Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 17:59



Umfrage: Würdet ihr euch einzelne DVDs mit 3 Episoden kaufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, MLP hat die Unterstützung verdient!
30.34%
54 30.34%
Ja, aber nur, wenn mir die Episoden auch zusagen.
5.62%
10 5.62%
Ich bin mir nicht sicher...
10.11%
18 10.11%
Nein, ich warte lieber auf DVD/Blu-Ray-Boxen
50.00%
89 50.00%
Nein, ich habe kein Interesse an DVDs/Blu-Rays der Serie.
3.93%
7 3.93%
Gesamt 178 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
#41
13.07.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
(13.07.2012)derpwave schrieb:  Ich wart auch lieber auf die (englischen) BluRay-Versionen, aber nur weil die Episoden dann auch bald unkomprimiert in diversen p2p-networks auftauchen Big Grin
Facehoof
Da fehlen mir einfach die Worte.
#42
13.07.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
(13.07.2012)shutaro schrieb:  
(13.07.2012)derpwave schrieb:  Ich wart auch lieber auf die (englischen) BluRay-Versionen, aber nur weil die Episoden dann auch bald unkomprimiert in diversen p2p-networks auftauchen Big Grin
Facehoof
Da fehlen mir einfach die Worte.

Mir auch - denn wer die Folgen illegal herunterlädt oder die Verbreitung dieser unterstützt ist kein Fan und befürwortet die Einstellung der Serie, da das Team nicht mehr bezahlt werden kann und in den Zahlungsbilanzen die Serie als unbeliebt auftaucht, wegen mangelnden Verkäufen.

#43
13.07.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
(13.07.2012)weatherhoof schrieb:  Mir auch - denn wer die Folgen illegal herunterlädt oder die Verbreitung dieser unterstützt ist kein Fan und befürwortet die Einstellung der Serie, da das Team nicht mehr bezahlt werden kann und in den Zahlungsbilanzen die Serie als unbeliebt auftaucht, wegen mangelnden Verkäufen.

Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber es ist schon extrem traurig zu sehen, daß selbst Leute die sich genug mit dem Thema "Ponies" befassen um sich hier zu registrieren, so ein Statement so offen und scheinbar unreflektiert rausposaunen.
Ich will hier keine japanischen Verhältnisse, wo einzelne Fans sich ruinieren und hunderte DVD/CDs kaufen, um eine Serie am laufen zu halten.
Und wenn du so strenge Regeln anwendest, bin ich auch kein Fan denn immerhin habe ich bisher alles auf YT und nick.de geschaut, und die zwei DVDs liegen hier noch ungeöffnet im Schrank.
Leider ist die Situation bei uns ziemlich verfahren. Twilight: No, Really?
#44
13.07.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
Wer will den bitte einzelne Folgen kaufen? Ist es so schwer ne "Complete Edition" zu machen? Hat mich damals bei "Avatar - The Last Airbender" schon extrem aufgeregt...

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

#45
13.07.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
(13.07.2012)shutaro schrieb:  
(13.07.2012)weatherhoof schrieb:  Mir auch - denn wer die Folgen illegal herunterlädt oder die Verbreitung dieser unterstützt ist kein Fan und befürwortet die Einstellung der Serie, da das Team nicht mehr bezahlt werden kann und in den Zahlungsbilanzen die Serie als unbeliebt auftaucht, wegen mangelnden Verkäufen.

Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber es ist schon extrem traurig zu sehen, daß selbst Leute die sich genug mit dem Thema "Ponies" befassen um sich hier zu registrieren, so ein Statement so offen und scheinbar unreflektiert rausposaunen.
Ich will hier keine japanischen Verhältnisse, wo einzelne Fans sich ruinieren und hunderte DVD/CDs kaufen, um eine Serie am laufen zu halten.
Und wenn du so strenge Regeln anwendest, bin ich auch kein Fan denn immerhin habe ich bisher alles auf YT und nick.de geschaut, und die zwei DVDs liegen hier noch ungeöffnet im Schrank.
Leider ist die Situation bei uns ziemlich verfahren. Twilight: No, Really?

Du unterstützt ja die Serie finanziell (nick.de bekommt Klick-Werbeeinnahmen für das legale Schauen der Folgen.)

#46
13.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
Fragen wir mal anders herum: Wer von uns wartet denn nicht schon lange und sehnlichst auf eine BD/DVD Veröffentlichung von Staffelkomplettboxen, am besten natürlich von der Orginalversion.

Flutterrage

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#47
13.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
Wenn sie wenigstens HD wären würde ich es mir überlegen, aber so habe ich sie, wie viele andere hier auch schon auf der Platte.
Kleine Mädchen kann man damit Ködern, aber unter den Bronies tummeln sich dafür zu viele Techfanatiker.

[Bild: 00528cd316.png]
#48
13.07.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
ich brauche keine blu ray, mir würde dvd reichen, die meisten dvd plqyer mit hdmi ausgang skalieren die bilder gut genug hoch. Und ausserdem sind die zeichnungen nicht so detailiert, dass man 1080p bräuchte, finde ich. Stellt euch mal vor Hasbro käme auf die irrwitzige idee die Folgen auf VHS rauszubringen...
Na seht ihr? Amen

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
#49
22.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
Wie schon im anderen Thread gesagt - ich würde mir die DVDs wohl kaufen, wenn es sie zu einem anständigen Preis in einer Sammelbox gäbe. Einzeln wäre mir das dann viel zu teuer.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#50
23.07.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
(13.07.2012)weatherhoof schrieb:  
(13.07.2012)shutaro schrieb:  
(13.07.2012)derpwave schrieb:  Ich wart auch lieber auf die (englischen) BluRay-Versionen, aber nur weil die Episoden dann auch bald unkomprimiert in diversen p2p-networks auftauchen Big Grin
Facehoof
Da fehlen mir einfach die Worte.

Mir auch - denn wer die Folgen illegal herunterlädt oder die Verbreitung dieser unterstützt ist kein Fan und befürwortet die Einstellung der Serie, da das Team nicht mehr bezahlt werden kann und in den Zahlungsbilanzen die Serie als unbeliebt auftaucht, wegen mangelnden Verkäufen.

bullshit die Serie ist schon längst bezahlt und wird/wurde durch Werbung und merch finanziert.
mit der gleichen Begründung könntest du auch sagen Leute die die Folgen auf youtube oder per stream anschauen sind keine richtigen bronies ...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
#51
27.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
Wenn alle Bronies so denken würden und sich weigern würden, wird die Serie für Hasbro und Viacom wirtschaftlich uninteressant. Sie verkaufen keine DVDs, und Einschaltquoten hat die Serie auch nicht.

Weißt du, was dann passiert?

Dann gibt's keine neuen Einzel-DVDs mehr, dann gibt's keine Staffelboxen, dann gibt's auch keine Blu-Ray-Staffelboxen mit englischem Originalton und deutscher Synchro in 1080p, die dann freundlicherweise ein Filesharer kauft, rippt und als Torrent hochstellt.

Hasbro, Viacom, Shout! Factory, Edel und der Einzelhandel wissen ja nichts von den Fanhorden, die erst Geld auszugeben gedenken, wenn sie Blu-Ray-Staffelboxen in Full HD und mehrsprachig und mit Extras kriegen. Und selbst wenn sie von denen erfahren, erfahren sie auch von den vielen, die nur deshalb auf die Blu-Rays warten, damit sie die kostenlos leechen können.

Außerdem wird Nick die Serie absetzen. FOREVER. Weil Dora, Strawberry Shortcake und SpongeBob mehr Quoten und somit mehr Werbeeinnahmen bringen.

Dann wird es gar keine legale Möglichkeit mehr geben, an MLP:FiM zu kommen. Das ganze Franchise wird in Deutschland als Flop abgestempelt, obwohl es hier einige tausend Bronies gibt. Aber das ist der "Ich will nur das Beste, und zwar sofort und kostenlos"-Fraktion ja scheißegal.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#52
27.07.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
Also zu der Eingangsfrage, ja ich würde mir die einzel DVDs mit 3 Folgen holen, wenn es keine andere Alternative wie z.B. Box-Sets mit 5 Folgen pro DVD/Bluray geben würde.

Und bitte, nicht so offensichtlich Schwarzkopien/Schwarzrips promoten.
Es gibt bestimmt ein paar hier die sich die Sachen so laden, das könnt ihr auch machen, aber bitte promotet hier nicht noch die Schwarzkopien/Schwarzrips, und kauft euch wenn ihr das Geld über habt auch mal die offiziellen Sachen, sonst geht die Serie irgendwann kaputt.

[Bild: rainbowdashsig.png]
#53
27.07.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
Also Kill and intolerance gegenüber Fileshare??? =D

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
#54
27.07.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
(27.07.2012)Demon Hoove schrieb:  Also Kill and intolerance gegenüber Fileshare??? =D
Kauft euch einfach die Blurays und DVDs wenn ihr das Geld über habt, und euch die Serie gefällt.
Und das denke ich, denn sonst hättet ihr euch hier nicht angemeldet.
Vergesst nicht das ihr euch den eigenen Ast absägt, wenn ihr euch die Sachen so ladet, und wenn das wirklich jeder dann hier so macht.
Kein Kill und Intoleranz gegenüber Fileshare, denn ich denke das fast jeder sich hier das eine od. andere runterlädt, mich eingeschlossen.
Nur wenn man eine Serie so liebt wie diese, dann sehe ich keinen Grund warum man sich nicht auch die DVDs und Blurays holen sollte.
Gebt euch nen Ruck und kauft sie euch, spätestens wenn es sie in HD in schönen Staffelboxen gibt FS grins

[Bild: rainbowdashsig.png]
#55
27.07.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
Das werde ich definitiv, soweit mein Geldbeutel mir zustimmt.
Selbst ich bin nicht frei von... Downloads, welche nicht ganz legal sind, aber sich noch im Rahmen bewegt, da ich nach der Devise, gefällt=gekauft, gefällt nicht=gelöscht gehe. Allerdings mache ich so Sachen auch nur, wenn ih weiß ich kann was ausgeben.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
#56
28.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
(27.07.2012)Pulse Wave schrieb:  Hasbro, Viacom, Shout! Factory, Edel und der Einzelhandel wissen ja nichts von den Fanhorden, die erst Geld auszugeben gedenken, wenn sie Blu-Ray-Staffelboxen in Full HD und mehrsprachig und mit Extras kriegen. Und selbst wenn sie von denen erfahren, erfahren sie auch von den vielen, die nur deshalb auf die Blu-Rays warten, damit sie die kostenlos leechen können.

Genau, habe gehört Hasbro bekommt in 1-2 Tagen endlich Internet ins Haus. Dann hoff ich nur das sie auf die ganzen Foren mal schauen, so blind wie sie sind. Die wissen ganz genau das die Fans die Staffeln in best möglichen zustand haben wollen. Sorry das kann mir keiner erzählen! Nur wenn man erstmal DVD's macht die verkauft und dann irgendwann alles als Bluray eventuell raushaut..

Meinste net das das eher die Strategie ist? Also ich garantiere dir das wenn sie die Bluray staffelbox raushauen würden. DAS würden die Fans kaufen.. klar Torrent und co wird auch voll sein. Das ist IMMER so.. aber denke gerade da wir so drauf getrimmt sind, dass wir wollen das mehr Staffeln rauskommen, würde es viele Bronies kaufen. 100% Pinkie approved
Sorry, ich kauf mir keine 3 Folgen für 10Euro... Zumindest momentan nicht wo nur die Deutsche drauf ist.
Wenn EDEL dann mal so gütig ist alles ordentlich drauf zu kloppen.. dann kann man drüber reden. Bei Hellsing OVA und Ergo Proxy hab ich die auch gekauft, obwohl ich die doppelt und dreifach in allen Sprachen auf der Platte hatte.
Aber lieber wäre mir endlich ne Ordentliche Staffelbox Twilight: No, Really?
#57
28.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
(28.07.2012)Rariedash schrieb:  
(27.07.2012)Pulse Wave schrieb:  Hasbro, Viacom, Shout! Factory, Edel und der Einzelhandel wissen ja nichts von den Fanhorden, die erst Geld auszugeben gedenken, wenn sie Blu-Ray-Staffelboxen in Full HD und mehrsprachig und mit Extras kriegen. Und selbst wenn sie von denen erfahren, erfahren sie auch von den vielen, die nur deshalb auf die Blu-Rays warten, damit sie die kostenlos leechen können.

Genau, habe gehört Hasbro bekommt in 1-2 Tagen endlich Internet ins Haus. Dann hoff ich nur das sie auf die ganzen Foren mal schauen, so blind wie sie sind. Die wissen ganz genau das die Fans die Staffeln in best möglichen zustand haben wollen. Sorry das kann mir keiner erzählen! Nur wenn man erstmal DVD's macht die verkauft und dann irgendwann alles als Bluray eventuell raushaut..

Meinste net das das eher die Strategie ist? Also ich garantiere dir das wenn sie die Bluray staffelbox raushauen würden. DAS würden die Fans kaufen.. klar Torrent und co wird auch voll sein. Das ist IMMER so.. aber denke gerade da wir so drauf getrimmt sind, dass wir wollen das mehr Staffeln rauskommen, würde es viele Bronies kaufen. 100% Pinkie approved
Sorry, ich kauf mir keine 3 Folgen für 10Euro... Zumindest momentan nicht wo nur die Deutsche drauf ist.
Wenn EDEL dann mal so gütig ist alles ordentlich drauf zu kloppen.. dann kann man drüber reden. Bei Hellsing OVA und Ergo Proxy hab ich die auch gekauft, obwohl ich die doppelt und dreifach in allen Sprachen auf der Platte hatte.
Aber lieber wäre mir endlich ne Ordentliche Staffelbox Twilight: No, Really?

Nun kommen die DVD´s hierzulande ja auch mit der Originalsprache raus, ein Grund mehr zuzuschlagen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#58
31.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
Allein die Tatsache, dass die englische Sprachausgabe auf die deutschen DVDs kommt ist ein Zugeständnis an die Fans. Glaubt ihr, das durchschnittliche 10-jährige Kind will die Ponies unbedingt auf Englisch sehen? *g*
Ganz ehrlich, wir sollten das zu schätzen wissen. Wenn wir jetzt durch das Kaufen der DVDs positive Resonanz auf diese Handreichung EDELs liefern sind Blu Rays bestimmt auch mal möglich. Solange der Markt sich behauptet, dann haben wir eine Chance.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#59
31.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
Also ich weiss nicht, Bonusmaterial hin oder her, ich finde drei Episoden... zu wenig. RD laugh Wenn es irgendwann mal eine Box mit allen Folgen der ersten Staffel bzw. eine zweite Box mit allen Folgen der zweiten Staffel gibt, dann gehören die Dinger hundertprozentig mir. RD deals with it

Edit: Ja, dass die englische Synchro mit dabei ist, ist natürlich klasse! Ich gucke nur die englische, wie viele andere Deutsche MLP-Fans auch. Das ist natürlich schon ein Pluspunkt.
#60
31.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: DVD zu My Little Pony: Friendship is Magic aufgetaucht!
Die DVDs kommen ja nach und nach raus - Also wirds sobald alle raus sind eine ganze Box sein.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste