Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 06:09



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
02.10.2014
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
ziemlich offen
ich hab ein T-Shirt wo BRONY draufsteht und darunter ist eine RD in schwarz (mit farbiger Mähne)aufgedruckt.
ich trags schon öfters, letztens war ich auf einem Ritterfest in Maxlrain mit dem T-shirt und einem RD Anhänger an meinem Rucksack.
man kann schon sagen das ich zum teil mehr aufgefallen bin als so manch ein Ritter RD laugh
ein freund meines Arbeitskollegen hat mich sogar darauf angesprochen warum ich ein T-Shirt mit einem Pony trage (er hat natürlich eine ehrliche Antwort gekriegtRD wink)Twilight happyTwilight happy
Zitieren
02.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(02.10.2014)Rainbow Dash94 schrieb:  ein freund meines Arbeitskollegen hat mich sogar darauf angesprochen warum ich ein T-Shirt mit einem Pony trage (er hat natürlich eine ehrliche Antwort gekriegtRD wink)Twilight happyTwilight happy

wurd ich ich mal, als ich noch im callcenter tätig war,...
meine antwort darauf meist,... mir hat das motiv einfach gefallen (und es zu gestalten) Big Grin

bei der jetzigen arbeit,...
kann ich keine tragen, job in nem lager wo sachen halt ma schnell schmutzig werden Twilight: No, Really?
(heißkleber, staub, dreck, pvc-spähne usw... )

-----

nun ja öffentlich halt auf konzerten Big Grin
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 von InsaneBronie.)
Zitieren
02.10.2014
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Da ich keine MLP-Shirts oder sonstiges Merchandise an mir trage, ist es wohl kaum erkennbar. Auch auf Social Network-Seiten gibt es bei mir keine Referenz auf die Serie. Ist nicht so, als ob ich nicht Werbefläche für Hasbro™ spielen möchte, aber ich hab einfach keinen Drang, jeden davon in Kenntnis setzen zu müssen.

Wer mich explizit danach fragt, der erfährt, dass ich die Serie schaue, aber sonst binde ich es keinem grundlos auf die Nase.

Zitieren
03.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Eigentlich schon ziemlich offen.

An meinem Rucksack habe ich einen Fluttershy-Anhänger, dazu noch zwei T-Shirts (mit Dashie und Flutters) und dann noch einen Hoodie (auch noch einmal Flutters).

Es ist schon offensichtlich Twilight happy
Zitieren
03.10.2014
Amaterasu Offline
Parasprite


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Feb 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeig es garnicht offen. Das hat andere nicht zu interessieren, was ich mag und was nicht, zumindest meiner Meinung nach^^
Zitieren
03.10.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich hab nen Pinkie-Anhänger am Rucksack.
Zitieren
05.10.2014
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeigs gar nicht. Es erfahren nur diejenigen die fragen.
Zitieren
05.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich kauf mir demnächst einen Derpy-Hoodie den ich womöglich täglich tragen werde. [Bild: cl-derp-gosh.png]

Zitieren
05.10.2014
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige es nicht so offen da ich noch nicht ein richtiger Brony bin aber ich tendiere dazu einer zu werden und käme in Teufelsküche sollte man es herausfinden aber dann sage ich halt naja jetzt ist es raus akzeptiert es oder lasst es bleiben bin stolz ein tendierender Brony zu sein es erfahren erst nur die wenigen Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich habe zwar 3 Brony T-Shirts aber die meisten aus meiner Familie wissen zum Glück nicht was z.b. das CM von RD oder der Spruch "20%cooler" bedeuten. Ich habe die Shirts den Sommer über manchmal angehabt. So in der Öffentlichkeit. (Fußgängerzone und so ^^) Keine Reaktion ^^
Btw: Tragt ihr eure Brony Kleidung oder Taschen nur bei Treffen und Meetups ? Oder auch mal wenn kein Brony weit und breit da ist ?

PS: Mein 100. Beitrag. FS grins Yay

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
10.10.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich trage zB trage meine Shirts auch brav in der Öffentlichkeit, und die sind größtenteils etwas auffälliger...
Mich haben auf der Straße aber ebenfalls bisher keine Leute angesprochen AJ hmm

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
10.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Warum sollten Leute einen da auch drauf ansprechen (Bronies ausgenommen)? Den meisten Menschen fällt sowas gar nicht erst auf und selbst wenn, haben die ganz sicher besseres zu tun, als fremde Menschen anzusprechen, was das auf ihrem T-Shirt ist.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
10.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(10.10.2014)Triss schrieb:  Warum sollten Leute einen da auch drauf ansprechen (Bronies ausgenommen)? Den meisten Menschen fällt sowas gar nicht erst auf und selbst wenn, haben die ganz sicher besseres zu tun, als fremde Menschen anzusprechen, was das auf ihrem T-Shirt ist.

Unterschätze die Menscheit nicht! Es gibt genügend Backpfeifen die einem wegen sowas aufs Scrotum gehen.

OT: Bin mittlerweile mittelmäßig gut erkennbar. Am meisten aufsehen erregte mein Schlüsselanhänger, auf den wurde ich von Bekannten sogar angesprochen. Sonst hat noch keiner wegen irgendwas gefragt.

Ich persönlich kenne auch keinen der die Bronys vor mir überhaupt kannte.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
10.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(10.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Unterschätze die Menscheit nicht! Es gibt genügend Backpfeifen die einem wegen sowas aufs Scrotum gehen.

Wirklich? AJ hmm Ich habe die Menschheit immer als zu sehr mit sich selbst beschäftigt für so etwas wahrgenommen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
10.10.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich wurd noch nie angesprochen. Und hab 2 Ponys am Rucksack den ich nahezu immer bei mir hab. Auch mitn Shirt net. Nur leute die mich kennen oder andere Bronies.

Ich wurd algemein bisher nur 1 ma von nem Passanten angesprochen, wie wo warum ich so rumlaufe. Das war aber lange vor MLP.
Zitieren
10.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(10.10.2014)Triss schrieb:  
(10.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Unterschätze die Menscheit nicht! Es gibt genügend Backpfeifen die einem wegen sowas aufs Scrotum gehen.

Wirklich? AJ hmm Ich habe die Menschheit immer als zu sehr mit sich selbst beschäftigt für so etwas wahrgenommen.

Ich weiß nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
10.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Wie gesagt, trage die gute Flutters hinten an meinem Rucksack immer mit mir Twilight happy

Und wenn es nicht so frisch wäre, würde ich auch noch mit meinen T-Shirts und meinem Hoodie draußen rumrennen.

Mich hat bis jetzt nur einer darauf angesprochen, welcher auch ein Brony ist Twilight happy
Zitieren
04.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Persönlich gesagt zeige iches offen und wenn welche damit ein Problem haben ist es mir egal.
Die meisten finden es komisch dass ein Junge Bronie ist,aaaaaber wie gesagt mir egal,denn ich finds gut
Zitieren
05.11.2014
Focus_M3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige es im Moment nur durch meine Armbänder (in den Farben der Mane 6), das dürften nur Bronies verstehenFS grins
Demnächst werd ich mir aber noch T-Shirts bestellen

[Bild: fa_fc___bar_3_by_raffa2300-d79tizg.jpg]

>Get over here!<

Zitieren
07.11.2014
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
In meiner Klasse ist das kein Geheimnis. Aber meine Kumpels warnen mich immer davor öffentlich eine Folge zu schauen. (Naja, unser Klassen Maskottchen wurde mit dem Ponycreator erstellt und jeder hat es gefeiert)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste