|
26.09.2014 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
|
RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Leafa/Wald]
*bleibt in der umhufung und schläft aus Erschöpfung ein*
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Violett/Spielplatz]
*erwidert den Kuss genauso und sieht dann auch zu Dusk*
[Dusk/Spielplatz]
*als so nach und nach alle gehen und jetzt wohl auch das Stuten Fohlen da die anderen weg sind geht er flinken Hufes zu ihr*
Ehmm...musst du wirklich auch schon gehen?
Ich hätte noch so gern mit dir weiter gespielt.
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Twilight Sparkle | Sparkle Anwesen]
*wird am nächsten Morgen wach, aber hat nicht wirklich Lust schon aufzustehen, weswegen sie sich etwas im Bett herum rollt um eine angenehme Position zu finden, damit sie wieder einschlafen kann*
[Cyclorra | Sparkle Anwesen]
*schläft immer noch tief und fest*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Sparkle-Anwesen]
*hat sich nach der Lektion zu Twilight gelegt und ist ebenso wach geworden, jedoch unbemerkt ihrerseits und denkt nun darüber nach, wie er sie zum Aufstehen bringen kann*
.o°(Hmm...was könnte ich...einen Moment mal...)
*ein Grinsen breitet sich auf seinen Gesichtszügen aus. Lässt sein Horn aufleuchten, worauf sich ein paar seiner Zähne in Fangzähne verwandeln. Seine Augen hat er geschlossen. Lehnt sich zu ihr rüber und streicht mit seinen Fangzähnen über Twilight's Hals*
Guten Morgen, Twily...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
*erstarrt als sie die Zähne an ihrem Hals spürt und reißt ihre Augen auf*
Bwah?
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*schmunzelt etwas und gibt ihr einen Kuss auf den Hals*
Was ist los, Twily? Habe ich...dich erschreckt? Wäre sicherlich nicht meine Absicht...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Kirito/Villa/Wohnzimmer]
*sieht weiter mit ihnen fern*
[Gabi/Hütte]
Ich auch nicht...
*kuschelt weiter*
[Solaire von Astora/Schloss]
*Ihre Worte hörend nickt er leicht und geht mit ihr weiter*
Da habt ihr wahrscheinlich Recht Prinzessin. Aber dann habe ich auch keinen Sinn mehr. Ich lebte vorher für die Suche nach euch und nun würde ich für euch leben und die Sonne. Aber einen neuen Sinn zu finden ist nicht gerade leicht müsst ihr gestehen...
*sieht sie an*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
*entspannt sich wieder und seufzt erleichtert*
Nein. Ich dachte nur für einen Moment Cy hätte sich in dich verwandelt und wäre zu mir ins Bett gekrochen.
Wenn man die Magie in Ponygestalt ist verliert man irgendwie die Angst vor Wunden. Mein Körper ist nicht wirklich... naja... verletzbar
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
Hmm...und du bist dir auch wirklich sicher, dass ich nicht Cy bin?
*macht seine Augen auf. Sie sind tiefrot und seine Pupillen sind wie Schlitze, während er frech grinst, seine Fangzähne sichtbar*
Schau doch mal nach, meine Stute...
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
*zögert kurz, aber ihre Augen leuchten nur für den Bruchteil einer Sekunde*
Jupp, definitiv nicht Cy.
Auch wenn das Aussehen wirklich gelungen ist, so kann ich doch die Magie sehen, die dahinter steckt.
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*wirkt ein wenig enttäuscht und schliesst seine Augen und zwingt seinen Mund in eine neutrale Haltung. Im nächsten Moment sind seine Zähne wieder normal und seine Augen ebenso, als er sie wieder öffnet*
Und hier war ich, um dich zu erschrecken, sodass du regelrecht aus dem Bett hüpfst...
*zuckt mit den Schultern*
Na ja...kommt davon, wenn man mit zwei Unsterblichen zusammenlebt...eine davon, die schon 8000 Jahre lebt und die Magie repräsentiert. Da hat man keine Angst mehr.
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
*umarmt Blaze und drückt ihn*
Das ist nicht wahr. Ich bin nicht frei von Furcht.
Meine größte Angst ist es dich zu verlieren.
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*erwidert diese Umarmung lächelnd und drückt zurück*
Und meine ist es, euch beide zu verlieren. Aber deswegen bin ich ja hier...um euch zu schützen.
*lächelt leicht*
Ihr seid die Stuten meines Lebens...und genauso sehr möchte ich, dass ihr miteinander klar kommt.
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
*flüstert leise*
Ich bin nicht unverwundbar, weißt du?
Und ich bin froh, dass du da bist um uns zu schützen.
*seufzt*
Ich weiß ich hab grade eben etwas anderes gesagt, aber... es ist kompliziert, okay?
Rein technisch betrachtet bin ich beides. Unverwundbar, aber gleichzeitig auch nicht.
*raunt*
8000 Jahre Zeit und ich hab es immer noch nicht wirklich verstanden.
Weißt du es gab mal ein paar Fanatiker, die uns Prinzessinnen mit Gewalt entthronen wollten. Ich hab während eines Angriffs eine Lanze mitten durchs Herz bekommen, aber bin nicht gestorben.
Und trotzdem hat mich eine Entzündung nach einem Papierschnitt mal beinahe den Huf gekostet.
Ich wurde mit Erregern einer tödlichen Krankheit angegriffen und habe nicht einmal davon niesen müssen, aber bin einmal fast an einer stink normalen Grippe gestorben.
*seufzt geschlagen*
Mein Körper ist... kompliziert.
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Arcturus/Wald--->Leafas Haus]
*Hat sie auf seinen Rücken gepackt und ist mit ihr zu ihrem Haus gegangen, dort schloss er mit ihrem Schlüssel auf und putzte ihr vorsichtig den getroktneten Schlamm aus dem Fell, ehe er sie ins Bett legte und zudeckte, dann ging er zum Badezimmer und wusch sich schnell den ganzenSchlamm vom Panzer. Doch bis neben sie ins Bett schaffte auch er es nicht. Kurz vor dem Bett, schlief er nämlich auch ein *
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*streicht ihr sanft durch die Mähne und legt schützend einen Flügel um sie, während er sie drückt*
Ich denke, es ist relativ simpel, wenn auch zugleich komplex. Wenn du einer offensichtlichen Gefahr gegenüberstandest oder einen drastischen Schaden erlitten hast, greift dein Körper ein und wirkt dagegen. Bei Dingen, die du jedoch als ungefährlich wertest oder ein normales Pony nie wirklich umhauen ausser in besonderen Extremfällen, greift diese Sicherung nicht ein.
*zuckt dann mit den Schultern*
Aber ich weiss nicht...klingt einfach nur so für mich, weisste?
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
*schüttelt leicht den Kopf*
Es mag so klingen, aber es ist, glaube ich, nicht ganz so einfach.
Schließlich hab ich die Lanze erst bemerkt als sie schon in mir steckte - und ich kann dir sagen, das war keine schöne Erfahrung. Und von den Erregern wusste ich nicht mal was sie waren bevor die Substanz untersucht wurde. Also habe ich beides vorher nicht als Gefahr erkannt.
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*verzieht etwas das Gesicht, aber schaut sie dann ruhig an*
Ich meinte eher, dass dein Magie dich vor offensichtlichen Gefahren schützt...das Wesen der Magie ist immerhin ein Mysterium an sich. Bei schleichenden, unauffälligen Dingen, die einem normalen Pony nicht wirklich zusetzen würden, macht es nichts. SO meine ich das.
Aber ja...das ist wohl eher an den Haaren herbeigezogen.
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
*lächelt leicht*
Blaze... Alle neuen Theorien, die zu Fortschritt und Erfindungen führen, sind am Anfang bei den Haaren herbei gezogen. Denk doch nur mal an die Concordia. Konntest du dir vor 8000 Jahren vorstellen, dass wir wirklich mal so etwas bauen können würden?
Also hätte mir das jemand damals gesagt, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Vielleicht hast du mit deiner Theorie Recht, vielleicht auch nicht. Wirklich erfahren werden wir es wohl nie, denn dafür müsste die Magie selbst das eingestehen und auch wenn ich genau weiß, dass sie ihr eigenes Wesen besitzt, so hat sie bisher doch noch nie Anzeichen dafür gezeigt direkt kommunizieren zu wollen.
|
|
|
|
|
26.09.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Luna/New Canterlot]
*trabt langsam durch die Straßen und steht letztlich vor dem Anwesen von Twilight, Blaze und Cy. Anklopfend wartet sie*
oO(Ob sie da sind?)
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
|
|