Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 20:31



Umfrage: Ihr kommt zum Treffen...
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, sicher
41.03%
16 41.03%
wahrscheinlich
38.46%
15 38.46%
vielleicht
10.26%
4 10.26%
nein
10.26%
4 10.26%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
18.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
(18.12.2012)Speyde schrieb:  Irgendjemand hatte mich gefilmt wie ich ein Strike beim Bowlen gemacht hatte.
Frage wer war das und könnte er mir das Original schicken ? FS grins

Das war ich. Ich schicks dir gleich rüber.

(18.12.2012)Marcel2605 schrieb:  Nun wurde das Video von YouTube gelöscht, ich verwarnt, meine Monetarisierungsoption wurde deaktiviert, weil einige es für besser empfunden haben, es YouTube zu melden...

Vielen Dank für diese tolle Geschichte... Zukünftig nehme ich einfach keine Kamera mehr mit auf Meetups, bevor mich wieder einige anmaulen...

Das tut mir Leid.
Aber das ist leider auch ein weiterer der Gründe, warum ich meine Meetup-Videos nur ungelistet hochlade: Um sie vor Hatern zu schützen.
Ach ja: Ich melde keine Videos, die nicht wirklich gegen die Regeln verstoßen, und da deines es sicherlich nicht tat, würde ich es auch nicht melden. Das wäre unlauterter Wettbewerb, und den toleriere ich nicht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von LightningGear.)
Zitieren
18.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
GearTight, komm mal bitte von deinem Konkurrenzdenken da runter. Das ist doch kein Wettbewerb und keiner will dir deinen Forentitel streitig machen. Twilight: No, Really?

Marcel, das mit dem Video tut mir echt Leid, ich hätte es nämlich noch gerne gesehen. FS sad Vor allem der Müller-Raid interessiert mich echt RD laugh
Zitieren
18.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
(18.12.2012)kiwi schrieb:  GearTight, komm mal bitte von deinem Konkurrenzdenken da runter. Das ist doch kein Wettbewerb und keiner will dir deinen Forentitel streitig machen. Twilight: No, Really?

Marcel, das mit dem Video tut mir echt Leid, ich hätte es nämlich noch gerne gesehen. FS sad Vor allem der Müller-Raid interessiert mich echt RD laugh

Okay, ihr habt ja Recht, ich bin zu egoistisch. Und ob ich den Titel überhaupt bekomme, ist Sache des Teams. Die entscheiden, ob ich gut genug dafür bin.
Außerdem: Könnt ihr bitte alle endlich aufhören, mich wegen meines Titelstrebens zu kritisieren? Danke, das wäre echt nett. Lasst das Team das machen, die wissen schon, was sie tun.

Ihr habt Glück: Den Müllerraid hab ich zum Großteil auch aufgenommen. RD salute

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
18.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Butthurt, Butthurt everywhere...

Nur um mal meinen Standpunkt klar zu stellen: Ich bin generell nicht so der Typ, der gerne im Internet zu sehen ist, deshalb verstecke ich mich ja sogar auf den Meet-Up-Gruppenfotos im Hintergrund, weil ich nicht so gerne im Internet bin.

Aber, und das geht auch besonders an Marcel, falls er doch noch mit liest:

Ich melde mich nicht als Person die zensiert werden will, weil ich nun wirklich nicht wegen sowas Stress machen will, wenn sich sonst keiner beschwert dann lasse ich das ganze wegen mir halt laufen und pass halt auf, dass ich nicht vor die Kamera hechte.

Und wenn ich doch mal im Internet lande, dann ist es halt passiert, da bitte ich im normalfall aber auch nicht um nachträgliche Zensur/Unkenntlichmachung/Löschung (es sei denn es sind Bilder die mir noch nachteilig sein könnten).

TL;DR: Ich habe keine Unkenntlichkeit verlang als danach gefragt wurde, weil ich das Filmen tolleriert habe, aber großer Fan bin ich davon nicht.


Aber wenn jetzt sogar Konkurrenzkämpfe um Filmrechte losgehen, dann verlange ich ab jetzt eine Gage pro Meet-Up-Film in dem ich erscheine Trollestia


Und jetzt schluss mit dem Gewhine und BTT! Flutterrage

Zitieren
18.12.2012
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Man könnte die Videos doch auch auf den Fileserver hochladen, oder?

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren
18.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Kaum ist Papi mal n paar Tage nicht im thread, schon bricht das Drama los. Trollestia

Schade mit deinem Video Marcel, hab es auch noch nichtz gesehen. Vorallem die Epische Stelle mit der Analyse meines Kaffees am Bahnhof. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
18.12.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Ich finde es echt traurig...
ganz ehrlich leute...
es ist doch wohl jedem klar das auf Meet-ups gefilmt wird und wie BlankFlank schon sagte wenn man nicht auf dem Video zu sehen sein möchte dann achtete man darauf das man nicht in die Kamera läuft....

Ich find es echt sche*** von denen die jetzt dafür gesorgt haben das Marcel ne Verwarnung bekommen hat und dieses Video rausnehmen mußte zumal ich es auch gerne gesehen hätte...
Zitieren
18.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
(18.12.2012)Sweetie Pie schrieb:  es ist doch wohl jedem klar das auf Meet-ups gefilmt wird und wie BlankFlank schon sagte wenn man nicht auf dem Video zu sehen sein möchte dann achtete man darauf das man nicht in die Kamera läuft....

Das versuche ich zwei Leuten seit 3 Monaten klar zu machen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
18.12.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Ich sag dazu jetzt nichts

Zudem hat Marcels Video nichts mit deinem Video zu tun Gear...
Also selbst wenn er es öffentlich Postet hat er doch vorher die leute gefragt.
Und wenn sich da keiner Angesprochen fühlt dann würde ichs auch als ein Ja wehrten.
Zitieren
19.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Ich brauche jetzt mal DRINGEND eure Hilfe:

Zählt mal bitte auf, was bei den letzten Meet-Ups der Stuttgarter Szene alles um den Zeitraum von 13.00 Uhr an alkoholischen Getränken alles getrunken oder mitgeführt wurde und an welchen Tagen das war.

Bitte verheimlicht nichts, es ist extrem wichtig und es geht wirklich im 13.00 Uhr.

Bitte, ich brauche diese Infos.

Zitieren
19.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
O_o
Warum das denn auf einmal? Bitte um Erklärung.

Also ich weiß von keinem einzigen Schluck Alkohol auf den letzten Treffen, die in Taschen und co. mitgeführt wurden.

Beim Bowling am Nachmittag gabs dann halt Bier und Radler, direkt gekauft bei der Bowling Bahn. Und ob jemand aufm Weihnachtsmarkt Glühwein getrunken hat weiß ich auch nicht (hab aber keinen gesehen).

Im shack wurde ab und an Bier mitgebracht. Das war dann Abends.
Zitieren
19.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Folgendes:

Habe heute erfahren, dass einer in der Arbeit Bockmist über mich erzählt.

So oder so muss ich jetzt handeln, aber vorher brauche ich eben Fakten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 von Blankflank.)
Zitieren
19.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Also ich hab um 1 in der Stadt niemanden gesehen.
Um 1 waren wir doch sogar noch am Bahnhof oder? Bzw. dann auf dem Weg zum Müller.
Zitieren
19.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Also um 1 waren wir ja noch am Bahnhof, da können dir 40 Leute bestätigen dass du nüchtern ohne Vodka ganz normal da warst. Zur not schriftlich.
Das einzige alkoholische war ein Bier von SharpPony und der hat das unter Kontrolle, da wollen wir keine Diskussion drum anfangen.

Ich traue keinem zu um 1 uhr vodka pur zu brauchen -sowas würden wir auf meetups auch nicht wollen -das ist eigentlich jedem klar.

Ich hoffe sehr dass sich das schnell klären lässt, solltest du irgendwas brauchen sag einfach bescheid.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
19.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Ich kann dir auch etwas schriftliches vom Verein aus geben, da es ja eine Vereinsveranstaltung war.
Zitieren
19.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Gut, das reicht mir als Infos, danke.

Und Crimson, ich würde auch keinem der Bronies hier nen Vorwurf machen, selbst WENN einer eine flasche Voddes gehabt hätte, muss jeder selber wissen was er tut, es geht einfach darum, dass ich jetzt von dritten erfahren muss, dass einer in der Arbeit Bullshit über mich erzählt, was mir dann auch nen anderen Ruf beschert.

Anscheinend hat er auch behauptet, er hätte mich sogar gegrüßt und das ist ja wohl BS.

Nen anderer kollege hat mir gesagt, dass er mich vielleicht bloß verwechselt hat, aber wenn das mal kein Trost ist...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 von Blankflank.)
Zitieren
19.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Dann würde ich dem Kollegen ganz klipp und klar sagen, das dies nicht der Wahrheit entspricht und ihn zu bitten es zu unterlassen solche Gerüchte zu verbreiten. Ansonsten kann man sowas als Verleumdung beim Vorgesetzten melden. Und das sollte deinem Kollege sicherlich zu denken geben, wenn er von oben herab darauf angesprochen wird.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
19.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Danke für die Infos und Rückendeckung, da ich jetzt alles weiss was ich wissen wollte schließe ich das Thema hier erst mal ab, will ja nicht zu sehr ins OT gehen.

Also danke nochmals.

Zitieren
19.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
So, jetzt hab ich es auch endlich geschafft. Das zum Meetup gehörende Video ist endlich fertig.
Part I (Öffnen)
Part II (Öffnen)
Part III (Öffnen)
Viel Spaß, Feedback gehört in diesen Thread.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.12.2012
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Woohoo, mein (*hust* einziger *hust*) Strike ist drauf Pinkie happy

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste