Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 21:30



RPG: [NLR/SE]
19.03.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Waldbasis]

Rising schaute sich diverse Waffen an. Er hob sie hoch, ziehlte mal und legte sie dann wieder hin. Da er sich noch nicht entscheiden konnte rüstete er sich erstmal für den Notfall. Er zog eine Weste an, somit war er zwar flugunfähig, aber das war ja eh unwichtig in Gebäuden.
Er packte in die Weste eine Pistole, fals irgentwas mit dem Gewehr nicht stimmen sollte, zudem noch 3 Magazine für die Pistole. Dann nam er sich noch 3 Granaten mit. Eine Splittergranate und zwei Blendgranaten, damit sie so schnell wie möglich entkommen können, fals es mal eng würd.
Dann schaute er wieder zu den Gewehren.
(Hmm, welche soll ich jetzt nur nehmen?)

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
20.03.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Waldbasis]

Narrator stellte der Gruppe 2 Sets EMPs berit und dann noch einen seltsamen Koffer. An diesem hantierte er herum und er konnte ein leioses Piepsen vernehmen. Das gefiel Soul nicht... Dann bat Narrator Die4Ever heran und flüsterte ihm etwas zu. Er vertraute ihm den Koffer an, wie es schien. Er hatte nun schon seit Narrators erstemk Tag in der NLR mit ihm zu tun und wusste, dass er immer wieder dazu tendierte, wirklich dumme Dinge zu tun. Auch Die4Ever entschied sich nicht immer für die beste seiner Optionen. Ein übereifriger Hitzkopf in Soul's Augen.

Soul nickte einfach und ging ein Zelt suchen, wo er etwas zu Essen finden konnte. Mit leerem Magen denkt es sich schlecht und im Bunker war Denken erforderlich, das stand fest. Er würde Die4Ever auch später wegen des Koffers ansprechen, wenn Narrator ausser Hörweite war. Er wollte nicht, dass die verrückten Experimente des verrückten Wissenschaftlers die Mission gefärden.

26.03.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießplatz][NLR]
[Naos & Stella]


Naos glaubte Jack kein Wort und schnaufte.

"Du elender Feigling willst dich doch nur rausreden jetzt! Ich habe dir vertraut und du machst sowas!"

Er stieß Jack noch einmal, diesmal ein wenig stärker. Ein paar andere Ponies guckten schon, aber reagierten noch nicht. Als Jack gestoßen wurde, warf Stella sich Naos um den Hals und rief dabei:

"Hör auf! Er sagt die Wahrheit!"

Dieser stand nur auf einem Vorderbein und wurde völlig überrascht, weshalb er zur Seite zu Boden fiel mit Stella um seinen Hals.. Er guckte mit großen Augen Stella an, die mit Tränen in den Augen über ihm lag. Sie schluchzte:

Tu Jack nicht weh... es war wirklich nichts..."

Naos war regungslos. Er rührte sich nicht, sondern starrte nur seine Schwester an. Er verstand die Welt nicht mehr und versuchte erst einmal sich zu beruhigen und sich klar zu machen, was eben passiert war.

Einige andere Ponies drum herum hatten eine kurze Pause eingelegt und guckten mehr oder wenig unauffällig rüber. Vor allem die Navy-Ponies überlegten was sie tun sollten, da Stella gerade ihren Vorgesetzen umgeworfen hatte. Doch als Naos nicht reagierte, blieben sie auch ruhig. Er würde sicherlich mit einer Stute alleine klarkommen.
26.03.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Waldbasis
Narrator flüsterte ihm zu was sich in den Koffer befand und womit er es zu tun hatte. Doch in just jenem Moment wurde ihm bewusst, dass dies eigentlich nicht Teil der Mission war. Es war eine reine Aufklärungsmission und kein terroristischer Akt gegen das Solar Empire. Eine kleine Gefühlskrise bildete sich in ihn, von welcher er sich aber äußerlich nichts anmerken ließ. Sein rechtes Augenlied zuckte kurz und er überlegte nachdem Narrator fertig war.

oO(Er will, dass ich die Bombe platziere und feindliche Generäle ausschalte. Warum? Das ist nicht Teil der Mission und es müssen nicht noch mehr Ponies unnöötig sterben)

Die war bewusst, dass sie sich in einem Krieg befanden. Diese Gedanken schossen immer mehr durch seinen Kopf. Er konnte der eiskalteste Killer sein aber so eine Aktion war feige und hinterlistig und stand nicht unbedingt für das, für was die NLR stand. Er grübelte noch ein wenig und entschied sich erst einmal dafür, die Bombe an sich zu nehmen.

Alles klar, ich werde die Klappe halten


sagte er in einem gedämpften Ton und nahm den Koffer entgegen. Er war für C4 Verhältnisse ziemlich leicht. Die packte den Koffer in seine Satteltasche und nickte dann Narrator zu.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
27.03.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Basis im Wald]

Mitlerweile war es 22.30 Uhr. Oberst Ironhide und Biscuit hatten sich die Zeit mit der Feinabstimmung und Auswertung der letzten Missionsinformationen um die Ohren geschlagen. In der Zeit war die Nacht hereingebrochen und bereits seit zweieinhalb Stunden war die Sonne nicht mehr zu sehen.
Ruhe hatte sich über das Lager gelegt, wie eine rießige flauschige Decke, die jedes Geräusch erstickte. Nur durchdrungen von den leisen Unterhaltungen und dem einschneidenden gelegentlichem Räuspern. Um die Mission nicht noch in den letzten Stunden zu gefährden waren alle nicht benötigten Scouts aus ihrem Feldeinsatz zurückgezogen und so wirkte die kleine Basis aus Zelten ungewohnt überfüllt. Die Anspannung war jedoch deutlich zu spüren.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
30.03.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießplatz][NLR]
[Jack]


Als Naos Laut durchschnauftr war er sich schon sicher das der Tag in der Krankenstation enden würde doch würde er sich nicht einfach verprügeln lassen.
Als Naos ihn dann weg Sties hatte er etwas mühe sich auf den Hufen zu halten doch schafte er es.
Jedoch war es so das bevor er was machen konnte Stella Naos umwarf.
Jack wusste jetzt nicht so recht was er machen sollte und Starte auf die Beiden Ponys vor ihm bis er sich gefangen hatte.
Schnell hielt er dann Stella den Huf hin um ihr auf zu Helfen.
"Naos es ist wirklich nichts Passirt ich möchte Stella in nichts hinein Drängen ich selbst binn für so eine Beziehung auch noch nicht bereit also bitte Behruigen sie sich.
Es tut mir auch leid das ich Stella in diese lage gebracht habe aber ich bin Auch nur ein Hengst und ich kann nichts für meine flügel."

Sagte er etwas resignirend und Hoffte das er Ruhig blieb.
31.03.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Basis im Wald]

Rising entschied sich ekin Gewehr zu nehmen, da es eh nur hinderlich sei. Er beschloss anstelle des Gewehrs noch ein paar Magazine für die Pistole einzustecken.
(Hmmmm, habe ich jetzt alles?)
Er tastete alles ab.
(oh, fast vergessen)
Er nahm einen Schalldämpfer für die Pistole.
Zufrieden ging er in die Mitte des Lagers und schaute sich um.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
02.04.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Basis im Wald]

Nachdem Volteer mit Narrator noch einmal die letzten Details durchgegangen war und seine Ausrüstung ein letztes mal durchgecheckt hatte, machte er sich auf den Weg in die Mitte des Lagers, um sich mit den Anderen zu treffen. Dort fand er auch schon Rising, der wohl ebenfalls auf die Anderen wartete. Diesen begrüßte er mit einem Salutieren und einer eher kalten Stimme.

"Abend nochmal. Scheint, als ginge es bald los. Ich hoffe, wir bringen das schnell über die Bühne. Wie siehts bei dir so aus?"

03.04.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießplatz][NLR]
[Naos & Stella]


Stella nahm Jacks Huf und stand auf, war aber noch sichtlich aufgewühlt. Sie legte ihre Stirn gegen Jacks Schulter und schloss die Augen.

"Es tut mir Leid, Jack..."

Naos blieb am Boden liegen und beobachtete Stella, wie sie sich bei Jack anlehnte. Als er halbwegs realisierte, was er gemacht hatte, legte er sich die Hufe aufs Gesicht. Er sagte nur leise:

"Ach verdammt..."

Dann raffte er sich langsam auf und klopfte sich den Dreck von der Uniform. Er guckte Jack an, aber sein Stolz und die ganze Situation verhinderten, dass er ein Wort rausbrachte. Dann bemerkte er im Augenwinkel, dass Stella am linken Hinterbein blutete. Auf ihr Bein deutend sagte er:

"Stella, das solltest du behandeln lassen."

Stella guckte runter an ihrem Bein. Sie hatte es gar nicht gemerkt, da sie die Situation völlig eingenommen hatte.

"Das sieht schlimmer aus, als es ist. Ich spür es nichtmal."
04.04.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießplatz][NLR]
[Jack][Vicky]


Jack war noch etwas neben sich wegen dem was gerade passort war doch als Stella seinen Huf nahm und sich denn an ihn lehnte konnte er nicht anderst und legte einen Huf um sie.
Er sah dann zu Naos der wieder aufstand aber nichts sagte bis er dann auf einen von Stellas hufen zeigte und rlativ neutra meinte das sie das untersuchen lassen sollte.
Er hätte jetzt gehrne etwas gesagt aber die situation war schon schlim genug so hielt er einfach die Klappe.


Vicky war endlich wieder in sichtweite des Schießplatz und brauchte auch nicht lange um Naos zu finden doch was viel interesanter war das neben ihm Jack Stand und die Junge Stute mit der sie sich in der Kantine unterhalten hatte im huf hielt.
oO(Wusst ich es doch das da was läuft.)
Ging es ihr durch den Kopf doch ohne auch nur ein Ton zu sagen ging sie zu Naos und hielt im seine Sachen hin.
Inerlich bereitete sie aber schon einen Blöden Spruch für Jack vor sie liebte es einfach zu sehr den Pegasus zu Ärgern.

Als Jack sah wer auf dei Grupe zu kamm wäre er am liebsten sofort gegangen doch wieder seiner erwartungen stelte sich Vicke Stiel neben naos und reichte ihm etwas.
oO(Hat der sie so schnell Disziplinirt.)
Mann konnte deutlich die verwirrung in seinen Augen sehen.
04.04.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Waldbasis]

Die ging, nachdem er den Koffer in die Satteltasche steckte in sein Zelt und stellte ihn da kurz auf den Boden. Er schulterte kurz seine Waffe, schaltete das Visier ein und nullte es nochmals. Dann überprüfte er nochmal die Munition seiner Sekundärwaffe und die Spezialmunition.

oO(Scheint alles bereit zu sein)

Dann steckte er seinen Huf unter seine Kugelsichere Weste und holte das Medailon hervor, welches an seinem Hals hing und was Vicky ihn gegeben hat. Er betrachtete jedes einzelne Detail dieses Medailons. Es war schön aber zugleich auch einfach. Wie seine Liebe Vicky. Wenn er von der Mission erfolgreich zurrückkommen würde, wird er alles tun was in seiner Macht steht um es ihr nur so angenehm wie möglich zu machen.
Er hob es ein wenig an und küsste es.

oO(ich liebe dich Schatz)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
04.04.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Waldbasis]

Soul war eigentlich auch fertig und konnte zum Briefing, aber es gab noch eine Sache zu tun. Er musste mit Die4Ever reden. Auf der Suche nach eben diesen, sah er ihn gerade noch in ein Zelt verschwinden und ging unauffällig hinterher.
Am Eingang bim Zelt räusperte Soul sich kurz.

"Die4Ever, Ich muss mit Ihnen reden. Es geht um Narrator und sein Geschenk für Sie..."

04.04.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Basis im Wald]

Als Rising hörte, dass sich ein pony näherte schaute er in die Richtung, aus der er das Geräusch vernahm.
Er sah Volteer.
(Bitte lass ihn nicht wieder über das von vorhin reden)
Angespannt wartete Rising, doch als Volteer ganz ruhig anfing mit ihm zu sprechen entspannte er sich schnell wieder.
Rising überlegte kurz.
"Ja, hast recht. Ich würde das hier gerne auch so schnell wie möglich hinter mich bringen. Hoffentlich wird niemand von uns verletzt oder gar getötet."

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
04.04.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Waldbasis]

Die4Ever hörte Soul und legte sich wieder das Medailon um und ließ es unter der kugelsicheren Weste verschwinden. Dann drehte er sich um und sah Soul mit jenem ausdruckslosem Gesicht an, mit welchem er sonst immer nur Vorgesetzten gegenübertrat.

Was genau wollen Sie darüber wissen?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
06.04.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießplatz][NLR]
[Naos & Stella]


Naos guckte Vicky etwas verwundert an, während er seine Sachen wegsteckte. Er hatte sie früher zurückerwartet. Leicht genervt sagte er:

"Na immerhin haben Sie alles dabei? Wo haben Sie so lange gesteckt?"

Währendessen flüsterte Stella Jack ins Ohr:

"Hey, die hat mich heute in der Kantine angesprochen bevor Naos zu dieser Konferenz ging. Sie hatte nach dir gefragt. Arbeitet Ihr zusammen?"
12.04.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Waldbasis]

Soul trat einen Schritt auf Die4Ever zu und wirkte relativ offen. Er achtete darauf, jedes kleine Detail in Gestik und Mimik so sympatisch wie möglich rüberkommen zu lassen, so also wie ein Freund zu wirken, den man aber nicht allzu gut kennt. Eigentlich genau das, was Soul selbst in Die4Ever sieht.

"Ich möchte ehrlich mit Ihnen sein. Ich habe Narrator als ein Pony kennen gelernt, das zu sehr dummen Taten neigt, verpackt in Wissenschaft oder der Suche nach Fortschritt. Erst gestern hatte ich wieder einen Beweis dazu finden können.
Nun, um ehrlich zu sein... wir sind in der Vorbereitung zu einer Mission und ich wurde zum Truppführer ernannt. Dann gibt Narrator Ihnen vor versammelter Mannschaft einen Koffer unf flüster Ihnen etwas zu. Einfach gesagt:

Sollte dieser Koffer auch nur im entferntesten etwas mit der Mission heute zu tun haben, möchte ich von Ihnen alle Informationen über eben diesen Koffer und seinen Inhalt wissen. Wenn er ihn Ihnen als privates Geschenk gegeben hat, dann ist er mir natürlich egal, weil er mich ja nichts angeht.
Sie verstehen? Also?"


Sein Gesicht war bei seiner letzten Frage zu vergleichen mit diesem Smiley: Twilight: not bad
Er hoffte, dass Die4Ever Souls Sorgen verstehen und teilen konnte. Ausserdem hoffte er, dass dieser Koffer wirklich keines von Narrators Ausgeburten seines Wahnwitzes in Verbindung mit der Mission brachte.

16.04.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Waldbasis]

Die4Ever musste kurz schlucken und und kam ein wenig ins schwitzen. Als er die Worte hörte breitete sich eine gewisse Panik in seinem Kopf aus. Das hatte damit zu tun, dass Die zwar diese Bombe platzieren sollte aber wenn er Soul den Koffer gab und dieser versuchen sollte ihn zu öffnen, würde er und warscheinlich das ganze Lager in die Luft fliegen.

Sir, in den Koffer sind nur ein paar Socken, welche Narrator mir für meine Geliebte gegeben hat und auch ein wenig Stutenunterwäsche...


Nach dem letzten Satz lief er ein wenig rot an, doch er hatte sich bereits einen passenden Satz zum kontern zurrecht gelegt, als er die Antwort von Soul erwartete.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
14.05.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
So letztes Mal
Wer macht noch an der Mission mit.

Ich weiß das gehört in den Diskussionsthread aber ich möchte direktes Feedback von leuten die das hier auch lesen. Dabei mein ich auch dich Narrator. Bitte hier melden.

Ich weiss das RPG ist sowieso so gut wie gestorben, aber wenn das interesse noch da ist könnte man ja die Mission noch machen. Wenn nciht kann man den Thread ja dann auch schliessen.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
14.05.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Also ich wär noch dabei.

14.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Ich bin noch mit dabei.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste