Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2025, 02:09

Spiel des Schicksals
08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Ist schon ok, ich verstehe, was du meinst. Fremde fühlen sich immer fremd, egal wobei. Erst wenn man sich ganz öffnet, erlangt man Macht über dieses Gefühl. Du wirst sehen, das wird schon klappen. Sie mich an. Ich war vor 4 Tagen etwa ein zynisches, kaltherziges, ablehendes Arschloch. For real. Und dann.... kam meine Befreiung.
Er blinzelte kurz zu Angel Wings, dann aber wieder zu Tom
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch."

08.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Danke, dir auch Ray und bis dann Angel"
ging aus dem Haus und in Richtung Sweet Apple Acres. Dabei dachte er über das nach was Ray sagte

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schaute zu Ray.

"Es stimmt nicht, dass sie nicht schmecken. Sie schmecken sehr gut. ich kann nur... irgendwie... nicht schneller kauen... ich fühl mich grade so...schwach und...hilflos..."

Twilight ließ ihre Augen geschlossen. Sie war zwar durch den Kuss aufgewacht und bestimmt hatte Richy das gespürt, aber sie wollte einfach mal sehen was ihm noch so einfiel um sie zu wecken.

08.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Dann lass uns mal Suchen
Tim begann sich die verschiedenenen Marktstände anzusehen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Du zwingst mich dazu...

Richy grinste sie frech an und begann Twily zu kitzeln. Klar hatte er wahrgenommen, dass sie wach war, aber wenn sie es so sehr darauf anlegte, anders geweckt zu werden, sollte sie auch etwas anderes bekommen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

er saß noch immer auf der Bettkante und half ihr.
"Du bist nicht hilflos....
Solange ich da bin, bist du immer geborgen.

Er legte ihr das Küchenbrett mit ein paar Schnittchen drauf sachte auf die Brust und hohlte ihr auch noch ein Glas kühles Wasser, welches er auf dem Nachttischen abstellte, und saß sich wieder neben ihr hin.
"Du hast soviel durchgemacht.... soviel Stärke bewiesen.... dass du dich ruhig mal ausruhen darfst."
Er dachte kurz nach, wusste aber, was zu sagen.
"Weißt du noch heute Mittag. Du warst so fürsorglich für Ring Rang und Hatschi; hast sie aufgebaut wie als wäre es dein Beruf.
Einige Hengste wären an meiner Stelle bei manchen Gesten sicherlich eifersüchtig geworden.... aber lass mich dir sagen.... wie unglaublich stolz ich auf dich bin, dass du so mit Herz den beiden geholfen hast."

Er küsste sie kurz und sanft auf die Wange und musste dann kurz schmunzeln.
"Ringedi hatte Recht..... wenn die Zeit reif ist.... wirst du eine grandiose Mutter sein..."

09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel konnte nicht anders als sich dieser Fürsorge zu ergeben und zu lächeln als Ray den letzten Teil sprach. Dennoch viel es ihr schwer zuzugeben, dass sie nicht einmal die Kraft aufbrachte um ihren Huf ein weiteres Mal zu heben. Bei ihren folgenden Worten bildete sich ein leichter Rotschleier um ihre Nase.

"Ray... könntest du..."

Sie brachte es einfach nicht fertig die Worte auszusprechen. Zu sehr schämte sie sich dafür.

Twilight prustete los vor Lachen. Mit Kitzeln hatte sie eigentlich nicht gerechnet. Was ihren Lachanfall aber nur verstärkte.

09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Na, das kam unerwartet, oder?

Richy grinste weiter so frech und kitzelte sie noch weiter. Er würde nicht aufhören, ehe sie sich endlich aus dem Bett machte. BAer da er wusste, dass sie, während sie gekitzelt wird, schwer antworten kann. Er unterbrach kurz um nachzufragen.

Reicht das? Oder willst du noch mehr?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ich denke ich weiß was du meinst.... und keine Sorge.... du musst dich nicht schämen."
Er nahm das Brett wieder von ihr runter und hielt ihr die Häppchen vor den Mund, während er gleichzeitig auch noch ein paar vertilgte.

09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel ließ sich von Ray füttern und war ihm unsagbar dankbar dafür. Dennoch, ein gewisses Gefühl der Scham blieb und damit auch eine leichte Röte.

Twilight schwieg demonstrativ. Irgendwie macht es grade zu viel Spaß um das Spiel nicht weiter zu trieben.

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Nanana.... ist doch ok. Musst dich nicht schämen. Du hast dich schon in vielen Momenten für mich und auch andere wie eine liebevolle Mutter verhalten........ so überlass es nur mir, ein fürsorglicher Vater zu sein.
Natürlich alles nur metaphorisch betrachtet."

09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Na dann, wenn dies dein Wunsch ist...dann wird es keine Gnade geben.

Richy fing wieder an, sie zu kitzeln, diesmal umso stärker, damit sie auch wirklich genug hatte. Diesesmal würde er aber wirklich erst aufhören, wenn sie sagt, es sei genug.

09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lächelte bei Rays Worten und ihre Scham verschwand. Zwischen zwei Häppchen schaute sie zu ihm auf.

"Danke Ray... "

Twilight brach wieder in wildes Lachen aus und krümmte sich unter dem Gekitzel. Es dauerte nicht lange und sie hatte Freudentränen in den Augen glitzern, dachte aber nicht daran sich schon zu ergeben.

09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy kitzelte sie einfach weiter, bis sie aufgab. Er würde es ihr nicht leicht machen, also fing er an, extrem kitzelige Stellen zu fixieren, um sie schneller zum Kapitulieren zu bringen.

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er grinste nur. Es bedarf keiner weiteren Worten und er half ihr einfach weiter; pfiff dabei auch gleichzeitig aus Spaß folgendes, jedoch etwas langsamer als das Original, und auch nur einmal.
Spoiler (Öffnen)

09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel aß so noch ein paar Häppchen, bis ihr ein Gähnen entwich. Ihr Augen waren schon dabei zuzufallen.

"Ich liebe...dich..."

Schon war Angel eingeschlafen, beinahe mitten im Satz.

Twilight schmerzte schon der Bauch vor lauter Lachen.

"OK OK. Ich gebe auf!"

09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hörte auf und musste selbst auch lachen. Er wusste nicht, warum und wieso er lachte, aber er tat es einfach. Vielleicht war ihr Lachen einfach nur ansteckend, vielleicht war es ihre Verbindung...wer weiss das schon? Als er endlich aufhörte zu lachen, sagte er noch ein wenig glucksend.

So...nun steh schon auf, oder hast du keinen Hunger?

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er schnaubte einmal zufrieden auf, küsste sie leicht auf die Wange.
"Ich dich auch..... Schlaf gut, mein Engel...."
Er räumte dann alles wieder an seinen zugehörigen Platz. Essen in den Kühlschrank, und das dann abgewaschene Besteck in die Schubladen. Unglaublich, was schon alles da war. Ob es vergessen wurde; so wir die Murmel?
Es war nichtig. Angel ging es gut und sie konnte sich in Ruhe ausschlafen. Er stellte vorweg den Wecker, der wohl auch inklusive war, auf 5:30, damit sich auch rechtzeitig aufrappeln konnten.
Er war schon ganz schön geschafft durch Angel, aber mehr seelisch als körperlich; also tat er das, was er eh tun wollte.
Er ging in durch die Abendsonne bezaubernden Garten/Parkübergang, wärmte sich durch laufen etwas auf und machte Krafttraining. Etwas schlanker und etwas stärker musste er nun doch wirklich sein, damit er sich Erdpony schimpfen konnte.
"An diesen Tagen wünschen ich mir fast schon Flügel oder Magie." Sagte er ächzend während des Trainings.
Ein paar wenige fremde Blicke erhaschten ihn, doch er grüßte ihnen einfach einen schönen Abend, und schon verflogen sie wieder in einer netten, entgegenkommenden Geste.

09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Die Frage ist, was könnten sie brauchen? Nicht dass wir ihnen am Ende einen totalen Rotz schenken. Oder zumindest etwas, dass man auch im Haus haben will."

[Bild: luIgJix.png]
09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight lachte noch etwas weiter und hielt sich den Bauch. Nach einer Weile hatte auch sie sich beruhigt und wischte sich die Freudentränen weg.

"Hunger hätte ich schon."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste