22.08.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Spiel des Schicksals
Richy setzte nun an ihren Oberkörper fort und ging von dort aus nach unten zum Bauch. Er genoss es weiterhin, ihr eine Freude zu machen und machte sorgfältig und liebevoll weiter.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
22.08.2012 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
Angel grinste und ging dann mit Ray los, ihren Volinkoffen immer noch auf dem Rücken tragend.
Twilights Gesicht färbte sich jetzt doch etwas rot und sie wusste, dass Richy es über ihre Verbindung spüren würde. Sie sah ihn nicht fordernd aber fragend an, denn trotz allem war ihre Rosse noch nicht vorbei.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
22.08.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Richy machte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck, denn er war sich nicht sicher. Eigentlich wollte er gerade nicht, aber irgendwas in ihm wollte es...er überlegte weiter und schrubbte gründlich und liebevoll ihren Bauch, während er doch langsam ein wenig röter wurde.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
22.08.2012 |
Ring Rang Brother
.gif)
Wonderbolt

|
Ring Rang überlegte lang und beschloss erstmal wieder an seinen Denkplatz im Everfree zu gehen
![[Bild: zb6i34pe.png]](http://fs5.directupload.net/images/150930/zb6i34pe.png)
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
22.08.2012 |
Staufer
.gif)
Ponyville Pony

|
Währenddessen schritt Staufer durch Ponyville, immer wieder nach oben schauend, vielleicht fand er eine kleine Wolke mit... . Da entdeckte er Angel und Ray.
|
|
|
22.08.2012 |
Radiant Eclipse
.gif)
Great and Powerful

|
Auf dem Weg zum Rathaus, es war kurz vor neun, war Ray sehr in seinen Gedanken vertieft und er blickte leer in den Himmel beim gehen, den leichten Trubel, der bereits herrschte, nicht beachtend.
|
|
|
22.08.2012 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
Angel beobachtete Ray und zog die Stirn in Falten.
"Über was denkst du nach?"
Twilight schloss wieder die Augen. Sie würde Richy sicher zu nichts drängen und daher genoss sie es einfach weiter von ihm gewaschen zu werden.
|
|
|
22.08.2012 |
Hatschi
.gif)
Gesundheit!

|
Während Hatschi so durch die Straßen Ponyvilles wanderte. "Ach verdammt, ich hab ja noch garnicht den Lohn von gestern bekommen." Er machte sich also nochmal kurz ein Bild seines Standortes und machte sich dann auf in Richtung Sweet Apple Acres. Als er dort in der Nähe angekommen war lief ihm jedoch ein Schauer über den Rücken. Es war nicht sonderlich kälter oder sonst etwas, aber irgendwas war seltsam hier. Er ging zur Haustür und klopfte ein paar mal. Niemand meldete sich, werden wohl auf der Plantage sein. "Hab' ja sonst nix zu tun." Er ging also die Felder entlang und hielt immer Ausschau nach Applejack, Big Macintosh oder sonst jemandem, der ihm weiterhelfen könnte.
|
|
|
22.08.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Richy beschloss, es auch dabei zu belassen. Hauptsache, er unterdrückte sie nicht damit. Nun war er mit ihren Körper fertig und wusch ihre Mähne. Er benutzte das Sandelholz-Shampoo, welches da stand und massierte es sorgfältig und liebevoll in ihre Mähne.
|
|
|
22.08.2012 |
Radiant Eclipse
.gif)
Great and Powerful

|
"Über mich... und uns."
|
|
|
22.08.2012 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
"Darf ich an deinen Gedanken teilhaben?"
Es war ein wunderbarer, ruhiger Moment. Und auch Twilights Seele, gebeutelt von der Rosse, seufzte auf und beruhigte sich. Sie musste wirklich aufpassen nicht einzuschlafen so entspannt war sie gerade.
|
|
|
22.08.2012 |
Radiant Eclipse
.gif)
Great and Powerful

|
"Natürlich darfst du das. Was willst du wissen?"
|
|
|
22.08.2012 |
Staufer
.gif)
Ponyville Pony

|
"Hey, Leute."
|
|
|
22.08.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Und jetzt...
Richy war fertig mit dem Einmassieren des Shampoos. Nun liess er mit Magie einen Wasserstrahl aus der Wanne entstehen, welcher das Shampoo gründlich aus ihrer Mähne wusch.
...bist du sauber. Schön, dass du es genossen hast.
Er lächelte sie breit an und gab ihr einen sanften Kuss auf die Nase.
|
|
|
22.08.2012 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
"Naja über was du nachgedacht hast. 'Über mich und uns' ist ziemlich weit gefasst."
Angel hörte Michi nach ihnen rufen und drehte sich nach ihm um.
"Hallo Michi."
Twilight kicherte, als Richy sie auf die Nase küsste.
"Das hast du aber auch hervoragend gemacht."
Dann fügte sie scherzhaft hinzu.
"Vielleicht solltest du dich im Spa bewerben."
|
|
|
22.08.2012 |
Radiant Eclipse
.gif)
Great and Powerful

|
"Oh. Hey, Michi!"
|
|
|
22.08.2012 |
Staufer
.gif)
Ponyville Pony

|
"Hmmm." Staufer sieht beide an. "Hab ich euch bei ner Unterhaltung gestört?"
|
|
|
22.08.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Zuerst lachte er, ehe er sagte.
Wäre eine Idee, aber sowas mache ich nur bei dir. Denn diese Gefühle kann ich nur in deine Pflege reinstecken.
Er liess sich wieder ins Wasser gleiten und heizte mit seiner Magie nochmal nach. Dann schaute er weiter breit lächelnd zu ihr rüber.
Wenn es dir nichts ausmacht...ich würde mich gerne umziehen, wenn ich fertig bin. Könntest du dann draussen warten und dich überraschen lassen?
|
|
|
22.08.2012 |
Radiant Eclipse
.gif)
Great and Powerful

|
"Keine Sorge. Die kann man auch ein andermal forsetzen."
|
|
|
22.08.2012 |
Staufer
.gif)
Ponyville Pony

|
"Ach was, ich kann schweigen." Macht seinen Mund wie einen Reißverschluß zu.
|
|
|