Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 06:56



[SPOILER] Neues zu Season 3
09.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.09.2012)Rarityspike schrieb:  [Bild: 312_l08_ext_crystal_empire_downshot_with_stadium.jpg]

Bei aller liebe mit dem Thema Kristall hätte ich eine deutlich schönere Stadt konzipiert. Eine von der Hasbro sogar Häuser produzieren könnte, aber mal ehrlich so von oben mag ich den Equestrianischen Baustil viel lieber.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
09.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Verdammt ich klicke immer wieder in diesen Thread, ich will mich doch überraschen lassen RD laugh

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
09.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spoiler (Öffnen)

Bis auf den zentralen Komplex ist es tatsächlich etwas mau. Erinnert mich allerdings stark an Frankreich. Zum einen dieser Eifelturmverschnitt zum anderen der Stern der mich ein wenig an den Place de l'Etoile erinnert auf dem der Arc de Triomphe steht (Etoile heißt Stern)

[Bild: 00528cd316.png]
09.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Bis auf den zentralen Komplex ist es tatsächlich etwas mau. Erinnert mich allerdings stark an Frankreich. Zum einen dieser Eifelturmverschnitt zum anderen der Stern der mich ein wenig an den Place de l'Etoile erinnert auf dem der Arc de Triomphe steht (Etoile heißt Stern)

Ein Kristall-Paris? Also Cadance ist das Alicorn der Liebe und regiert Crystal Kingdom offensichtlich oder macht da sonst was und Paris wird "Die Stadt der Liebe" genannt. Da kommt mir doch die Frage auf, ist das Crystal Kingdom jetzt das Kanada von MLP FiM oder doch eher das Frankreich der Serie. AJ hmm Dann wiederum bleibt die Frage offen, ob die obligatorische Titanic-Anspielung in einer Folge vorkommt, in der die Mane 6 über den "Großen Teich" schippern.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
09.09.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also Kanada hat bekanntlich einen französischen Teil...
Da das Crystal Kingdom im Norden liegt würde ich auf Kanada tippen, allerdings ist dann dieser Kristall-Eifelturm, welcher eher für Paris steht...

Es ist verwirrend, aber wir werden es bestimmt herausfinden oder gesagt bekommen von den Machern ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
09.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.09.2012)Gebirges schrieb:  Also Kanada hat bekanntlich einen französischen Teil...
Da das Crystal Kingdom im Norden liegt würde ich auf Kanada tippen, allerdings ist dann dieser Kristall-Eifelturm, welcher eher für Paris steht...

Es ist verwirrend, aber wir werden es bestimmt herausfinden oder gesagt bekommen von den Machern ^^

Oder ist es eine Anspielung auf Supermans Festung der Einsamkeit? Obwohl die war am Südpol oder war es doch der Nordpol? Asche über mein Haupt, aber ich etwas vergesslich was die Details des DC Universums angeht.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
09.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.09.2012)PrimeColor schrieb:  
(09.09.2012)Gebirges schrieb:  Also Kanada hat bekanntlich einen französischen Teil...
Da das Crystal Kingdom im Norden liegt würde ich auf Kanada tippen, allerdings ist dann dieser Kristall-Eifelturm, welcher eher für Paris steht...

Es ist verwirrend, aber wir werden es bestimmt herausfinden oder gesagt bekommen von den Machern ^^

Oder ist es eine Anspielung auf Supermans Festung der Einsamkeit? Obwohl die war am Südpol oder war es doch der Nordpol? Asche über mein Haupt, aber ich etwas vergesslich was die Details des DC Universums angeht.

erinnert mich mehr an den Elfenbeinturm aus der Unendlichen Gechichte. Lol ich stelle mir spike als Glücksdrachen vor^^
09.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.09.2012)Killbeat schrieb:  
(09.09.2012)PrimeColor schrieb:  
(09.09.2012)Gebirges schrieb:  Also Kanada hat bekanntlich einen französischen Teil...
Da das Crystal Kingdom im Norden liegt würde ich auf Kanada tippen, allerdings ist dann dieser Kristall-Eifelturm, welcher eher für Paris steht...

Es ist verwirrend, aber wir werden es bestimmt herausfinden oder gesagt bekommen von den Machern ^^

Oder ist es eine Anspielung auf Supermans Festung der Einsamkeit? Obwohl die war am Südpol oder war es doch der Nordpol? Asche über mein Haupt, aber ich etwas vergesslich was die Details des DC Universums angeht.

erinnert mich mehr an den Elfenbeinturm aus der Unendlichen Gechichte. Lol ich stelle mir spike als Glücksdrachen vor^^

Wie sah eigentlich noch mal Crystal Tokyo aus Sailor Moon aus? Ich glaube das war doch auch ein großer Kristallpalast im Zentrum und lauter kleine Kristallhäuser drumherum. Anspielung darauf vielleicht? Da gibts auch auch einige Parallelen zwischen MLP FiM und Sailor Moon.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
09.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.09.2012)PrimeColor schrieb:  
(09.09.2012)Killbeat schrieb:  
(09.09.2012)PrimeColor schrieb:  
(09.09.2012)Gebirges schrieb:  Also Kanada hat bekanntlich einen französischen Teil...
Da das Crystal Kingdom im Norden liegt würde ich auf Kanada tippen, allerdings ist dann dieser Kristall-Eifelturm, welcher eher für Paris steht...

Es ist verwirrend, aber wir werden es bestimmt herausfinden oder gesagt bekommen von den Machern ^^

Oder ist es eine Anspielung auf Supermans Festung der Einsamkeit? Obwohl die war am Südpol oder war es doch der Nordpol? Asche über mein Haupt, aber ich etwas vergesslich was die Details des DC Universums angeht.

erinnert mich mehr an den Elfenbeinturm aus der Unendlichen Gechichte. Lol ich stelle mir spike als Glücksdrachen vor^^

Wie sah eigentlich noch mal Crystal Tokyo aus Sailor Moon aus? Ich glaube das war doch auch ein großer Kristallpalast im Zentrum und lauter kleine Kristallhäuser drumherum. Anspielung darauf vielleicht? Da gibts auch auch einige Parallelen zwischen MLP FiM und Sailor Moon.

stimmt. Es sind beides Mondprinzessinnen. nur ist unsere Luna keine Katze

[Bild: MP__Luna_the_Cat_by_Viper_X27.jpg]
09.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.09.2012)Killbeat schrieb:  
(09.09.2012)PrimeColor schrieb:  
(09.09.2012)Killbeat schrieb:  
(09.09.2012)PrimeColor schrieb:  
(09.09.2012)Gebirges schrieb:  Also Kanada hat bekanntlich einen französischen Teil...
Da das Crystal Kingdom im Norden liegt würde ich auf Kanada tippen, allerdings ist dann dieser Kristall-Eifelturm, welcher eher für Paris steht...

Es ist verwirrend, aber wir werden es bestimmt herausfinden oder gesagt bekommen von den Machern ^^

Oder ist es eine Anspielung auf Supermans Festung der Einsamkeit? Obwohl die war am Südpol oder war es doch der Nordpol? Asche über mein Haupt, aber ich etwas vergesslich was die Details des DC Universums angeht.

erinnert mich mehr an den Elfenbeinturm aus der Unendlichen Gechichte. Lol ich stelle mir spike als Glücksdrachen vor^^

Wie sah eigentlich noch mal Crystal Tokyo aus Sailor Moon aus? Ich glaube das war doch auch ein großer Kristallpalast im Zentrum und lauter kleine Kristallhäuser drumherum. Anspielung darauf vielleicht? Da gibts auch auch einige Parallelen zwischen MLP FiM und Sailor Moon.

stimmt. Es sind beides Mondprinzessinnen. nur ist unsere Luna keine Katze

[Bild: MP__Luna_the_Cat_by_Viper_X27.jpg]

Ich meinte jeher andere Gemeinsamkeiten, aber mir gefällt das Bild. RD laugh

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
09.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das mit Crystal Tokyo aus Sailor Moon war damals auch mein allererster Gedanke, als diese Bilder zum ersten mal aufgetaucht sind. Hab ein paar Seiten sogar eines gepostet.

Yeah, that's the one!

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
09.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.07.2012)daMatt schrieb:  Also ich bin mir zu 999% sicher, diese Kristalltürme sind eine Anspielung darauf. Oder stark davon inspiriert.

[Bild: 162.jpg]

Crystal Tokio aus Sailor Moon

Irgendwie ist es eine Mischung aus Camelot und dem Crystal Palace aus Sailor Moon, als das Schloss im Zentrum von Crystal City (Ich nenne es mal so). Warum Camelot, wenn doch Canterlot eine Anspielung auf Arthus bekannten Hof ist? Der Runde Tisch, im Crystal Fair Song. Er steht vermutlich in einer Art Beratungsraum bzw. Ratshalle im Palast.

Natürlich sieht das Ding aus wie der Eifelturm, aber eine Tatsache spricht dagegen, nämlich Fluttershys Bemerkung in Art of the Dress. Und ich denke ihr wisst was ich meine. RD wink

Ich kenne ein Bild aus Sailor Moon was Crystal Tokyo von schräg oben zeigt und zudem in einem besseren Zustand, sieht finde deutlich besser aus als Crystal Kingdom.

Hätte man MLP FiM doch direkt als Anime produziert.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
09.09.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Nein bloß nicht als Anime und das sag ich als Anime Fan, den dann hätte FIM nicht diese Scharm den es nun hat. Und ja da sind einige Parallelen zu den genanten Animes. Die Häuser usw sehen halt so aus weil sie garantiert aus Natürlichen Kristallen bestehen und die wachsen halt nicht nach NormTwilight happy

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 von Princess Celestia.)
10.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.09.2012)Raitythunder schrieb:  Nein bloß nicht als Anime und das sag ich als Anime Fan, den dann hätte FIM nicht diese Scharm den es nun hat. Und ja da sind einige Parallelen zu den genanten Animes. Die Häuser usw sehen halt so aus weil sie garantiert aus Natürlichen Kristallen bestehen und die wachsen halt nicht nach NormTwilight happy

Stimmt, der Charme währe vermutlich nicht der selbe.

Aus natürlichem Kristall können sie nicht bestehen, das dauert zu lange Kristalle in der Größenordnung zu züchten geht nur mit Magie und das Buch aus dem Twilight ihre Infos für die Crystal Fair her hat, zeigt hauptsächlich Earthponies. Kristalle in der Größe müssten durch Magie gezüchtet werden. Und die Kristalle bestehen dann auch noch aus verschiedenen Mineralischen Verbindungen. Würde bedeuten, das der "Bau" eines Crystal Kingdom Hauses auch länger dauern kann.

Kristalle wachsen auch nicht mal eben so aus dem Boden, es müssen Voraussetzungen geschaffen werden und das bedeutet, dass das Crystal Kingdom eine sehr starke Bergbau-Industrie haben muss, um an das Rohmaterial für den Bau ihrer Häuser und somit der Siedlungen zu kommen.

Es könnte also sein, dass der Bau der Häuser mit Hilfe von Crystal Unicorns erfolgt. Ob im Crystal Kingdom noch der alte Zwist zwischen den Stämmen herrscht? AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 von PrimeColor.)
10.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Dazu muss man aber Bedenken, dass in Equestria kein Mangel an Edelsteinen herrscht. Siehe Diamond Dogs und Royal Wedding. Die schwimmen geradezu in dem Zeug. Ich könnte mir also durchaus Vorstellen dass sie auf natürlichem Wege drangekommen sind.

Allerdings wäre das mehr was für den Pony Talk.

[Bild: 00528cd316.png]
10.09.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
http://www.equestriadaily.com/2012/09/cr...-container
10.09.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Danke das hat einige fragen Beantwortet für mich aber auch wieder einige geschaffenTwilight happy hmm alleine wegen den ersten beiden Folgen bin ich Versucht die DvD zu kaufen.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
10.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Jetzt ergibt es einen Sinn es ist ein verschollenes Reich, eingefroren über Jahrtausende und nun wieder aufgetaut. Haben die Ponies in der "Tiefkühltruhe" vergessen, wer sie sind?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
10.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ponies, Ötzi Style, oder wie? Derpy confused

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
10.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(10.09.2012)daMatt schrieb:  Ponies, Ötzi Style, oder wie? Derpy confused

Zumindestens entnehme ich das dem Text auf equestriadaily.AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste