Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:16



Creepy Game Mythen /Creepypasta
#61
08.06.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Oh ja, es gibt eine Menge toller Creepy Pasta da draußen! Ich habe mich ebenfalls einmal für Pokemon creepy pastas interessiert und eine gefunden, die es mir ganz besonders angetan hat - Lost Silver.

Des Weiteren gibt es genug Dinge in Pokemon, die schon recht gruselig ausgelegt werden können. Eine kleine Sammlung gibt es hier bei TV Tropes, die ich jedem Pokemon Fan empfehlen würde.

Übrigens: Einige Leute scheinen nicht ganz zu verstehen, was Creepy Pastas genau sind. Das sind alles erfundene Geschichten, die gruselig sein sollen. Das mit dem Detektiv, der sich umgebracht hat, ist natürlich auch erfunden, aber wo bleibt der Grusel, wenn man nicht wenigstens versucht, realistisch zu wirken? Also keine Diskussion, die sind erfunden und fertig. Das gilt natürlich nicht für Dinge, die wirklich in Spielen vorkommen, seien es Glitches, Übrigbleibsel aus Beta-Versionen, Spielefehler oder Easter Eggs.
Alles klar? RD wink

Zitieren
#62
08.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(08.06.2012)Rainbowblack schrieb:  Oh ja, es gibt eine Menge toller Creepy Pasta da draußen! Ich habe mich ebenfalls einmal für Pokemon creepy pastas interessiert und eine gefunden, die es mir ganz besonders angetan hat - Lost Silver.

Das klingt viel zu aufgesetzt, ich hab immer gerne etwas Bezug zum Spieler.

Oh neue SmiliesPinkie approved

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#63
08.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(08.06.2012)Rainbowblack schrieb:  Übrigens: Einige Leute scheinen nicht ganz zu verstehen, was Creepy Pastas genau sind. Das sind alles erfundene Geschichten, die gruselig sein sollen. Das mit dem Detektiv, der sich umgebracht hat, ist natürlich auch erfunden, aber wo bleibt der Grusel, wenn man nicht wenigstens versucht, realistisch zu wirken? Also keine Diskussion, die sind erfunden und fertig. Das gilt natürlich nicht für Dinge, die wirklich in Spielen vorkommen, seien es Glitches, Übrigbleibsel aus Beta-Versionen, Spielefehler oder Easter Eggs.
Alles klar? RD wink

Wow du kennst dich ja ganz schön aus was Videospiele betrifft! Twilight: not bad

...dafür, dass du ein Mädel bist, versteht sich. Cheerilee awesome
Zitieren
#64
08.06.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(08.06.2012)stiv64 schrieb:  
(08.06.2012)Rainbowblack schrieb:  Übrigens: Einige Leute scheinen nicht ganz zu verstehen, was Creepy Pastas genau sind. Das sind alles erfundene Geschichten, die gruselig sein sollen. Das mit dem Detektiv, der sich umgebracht hat, ist natürlich auch erfunden, aber wo bleibt der Grusel, wenn man nicht wenigstens versucht, realistisch zu wirken? Also keine Diskussion, die sind erfunden und fertig. Das gilt natürlich nicht für Dinge, die wirklich in Spielen vorkommen, seien es Glitches, Übrigbleibsel aus Beta-Versionen, Spielefehler oder Easter Eggs.
Alles klar? RD wink

Wow du kennst dich ja ganz schön aus was Videospiele betrifft! Twilight: not bad

...dafür, dass du ein Mädel bist, versteht sich. Cheerilee awesome

Ist das denn so ungewöhnlich??
Ich wusste eh, dass das ein Easter Egg war, aber ich dachte ich bereichere euer wissen über Spiele indem ich euch von etwas erzähle, was ihr sicher noch nicht wusstet FS grins
Zitieren
#65
08.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(08.06.2012)stiv64 schrieb:  Wow du kennst dich ja ganz schön aus was Videospiele betrifft! Twilight: not bad

...dafür, dass du ein Mädel bist, versteht sich. Cheerilee awesome

Sexismus Alarm! Sexismus Alarm! Sexismus Alarm!
Ein Vorureil gegen Frauen. Benachrichtigt die Emma! Holt mir Alice Schwarzer ans Telefon!

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#66
08.06.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Das letzte mal als ich von Creepypaste gehört hab,konnte ich 1 Monat nicht mehr duschen wenn es schon dunkel war. -.-
Zitieren
#67
08.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(08.06.2012)Marcosa schrieb:  Das letzte mal als ich von Creepypaste gehört hab,konnte ich 1 Monat nicht mehr duschen wenn es schon dunkel war. -.-

AJ surprised Welche Creepypasta sorgt dafür das man so lange Angst vor Körperpflege hat?

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#68
08.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
es ging ja vermutlich mehr um die angst dies nachts zu tun, und beim duschen ist man ja immer so leicht verletzbar, also gut anzugreifen, ihr wisst was ich meine Smile

ich hab das letzte mal auch den thread hier gelesen, dann noch bissl unerklärliche phänomene gegoogelt und das insgesammt so 8 stunden lang.... gott war ich in der nacht schreckhaft ^^'
Zitieren
#69
08.06.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Slenderman ist daran schuld gewesen.-.-
Ich bin zwar klug genug um zu wissen,das sie total unlogisch sind,aber auch klug genug um zu wissen das es doch möglich ist.
Zitieren
#70
08.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(08.06.2012)Marcosa schrieb:  Ich bin zwar klug genug um zu wissen,das sie total unlogisch sind,aber auch klug genug um zu wissen das es doch möglich ist.

Srsly? Facehoof

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#71
09.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
arghhhh jetzt kann ich heute sowieso nicht mehr schlafen.
Aber...da fällt mir ein, als Kind hatte ich die Blaue und die Orginalle version GRÜN!!!
Habe ich von einem Flohmarkt und als Kind hatte ich viele Albträume, in der woche mindestens 3-4
ob das mit dem Spiel zu tun hatte Rarity shocked.
Jetzt ist das Spiel ürgendwo im Keller und gamelt vor sich hin....
Wenn des verflucht ist, VERBERENN ich des...

Ach ja und wegen dem Slenderman.

Minecraft Enderman, Slenderman.... denk mal scharf nach FS grins

Und nochmal wegen Pokemon.
Als ich mit meinem Freund mal mit der Silberne und Goldene Pokemon version
gegeneinander gekämpft haben, bin ich ins Pokemoncenter in Lavendel Town gegangen und er in ürgendein anderes, weiß nicht mehr genau...
Auf jeden fall, als er gegen mich gekämpft hatte, hatte er sich gewundert wiso ich nur geisterpokemon hatte und die so niedrige Level hatten.
Da hab ich mich gefragt "Das kann doch nicht sein ich habe keine Geister in meinem Team?!?" Wir haben es dann immer und immer wieder probiert
ich hatte immer geister im team AJ surprised
Ich hab gedacht das das ein bug wäre, aber jetzt denk ich ein bisschen anders darüber.

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 von Snowbooons.)
Zitieren
#72
09.06.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(09.06.2012)Snowbooons schrieb:  arghhhh jetzt kann ich heute sowieso nicht mehr schlafen.
Aber...da fällt mir ein, als Kind hatte ich die Blaue und die Orginalle version GRÜN!!!
Habe ich von einem Flohmarkt und als Kind hatte ich viele Albträume, in der woche mindestens 3-4
ob das mit dem Spiel zu tun hatte Rarity shocked.
Jetzt ist das Spiel ürgendwo im Keller und gamelt vor sich hin....
Wenn des verflucht ist, VERBERENN ich des...

Ach ja und wegen dem Slenderman.

Minecraft Enderman, Slenderman.... denk mal scharf nach FS grins

Und nochmal wegen Pokemon.
Als ich mit meinem Freund mal mit der Silberne und Goldene Pokemon version
gegeneinander gekämpft haben, bin ich ins Pokemoncenter in Lavendel Town gegangen und er in ürgendein anderes, weiß nicht mehr genau...
Auf jeden fall, als er gegen mich gekämpft hatte, hatte er sich gewundert wiso ich nur geisterpokemon hatte und die so niedrige Level hatten.
Da hab ich mich gefragt "Das kann doch nicht sein ich habe keine Geister in meinem Team?!?" Wir haben es dann immer und immer wieder probiert
ich hatte immer geister im team AJ surprised
Ich hab gedacht das das ein bug wäre, aber jetzt denk ich ein bisschen anders darüber.

Zu Pokemon Grün:
Hast du vielleicht einmal vor das zu spielen? Also ich würde es sofort spielen und die ersten paar Stunden immer vorsichtig sein und den Gameboy sofort aus der Hand werfen sobald etwas grünes anfängt zu flackern.

Zu dem Kampf:
Meinst du die Geister die in diesem Turm immer kommen?
Als ich sie vor 2 oder 3 Jahren gesehen habe (ich bin jetzt 16) hatte ich mich schon erschreckt "Was ist das jetzt? Dieses Pokemon hab ich noch nie gesehen". Anfangs dachte ich es ist Missing No doch als ein zweiter gekommen ist hatte ich schon Angst und da war ich 13 oder 14.
Ich hatte schon immer das Gefühl, dass mit Lavender Town etwas nicht stimmt. Ich kann mich nur schwer erinnern wie ich die Musik das erste mal gehört habe. Ich habe sie gehasst. Ich habe mich immer unwohl gefühl (Das geht mir jetzt noch aber nicht mehr so sehr). Ich kann die Stadt auch bei HeartGold nicht ausstehen.
Zitieren
#73
09.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Wieso haben alle Angst vor Pokemon Grün? Ist schließslich einfach Pokemon Rot in japanisch mit nen Bisaflor vorne drauf.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#74
09.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
@DeltaZora: Das Grüne Spiel habe ich immer als kleines Kind abends gespielt, wenn ich gerade nichts zu tun hatte, da fand ich es normal nur ich fand lavender town immer ürgendwie verstörend. Und wegen meinen Pokemon im Kampf des waren normale Geister wie Gengar und Alpollo und noch 2 grafisch verbuggte Pokemons FS grins, und die Battelmusik war verzert ich werd auch nochmal mein Kumpel darauf ansprechen vieleicht weiß der noch was.

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#75
09.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(08.06.2012)Snäshi schrieb:  Ist das denn so ungewöhnlich??
Ich wusste eh, dass das ein Easter Egg war, aber ich dachte ich bereichere euer wissen über Spiele indem ich euch von etwas erzähle, was ihr sicher noch nicht wusstet FS grins

Dann erklär mir doch mal mit eigenen Worten den Unterschied zwischen einen Glitch und einen Bug, OHNE auf Wikipedia nachzusehen. RD wink

Da tappt nämlich auch ein Großteil der männlichen Gamer im dunkeln.
Zitieren
#76
09.06.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
ich hab jetzt nach dem durchlesen total angst!!! AJ surprised aber wer braucht schon schlaf...Cheerilee awesome
Zitieren
#77
09.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Am besten lassen es wir es als eine Gruslige Legende, so ist es viel lustiger FS grins
Und macht mehr spaß!
Hier hat auch mal jemand ein extra spiel gemacht, muss man mal anschauen.



Hier noch ein gutes video wo alle fakten gezeigt werden.



[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 von Snowbooons.)
Zitieren
#78
09.06.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(08.06.2012)Crunsher schrieb:  
(08.06.2012)Marcosa schrieb:  Ich bin zwar klug genug um zu wissen,das sie total unlogisch sind,aber auch klug genug um zu wissen das es doch möglich ist.

Srsly? Facehoof

Ja.Creepypaste macht mir halt Angst.

Horrorfilm=0% Angst
Creepypaste=20% Angst in 10 seconds flat.

RD wink
Zitieren
#79
09.06.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Die alten Pokemon-Spiele waren schon creepy genug. Zuteils das es schon eine Menge Geheimnisse beinhaltet (MissingNo und Cheat-Welt...). Als ich ein Kind war und das Internet nicht kannte wurde mir solch komische Mythen schon erzählt, was auch zu manche Albträume führte. Eine ähnliche Ereignis hatte mal mein Bruder. Er hatte ein altes Zelda-Spiel gehabt für den GameBoy. Eines Tages war sein Spielstand weg und ein anderes war drauf (sogesagt ein BackUp)
Zitieren
#80
10.06.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(09.06.2012)stiv64 schrieb:  
(08.06.2012)Snäshi schrieb:  Ist das denn so ungewöhnlich??
Ich wusste eh, dass das ein Easter Egg war, aber ich dachte ich bereichere euer wissen über Spiele indem ich euch von etwas erzähle, was ihr sicher noch nicht wusstet FS grins

Dann erklär mir doch mal mit eigenen Worten den Unterschied zwischen einen Glitch und einen Bug, OHNE auf Wikipedia nachzusehen. RD wink

Da tappt nämlich auch ein Großteil der männlichen Gamer im dunkeln.

Okay...ich hab nicht auf wikipedia nachgeschaut...pinki promise...Pinkie approved
Ich bin mir nicht sicher, aber ein bug ist glaube ich ein fehler im spiel, der das spiel erschwert und der z.b. durch patches oder updates behoben werden kann...

und ein glitch ist für spieler ein positiver fehler im spiel, der ausgenutzt wird, um seinen spielstand zu verbessern...

wäre jetzt mal meine weibliche intuition....AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste