Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2025, 21:28

Spiel des Schicksals
21.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

RE: Spiel des Schicksals
Rainbow stürmte auf Hatschi zu, auf dessen Rücken Tom mit dem Zettel stand. "Ein WAS?" Hatschi musste unweigerlich Rainbow angrinsen. "Sieht so aus, als hätte hier wer seine Bücher nicht rechtzeitig zurück gegeben."

[Bild: luIgJix.png]
21.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim verkniff sich ein lachen
Geil, schnellstes Pony in Equestria und kann ihre bücher nichtmal pünktlich zurückbringen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
21.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

es war etwas zu still er riss sich zusammen und fragte etwas"Also wie war denn dein Tag so bisher?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
21.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ach verdammt! Das kann doch nicht sein, ich hab' die Bücher doch garnicht so lange gehabt." - "Na anscheinend doch. Vielleicht nächstes Mal nicht alle auf einmal ausleihen?" Er drehte seinen Kopf etwas, dass er Tom sehen konnte. "Auf dem Zettel steht, dass Rainbow wohl ein paar Bücher noch nicht zurück gebracht hat."
BonBon fehlten die Worte, sie wusste nicht genau, was sie sagen sollte. "Ähm nun, es waren wegen dem Unwetter nicht viele Ponies hier. Trotzdem waren ein paar da. Wie war's bei dir?"

21.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Wie meint ihr das Hatschi und Tim? ich versteh nur Bahnhof"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

21.09.2012
Wonderbolt
*

"Mein Tag war ganz nett es ist zwar nicht unbedingt viel Passiert aber ich konnte wenigstens etwas erreichen"

21.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Nun Tom... wenn man ein Buch ausleiht muss man es in einer gewissen Zeitspanne wieder zurückgegeben werden. Anscheinend hat Rainbow hier das wohl nicht rechtzeitig getan." Rainbow sah ihn genervt an. "Pff na und? Ist doch egal!"
"So? Was hast du denn erreicht?" Währenddessen fing sie an den Salat zu essen.

21.09.2012
Wonderbolt
*

"Nun ich konnte meinem Freund Tom helfen neue Freunde zu finden er konnte sich an nichts erinnern deshalb dachten wir das er zur Schule gehen sollte dort findet er neue Freunde und kann was lernen"

21.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Ah ok, und warum hast du die Bücher nicht rechtzeitig zurück gegeben Rainbow?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

21.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ich wollte fragen, wie lange Rich... Blazing Light hier bleiben muss."

21.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ähm ich hab' eben noch nicht alle durch gelesen." Hatschi schmunzelte sie etwas an.
"Schule? Habt ihr ein Fohlen dabei?"

21.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Nun...eigentlich sollte er bis morgen hierbleiben, nur um sicherzugehen. Aber er kann auch gehen, bloss sollte er sich wegen seiner Wunden schonen, also es körperlich nicht übertreiben. Ansonsten könnten die Wunden aufreissen und das ganze geht von vorne los.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.09.2012
Wonderbolt
*

"Ja kann man sagen momentan ist er Bei Twilights Bibliothek mit meinen anderen Freunden"

21.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Dann kannst du aber doch die schon zurückbringen die du schon gelesen hast oder?"

21.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Gut danke."

Twilight wandte sich von Redheart ab und ging ins Zimmer zurück.

"Sie meinten du solltest besser bis morgen hier bleiben, könntest aber gehen wenn du willst. Du sollst dich auf jeden Fall nicht körperlich überanstrengen weil sonst die Wunden aufreißen könnten."

21.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Dann steht mein Entschluss, nix wie weg hier. Wir haben noch Gäste, die ihre Gastgeber erwarten. Und ich verspreche dir, dass ich nichts übermässig anstrengendes mache...wieso auch? Hatte eh vor, mal wieder auszuspannen.

Richy stand langsam aus den Bett auf und versuchte, sicher auf seinen Beinen zu stehen, was aber etwas wackelig wirkte, weil sein Körper wegen des Blutverlustes und der Schmerzmittel geschwächt war. Er hob seinen Blick wieder zu Twily und fragte sie mit einen bittenden Blick.

Würde es dir was ausmachen, mich zu stützen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Nunja, sie liegen ja bei mir zu Hause. Müsste sie nur mal her bringen aber da fehlt die Zeit." - "Stimmt, auf Wolken liegen frisst viel zu viel Zeit, oder?" Er zwinkerte ihr zu. "Ich verstehe dich vollkommen."
"Na solange er nicht bei diesem Wetter draußen ist. Aber nun sag doch mal... was mich brennend interessiert... Wieso kommst du eigentlich genau auf mich?"

21.09.2012
Wonderbolt
*

"Also nun...."leicht rot antwortete er ihr"Als ich dich zum ersten Mal sah wusste ich sofort das du die richtige für mich bist deine Wunderschöne Mähne deine Engelsgleiche Stimme die Wundervollen Augen und dein gütiges Wesen
In deiner Nähe vergesse ich alles andere und mein Komplettes Denken schaltet auf dich um"

21.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight trat zu Richy.

"Ich hab da eine bessere Idee."

Es gab einen kurzen Lichtblitz und schon standen sie im Schlafzimmer in der Bibliothek. Behutsam und mit ein klein wenig Nachdruck, legte sie Richy ins Bett.

"Ruh dich aus."

Sie lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

"Du hast es dir verdient."

21.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ein Blitz blendete Fluttershy kurz doch da sah er sie.
"Twilight. Richy."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste