Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.04.2026, 11:13

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
07.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Cyclorra | Sparkle Anwesen]

Er muss ja sein Gesicht wahren vor all den anderen Köchen in royalen Anwesen.
Wenn er es nicht wenigstens versuchen würde, dann würden ihn die Anderen Köche wohl auslachen.
Hehe Berufsehre. Hengste und ihre Spielchen

07.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/KH]

*Sie blickte zu ihrer Tochter als sie beginnt zu Lachen,sich selbst konnte sich ein leises Lachen nicht Verkneifen*

Ich glaube ich bin auch froh das ich ihn nicht kenne,doch ein Pegasi das eine Leiter benutzt..das höhrt sich sowas von komisch an.Doch wie aus deiner Erzählung her hatte er doch das Herz am rechten Fleck.

Der Name passt und wird ihn bestimmt Ehren wenn sein Name weitergereicht wird Scootaloo.

*Hier und da linst sie zu ihre Tochter,da haben sich anscheinend zwei gefunde dachte sie sich*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Lucid Flare | Sparkle-Anwesen]

*stösst ihr sanft gegen die Schulter und schaut sie gespielt beleidigt an*

Hey! Das ist sexistisch, weisst du? Ist nicht so, als hätten Stuten nicht ihre eigenen Ticks.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*lacht*

Ja allerdings und das ist mir sehr wohl bewusst. ich wollte nur durch ein wenig gezieltes Pieksen schauen ob du deine Rolle spielst oder doch noch du selbst bist.
Bin nebenbei froh, dass du auch in anderen Formen um mich herum du selbst bist

07.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KH]

*Schaut zu ihrer Mutter*

"Wirklich erstaunlich, wie aus einem so kleinen lebewesen, sowas wir wir alle werden nicht wahr? Ich meine völlig Zerbrechlich und völlig hilflos. Tja und später hält man einen Flug durch den Raum mit einem Tisch in den Hufen und einen aufprall auf eine wand auf und hat im Vergleich, leichte Blesuren."

*Als sie nun die Sorgen ihrer Mutter hört, schaut sie diese fest an*

"Mum, keine sorge. Ich und/oder Clyde, bekommen das schon hin. Die drei kommen sicherlich nicht in ein Haus, was garnicht af sie vorbereitet ist. Es wird schon alles da sein, wenn ihr Heim kommt. Ich kann ja mal Kirito fragen, ob er mir helfen kann, wenn du Clyde hier behalten möchtest. immerhin, ist aktuell Bindungszeit. was bedeutet, jezt Binden sich die Fohlen an ihre Eltern. Ich bekomm das schon hin. Denk doch dran, wie ordentlich ich immer meine Arbeiten ausgeführt habe. das klappt schon." Dann könnt ihr euch in der Zeit auch die namen der anderen überlegen."

*Als die Flasche leer ist, scheint es instinktive von Scootaloo auszugehen, dass sie das Fohlen an die Schulterlegt und sanft auf den Rücken tätschelt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*schüttelt lächelnd mit dem Kopf*

Warum sollte ich eine Rolle spielen ausser der meinen? Immerhin...den besten Charakter, den ich spielen kann, ist immer noch ich selbst.

*krault sie sanft hinter einem Ohr*

Und ich weiss von einer sicheren Quelle, dass du es nicht mögen würdest, wenn ich mich um dich herum verstellen würde.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Vor ihrem Haus]

Die Gurken die du letztes Mal hattest waren sehr lecker, davon häte ich gerne ein paar und villeicht Kartoffeln, sowie Kohl, wenn es geht. Möhren auch.

*lächelt sie an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
07.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*lächelt*

Ich hab es dir selbst schon gesagt.
Naja.

*hat fertig gegessen*

07.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*hat ebenso aufgegessen*

Was machen wir nun, meine liebenswerte Nymphe?

*streicht ihr sanft durch die Mähne, zurücklächelnd*

07.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*grinst leicht*

Ich wüsste da was und dabei können wir gleich etwas von dem Essen wieder verbrennen.

*schmiegt sich an Lucy*

07.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / vor Vivids Zuhause ]

*hört ihr zu und nickt dann làchelnd*

Okay, Gurken, Kartoffeln, Kohl und Karroten. Klar kann ich dir alles anbaun.
Ich werd dir auch noch einen Kraftfeldgenerator installieren der verhindert, dass Schnecken oder Waldtiere sich über dei gemüse hermacht. Dann bekommen sie trotzdem noch genug Sonnenlicht als in einem Gewächshaus.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
07.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*schmunzelt*

Ah ja? Was hast du denn im Sinn? Sparring? Training? Oder...Matratzensport?

07.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Vor ihrem Haus]

Das hört sich toll an. Du bist wirklcih großartig Abby.

*grinst sie an*

Hast du den Hunger? Dann mach ich dir was zu essen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
07.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Letzteres

*knabbert sanft an Lucy's Hals*

07.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/KH]

*Sie konnte nur auf die Worte ihrer Tochter Nicken*

Ja,wirklich erstaunlich was aus solch kleinen knuffigen und so unschuldigen zerbrechlichen Wesen wird.Und ja nur leichte Blesuren mhhh..

*Dabei blickt sie ihre Tochter mit einen so typischen Mutter Blick an,doch als der so feste Blick ihrer Tochter dazu mit den Worten kamm,fing sie an darüber nachzudenken um dann ihr Wort zu Erheben*

Du hast Recht Scootaloo,geh du und mach alles parat.Die kompletten Finanzen Stehen dir dafür zur Verfügung.Wir beide Vertrauen auf dein Urteilsmögen und können es nicht Erwarten dein Ergebniss zu Bewundern.

Und ja die Bindungszeit,die kann Clyde unmöglich Auslassen.Und ja die anderen beiden Namen..mhhh..nun Clyde ich hoffe du hast nichts gegen zwei oder drei Tage im Krankenhaus mhh?

Doch bitte Scootaloo,nur das beste aber es sollte schon Passen an sich.Ich denke dann wirst du Morgen Anfangen nicht wahr? Und zöger nicht andere zu Fragen wie Kirito ob er behilflich sein kann.

*Faszieniert beobachtet sie ihre Tochter das sie das direkt schon konnte,mit einen kleinen Schmunzeln stellt sie das leere Fläschen auf Seite um ebenfalls ihr kleines an ihre Schulter zu Legen und sehr sanft zu Klopfen.Als das kleine Bäuerchen zu Höhren war begann sie das Bäuchlein sanft und extrem vorsichtig zu Massieren*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*erschaudert und beginnt daraufhin, sanft an ihrem Ohr zu knabbern, verschmitzt lächelnd*

Da ist aber mal jemand rasch darauf aus, hm? Vielleicht sollte ich mich in eine...passendere Form verwandeln. In die meinige.

07.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*kichert leise*

Ich hatte da was Anderes im Sinn. Da Twilight ja noch nicht dazu bereit ist könnte ich mir sehr gut vorstellen mal mit Lucy "Spaß" zu haben

07.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / vor Vivids Zuhause ]

Danke Vivi.

* lächelt sie leicht verlegen an*

Naja, hunger hätte ich schon.

Apropo essen... ich hab dir was mitgebracht. Ich hoffe du kannst es brauchen.

*lächelt und holt einen Korb aus dem Karren, den sie mitgenommen hat, den sie Vivid reicht. Darin befindet sich eine kleine Auswahl an Gemüsesorten die sie zuhause geerntet hat.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
07.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*blinzelt und errötet leicht*

Warte...was?

*schüttelt mit dem Kopf, um diesen klar zu bekommen*

Also...ich weiss ja nicht. Wie du weisst, spricht mich Stute auf Stute nicht an...ähnlich hier, auch wenn ich dich nach wie vor vom ganzen Herzen liebe. Zudem habe ich keinerlei Erfahrung vorzuweisen in dieser Hinsicht...

07.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Du hast da was falsch verstanden, Lucy.
Ich rede von dir und mir. Wir lieben uns, also sollten unsere Geschlechter egal sein.

*grinst raubtierhaft*

Und wer sagt, dass du überhaupt was tun musst?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste