Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2025, 22:59

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
19.10.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Welcome to The Void
*während Alan noch wartet, kommen ihm wieder Tavis Worte in den Kopf und er wird etwas nachdenklich, ehe er entschuldigend in die Runde blickt*
Tut mir Leid, aber mir ist da eben noch was eingefallen, was mir keine Ruhe lässt...ich müsste nochmal weg.
*nickt zum Abschied in die Runde und salutiert zum Spaß knapp in Rapids Richtung, bevor er sich umdreht und zu den Wohnmodulen läuft*
.o°(Wo wohnt Tavi eigentlich...)
*läuft an den Türen entlang*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 von NightBreeze.)
19.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Klar.Mach Ich gerne,CJ.Wünsche Dir noch 'ne angenehme Nacht.]

Okay,auf gehts.Wiedersehen Alan,gute Besserung.

*Die Technikerin trottete Zusammen mit den Anderen los,Richtung Kantine und nach kurzer Zeit des Laufens erreichten Sie das Gebäude.Rapid nahm an einem der größeren Tische Platz und holte ihr Holopad hervor,während Sie auf einem der dort herumliegenden Kristalle herumkaute.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.10.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Danke Rapid. Nacht]
*zufrieden kuschelt er sich wieder eng an Ritus und schläft wieder ein*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
19.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Sie stand in der Mitte ihres Zimmers und blickte gedankenverloren auf den Boden vor sich, bevor sie langsam anfing, immer härter gegen ihre Bett zu tretten, welches nach einiger Zeit anfing, zu splittern*
"Es ....ist...... Alles doch zwecklos..... ES lässt sich ni...nicht ändern...... VERDAMMTE SCHEIßE.."
*Sie trat ein letztes Mal gegen ihr Bett, doch dann blieb sie an eine Holzstück hängen und verlor das Gleichgewicht, sodass sie auf ihrem Rücken landete und erstmal benommen dort liegen blieb, bis ihr langsam Tränen in die Augen stiegen*
".... Ach..f...fuck..... I..ich k..ann nicht mehr....."

19.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*steuert zielstrebig die Kaffeemaschiene an*
Ich brauch Kaffee. Will nochjemand einen
*schaut zu lu*
Als was bist du den so spezialisiert?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
19.10.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*als er an einer Tür vorbei lief, hörte er es dahinter rumoren und er klopfte an*
Ähm...hallo?
Alles in Ordung da drinnen?
*fragte er und klang dabei ein wenig besorgt*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

19.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Sie hörte eine dumpfe Stimme vor ihrer Tür und kroch langsam zur Tür und öffnete sie dort knapp*
"W.. Wer ....was willst du.....?"
*Sie steht langsam auf und versucht ihr Bein zu belasten, mit dem sie ihren Bettfosten zerstört hatte, aber er gab nach und sie konnte sich mit etwas Mühe an der Tür festhalten*
"Was willst du....?"
*Ihre Stimme war kaum zu hören, während sie sich langsam die Tränen aus dem Gesicht strich*

19.10.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

.o°(Oh...ähm...)
*war ein wenig von Tavis Zustand überrascht, fasste sich dann aber*
Was du vorhin sagtest...dass dich hier jeder hasst...das stimmt nicht.
*sagte er*
Ich hasse dich nicht...und ich werde nichts tun, was dich verletzt.
Möchetst du über etwas reden?
...oder brauchst du einfach wen, der nur da ist?

19.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich bin Pyrotechnikerin, kann gezielte Zündung machen, expirementiere viel und joa...das was halt dazu gehört ^^
*lächelte sie und nahm sich einen Kristall. Sie musterte diese skeptisch, doch begann nun auch daran zu knabbern*
Mhh~....
19.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Sie stand noch einige Zeit da, dann trat sie wortlos von der Tür zurück und lies sich neben der Tür auf den Boden sinken, während ihr ihre Mähne ins Gesicht fiel*
"...komm rein...... S.. Setz dich egal wohin.... Hast eh nicht viel Möglichkeiten....."
*Sie lies die Vorderhufe hängen und seufzte leise*

19.10.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*er sah sie einen kleinen Moment an, trat dann aber ein, schloss die Tür hinter sich und sah sich kurz um, wobei er den kaputten Bettpfosten bemerkte*
.o°(Oha...)
*er ließ sich neben ihr an der Tür hinabsinken und saß so neben ihr*
Ist das von eben?
*fragte er sanft und deutete auf das Bett*

19.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Ja.... Ja kann sein....... I.. Ich war..... Ach...... Mir......"
*Sie blickte auf den Boden und lehnte sich noch weiter an die Wand*
"...i..ich hatte...mich nicht mehr unter Kontrolle.... I.. Ich hatte... Wut.... Und so in mir..... D.. Das ....."
*Sie haderte mit sich selber und blieb nach einer Weile einfach Still sitzen*

19.10.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*er rutschte etwas näher an sie heran und legte sachte einen Huf auf ihre Schulter*
Hey, ganz ruhig~
Ich bin hier, um zu zu hören.
Du kannst mir alles erzählen, was du willst und ich verspreche dir, ich werde niemandem etwas davon erzählen.
*sagte er mit beruhigender Stimme*

19.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*setzt sich wieder an den Tisch*
Eine Pyrotechnikerin. Cool. Dann können sie sicherlich ein paar bomben bauen für das Shuttle
*trinkt einen schluck kaffee und rührt dann mit einem Kristall im Kaffee*
Die könnten wir nämlich gut gebrauchen gegen das was sich da drausen so rumtreibt

19.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hmmm....darf ich wissen WAS sich da üperhaupt rumtreibt? Höflich scheint es ja nicht zu sein...
*schaute genervt zur Seite, fing sich dann aber und lächelte ihn wieder an, während sie weiter am Kristall knabberte*
Hmm und Bomben für deinen Shuttle...klar, sollte gehen....ich würde aber auch mal gerne aus dem Lager um nach Materialien zu suchen...wen müsste ich denn darauf ansprechen?
19.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Also um das Lager gibt es ein paar böse Fiecher. Die sind hässlich, bösartig und noch vieles mehr
*lächelt sie an und überlegt dann*
Ähm... Also in erster linie müssen sie da mit dem Leiter Namens Black reden. Und der jenige der ständig ausflüge macht wäre Soul Spectra. Aber falls sie mal nen ausflug machen wollen fragen sie einfach mich
*grinst nun*
Air Wing fliegt viel und gern, egal wo hin

19.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Sie verkrampfte sich etwas, als sie Alans Huf auf ihrer Schulter spürte*
"I.. Ich.... Ich....."
*Sie sank in sich zusammen und lies einen leisen Seufzer von sich höhren, dann fing sie leise an, zu erzählen*
"A.. Als i..ich ein kleines Fohlen war, wurde ich auf einer Mülldeponie ausgesetzt... I.. Ich hab keine Ahnung, wie ich das überlebt habe, aber nach einiger Zeit kam ein etwas älteres pony... Ein Hengst..... Ungefähr 40 Jahre alt.... Nahm mich auf..... Pflegte mich...... I.. Ich nannte ihn liebevoll "Onkel Decard"..... I.. Ich lebte mit ihm mein Leben bis ich an die 16 Jahre alt war... D.. Dann änderte sich alles schlagartig..... E.. Er erkrankte an einer tödlichen Krankheit, von der er schon nach ein paar Tagen dahingerafft wurde.... I.. Ich hatte gerade genug Zeit, um ihm seinen letzten Wunsch zu erfüllen..... Seine letzten Minuten an meiner Seite zu verbringen...... E. Er starb in meinen Hufen.... I.. Ich...."
*Ihre Stimme brach kurz weg und in ihren Augen sammelten sich noch mehr Tränen, die sie aber erstmal zurückhalten konnte*
"I.. Ich fand in einem seiner Schränke ein paar Materialien, womit ich mir meine Schallkanone gebaut hatte..... Und eine Energiezelle mit einer einzigartigen Energie-Signatur.... Doch es dauerte nicht allzulang, da überfielen uns ein paar Straßenräuber.... I.. Ich konnte fliehen.... Und einnpaar Sachen mitnehmen..... Aber meinen Onkel konnte ich nicht mehr begraben...... Dann fing ich an, in Ghettos und im Untergrund Musik zu mixxen...... Anfangs mit eher mageren Einkommen, das sich aber immer weiter gesteigert hatte, bis ich der beste und meistgefragteste Dj im Untergrund war..... Doch dann...... W.. Wurde ich während eines Gigs verhaftet..... U.. Und weggespert..... S.. Sie boten mir an....... Die Leere... Oder lebenslänglich..... I..in einem Knast mit Schwerverbrechern.... I.. Ich hätte da nicht einen Tag überlebt..... A.. Also t..tat ich, was ich tun musste... I. Ich ging zur Leere... A.. Zur Erforschung......."
*Sie blieb einige Zeit ruhig, während ihr wieder ein paar Tränen in die Augen stiegen*
"... I.. Ich hatte ein Scheiße Leben bis hier hin... D.... Das Leben hat mir auch noch das Pony genommen, das mir am meisten bedeutet hat.....u..und jetzt bin ich hier... I.. Ich hab solche Angst.... I.. Ich will nicht hier sein...... I.. Ich will wieder zu meinem Onkel...... Wo die Welt noch heil war...."

19.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*er entgegnete sein Lächeln und neigte dankend den Kopf*
Werde ich mir merken!
*sie schaute zu Rapid, welche eingeschlafen war und schmunzelte*
Hmm...sie schien recht müde zu sein...
Naja....wo sind eigentlich die Schlafplätze und gibt es sonst noch etwas sehr wichtiges was ich wissen sollte?
19.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*schaut ebenfalls zu Rapid*
Wir sollten sie in ihr Quartier bringen
Wo wir gerade beim thema sind. Du musst nochmal mit zum Hangar dann geb ich dir deinen Hufreif. Ohne geht die Tür nicht auf
*steht auf und legt sich Rapid auf den Rücken*
Ähm wichtige Orte. Da wäre der Hangar, das Lazarett und die Kantine. Das wären alle
*steht auf uns geht richtung Tür*
Also kommst du mit?

19.10.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*er hörte sich ihre Geschichte an und nickte leicht*
.o°(Das ist hart...)
*als sie ihre letzten Worte gesprochen hatte, seufzte er und legte vorsichtig einen Arm um ihre Schultern*
Ich verstehe dich gut...dieser Ort hier ist unwirtlich und alles andere als pony-freundlich...aber du bist jetzt hier und solltest nicht in der Vergangenheit wühlen. Das tut nicht gut...dein Onkel hätte nicht gewollt, dass du dich so hängen lässt. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen...es geht immer weiter und es gibt aus jeder Miesere einen guten Ausweg. Daran glaube ich und das gibt mir Kraft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste