Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 20:00



[RPG] Deepsea Forest
14.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Dusk/Bibliothek
*kratzt sich am Kopf*
"Zum Teil."
*Sah zu ihn*

((bin off))

Zitieren
14.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Kiara/Zuhause]
*Sie lächelt nur glücklich, bevor sie irgendwann erschöpft einschläft*

[Hikari/Zuhause]
*Sie kleine Stute quietscht leise und windet sich aus Kiaras Umhufung, bevor sie unbeholfen zu Sunny tappst und sie neugierig anschaut*

[Cloud/Zuhause]
*Grinsend tritt er ein und schließt die Tür hinter sich, bevor er in aller Ruhe seine Uniform ablegt*
Lass dir Zeit, ich bin ja noch nicht mal richtig angekommen.

Zitieren
14.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie nimmt nach kurzer weiteren Zeit den Topf vom Herd und bringt diesen zum Tisch wo sie den Deckel abnimmt. Zu Clouds Überraschung, wird er eine deltsam aussehende, dunkel-lila farbrnde Brühe mit undefinierbaren Zutaten erspähen was ziemlich unapetitlich aussehen zu scheint*

"Nunja ist aber schon fertig. Lass dir ruhig Zeit, dann kann es etwas abkühlen."

*Dann setzt sie sich an den Tisch, doch fazcht sie kurz vom Schmerz geplagt*


[Arcturus/Meer]

*Öffnet die Augen weiter*

"Ah....ah...ahm...Hazy? Bitte so weit bin ich wirklich noch nicht."

*Wird so grün wie sie ihn noch nie gesehen hat*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Meer]

Sie krabbelte wieder hoch und saß ganz brav auf ihm. "Thihihihihi du solltest mal sehen wie grün du bist~ thihihihi entschuldige aber ich konnte nicht widerstehen und musste dich aufs Korn nehmen~ sei mir nicht böse ja?"


[Ilya/Zuhause]

Sie schaute verstohlen unter Sunnys Flügel her und quietschte leise. Sie beobachtete Hikari wie ein Raubtier und quietschte immer verpielter.


[Colorful Sunrise/Zuhause]

Sie schnurrte und lächelte Hikari an. Dabei rieb sie ihren Nase an Hikaris und leckte ihr einmal über die Wange.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
14.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hiakri/Zuhause]
*Die winzige Stute fiepst überrascht und fällt zappelnd hintenüber, bevor sie sich aufrappelt und ihre kleinen Flügel ausschüttelt. Fragend schaut sie weiter Sunny an und legt neugierig den Kopf schief*

[Cloud/Zuhause]
*Er setzt sich an den Tisch, zuckt aber zurück, als er den Inhalt des Topfes sieht*
Was... was ist das denn?
*Dann schaut er besorgt zu Night*
Und was soll der Verband? Hast du dir etwas getan?

Zitieren
14.12.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra | Sunny's und Kiara's Zuhause]

Wird wieder mal grün vor Verlegenheit und schaut weg.

"Ach... Ich hab doch nur das gemacht was du gesagt hast. Aber ich bin der froh dass ich helfen konnte."

Zitieren
14.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie schaut grinsend zu Cloud, als er zurück zuckt*

"Das ist ganz einfach, ich kann dir zwar keinen Namen sagen, weil es dafür keinen gibt. Aber ich kann dir sagen, es ist nicht giftig. Sonst würde ichvja nicht hier sitzen. Das da bekommwn wir Zuchtnymphem im Hive serviert, damit wir im Notfall auf normales Essen vorbereitet sind. Ist leider das einzigste was ich kochen kann. Aber keine Sorge, es schmeckt besser als es aussieht."

*Dann wird sie kurz grün*

"Oh...mmmmmh...den Verband an meinem Bauch meinst du? Nunja ich war heute kurz unaufmerksam und bin mit dem Bauch an eines der heissen Rohre gekommen und habe mich etwas verbrant."


[Arcturus/Meer]

*Er schnauft durch*

"Du machst mich nochmal fertig, weisst du das Hazy? Aber irgendwie macht dich das auch unersetzlich für mich."

*Dann legt er seinen Kopf an an ihren*

"Sollte ich mal lange kalt sein. Lass mich dennoch nicht allein, ja?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
14.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Sunnys u. Kiaras Zuhause]


"Ach was.... ohne dich hätte ich es wirklich nicht geschafft und so viel hab ich auch nun nicht geholfen...", sagte sie und knuddelt sie.


[Colorful Sunrise|Ilya/Zuhause]

Sie kichert und und legt ihren Kopf auf den Boden. Sie öffnete ein wenig ihren Flügel und Ilya quietschte wieder und versteckte sich und Sunnys Mähne.



[Hazy/Meer]


"Nein...ich lasse dich nicht allein...Ich liebe dich Arcturus... und nichts wird das ändern...", hauchte sie und küsste ihm kurz die Lippen,"Wollen wir heute Abend vielleicht am See schlafen? Es soll heute warm bleiben und ich würde gerne ein wenig Zeit an einem Besonderen Ort verbringen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
14.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hikari/Zuhause]
*Als die Kleine ein Quietschen hört, dass ihrem eigenen sehr ähnlich klingt, zuckt sie überrascht mit den Ohren und schaut sich verwirrt um, wobei sie sehr hoch fiepst, was nur Sunny und Ilya hören können, um sich zu orientieren. Scheinbar hat sie dieses Verhalten von ihrer Mutter geerbt*

[Cloud/Zuhause]
*Er schluckt und schaut in den Topf*
Und das isst du?
*Dann mustert er sie besorgt*
Hast du es einmal untersuchen lassen?

Zitieren
14.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie nickt und lächelt*

"Nun ja eigentlich schon. An sich habe ich das schon knapp mein leben lang gegessen. Also 17 Jahre bestimmt. Ist eben das einzigste Gericht was die Changeling Küche ohne Emotionen zu bieten hat. Probiers doch mal."

*Dann schaut sie ihn eine Weile an*

"Nun nicht wirklich. Sollte aber nicht so schlimm sein. Daher muss ichcauch nicht zum Arzt. Sollte sich von alleine mit etwas Creme tun. Die Berügrung war nicht allzu lange."


[Arcturus/Meer]

*Er umhuft sie kräftig*

"Vielen Dank Hazy, das nimmt mir einige Sorgen."

*Dann nickt er*

"Sicher, das können wir gerne tun. Das wäre wirklich eine schöne Idee. Jedenfalls sollten wir uns dann mal wieder richting Ufer begeben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Meer]


"Das wird wundervoll~", sagte sie und nickte,"Dann setzten wir mal Segel..."
Der wind hatte sich inzwischen gedreht und wies ungefähr Richtung Strand.

[Colorful Sunrise|Ilya/Zuhause]


Ilya war selber ganz verwundert und sah die kleine Hikari an. Sie legte den Kopf schief und tappste zu dem ihr ähnlich sehenden kleinen Fohlen und fiepste leise aber für alle hörbar. Sunny vernhm auch das fiepsen in der hohen frequenz und sah die kleine an. "Was hast du denn kleine?", fragte sie mehr aus gewohnheit und rieb ihre Nase lieblich an Hikari.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.12.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Wind Fang | Jagdhaus]

Hilft ihr nach wie vor und schmunzelt leicht vor sich hin.

.o°(So glücklich habe ich sie noch nie gesehen...selbst dann nicht, als wir noch jung und frisch verliebt waren...und auch dann nicht, als unsere Larven kamen...)

Er linste zu ihr, jedoch gewissenhaft weiterarbeitend.

.o°(Die Flucht war vielleicht das beste, was uns jetzt passieren sollte...jetzt bräuchten wir nur noch ein Zeichen unserer Kinder.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2015 von Roxas117.)
Zitieren
15.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
Silver/ Bibliothek
Ich lese am liebsten Fantasybücher und Daring Do Bücher
*lächelt*
Zitieren
15.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Blues Haus
*dreht sich kurz und schläft weiter; Star kuschelt sich an ihn*

Zitieren
15.12.2015
Super6422 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Jul 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blue hof/Tarverne]
"Darüben ist die Tarverne und was bedeutet zu Teil?"
Zitieren
15.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Zuhause]
*Er schaut sie immer noch besorgt an*
Du solltest trotzdem zu einem Arzt gehen.
Selbst eine kleine Verbrennung kann ohne die richtige Behandlung schlimme Folgen haben.

[Hikari/Zuhause]
*Die Kleine quietscht überrascht, bevor sie neugierig mit ihren winzigen Hufen auf Sunnys Schnauze herumtastet. Dabei schaut sie die erwachsene Stute fragend an. Ihre Schwester scheint sie kaum zu bemerken*

Zitieren
15.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie lächelte und tat ihm und sich dann etwas von dem "Eintopf" auf die Teller*

"Du machst dir etwas zu viele Sorgen Cloud. So schlimm ist das bei uns Changelingen nicht. Auch wenn mein Bauchpanzer eurer Haut sehr ähnlich ist ist er was das angeht wiederstandsfähiger."

*Dann nickt sie*

"Aber weil du es bist werde ich morgen mal hin gehen, sollte es nicht besser werden."


[Arcturus/Meer]

*Er nickt und steht auf*

"Okay."

*Dann entfaltete er das Segel und setzte sich wieder ans Ruder*

"Nun dann, auf gehts."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sunny|Ilya/Zuhause]

Während Sunny geduldig sich auf der nase rumdrücken lässt grinst sie immer wieder und fiepst selber gaz leise. Ilya derweil hatte sich dait abgefunden nicht beachtet zu werden und tappste derweil wieder zu Sunny unter ihrem Flügel und rollt sich zum schlafen ein.


[Hazy/Meer]

Sir blieb diesmal bei ihm und legte sich an seine Seite. Sie schnurrte leise un döste etwas vor sich hin.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Zuhause]
*Er nickt und scheint sich damit zufrieden zu geben*
Okay, damit kann ich leben.
*Dann mustert er wieder den "Eintopf"*
Naja, wenigstens riecht es nicht schlecht...
Aber ab morgen koche ich wieder.

[Hikari/Zuhause]
*Sie kleine Stute quietscht noch ein paar male, bevor sie gähnt und ohne ein weiteres geräusch unter Sunnys Flügel tappst und sich neben ihre Schwester legt*

Zitieren
15.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sunny|Ilya/Zuhause]

Sunny wurde leucht rit und legte ihren Schweif fürsorglich um die beiden Fohlen und den Flügel schützend über sie.
Ilya zuckte etwas und kuschelte sich an Hikari heran.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste