Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.04.2026, 01:18

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
01.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Kirito/Villa/Küche]

Mache ich aber gerne.

*lächelt und macht weiter, den drein ein leckeres Essen am zubereiten, spührt er eine Welle der Magie die ihn kurz schaudern lässt, er sich aber weiter auf das Kochen zu konzentrieren scheint*

oO(Bitte nicht... alles nur das nicht...)

[Vivid/Wohnzimmer]

*bekommt ganz große Augen als Abby weiterspricht und rückt etwas weg, das ging ihr alles viel zu schnell und war ihr zu peinlich. Sich so klein machend wie irgendwie möglich hoffte sie das Abby ihr nicht böse war. Jetzt war sie nervös und sehr verlegen*

[Luna/Tia's Gemach]

*Ihre Schwester ansehend schluckte sie leicht. Sich aber konzentrieren und in Kampfstellung begebend sah sie sie fest an. Wenn auch Trauer in ihrem Blick lag, so war sie doch entschlossen ihre Schwester aufzuhalten*

Es wird niemand brennen. Das du an den Flammen deiner eigenen Gefühle zu ersticken drohst ist schon schlimm genug. Wir werden dich aufhalten, koste es was es wolle Schwester. Du wirst hier nicht herauskommen und die neue Welt vernichten!

*ihre Magie leichtete ein wenig auf und sie machte sich bereit für Vieles was jetzt kommen würde, sie machte sich bereit dafür das ihre Schwester angreifen würde. Aber was würde Celestia jetzt tun? Würde sie tatsächlich Luna angreifen? Oder würde sie versuchen Luna irgendwie auf ihre Seite zu ziehen?*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Vivids Haus]
*Wacht wieder auf und schaut sich etwas entnervt um, merkt dann, dass beide ziemlich nervös sind*
Hmm? Hab ich irgendwas verpasst?
*Streckt sich ausgiebig*

01.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Vivids Zuhause

* sieht Vivid verwundert an*
Ist irgend etwas? Hab ich das grad laut...
*wird hoch rot und sieht sie nervös und entschuldigend an*
Tut mir leid das ... Tut mir wirklich leid.
* hat nicht gemerkt, dass daniel aufgewacht ist*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
01.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Luna's Gemach]

*ist immer noch mit Twilight zusammen im Schloss, da sich diese weigert ohne Blaze zu gehen*

.o°[Das ist nicht gut. Soll ich es ihr sagen? Falls Celestia wirklich vollkommen transformiert ist werdet ihr sie brauchen.]

01.10.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Radiant/Ihr Gemach--New Canterlot]
*lacht laut und gehässig*
Mich aufhalten?!

Versucht es doch!

*ihr blick fixiert wieder die beiden und ihre Pupillen weiten und verkleinern sich im wahnsinn sichtbar, als sie ohne vorwarnung einen feuerball auf die beiden schleudert und sich im selben Moment aus dem schloß in das Zentrum der Stadt teleportiert um mit ihrem Werk zu beginnen*

oO(Sollten sie mir folgen, brennen sie wie alles andere brennen wird!)

*sie wird bereits von einigen schockiert angestarrt bis sie auch noch ihre stimme erhebt*

IHR WERDET MIR GEHÖREN UND MIR DIENEN!
DIESE WELT WIRD BRENNEN UND GEFORMT WIE ICH ES VERLANGE!
UND IHR. IHR WERDET GUTE SKLAVEN ABGEBEN DIE NUR FÜR MEINE WÜNSCHE UND VORHABEN LEBEN!

*sie lacht wieder wahnsinnig und beginnt langsam aber stetig die temparatur zu erhöhen*

[Jenny/Dusks Zimmer]
*spielt auch mit den autos und fährt absichtlich immer wieder Dusk über den weg und kichert*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Tia's Gemach -> New Canterlot]

*anstatt den Feuerball zu kassieren, erzeugt er eine Druckwelle zwischen Luna und sich, die sie aus den Weg des Feuerballs schleudert, welcher an ihnen vorbeizischt und hinter ihnen einschlägt. Fängt sich von seinem eigenen Impuls auf und bleibt dann stehen, zu Luna schauend*

Luna! Sie ist ins Stadtzentrum geflohen! Wir müssen ihr folgen, schnell!

*teleportiert sich Tia hinterher und steht vor ihr*

Tia...du musst das nicht tun. Aber wenn du nicht hören willst...dann musst du wohl fühlen.

*mit einem Mal erscheint in Flammen sein Schwert. Die Parierstange des Schwerts hat sich wie der Rest im Laufe der Jahre verändert. Sie sind nun Miniatur-Rabenschwingen und die Bahnen und Runen der Klinge sind flüssiger, mystischer geworden. Jedoch ist da auch etwas anderes...um seinen Hals hängt seine Regalia. Im Zentrum ist ein onyxfarbener Rabe in einem roten Edelstein abgebildet. Symmetrisch verteilt sind Rubine und Onyxe, wobei die Regalia selbst aus demselben Material besteht wie sein Schwert. Er schaut sie ernst an, weiss jedoch, dass er im Grunde keine Chance hat*

Du bedrohst diejenigen, die ich mit meiner Domäne verpflichtet bin zu schützen...das kann ich nicht zulassen, Tia. Lasse das hier sein...oder erliege den Folgen deines Handelns.

.o°[...ja, tu es, Cy. Wir sind auf dem Stadtzentrum mittlerweile, da sie floh und nun die Bewohner von New Equestria bedroht. Ich bin hier keine Hilfe...aber ich kämpfe entschlossen, wenn ich es muss und solange ich kann.]

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.10.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Radiant/New Canterlot]
*sie beobachtet relativ unbeeindruckt was Blaze da tut*
Du bist entweder mutig oder dumm, dich mir entgegenzustellen.

*ihr horn leuchtet auf und es scheint als würde ein dünner Strahl von der Sonne direkt in ihr horn fließen, wobei sich neben ihr ein Speer aus wabernder und reiner Sonnenenergie bildet, dessen spitze auf Blaze gerichtet ist.

Im selben Moment manifestiert sich am himme, genau im zentrum des dünnen Lichtstrahls eine kleine, kaum erkennbare Kugel, die pulsiert und sehr langsam größer wird*

Eine Woche.
Ihr habt eine Woche um zu versuchen mich zu stoppen.
Wenn ihr es nicht schafft, ist diese Stadt, ihre Einwohner und die Umgebung nur noch Asche!

*sie blickt Blaze jetzt wieder direkt an und der Speer pulsiert kampfbereit*

01.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Twilight Sparkle | New Canterlot]

*taucht neben Blaze auf nachdem Cy ihr bescheid gesagt hat und schaut mit großer Sorge auf das was aus Celestia geworden ist*

01.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | New Canterlot]

*schaut sie ruhig an*

Wahrscheinlich ein wenig von beiden. Ich weiss, dass ich womöglich keine Chance habe, aber ich kann und werde nicht still danebensitzen, wenn ich helfen kann.

*als Twi neben ihm erscheint, wendet er sich ihr zu*

Besorgniserregend, nicht wahr? Gerade hat sie ein Ultimatum gestellt...eines, das wir brechen werden. Richtig?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/New Canterlot]

*Neben Blaze stehend und dann zum Himmel blickend sieht sie wieder ihre Schwester an. Sie ist innerlich zerrissen, sie will ihre Schwester aufhalten, aber auch nicht verletzen. Ihre Hoffnung ist es noch immer sie zur Vernunft zu bringen, aber in Luna ertönt mal wieder eine ihr altbekannte Stimme*

oO(Sie wird nicht auf dich hören. Genauso wenig wie ich damals auf sie hörte. Wir müssen sie besiegen. Entweder töten oder kampfunfähig machen. Du kannst deine Schwester nicht ohne sie zu verletzen aufhalten. Du kannst es nicht...)

*Luna sah ihre Schwester sehr beunruhigt an. Hatte sie Recht? Würde sie ihr nicht mehr mit Worten beikommen können? Aus der Dunkelheit ihres Schattens zog sie langsam ihr Schwert heraus und sah ihre Schwester an*

Du wirst unsere Ponys nicht unterwerfen, wir werden dich aufhalten und Celestia wieder zurückholen, den du bist eine andere, nicht meine Schwester!

*kampfbereit dastehend sieht sie ihre Schwester mit verengten Augen an. Von hinter Luna tritt eine dunkle gestallt, scheinbar das Licht verschluckend ist alles an ihr pechschwarz und nur goldene Augen blicken aus einem schwarzem Herlm hervor. Das Pony zob eine breite Axt und breitete seine ebenfalls schwarzen Flügel aus, neben Luna sich stellend blickt es auch Celestia an. Bereit zu kämpfen*

Luna's Waffe (Öffnen)

[Vivid/Wohnzimmer]

*sieht zu Daniel*

g...guten Morgen...

*lächelt leicht und versucht sich die Verlegenheit nicht mehr anmerken zu lassen*

N...nicht wirklich was...

01.10.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Radiant/New Canterlot]
4 gegen mich.
*sie lacht wahnsinnig*

Das wird eine wundervolle ablenkung bis zu eurer vernichtung, aber zuerst.

*ihr blick fixiert Twilight, der hauptgrund für ihren hass und ihre Wut*
WIRST DU LEIDEN!

*der speer gepaart mit einem sengend heißen strahl aus ihrem horn rasen auf Twilight zu, mit der Absicht sie zu vernichten, während die Temparatur in der stadt immer weiter ansteigt, langsam aber stetig*

01.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

--- gelöscht ---

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 von Dream Quill.)
01.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | New Canterlot]

*als er das Geschehen verfolgt, variiert sein Ausdruck von Schock und Wut bis zu Erstaunen, als sie sich einfach hinsetzt...aber auch Mitleid und Empathie*

Da hörst du's...sie hat ihn nie auslöschen wollen. Ist es...etwa das, weswegen du so bist? Wegen dem Verlust von Solaire?

*knurrt*

Du bist zu dem geworden und bedrohst nun die Existenzen dieser Lebewesen...über ein gebrochenes Herz?! Was zum Tartarus ist hier nur los?!

*atmet tief durch*

Das ist vielleicht verständlich...du willst dein Leid mit dem Leid der anderen auswaschen, sie das Leid spüren lassen, welches dich befallen hat. Aber das rechtfertigt deine Taten nicht.

*geht zu Twi und legt einen Flügel um sie*

Nicht. Ein. Stück.

01.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/New Canterlot]

*nickt dem Hengst zu, dieser stellt sich vor ihn und Luna konzentriert sich. Ihre Mähne weht schneller und ihr Horn leuchtet immer heller auf. Langsam, ganz langsam bewegt sich etwas in den weiten des Alls. Der Mond beginnt sich langsam vor die Sonne zu schieben*

Blaze du und Twilight bekämpfen sie, ich muss es versuchen und hoffen das es klappt...

oO(Hoffentlich klappt es und sie wird dadurch schwächer...)

*langsam eine Sonnenfinsterniss hervorrufend bewegt sich der Mond sehr langsam, all ihre Konzentration liegt darauf den Mond vor die Sonne zu bringen und ihn dort zu halten um ihre Schwester, nach Hoffnung zu Schwächen. Der Hengst sieht weiter Celestia entgegen und beschützt Luna*

oO(Ich hoffe für dich das die drei es schaffen sie zu beschäftigen, solange du den neuen Mond bewegts...)

*Quälend langsam schob der Mond sich vor die Sonne, nicht einmal ein Zehntel hat er schon eingenommen und ganz langsam schiebt er sich weiter, auch wenn Luna sich gerade fragt warum sie das macht, da Twilight nicht wirklich die Magie von Celestia zu interessieren scheint, aber sicher ist sicher*

01.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Moon/Villa-Küche--Ihr Zimmer]
Ich muss aber noch mal hoch etwas erledigen.
*verschwindet ohne ein weiteres Wort in ihr Zimmer*

[Monet/Villa-Küche]
Was ist den jetzt schon wider mit ihr?
*schaut ihr fragend hinter her*

01.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Villa/Küche]

Wer weiß...

*lächelt und macht weiter essen*

oO(Das was ich spühre ist schlecht, sehr schlecht. Ich hoffe das erledigt sich wieder. Ich hoffe die Prinzessinnen schaffen das)

01.10.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia/Ihr Gemach]
*sie liegt im Bett und schläft unruhig, immer noch von dem was passiert ist geplagt.
Ihre tür hat sie magisch versiegelt, damit sie niemand stören kann*

[Jenny/Dusks Zimmer]
*gähnt lange und blinzelt sich die entstandenen tränen aus den Augen*

01.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Villa-Wohnzimmer]
Hohlst du sie dann runter wenn sie bis dahin net wider unten ist?
*schaut zu ihm dabei lächelnd schnuppernd*

01.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Villa/Küche]

*nickt*

Ja, tue ich.

*lächelt leicht und kocht weiter*

Aber bestimmt kommt sie vorher runter.