Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 16:13



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
21.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Flame/Kantine]
Ich denke er hat meine meinung subtil geändert.
Vorerst.

Ich nutze die chance, aber wenn dann trotzdem alles so weitergeht, gehe ich wirklich.

Mach dir nur keine hektik das wir gehen können.
Trink in ruhe-

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
21.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Brick | Silver's Büro]

Glasklar, sir...was anderes hätte ich auch nicht gewollt. Ich bin weit von meiner alten Kraft entfernt und werde mir erarbeiten, was mir zusteht.

*linst kurz zu Melia, ehe er sich wieder Silver zuwendet*

Solange ich auch bekomme, was ich brauche...ebenso einen fähigen Anführer, dann bin ich rundum zufrieden.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
21.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Ringo/Kantine]

Informationen über den Changeling beschaffen? Ich werde mich da mit meinen Vorgesetzten Beraten und sehen wie viel wir bieten könnten. Einen Auftrag als Wachpersonal sollte kein Problem sein. Auch darüber kann ich mich mit meinen Vorgesetzten abstimmen.

*er mustert sie nochmal. Ernsthaft nachdenklich. Es war keine kleine Sache die sie da anstiftete. Doch gingen ihn die Dinge die Susanna in ihrer Freizeit tat nichts an. Wenn jemand seiner Vorgesetzten nachfragen würde würde er sprechen. Doch konnte er ihr das zusichern*

Soweit es innerhalb meiner Mittel steht werde ich stillschweigen bewahren.

Zitieren
21.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Melia | Silver's Büro]

*nickt*

Ich kann mich da Brick nur anschließen. Es war von Anfang an unsere Absicht wieder von vorn zu beginnen und uns durch unsere eigenen Taten verdient zu machen.

Zitieren
21.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Cyber|KS]

*Ich schaue mir die Ergebnisse an. Alles in Ordnung...

und wie hat sie das so gut geschafft?!

Ich kann da einfach nur noch Trace umhufen.*

Wie auch immer du DAS hingekriegt hast, du hast es richtig gemacht.

Wie schaffst du das?

*Frage ich, ihr in die Augen schauend.*
Zitieren
21.09.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
Felizia / Kantine
*hat die hälfte der Tasse ausgetrunken ehe ihr Flame sagt, dass sie sich zeit lassen kann und setzt daraufhin diese wieder ab*
oO [Okay, dann lasse ich mir zeit.]
*hört Flame weiter zu und nickt darauf hin*
oO [Ich hoffe wirklich für dich, dass alles besser wird.]
*rückt dichter an ihn ran*


Silver / sein Büro
Alles was sie brauchen bekommen sie in der Kaserne, mal abgesehen von der Kleidung da werden wir nichts da haben was ... ihnen entspricht.
Für die Zuweisung müssen sie sich einfach an Commander De Ponte in der Kaserne wenden. Alle Soldaten an bord sind auch ihr unterstellt.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Melia | Silver's Büro]

*klopft sich auf ihren Brustpanzer*

Naja. Wie sie sehen bin ich bestens ausgerüstet. Können sie uns dann eine Wegbeschreibung zur Kaserne geben? Oder noch besser mein Terminal mit dem Schiff verbinden? Dann kann ich mir die Karte selbst raussuchen

Zitieren
21.09.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Trace/KS]

"Damals habe ich wenn ich mitgenommen wurde zu Außenmissionen immer die angegriffenen,die ohne hilfe sowieso sterben würden behandelt,egal ob OP mäßig oder anderes."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
21.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Brick | Silver's Büro]

*schmunzelt*

Heh...gut, dass ich in der Hinsicht von Kleidung vorgesorgt habe.

*klopft sich gegen eine seiner Taschen, wirkt dann nachdenklich*

De Ponte, hm? Ich kenne dieses Adelshaus von meiner Zeit in New Equestria...aber dass sie einen Vertreter hier haben, ist mir scheinbar neu.

*zuckt mit den Schultern*

Na ja, dann wissen wir wohl, wo es hingeht. Adelig oder nicht, ich will sehen, was sie wert ist. Jedoch könnte ich dasselbe nötig haben wie Melia hier.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
21.09.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Susanna/Kantine]

*Ein Nicken bevor sie zu Sprechen begann*

Ja,Informationen über den Changeling Beschaffen.Und gut das es soweit klappt mit den Wachpersonal.Wann könnten sie mir den Sagen,ob eine Zusage kommt oder nicht Mr.Ringo? Mhhh?

*Das er sie nun so nachdenklich bemustert,gefiell ihr irgendwie nicht.Dies sprach sie aber nun auch direkt an*

Gut,notfalls werde ich auch das Stillschweigen Erkaufen sollte es von Nöten sein.Doch wieso Bedenken sie mich mit solch einen nachdenklichen Bemustern? Weil ich an sowas denke?..oder Plane?..Sprechen sie ruhig ihre Meinung aus.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
21.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Cyber|KS]

Ok,..

also ich hab das Gefühl, dass du ein Allrounder bist, wie mir scheint. Nicht schlecht Twilight happy

*Ich drücke sie nochmal, ehe ich mich dann löse. Ich möchte ungern noch erwischt werden.*

Weißt du, irgendwie habe ich dass Gefühl, dass ich dich mag, Und das Gefühl wird immer stärker. Warum auch immer Twilight happy

Naja, ich sollte mal schauen, wie es den anderen geht, nicht jeder kann so gut auf sich aufpassen wir du Twilight happy

*Mit diesen Worten lächle ich sie nochmal an, ehe ich dann auch weitergehe, nach den Patienten schauend.*
Zitieren
21.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Flame/Kantine]
*schmunzelt kurz*
Das hoffe ich auch.
*als sie näher rückt küsst er sie liebevoll und legt einen flügel um sie*
Was hast du heute so gemacht?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
21.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Scootaloo/Gänge--->KS]

*Wird von Urdok in die Krankenstation gebracht. Mittlerweile ist fst der gesammte Verband an ihrem Bauch rot vom Blut und sie selbst stöhnt hin und wieder vor Schmerzen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Ringo/Kantine]

Ich werde morgen das Hauptquartier kontaktieren. Dann kann ich ihnen sagen was dabei raus gekommen ist.

*er blickt sie wieder mit Neutralem Ausdruck an*

Was ich von ihren Plänen denke ist irrelevant. Ich mustere sie nur aus Interesse. Immerhin sind sie eine potentielle Auftraggeberin.

Zitieren
21.09.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Trace/KS]

*Sie streckte sich und ließ dabei ihre Knochen knacken*

"Mhhh~Ja,ist gut."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
21.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Cyber|KS]

*Nachdem ich also weg von ihr war, ging ich den Rundgang weiter. Als dann Urdok mit Scootaloo im Gepäck mit entgegenkommt, staune ich nicht schlecht, als Scootaloo auch noch verletzt ist.... nungut. Auf das Süße folgt das saure...

*Ich weise Urdok den Weg zum nächsten Bett, damit dort sie abgeladen werden kann und schaue zu ihr.*

N'Abend Scootaloo, mal wieder hier zu Gast? Twilight happy

Naja, wollen wir uns mal um die Wunde kümmern..:

*Scheinbar habe ich schnell genug geschaltet, um zu wissen was Sache ist. Schnell hole ich Werkzeuge, die ich meine zu brauchen und mache dann erstmal den Verband von ihr auf, um erstmal zu wissen, was ich genau tun muss. Ich vermute, dass es aufs Nähen hinauslaufen wird...
Zitieren
21.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Scootaloo/KS]

*Liegt auf dem bett und nachdem die Verbände ab sind, fällt auf, dass die Naht von der Wunde am Bauch wieder aufgerissen war. Zwar nicht komplett, aber ziemlich groß*

"I....ich kann gard nicht sprechen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.09.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
Silver / sein Büro
*mustert Melias Rüstung*
Naja, ich persönlich nehm Kleidungsordnung nicht so streng, aber wenn Commander De Ponte was dagegen hat...
*kramt aus seinem Schreibtisch ein Pad raus, lädt die Karte drauf und reicht es Melia*
Hier bitte.


Felizia / Kantine
*erwidert den Kuss*
oO [Was ich heute gemacht habe? Ich war im Trainingsraum und bin etwas gelaufen.]
*zupft an ihrer Kleidung, da die durch den Schweiß ziemlich an ihre klebt*
oO [Ich bin eh noch ziemlich verschwitzt]
*trinkt einen schluck Tee, da sie eher schnell nachhause möchte um sich den Schweiß abzuduschen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Flame/Kantine]
Ja, das sieht man.
*schmunzelt und drückt sie sanft an sich, den schweißgeruch ignorierend*
Ich war auch trainieren, dann können wir ja gleich gemeinsam duschen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
21.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Eventstart im Laufe des Tages)
[Melia | Silver's Büro]

*nimmt mit erhobener Augenbraue das Pad*

.o°(Sind persönliche Terminals in den letzten 11 Jahren aus der Mode gekommen? Das ist so umständlich...)

*unterdrückt ein Seufzen und studiert einfach die Karte*

.o°(Was soll's)

Okay dann... Würde ich sagen wir brechen zu den Kasernen auf.

*sie neigt den Kopf leicht um eine Verbeugung anzudeuten und macht dann kehrt Richtung Ausgang*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste