[Ritus/transporter]
*die Worte von Ahri trösten Ritus ein wenig worauf sie kurz nickt. sich mit den Huf einmal über das Gesicht am wischen versuchte sie noch etwas zu erkennen*
In Sicherheit. dieses Wort habe ich schon lange nicht mehr gehört.
*sie hört Ahri weiterhin zu und seufzte als sie hört wie die beiden sie verarztet haben*
Entschuldigt diese Umstände. ICh bin während meiner suche einen abhang hinuntergestürzt als ich kurz in einen Sekundenschlaf viel.
![[Bild: cl-rar-specks.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-specks.png)
das Resultat war der verstauchte Hinterhuf. Immerhin hat CJ mal wieder an mir rumgefummelt. ach wen er dieses mal Hilfe von jemanden hatte. Danke.
*sie blinzelt ein paar mal um etwas merh zu sehen. was jedoch kaum hilfreich ist. nun etwas von "kauen" am hören tastet sie einw enig in der luft bevor sie die Blätter erwischt*
Das sind doch blätter ?? mmhhh. Nun gut ich vertraue ihnen
*sie nimmt die blätter in den Mund und kaut diese druch. es schmekte richtig bitter und sie verzog das gesicht bevor sie die Pampe aus den Mudn spruckte*
pfui... was sit das fürn zeug..bbäähh
*sich den geschmack von der zunge am kratzen hört sie ihr weiter zu*
Also schicken sie nach al der zeit immer noch neue Pony´s ihn diese Hölle. So Ködern sie also neue Opfer. Ich bin Ritus udn schon eine ziemlich lange weile hier. Freut mich ein neues Gesicht kennen zu lernen Ahrin.
* mit dein einen Huf rückt sie ihre Augenklappe zurecht während sie die andere zu Ahrin streckt um ihr den Huf zu schütteln*