16.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Violett/Mardons Kabine]
Ich werd bei dir bleiben egal was passiert.
*drückt sie an sich*
°oO(Agatone komm bitte zurück)
|
|
|
16.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | Krankenstation]
*bekommt eine geknallt, aber gibt keinen Laut von sich. Lässt ihren Kopf so wie er nach der Backpfeife steht und spricht ruhig*
Der Großteil meines Volkes ist immer noch auf der Welt, die untergehen wird. Die Changelinge auf dem Zerstörer würden zerschossen werden wenn sie es wagten sich dem Planeten zu nähern und die in Gefangenschaft könnten genauso gut schon tot sein. Das weiß ich nicht, denn ich habe keine Verbindung zu ihnen.
Ich habe als Königin, als Partnerin UND als Changeling versagt.
Alles was ich jetzt noch tun kann ist die Kranken und Verletzten zu versorgen nur damit unsere Feinde noch mehr Laborratten haben werden.
*wendet sich von Mardon ab*
Sieh es ein... es ist vorbei.
Ich hoffe nur, dass Shye die nächste Königin wird.
Sie ist auf dem Zerstörer und hat bereits das Serum bekommen.
Ich denke mit ein wenig Glück wird sie meinen Weg fortführen...
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
16.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cherry/Mardons Kabine]
*Schmiegt sich, immer noch weinend, in ihr Fell*
|
|
|
16.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Violett/Mardons Kabine]
Beruhig dich meine kleine alles wird wider gut.
*streichelt sie sanft*
|
|
|
16.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/KS---Gänge---Garten]
Nichts ist vorbei bis wir tot sind und der Zerstörer wird auf seine Königin warten. Hör auf dich so hengen zu lassen Cy. Dein Volk, dein Geliebter und deine Freunde brauchen dich. Du musst ihnen Hoffnung geben. Du hast nicht versagt.
*er nimmt sie schnell auf den Rücken und trabt mit ihr durch die KS*
Siehst du? Allen denen du helfen konntest hast du Hoffnung gegeben. Allen denen du irgendwie helfen konntest. Ihren Familie, ihren Freunden. Dank dir können sie hoffen das sie wieder ein schönes Leben Seite an Seite führen können. Wir kämpfen, egal wie lange es dauert und selbst wenn wir alle sterben. Wir sterben als freie Pony's, Greifen und Changelinge. Ich bin mir sicher Blaze will es nicht das du deine Hoffnung verlierst. Auch wenn wir verzweifelt sind. Wir kämpfen und sterben für unsere Freiheit.
*Geht mit ihr durch die Gänge wo sie von ein paar entgegenkommenden leicht Verletzten die sich um andere kümmern freundlich und froh begrüßt wird*
Sie alle schöpfen Hoffnung, weil sie dich sehen. Sie sind froh das du hilfst und legen ihre Hoffnung in dich. Alles was sie wollen ist ihre Freiheit und ihren Frieden. Höre auf für dich zu leiden und dich zu verkriechen. Lebe für dein Volk und deine Freunde weiter. Gib ihnen Hoffnung. Egal wie du darüber denkst. Deine Pflicht ist es ihnen zu dienen und nicht umgekehrt.
*Er geht mit ihr weiter in den Garten, wo gerade ein paar Fohlen unter der Aufsicht ihrer Eltern spielen*
Lebe für die Zukunft die du mit Blaze haben wirst. Lebe dafür das ihr beide wieder zusammenkommt und ein glückliches Leben führen werdet. Du bist Cyclorra, die Königin der Changelinge und Geliebte von Alicornprinz Blazing Light. Gib nicht einfach auf. Kämpfe und führe uns alle zum Sieg und in ein gutes Leben. Das schuldest du deinen Changelingen, deinen Freunden, deinen Blaze. Kämpfe verdammt!
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
16.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Dank des Wissens der Ärtzte konnte sich Melia in kurzer Zeit doch sehr gut Erhohlen.Die viele und spezielle für sie angerichtete Kost hat den Heilungsverlauf in den letzten Tagen doch gut vorangebracht.Nun Schreitet sie und Balventius gut gelaunt daher durch die Gänge*
Was meinst du Melia...wird es Blaze Schaffen die Prüfung zu Bestehen? Oder wird er daran Zerschellen wie das Wasser an der Brandung? Und nicht mehr lange und die Verhandlung ist soweit...
*Kurz schüttelt er seinen Kopf daher*
Ich glaube oder ich denke das Fox mir immoment nicht ganz so wohlgesonnen ist wie früher......aber mal Sehen was es Bringen wird..soviel steht fest.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
16.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cherry/Mardons Kabine]
*Weint noch lange weiter, bevor sie in einen unruhigen Schlaf fällt*
|
|
|
16.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | Garten]
*steigt von Mardon herunter und wendet sich zum Gehen*
Selbst wenn du Recht hast Mardon, so ist das kein Argument gegen mein Handeln, sondern dafür.
Sie brauchen eine Königin, ein Symbol der Ruhe und der Stärke.
Eine Nymphe, die ihnen hilft und sie heilt.
Wenn ich mich jetzt meinen Gefühlen hingeben würde, dann würde ich mich nur in meiner Kabine verkriechen und mich zur Dehydration weinen.
Sie brauchen niemanden mit Gefühlen, Mardon.
Sie brauchen jemanden, der seine Gefühle hintenan stellt und für sie da ist.
*geht dann einfach, immer noch mit vollkommen ausdruckslosem Gesicht*
[Melia | Gänge]
*überlegt*
Blaze ist ein gefährlicherer Gegner als man denken mag.
Aber ich bin ganz ehrlich. Ich weiß nicht, ob er gegen einen im Kampf gestählten Scholari ankommt.
Er ist noch sehr jung, gerade für einen Unsterblichen und deswegen manchmal etwas hitzköpfig.
Wenn er eine Schwäche hat, dann ist es sein Temperament. Ein kluger Krieger würde das sofort für sich ausnutzen.
Ich denke gegen Zeza hätte er keine Chance gehabt.
|
|
|
16.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Arena]
*beobachtet dies etwas schmunzelnd*
Eine Keule, hm?
*sein Schwert erscheint an seiner Seite, die Klingen rot schimmernd*
Mal sehen, ob mein Schwert deine Keule schlägt.
*wartet ab und hat die Spitze seiner Klinge auf ihn gerichtet*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
16.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
*Saga verdreht die Spitze des Träger damit eine Spitze entsteht und dann beschleunigt er und wirft den Speer mit hohem Tempo Blaze entgegen*
|
|
|
16.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Gänge]
*Er geht ihr hinterher und schüttelt den Kopf*
Du verstehst es nicht oder? Sie brauchen eine Führerin die nicht eiskalt ist. Sie brauchen eine Führerin die sich nicht zu schade ist auch Gefühle zu zeigen. Du empfindest trauer und würdest am liebsten heulen. Das ist vollkommen in Ordnung. Zeige deinen Untertanen das es nichts schlimmes ist und selbst eine Königin einmal weint. Du bist ein unglaublich starke Stute. Das wissen wir alle, aber stärke heißt auch Gefühle zu zeigen und mit ihnen zu leben. Wenn du sie wegschließt dann bist du eine kalte herzlose Changelingkönigin. Willst du das alles so wird wie früher? Willst du wie deine Mutter werden Cy?
|
|
|
16.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Nun...selbst der stärkste Krieger oder Soldat kann locker im Kampf besiegt werden wenn er sich selbst nicht unter Kontrolle hat...und das muss er noch Lernen,er muss mit sich selbst ins Reine kommen und sein Temperament Kontrollieren können.
*Weiter schreiten die beiden zusammen durch die Gänge,er fühlte sich ein bischen komisch daher.Er so groß und schwer...sie so klein und zierlich..obwohl es nur den Anschein hat*
Und,niemand weiß wie man sich gegen einen komplet anderen Krieger stemmt aus einen anderen Volke.Denn jedes Volk hat seine eigenen Kriegskünste und all dies...da kann man nie Sagen wer aus den Kampf als Sieger hervorgeht..
Mhhhh..aber da hast du Recht,gegen Zeza hätte er keine Chance gehabt.Der junge Blaze....er mag zwar sagen wir mal Erwachsen sein bei euch..doch ist er Verglichen mit meiner Lebenspanne doch noch mhhh ein Fohlen das gerade erst die Welt entdeckt..
Er muss noch viel Lernen und Reifen auf das er ein wahrer Krieger wird.Doch jeder Krieger braucht seine Jahrzehnte...Jahrhunderte...Äonen um mit sich selbst ins reine zu kommen und die Kriegskunst gemeistert hat.Doch was ich oft erlebt habe bei ja nun sterblichen ist das es schwierig ist den ''Behälter'' zu Füllen wenn er schon gefüllt ist....
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
16.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Arena]
*bemerkt, wie er die Spitze verdreht und dann zum Wurf ausholt*
.oº(Speer...natürlich.)
*reagiert schnell und taucht unter dem Wurfobjekt durch und ihn somit verfehlt. Damit ist es jedoch noch nicht getan. Sein Horn leuchtet stärker auf, als er die Flugbahn des Speers unter Anstrengung zu einem Halblooping verändert und somit Saga entgegenschleudert, ihn sogar mit einem magischen Impuls beschleunigend*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
16.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | Garten]
*hält auf diese Worte inne und steht starr da wie eine Salzsäule. Als sie spricht ist ihre Stimme ein Flüstern*
Du hast keine Ahnung wie meine Mutter war.
Alles was du von ihr kennst ist das gefühlssüchtige Monster auf Entzug das die Generäle aus ihr gemacht haben. Die willenlose Marionette zu der sie gebrochen wurde...
*wendet sich dann an Mardon. Zum ersten Mal zeigt sich eine Emotion in ihrem Blick, doch es ist sicher nicht die, die er erwartet haben dürfte. Blanke Wut. Ein Blick so eiskalt und feurig zugleich, dass er nur mit einem gefrorenen Inferno vergleichbar ist*
Wage nicht über die große Chrysalis zu urteilen.
[Melia | Gänge]
Wie gesagt. Er ist ein Unsterblicher.
Er hat alle Zeit des Universums.
|
|
|
16.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Garten]
*hält ihrem Blick stand*
So komisch das auch klingt ich urteile nicht über sie. Ich bin einer der Wenigen die mitleid für sie empfunden haben, als sie noch gelebt hat. Ihr gesamtes Leben war von dem bestimmt, wodurch sie gehasst wurde. Du bist jemand anderes und hast ein anderes Ziel. Chrysalis war eine große Königin, auch wenn manche das gegenteil behaupten.
*schnaubt*
Komm wieder zu dir Cy! Deine Mutter hätte nicht gewollt das du so wirst, sie hätte geweint hätte sie gesehen das ihre Tochter ihre Gefühle versteckt. Du kannst du herauslassen. Dann mach es auch. Was hätte Chrysalis von dir gewollt in solch einer Situation? Sie hätte gewollt das du weiterlebst und deine Gefühle nicht verleugnest!
*sieht ihr ernst in die Augen*
Sei du selbst!
|
|
|
16.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Ein kurzes Lachen entrinnt seiner Kehle auf Melias Worte.Ehe er selbst seine Stimme erhebt*
Weißt du Melia,zwar Mögen unsterbliche alle Zeit der Welten Besitzen...doch selbst unsterbliche können Fallen...selbst unsterbliche können sich Verletzten oder verletzt werden...selbst unsterbliche können an Krankheiten..Hunger..oder Durst Erliegen...selbst die Unsterblichen können Sterben..
Unsterbliche sind nur vom Fluch des natürlichen Todes befreit,sie sind nicht mehr im Kreis des Lebens..von Geburt und den Tod.Ich habe schon so viele Fallen gesehen die nicht vom Fluch des natürlichen Todes betroffen wahren.
Selbst ich ein ach so mächtiges und altes Wesen das vom Fluch des natürlichen Todes befreit wurden ist...ja ich kann auch durch den Kampf,Krankheit oder anderes Sterben.
*Sagte er kurz mit einen kleinen Grinsen,ehe er sich weiter durch die Gänge stampft*
Wie sagt man so schön..Hochmut kommt vor den Fall.
|
|
|
16.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Abby / Kantine
*macht ein unschuldiges Gesicht*
Wenn mir langeilig ist dann suche ich mir was zu tun.
|
|
|
16.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | Garten]
Ich sag dir was meine Mutter von mir gewollt hätte.
Dass ich für meine Untertanen stark bin, dass ich ihnen in der Zeit des Leids ein Bild der Ruhe und Stärke gebe.
In solchen Zeiten brauchen sie niemanden der Gefühlvoll ist sondern einen Fels, ein unerschütterliches Symbol an dem sie sich orientieren und halten können.
DAS ist das was eine Königin tut.
Für meine Gefühle ist immer noch Zeit wenn die Kriese überstanden ist, auch wenn das vermutlich nicht passieren wird.
Aber jetzt muss ich dem gerecht werden und mich nicht meiner eigenen Schwäche hingeben.
Das was du sagst trifft auf einen General zu, oder einen Truppführer, aber nicht auf eine Königin.
Meine Untertanen versprechen sich Sicherheit von mir und keine emotionale, schwache Nymphe.
Sie wollen in solchen Situationen nicht die Nymphe in mir sehen, sondern den unsterblichen Paragon.
[Melia | Gänge]
Vielleicht. Aber vielleicht schätze ich ihn auch falsch ein.
So viel habe ich nicht mit ihm zu tun.
Ich weiß nur, dass er sich als Erzritter den Respekt eines Volkes verdient hat, welches vor ein paar Jahren noch einen acht tausend Jahre andauernden Krieg gegen das seine führte.
Das soll eigentlich schon was heißen
|
|
|
16.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Kantine]
*Lächelt sie schief an und fängt an sie zu kitzeln*
Dann mach etwas Nützliches oder spiel mit irgendwas.
*Grinst sie fies an*
Wenn ich irgendwann eine lose Schraube an einem meiner Geräte finde, die sich definitiv nicht von selbst gelöst hat, dann gibt es eine Woche lang nur noch Spinat, junge Dame!
|
|
|
|