuernd*
Macht ihnen die Hölle heiss!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 von Roxas117.)
|
|
|
13.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Gang
*als er den Angriffstrupp im Gang sieht zieht er sofort seine Pistole schießt, während er zu einer Kreuzung zurück weicht um dort un Deckung zu gehen, bis das Magazin leer war, die Pistole fallen lässt und er auf sein Gewehr wechselt*
Nicht schon wieder diese scheiß Roboterviecher.
|
|
|
13.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Gang] [Changling Form, Rüstung an]
*Als er gerade Silver begrüßen wollte, biegen auch schon die Angreiffer in den Gang ein und er fixiert sie mit den Augen und geht in Devensivstellung*
°oO(Na los, kommt nur her. Euch mache ich fertig.)
|
|
|
13.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Jacob/Brücke]
Was?
Woher willst du das wissen?
Wo steckst du überhaupt?
*ist verwirrt und misstrauisch*
*Steel Gardisten sind recht ungeordnet bis er dazu kommt mit seinem Gewehr und den befehlt gibt*
Schickt die kugeln zurück.
Sofort!
|
|
|
13.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Melia | Stadt]
Ich bin in ihrer Stadt Jacob!
Und ich versuche unsere Freiheit zu verhandeln, aber wenn ihr zurück schlagt werden sie uns auslöschen!
Glaub mir ich weiß wie schwer es ist, aber wenn wir die Opfer minimieren wollen müssen wir uns ergeben!
Sie wurden von Slicer getrogen, aber ich habe schon einen ihrer militärischen Führer und ihren geistigen Führer überzeugt!
Wir müssen in dieser Angelegenheit friedlich sein, auch wenn es schwer fällt!
|
|
|
13.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Weiter Feuern sie auf die Gardisten die sich so Barakadiert haben,während die Kugeln weiter auf sie Zurollen.Noch ein letztes Piepsen und ein grünlicher Dampf entsteigt aus den Kugeln.Darauf ausgelegt Rüstung und Schilde anzugreifen*
oO(Mhhhh,die Gardisten sind doch mal was.......)Oo
*Nun wieder Handzeichen gebend,Bündeln sie ihre Feuerkraft gezielt auf einzelnde Gardisten.In dem Versuch so die Barrikade zubrechen*
------------------------------------------------------------
*Das Feuer weiter auf Brick und seine Gardisten erwidernd,Suchen sie ebenfalls die Deckung.Ein Angreifer bekommt alle Kugeln ab und in kleinen Explosionen klatscht dieser auf den Boden um sich dann nach und nach aufzulösen.Doch der Kugelhagel durchsiebt auch zwei der Gardisten und zwei Kugeln Zischen einmal an Brick vorbei..einmal seine Wange entlang und einmal über sein Bein um dort Abzuprallen*
-------------------------------------------------------------
*Weiter Marschieren sie den Gang entlang,die Kugeln Treffen und Versenken sich..manche Prallen auch einfach ab.Doch wird einer der Angreifer so getroffen das er umfällt und mit einen rumms auf den Boden scheppert.Dann beginnt er sich aufzulösen,einer der Angreifer zückt einen Schild,darauf mit seiner Klinge schlagend und sich dann auf Clyde zu Fokusieren.Er erhob seine Klinge um senkrecht herniederzufahren.Zwei andere Angreiffer erhöhten ihr Tempo um die Distanz zu Silver zu Verringern*
----------------------------------------------------------------
*Sie Zücken Schilde als bei Steels Antwort die Kugeln Zurückfliegen,als geschloßende Formation Beginnen sie mit den Versuch einen Brückenkopf zu Errichten den Gang weiter Steel und seinn Gardisten Entgegen.Die Kugel Prallen dagegen ab und Explodierend.Doch Richten sie nur Schmau Spuren an den Schilden an*
---------------------------------------------------------------
*Gruppe Delta wahr nach den Ausquetschen eines Gardisten an den Aufenthaltspunkt ihrer Beute bekommen.Ihren Weg zielgerecht folgend...das Ziel die Brücke..mit ihrer Beute..und zwar gleich zwei*
----------------------------------------------------------------
*Weiter standen Gamma und Beta an der Pforte der Laboren.Weiterhin wachsam blickend um als der kleine Ping Ertöhnt in die Labore einzudringen.Alles wird durchsucht und angezapft,die Ausrüstung oder Plündergut von der Anlage lassen sie Stück für Stück abtransportieren.Doch fehlte was*
oO(Der Datenkern von dem Hochforscher fehlt.....hier gibt es nichts mehr...Planänderung...Suche und Finden des Hochforschers mit seinen Dateien..)Oo
*Sie nickten daher und machten sich nun auf den Weg zu den Zivilstationen.Nach einiger Zeit Beginnen sie eine Kabine nach der anderen zu Öffnen.Ein Panischer Schrei einer Stute Erklingt durch die Gänge,als sie die Tür mit einen Schulterrammen geöffnet haben.Doch wahr es wieder ein Fehlschlag und so Schickten sie die Familie in einen tiefen Schlummer in dem sie ein Bläuliches Gas Versprühen*
-------------------------------------------------------------------------
*Die weitere Gruppe,ist weiter dabei die Gänge zu Erkunden.Nach zwei Versuchen an anderen Kabinen,Beginnen sie nun sich an der Kabine von Clycorra zu Schaffen,die Schweißgeräte entflammten sich und die Tür erleuchtet an manchen Stellen rötlich*
oO(Gut..gleich da...mhhhh hoffentlich ist nun da drin jemand den wir Suchen..)Oo
-----------------------------------------------------------------------------
*Angels Versuche den Generall mit der Energie anzulocken blieb erfolgslos.Doch höhrte man Geräusche von aufeinandertreffenden Metall und leises Schreien und Jubeln daher.Alles kündigt von der Arena her die plötzlich so befüllt ist mit Scholaren*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|