Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 20:45



[SPOILER] Neues zu Season 3
12.08.2012
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also zu den Bildern fällt mir nur eines ein:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: lLM15F6.png]
12.08.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die Bilder von Ponyville sehen aber ziemlich deprimierend aus. Hoffentlich ist das wirklich nur eine Vision oder es wird am Ende alles wieder aufgebaut. Wäre ja furchtbar, wenn Ponyville tatsächlich zerstört würde und alle müssten ins Crystall Kingdom oder sonst wo hin umziehen.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
12.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(12.08.2012)Appleacres82 schrieb:  Die Bilder von Ponyville sehen aber ziemlich deprimierend aus. Hoffentlich ist das wirklich nur eine Vision oder es wird am Ende alles wieder aufgebaut. Wäre ja furchtbar, wenn Ponyville tatsächlich zerstört würde und alle müssten ins Crystall Kingdom oder sonst wo hin umziehen.


Am Ende werden alle durch die Witterung zu Crystal Ponys.

Dann kommt die neue Serie: My Little Crystal PonyRD laugh

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


12.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Btw: Falls es zu Spekulationen kommen soll, ihr wisst ja, es gibt den Spekulations-Thread.

...
[Bild: bug.gif]
12.08.2012
Magic dice Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich finde es total schade dass es nur 13 Folgen in der neuen Staffel geben wird.
Whining
12.08.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die ganzen Bilder könnten natürlich nur wieder ein Vision sein, wobei ich persönlich es sogar viel Interessanter fände wenn das nicht nur wieder die Einbildung eines panischen Fohlens wäre sondern Ponyville wirklich vor die Hunde geht. Natürlich nicht dauerhaft, sondern nur bis der obligatorische Zweiteiler Schurke bezwungen ist.

Ich sehe da durchaus Parallelen zu den Discord-Folgen. Am Ende der ersten Folge sieht es richtig schlimm aus und es wird sogar noch schlimmer als Twilight schließlich das Handtuch wirft. Und Ponyville selbst sah auch mehr aus wie ein LSD-Trip denn wie eine echte Stadt. Doch am Ende obsiegen die Guten und Ponyville ist wieder normal.

Das Trixie wieder auftaucht ist cool. Ich mag den Charakter, ist zwar nicht mein Favoriten aber weit oben auf meiner Liste. Das tolle an dem Charakter ist dass sie sich nach Boast Buster in alle möglichen Richtungen weiterentwickeln kann. Sowohl eine reuige Trixie, die aus ihren Fehlern gelernt hat als auch eine rachsüchtige Trixie die ihre "größte Rivalen" Twilight Sparkle besiegen will ist im Rahmen des realistischen. Wobei ich bei einer richtigen bösen Trixie als Handlangerin eines Erzschurken etwas skeptisch bin. Mal sehen ob und wie das ganze umgesetzt wird.

Ich habe auch schon öfter was von den Elements of Disharmony gelesen: Eine Riege von FiM-Antagonisten die ihre eigenen Elemente bekommen und eine Arte böses Gegenstück zu den Mane Six bilden. In Fan Fics wurde diese Idee auch schon öfter umgesetzt und mit dem jetzigen Bild spekulieren einige schon dass die Elements of Disharmony Canon werden. Mir Persönlich klingt das Ganze ja etwas zu abgedroschen, andererseits würde es vielleicht dazu führen dass wird noch ein paar andere alte Bekannte wiedersehen.

Man das Warten macht mich fast Wahnsinnig...
13.08.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also die Bilder sehen schon mal seeehr vielversprechend aus!!!

Ich bin mir sicher das das verlassene ponyville irgendwie mit den christal ponys zusammenhängt!!!

13.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Lange ist es scheinbar nicht mehr hin bis Season 3. FS grins

[Bild: iBjL1NhDcEByr.png]

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
13.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(12.08.2012)Ponyaner schrieb:  
(12.08.2012)Appleacres82 schrieb:  Die Bilder von Ponyville sehen aber ziemlich deprimierend aus. Hoffentlich ist das wirklich nur eine Vision oder es wird am Ende alles wieder aufgebaut. Wäre ja furchtbar, wenn Ponyville tatsächlich zerstört würde und alle müssten ins Crystall Kingdom oder sonst wo hin umziehen.


Am Ende werden alle durch die Witterung zu Crystal Ponys.

Dann kommt die neue Serie: My Little Crystal PonyRD laugh
Boah ne dann überleg ich mir das mit dem Brony sein noch ne Weile Lyra eww
13.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Soon the Valve way? xD

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
13.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich frag mich nur warum sie es nicht sagen dürfen.
Wollen sie es hinauszögern?
Andere Serien geben ihren Release ja auch schon im Vorfeld bekannt. Es ist ja nicht so als würden die dadurch irgendeinen Nachteil haben, jedenfalls fällt mir keiner ein.

[Bild: 00528cd316.png]
13.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Nachher wird es so sein wie bei Duke Nukem Forever das wir 15 jahre auf die dritte staffel warten müssen RD laugh
13.08.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.08.2012)Killbeat schrieb:  Nachher wird es so sein wie bei Duke Nukem Forever das wir 15 jahre auf die dritte staffel warten müssen RD laugh

Wenn es dann am Ende auch raus kommt und von ähnlich guter Qualität... Oh nevermind.Twilight: No, Really?

(13.08.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich frag mich nur warum sie es nicht sagen dürfen.
Wollen sie es hinauszögern?
Andere Serien geben ihren Release ja auch schon im Vorfeld bekannt. Es ist ja nicht so als würden die dadurch irgendeinen Nachteil haben, jedenfalls fällt mir keiner ein.

Vermutlich um die Fans anzufüttern. Hier mal ein Trailer mit einem Song, da mal eine Andeutung dass bald mehr kommt, das hält das Interesse aufrecht. Und dann die große Enthüllung mit viel Tara. Ist wie beim großen Staffelfinale.
13.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.08.2012)NiceTryGuy schrieb:  Und dann die große Enthüllung mit viel Tara.

Stimmt, ohne sie wäre Twilight ja stumm
13.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.08.2012)Cricozery schrieb:  
(12.08.2012)Ponyaner schrieb:  
(12.08.2012)Appleacres82 schrieb:  Die Bilder von Ponyville sehen aber ziemlich deprimierend aus. Hoffentlich ist das wirklich nur eine Vision oder es wird am Ende alles wieder aufgebaut. Wäre ja furchtbar, wenn Ponyville tatsächlich zerstört würde und alle müssten ins Crystall Kingdom oder sonst wo hin umziehen.


Am Ende werden alle durch die Witterung zu Crystal Ponys.

Dann kommt die neue Serie: My Little Crystal PonyRD laugh
Boah ne dann überleg ich mir das mit dem Brony sein noch ne Weile Lyra eww

Du verbreitest hier immer so eine schlechte Stimmung über ungelegte Eier.Lyra astonished

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


14.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.08.2012)Ponyaner schrieb:  
(13.08.2012)Cricozery schrieb:  
(12.08.2012)Ponyaner schrieb:  
(12.08.2012)Appleacres82 schrieb:  Die Bilder von Ponyville sehen aber ziemlich deprimierend aus. Hoffentlich ist das wirklich nur eine Vision oder es wird am Ende alles wieder aufgebaut. Wäre ja furchtbar, wenn Ponyville tatsächlich zerstört würde und alle müssten ins Crystall Kingdom oder sonst wo hin umziehen.


Am Ende werden alle durch die Witterung zu Crystal Ponys.

Dann kommt die neue Serie: My Little Crystal PonyRD laugh
Boah ne dann überleg ich mir das mit dem Brony sein noch ne Weile Lyra eww

Du verbreitest hier immer so eine schlechte Stimmung über ungelegte Eier.Lyra astonished
Wieso, willst du, dass es so endet? Nichts ist unmöglich! Twilight: not bad
14.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Mir ist bei dem Song was aufgefallen:
Spoiler (Öffnen)



Sorry falls jemand auch auf die Idee kam (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von Cricozery.)
14.08.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(12.08.2012)Evenprime schrieb:  Mehr Bilder zum Untergang von Ponyville: AJ surprised

Spoiler (Öffnen)

Ich will ja nix sagen, aber das sind doch 2 Bilder aus Season 2^^
14.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.08.2012)Bud schrieb:  
(12.08.2012)Evenprime schrieb:  Mehr Bilder zum Untergang von Ponyville: AJ surprised

Spoiler (Öffnen)

Ich will ja nix sagen, aber das sind doch 2 Bilder aus Season 2^^
Das stimmt allerdings, aus Folge 17 Cheerilee awesome
14.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Stimmt wo ihr es gerade sagt xD
Musste die Folge gerade auch mal nochmal genau betrachten aber dort wo die CMCs in die Zukunft denken kommen die Bilder wirklich vor.
Ungefähr bei 13:25.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste