Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 10:50



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
05.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's]
Das die Programme einfach rumspacken ist mehr als ärgerlich, kenn ich nur zu gut...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
16.10.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's]
ich denke ich bin so halb aus meinen krea-Tief drausen... nuff
zumidnestens hab ich ein kleines Bild dabei...Marta
weil ja balt Nightmare Night ist.
Es ist niht so spektakulär wie das vom letzen Jahr.
aber ich hatte nie vor mich irgendwie da wieder zu übertreffen.

jedenfals...hier das Bild

[Bild: untitled_by_jezminebjartskular-d830go8.jpg]

mein Handy hat's auch einwenig verfäscht...mein Kürbis sieht so unordendlich gecolort aus :/ ...das ist er aber nicht.

jedenfals ist es einwenig kleiner als Din A 5
der Mond leuchtet im Dunkeln - was ich leider nicht aufs Foto bannen kann...wenn doch mach ich natürlich noch eines.
und der Himmel glitzert silbern.

ich denke ich werde das Bild bis zum 31.10.14 verlosen...aber genaueres geb ich dan noch bescheid. warsch. wird es einen extra post geben. mal sehen.

weg
16.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [MARTAAAAA]
Marta passt natürlich richtig gut zu einem Halloween Bild Cheerilee awesome
Gefällt mir richtig gut :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
16.10.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [MARTAAAAA]
danke Twilight happy

fals du's ergattern magst ~ dann schau mal hier Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20292

weg
18.10.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [MARTAAAAA]
ich hab jetzt für mich was beschlossen.
ich werde mich nichtmehr unter druck setzen hier irgendwas in einem bestimmten zeitraum zu posten.
oder das zu Posten was andere Erwarten.

genausowenig werde ich auf irgend eine resonanz hier noch hoffen.
ich hab es sat nach jedem bild immer wieder entäuscht zu werden.

ich bin dankbar für jeden Post für jedes kleine lob und auch für jede konstruktive und gut gemeinte Kritik.
und das ist mir bei weiten mehr wehrt als random kommentare von requesthuntern die mir honig um den mund schmieren wollen, damit sie ein Bild abgekommen.

in dem sinne~

bis irgendwann zum nächsten Bild

weg
18.10.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [MARTAAAAA]
(18.10.2014)JezmineBjartskular schrieb:  ich hab jetzt für mich was beschlossen.
ich werde mich nichtmehr unter druck setzen hier irgendwas in einem bestimmten zeitraum zu posten.
oder das zu Posten was andere Erwarten.

genausowenig werde ich auf irgend eine resonanz hier noch hoffen.
ich hab es sat nach jedem bild immer wieder entäuscht zu werden.

ich bin dankbar für jeden Post für jedes kleine lob und auch für jede konstruktive und gut gemeinte Kritik.
und das ist mir bei weiten mehr wehrt als random kommentare von requesthuntern die mir honig um den mund schmieren wollen, damit sie ein Bild abgekommen.

in dem sinne~

bis irgendwann zum nächsten Bild

Willkommen im Club!

Du kennst ja noch meinen Guide.

Ich kann dir da nur erzählen was mir passiert ist:
Ich hatte mal eine deviantart-Galerie, die vollgestopft war mit Bildern, die eben aus Requests und Fanarts bestand. Was war das Resultat? Immer die gleichen Bilder, zig Request-Hunter, ständig nur lieblose "nice work"-Comments. Doch bei eigenen Sachen interessierte es keinen. Irgendwann war die Motivation komplett weg. Es hat über 1 Jahr gedauert, bis ich wieder Lust hatte, überhaupt was zu machen.

Deshalb rate ich JEDEM, dass er nur das zeichnen soll, was ihm Spaß macht. Es macht keinen Sinn, auf die Reaktionen anderer zu warten oder nur das zu zeichnen, was andere sehen wollen... da wird man nur enttäuscht und verschwendet kostbare Ressourcen (Zeit, Motivation, etc).

Zeichnest du für dich oder bist du auf die Aufmerksamkeit anderer angewiesen?

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
18.10.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [MARTAAAAA]
(18.10.2014)JezmineBjartskular schrieb:  ich hab jetzt für mich was beschlossen.
ich werde mich nichtmehr unter druck setzen hier irgendwas in einem bestimmten zeitraum zu posten.
oder das zu Posten was andere Erwarten.

genausowenig werde ich auf irgend eine resonanz hier noch hoffen.
ich hab es sat nach jedem bild immer wieder entäuscht zu werden.

Sobald man sich mal dafür entschieden hat geht es gleich viel besser mit den Bildern habe ich gemerkt Twilight happy Wenn man sich selbst keinen Druck macht und nichts von den Leuten erwartet ist man gleich viel entspannter und kann wieder das machen an dem man Spass hatte.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
18.10.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [MARTAAAAA]
(18.10.2014)JezmineBjartskular schrieb:  ich hab jetzt für mich was beschlossen.
ich werde mich nichtmehr unter druck setzen hier irgendwas in einem bestimmten zeitraum zu posten.
oder das zu Posten was andere Erwarten.

genausowenig werde ich auf irgend eine resonanz hier noch hoffen.
ich hab es sat nach jedem bild immer wieder entäuscht zu werden.

ich bin dankbar für jeden Post für jedes kleine lob und auch für jede konstruktive und gut gemeinte Kritik.
und das ist mir bei weiten mehr wehrt als random kommentare von requesthuntern die mir honig um den mund schmieren wollen, damit sie ein Bild abgekommen.

in dem sinne~

bis irgendwann zum nächsten Bild

Nice work!

Gute Einstellung! FS grins
Und das was Infinity geschrieben hat kann ich auch nur unterstreichen, ich hätte da eine ähnliche Geschichte parat, aber die läuft auf das gleiche herraus und ist zum glück schon ein paar Jahre her. Naja, wenn man meine Gallery durchgeht findet man viel Zelda Fanart, die hab ich allerdings gezeichnet weil ich wirklich lust drauf hatte und meine freude damit hatte, und es mir ziemlich egal war wie gut die beim Rest der Welt ankommt. Da ist es auch ein schöner Vergleich mit meinen Zelda Fanarts, und meinem Zelda Comic, der OCs beinhaltet und eine eigene Story, und dementsprechend nicht besonders gut bei anderen ankommt, auch wenn er gut gezeichnet ist. Das ist mir allerdings sehr egal, weil ich den für mich zeichne und ich spaß daran habe. Es freut mich dann zwar natürlich auch wenn andere ihn mögen und dazu was schreiben (weil er ja auf Deutsch ist kommen auch keine englischen Ein-Satz-Kommentare, höhö ) , aber auch wenn nicht wäre mir das egal.
Selbes gilt auch für Ponys, ich zeichne ja eh fast nur OCs und nicht nur Canonchars um Berühmt zu werden, weil da hab ich überhaupt keine Lust drauf RD laugh

Also zeichne am besten so gut es geht für dich selbst und das worauf du Lust hast. Twilight happy Und falls du trotzdem mal gerne zu einem Bild Feedback möchtest, k.a. schick es mir in Skype oder schick mir den Link, weil da bin z.B. ich besser zu erreichen als hier, weil hier bin ich dank der Uni nicht mehr so oft online.

okay, im Endeffekt hab ich nur das wiederholt was Infinity schon geschrieben hat, aber okay ^^"
18.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [MARTAAAAA]
Ich selber bin zwar nicht in der Situation, aber ich kriege daa immer zu genüge mit.
Es ist immer sehr schade, wenn Leute wenig Feedback bekommen, wenn sie es gerne hätten, um sich zu verbessern. Aber wenn es um Requests geht sind dann alle da... :/
Ich hoffe trotzdem bald von dir wieder was zu sehen Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
24.10.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [MARTAAAAA]
danke euch allen Twilight happy

ich hab sogar was kleines dabei, einfach weil eich es euch zeigen will xD
ich hab mir ein Gala dress für Marta Desingen lassen (zu sehen auch auf meinem avi Bild)

und ich finds ultra interesannt wie ne änderung an Outfit und Frisur einen gleich ganz anders wirken lassen.
nicht nur bei uns Menschen super zu beobachten sondern auch bei fiktiven charas.

Jedenfals hab ich Marta auch in dem kleid gekrizelt (kleine skizze eben)
und ich muste sie einfach blushen lassen ich MUSSTE es tun XD

Spoiler (Öffnen)

vielleicht mach ich sowas auch mal mit SnowFlower AJ hmm

weg
25.10.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [MARTAAAAA]
Marta hat Farbe bekommen Smile

Spoiler (Öffnen)

weg
25.10.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein Pony mal ganz anders]
MorgenTwilight happy

also ich finde dein Bild super

Auch wen ich sagen muss mir gefällt die Schwarzweiß Skizze irgendwie fast besser wie in Farbe keine Ahnung warum?

aber nix des zu trotz ist der Ergebnis auch sehr toll.

25.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein Pony mal ganz anders]
(25.10.2014)JezmineBjartskular schrieb:  Marta hat Farbe bekommen Smile

Spoiler (Öffnen)

Das sieht echt mal hübsch aus. Auch wenn ich es nich so mit Marta habe (dunkle Ponys sind nicht so mein Ding) , aber das sieht wirklich gut aus. Das mit dem Galadress macht aus dem düsteren Pony doch mal was anderes. Das war was, was mir wohl an Marta bisher misfallen hat - das man das gesicht nicht gesehen hat.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein Pony mal ganz anders]
(25.10.2014)JezmineBjartskular schrieb:  Marta hat Farbe bekommen Smile

Spoiler (Öffnen)

Sehr schön. Gefällt mir.

Kleid schön, Pony schön, Hintergund schön. Ich finde zwar, das bei der SW-Skizze das Gesicht insgesamt nicht so ganz in der Farbe untergeht, aber dafür ist bunt natürlich bunt.

Ich mag beides. Pinkie happy

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

.
So endlich Zeit zum posten! [Bild: cl-pp-popcorn.png]

Ich finde das Galakleid für Martha ist richtig gut gelungen. Passt wirklich sehr gut zu ihr.
ABER es ist sowas von ungewohnt ihr Gesicht zu sehen. Lyra astonished Was jetzt aber nichts schlechtes heißt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
26.10.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein Pony mal ganz anders]
Also in Farbe macht das Kleid schon ordentlich was her FS grins

Braun, Orange, Grün, Rosa... normalerweise eine Kombi die recht ungewöhnlich ist. Aber hier passt sie sehr gut, wobei ich mich an die Mimik von Marta erst einmal gewöhnen muss RD laugh

Passt wunderbar zur Jahreszeit und zum Charakter Heart

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
01.11.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein Pony mal ganz anders]
Zitat:Das sieht echt mal hübsch aus. Auch wenn ich es nich so mit Marta habe (dunkle Ponys sind nicht so mein Ding) , aber das sieht wirklich gut aus. Das mit dem Galadress macht aus dem düsteren Pony doch mal was anderes. Das war was, was mir wohl an Marta bisher misfallen hat - das man das gesicht nicht gesehen hat.

danke danke Smile
nja kann ja nicht jeder mögen das man ihr gesicht nicht sieht [Bild: cl-pp-shrug.png]
hab ich auch schn oft selber zu hören bekommen das ich unsympatisch wirke, weil mein pony das halbe gesicht verdeckt.


Zitat:Sehr schön. Gefällt mir.

Kleid schön, Pony schön, Hintergund schön. Ich finde zwar, das bei der SW-Skizze das Gesicht insgesamt nicht so ganz in der Farbe untergeht, aber dafür ist bunt natürlich bunt.

Ich mag beides.

danke Twilight happy

bunt ftw [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitat:So endlich Zeit zum posten! [Bild: cl-pp-popcorn.png]

Ich finde das Galakleid für Martha ist richtig gut gelungen. Passt wirklich sehr gut zu ihr.
ABER es ist sowas von ungewohnt ihr Gesicht zu sehen.Lyra astonished Was jetzt aber nichts schlechtes heißt.

danke Twilight happy das desing hab ich aber nicht gemacht, ich hab's mir desingen lassen also bitte das lob an asdflove Smile

ja ich muss mich da auch erst dran gewhnen...omg sie hat tatsächlich ein gesicht o__O

Zitat:Also in Farbe macht das Kleid schon ordentlich was her FS grins

Braun, Orange, Grün, Rosa... normalerweise eine Kombi die recht ungewöhnlich ist. Aber hier passt sie sehr gut, wobei ich mich an die Mimik von Marta erst einmal gewöhnen muss RD laugh

Passt wunderbar zur Jahreszeit und zum Charakter Heart

ja war selber ganz erstaunt das dasso gut zusammen passt Pinkie happy
vorallem weil's farben sind die ich kaum bis garnicht benutze... auser das orange... RD laugh

ja auch Marta ist halt nur n mädel und wenn der richtige vor ihr steht wird auch sie verlegen und will ihm gefallen ;D

ich hab noch n kleines Bild dabe, endlich mal wieder meine Snow Flower
ich hab sie in lezter zeit vernachlässigt...

Spoiler (Öffnen)

auch wen's kein hyper mega aufwendiges Bild ist [Bild: cl-pp-shrug.png]
ich mag's trozdem und ich hoffe es gefällt euch auch Smile

weg
03.11.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [SnowFlower]
ein kleiner w.i.p. für euch Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

weg
03.11.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [work in progres]
(25.10.2014)JezmineBjartskular schrieb:  Marta hat Farbe bekommen Smile

Spoiler (Öffnen)



Jezzy das bild ist einfach.....
Spoiler (Öffnen)

PS: wie du weißt ich mag alle deine bilder die du so machst. RD wink

mfg NOWA RD salute
03.11.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [work in progres]
(03.11.2014)JezmineBjartskular schrieb:  ein kleiner w.i.p. für euch Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Das Bild sieht sehr Interesant aus freue mich auf das fertig Bild



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste