22.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
RE: Welcome to The Void
.... Soll... Soll ich gehen?...
*sah dabei alle drei an*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
22.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*hat es endlich verstanden was sie meinte und küsste sie auf die Backe*
Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen
*reibt seinen Kopf an ihren und legt dann die Ohren an*
Nur könnten wir das verschieben bis ich wieder ganz gesund bin? Nicht das ich auf einmal mittendrin ohnmächtig werde
*wird auch rot und lächelt etwas entschuldigend*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
22.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Nunja ich hätte es gerne gemacht aber es ging nicht..schaumal wir kamen hier an und konnten grade so lebend das lager aufrichten..wären wir erstmal umhergewandert ohne schutz und hätten sowas erstmal gesucht dann wären wir wahrscheinlich tot
*er setzte sich neben sie und strich über ihren rücken*
ist etwas ?
+fragte er und sah sie mit schiefgelegtem kopf an während er die wunderschöne seelandschaft ansah*
*ghara zog sich weiter bis ihre beine aufeinmal ins leere griffen und sie zu soul hochsah*
+sie legte dne kopf leicht schief und schloss ein wenig die augen*
//das ergibt doch keinen sinn...jeder hier will mich am liebsten töten nur er nicht
+sie sah stumm zu jeff *
|
|
|
22.10.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*sie konnte sich bei seiner Aussage ein leichte kichern nicht verkneifen und stupste ihre Schnute an seine*
Natürlich kann ich warten!
*sein Lächeln entgegnen, liefen sie weiter und kamen schließlich bei der Kantine an*
was möchtest du denn essen?
|
|
|
22.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Die änstliche Stute drückte Sich von Soul weg und raste so schnell Es ging in eine andere Ecke des Raumes.*
Weg mit Ihr!Ich-Ich komm damit nicht klar,...
*Hektisch sah Sich Rapid nach einer Möglichkeit zur Flucht um.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
22.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
Das ergibt Sinn. . hm wirklich schade ![[Bild: pc-rdowner.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rdowner.png)
*lehnt sich leicht an ihn als er sich zu ihr setzt und schüttelt seufzend den Kopf*
Ne..alles okay Black ~
*lässt ebenfalls ihren Blick umherschweifen und lächelt etwas*
Wenn ich das hier so sehe . .. wäre ich gerne früher hier her gekommen . .
man hätte sich sicher einiges ersparen können. .
|
|
|
22.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*setzt sich auf einen Stuhl und schaut sich etwas um*
.o(Keiner hier? Komisch... Wo sind den alle hin?)
*schaut zu ihr und überlegt kurz*
Wie wäre es mit was leckerem
*fängt an zu lachen und lächelt sie dann an*
Einfach ein Brot... und einen Kaffee aber den mach ich mir selbst
*steht etwas wackelig auf und läuft in Richtung Kaffeemaschine*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
22.10.2013 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
*Trabt in die Kantine, nimmt sich etwas aus ihrer Rations-Box und geht dann wieder aus der Kantine*
"Hmm.... Das Essen.... Meine Ration......"
*Sie hält auf ihr Zimmer zu und schließt die Tür hinter sich, dann legt sie ihre Ration auf ihren Tisch und setzt sich auf ihr Bett*
"Hmm......"
*Sie betrachtete eindringlich die Kristalle, dann nahm sie ein kleines Bettlaken und wickelte die Ration dort ein, warf es sich über die Schulter und schnappte sich ihre Schallkanone*
"Hmm.... Wenigstens funktioniert sie halbwegs....."
*Sie steckte einen Schraubenzieher ein und verlies nun langsam ihr Zimmer*
oO(..... Ich bin hier eh nicht gewollt.... Also werde ich einfach gehen.... Ich koste nur Ressourcen.....)
*Sie hielt auf eine Mauer des Lagers und trabte die Treppe hinauf, oben angekommen lies sie sich sich kurz auf den Boden sinken und hantierte mit dem Schraubenzieher an ihrem Hufband herum, nach einiger Zeit lösste sich dieses und sie hielt es in ihren Hufen*
oO(Nun gut....... Ihr könnt mich mal kreuzweiße...... Versucht mich nich zu finden.......)
*Sie wirft ihr Hufband in einem Hohen Bogen in Richtung eines Waldes, sprang dann von der Mauer und kam unten auf, rollte sich ein paar mal ab und stolperte etwas herum, bis sie gerade stand und in die entgegengesetzte Richtung hielt, in welche sie ihr Hufband geworfen hatte*
|
|
|
22.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
Ich... Ähh... Ich... Ist das was gutes was du meinst?...
*sah ghara etwas verwirrt an*
(Bin in lol also ned wundern wenn ich nicht so oft schreibe)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
22.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*ghara sah seufzend zu rapid bevor sie von soul herunterfiel und unsanft auf dem boden landete und hoch zu soul sah*
au....ich...geh ein..fa...fach mal..z..zurück..in..d..den..käfig und..ruh mich aus
*sagte sie und sah zu jeff*
weiß..i..ich sel..b..er nicht
*zog sich mit den drei beinen an jeff vorbei richtung käfig*
*black sah zu felia und drückte sie sanft gegen sich*
hmm..ich wünschte einfach irgendwie..das gray und snow jetzt noch hier wären...ihr drei seid mir so ans herz gewachsen ich iwll euch nie alleine lassen
*sagte er lächelnd und deutete auf den schwarzen fleck im wasser welcher halbsogroß wie der eingang der großen höhle war*
wollen wir uns einen kleinen spaß erlauben ? tihi~...aber du musst ganz leise sein jaa ?
*holte einen stein und hielt ihn fest*
|
|
|
22.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*schaut ihn mit angelegten Ohren an*
Du hättest die beiden ja mit nehmen können. . .das hätte mir. . nichts ausgemacht
*lässt für kurze Zeit den Kopf hängen und zuckt etwas auf*
Spaß?! Ahh. . das meinst du
*kriegt nun ein fieses grinsen und nickt*
Auja...ich bin auch ganz leise ![[Bild: cl-pp-joy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-joy.png)
*lacht einmal etwas laut und hält sich den Huf vor den Mund*
Oh. .hups.. .
|
|
|
22.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Hey warte...
*hebt sie hoch und bringt sie in sein Zimmer,wo er sie auf ein kissen legte mit Essen in einer Schale auf dem boden*
Bitte sei nicht so ja?Komm schon.
*strecihelt sie kurz und geht zu Rapid ins Zimmer*
Alles ok....sie ist weg.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
22.10.2013 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Nun...wie du meinst Gray...jemanden zu dutzen hat doch nichts mit Respektlosigkeit zu tun.
*sieht Nagi noch ein wenig zu*
Mit angenehmem Umgang meine ich, dass wir versuchen sollten so gut wie möglich mit einander aus zu kommen.
*schaut nun wieder Nue an*
Es ist angenehm sich mit dir zu unterhalten.
Du hast eine schöne Stimme.
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
22.10.2013 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
"Nunja, es ist nunmal eine Angewohnheit von mir.
Und was den Umgang angeht, denke ich nicht dass wir Streitigkeiten haben, oder?"
*Wird bei dem Blick und den folgenden Sätzen etwas rot und schaut ein wenig von Alan weg*
"M-Meint ihr...?
Was ist denn so angenehm?"
|
|
|
22.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
hm..nein..nein felia heute ist unser tag~
*sagte er und gab ihr einen kuss auf die stirn bevor er grinsend zum wurf ausholte aber stoppte als sie laut auflachte und der schatten im wasser sich kurz bewegte woraufhin ein paar blubberblasen über dem kopf erschienen und black seine ohren anlegte*
oh pony...leise sein , ja ?
*sagte er etwas ernster aber mit einem lächeln zu felia und warf nun den stein in einem huhen bogen über den see wobei der stein relativ weit weg von den beiden im wasser einschlug und ein lautes platschen verursachte woraufhin der schatten beinahe blitzschnell auf den fleck zuschwamm und der schatten in form einer riesigen echse mit kristallblauen schuppen und ein paar krstallen auf dem körper aus dem wasser sprang und wild um sich schnappte bevor sie auf das wasser platschte und sich bedrohlich umsah wobei black felia hinter eine große blume zog um sich so zu verstekcen*
tihihi schau sie dir an
+flüsterte er*
*ghara sah zu soul und lächelte leicht*
hey..i..ich bi..n...nicht ..traurig, ja ?
*sagte sie und sah ihm hinterher bevor sie sic auf dem kissen etwas zusammenzog*
//hmm er ist wirklich ziemlich nett...allerdings werde ich wohl in ein paar tage draufgehen ..ohne das cyro erz überhitze ich und dann ist es aus//
|
|
|
22.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*nach einer Weile steht er wieder auf*
Wo ist den Ritus eigentlich?
*hinkt ein wenig durchs Lager und sucht sie*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
22.10.2013 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
*Sie band sich ihr Rations-Packet um die Schulter und warf sich die Schallkanone über die andere, und trabte nun langsam weiter, das Lager hinter sich immer kleiner werdend*
"So..... Nun kann ich das hier mal etwas erkunden, und wenn ich dabei draufgehe..... Das interessiert hier eh keinen, also kann ich ohne schlechtes Gewissen in mein Verderben rennen....."
*Sie kletterte langsam über einen kleinen Felsen, und stieg an der anderen Seite wieder hinab*
|
|
|
22.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Die Stute atmete tief ein und aus und versuchte Sich zu beruhigen.*
D-Danke...Ich...Es geht schon wieder.
*Seufzend umhufte Sie Ihn.*
W-Was macht Sie eigentlich hier...?
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
22.10.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*sie sah ihn gespielt beleidigt an und machte indder Küche zwei belegte Brote*
Das du mir aber ja nicht umkippst!
*rief sie aus der Küche*
|
|
|
22.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*sie staunt nicht schlecht als das Mnster zum vorschein kam*
. . . ![[Bild: pc-scdonotwant.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/pc-scdonotwant.png)
*etwas zittrig stand sie da, wurde aber dann von Black hinter einer Blume gezogen und starrt weiter auf das Monster*
W-w-wahnsinn ist das groß! ![[Bild: cl-fs-oops.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-oops.png)
*hielt sich dann wieder den Huf vorm Mund und ließ den Blick von dem Monster nicht ab*
.o°(Wow~ und darauf mal reiten. . das wäre so cool ![[Bild: rd-pinkie4.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/rd-pinkie4.png) )
*wollte grad Gedanken verloren von der Blume weggehen, blieb dann aber ruckartig stehen und starrt weiter auf das Monster*
|
|
|